Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grüne als Fürsprecher der Vollverschleierung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich verstehe nicht was in deren Köpfen vorgeht. Gegenüber Westlichen den Genderstern zu fordern aber bei Zuwanderern das Recht auf grundsätzliche Individualität in Frage zu stellen.

Beim Kopftuch würde ich es noch einsehen - aber nur nach dem Motto “Ich mag verdammen was du sagst aber kämpfe dafür dass du es sagen darfst”. Aber beim Gesichtesschleier muss Schluss sein.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.327
Punkte Reaktionen
2.558
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die grünen Gutmenschen in Schlewig -Holstein berufen sich mit ihrer Entscheidung,
das Verbot von Nikab und Burka zu verhindern, wieder einmal fälschlich auf die im
Grundgesetz verankerte Glaubensfreiheit.

Es wurde mehrfach in den Medien diskutiert, dass die für Muslime zuständige oberste
Institution, die Universität in Kairo, betont hat, dass diese Körperverschleierung der Frau in keinem
Abschnitt des Korans zu finden ist.

Vielmehr ist es eine Sache des Brauchtums verschiedener muslimischer Landstriche.
Eines ekelhaften Brauchtums, der die Frau erniedrigt.

Damit auch der letzte Gutmensch das mal kapiert, sollte der Oberste Gerichtshof sich des Themas annehmen, Sachverständige islamische Geistliche aus Kairo als Gutachter anfordern,
und dann endgültig hoffentlich verkünden, dass Nikab und Burka nicht zur wichtigen Glaubensfreiheit
nach dem Grundgesetz gehören.Vielleicht schließt das ja auch das Kopftuch ein.

Ich fing langsam an, die Grünen in den einzelnen Landesregierungen als Gegengewicht zu akzeptieren,
aber dieses Theater hier schreckt mich ab.
Zumal viele der Grünen selber entsetzt sind über die Schleswig-Holsteinischen Kollegen....:kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Demokratie ist für dich, wenn sich Links und Rechts egalisieren? Nunja, in der...
Terroranschlag in Moskau
Doch doch, frusti. Und Melnyks Büro und einen NATO-Utergrund-Versorgungstunnel, über...
Die Umwelt-Lügner
Oben