Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD proudly presents - demnächst in ihrem Youtube

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
AfD proudly presents - demnächst in ihrem Youtube

Das neue Meisterwerk im Auftrag der AfD: https://www.youtube.com/watch?v=IRHg_0zNmqQ&feature=youtu.be

Im Anschluss findet hier selbstverständlich eine ausgiebige "Forumsdiskussion" über den Inhalt dieses Meisterwerks statt.

Eine kleine Beschreibung, was zu sehen sein wird jetzt hier - Achtung Spoiler-Alarm!

Teil dieser Arbeit ist es ausweislich des Films, Greta Thunberg zu verspotten. Durch „Land im Klimawahn“ bewegt sich eine von hinten gezeigte Person mit geflochtenen Zöpfen. Die Figur wird Greta genannt und vollführt Bewegungen, die im Laientheater zur Abwertung absonderlicher Personen genutzt werden. Über diese Greta heißt es, sie hätte „mit Omas FCKW-freien Häkelnadeln das Ozonloch gestopft“.

Einen weiteren Einblick in Erkenntnisse der AfD-Fraktion gewährt der Film an den vielen Stellen, in denen es um die Grünen geht. Zitiert wird unter anderem ein Bundestagsantrag, in dem die Grünen den „Aufbau zivilgesellschaftlicher Ernährungsräte zur Entwicklung regionaler Ernährungsstrategien“ fordern. Direkt im Anschluss spricht im Film AfD-Fraktionschefin Alice Weidel über eine „Räterepublik“. Die habe „schon im Betonkommunismus nicht funktioniert“. Gleich im nächsten Bild sieht man den früheren chinesischen Diktator und Massenmörder Mao Tse-tung. Erwähnt wird dessen „Großer Sprung nach vorn“, der Millionen Menschen das Leben kostete.



Als Wiederholung senden wir heute noch einmal das Erstlingswerk aus dem Jahr 2019:

Ohne „Wahn“ geht es nicht. Als die AfD-Bundestagsfraktion im September 2019 einen ersten Ein-Stunden-Film produzierte, nannte sie ihn „Dieselmord im Ökowahn“. Da ging es um Autos und Luftschadstoffe. Jetzt folgt der zweite Langfilm. Der handelt von Umwelt-, Agrar- und Energiepolitik und heißt „Land im Klimawahn“. Im dritten Werk wird es um die Bundeswehr gehen. Noch unklar ist, ob und wie dort der „Wahn“ vorkommt.

 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Blödsinn wie "Räterepublik" oder "Betonkommunismus" kommt natürlich aus dem Lager der AaaEfffDee, was am ehesten mit einer radikal-EffDeePeee vergleichbar ist. Und die schlichte Verhöhnung der Hl. Greta von Thunfisch ist natürlich auch etwas billig und dient letztenendes auch eher dazu die Fronten zu verhärten, bzw. der Bedienung des etwas unbedarften Klientels von AaaEffDeee-Wählern.

Sowas entwertet eine Dokumentation natürlich auch und führt wiederum dazu, dass sich die andere Seite des "Abarbeitungsventils AfD", nämlich jene, die sie als Wiedergeburt der NSDAP sieht und sich in sie verbeißt und sie am liebsten verbieten lassen würde. Man sieht sich bei diesem Klientel ebenso genötigt, solche Dokumentationen sofort und ausschließlich als miese Propaganda einzuordnen, ohne über die durchaus treffenden Bestandteile der Dokumentation reden zu müssen. Das wird ja auch und eben mit der Threaderöffnung hier deutlich.

Diese o.g. treffenden Bestandteile wären nun mal die Zerstörung einer deutschen Schlüsselindustrie und der Verlust von unzähligen Arbeitsplätzen und damit des Lebensunterhaltes von Millionen von Arbeitern. Und das äußert sich eben durch einen, wie Weidel richtig sagt, "völlig ideologisierten Feldzug", der sich komischerweise so gut wie nur hierzulande abspielt.
Und ebenso auch fast nur hier eine große Schar von Mitläufern findet, die einer 16/17 - jährigen Autistin huldigen, die außer durch fernbleiben der Schule in ihrem kurzen Leben, natürlich auch mangels Lebenserfahrung, durch sonst nichts aufgefallen wäre.

Was mich zum nächsten unerklärlichen Phänomen führt. Das, ebenso wie die Kiste warum gerade die deutsche Autoindustrie und Politik, eingeläutet vom VW-Skandal, so vehement konsequent am Selbstmord arbeitet, nicht Hinterfragen der Tatsache der familiären Begebenheiten der Hl. Greta und ihrer Deutschen Vertreterin und Reemtsma-Verwandschaft, der sogenannten "Langstrecken-Luisa".
Oder auch des "Entdeckers" von Greta, der sie angeblich rein zufällig mit ihrem Schild vor dem schwedischen Parlament sitzen sah, sie sofort fotografieren musste um sie dann zur Ikone der Hüpfbewegung aufzubauen, für die sie jetzt durch die Welt tingelt und bei allen wichtigen Wirtschafts- und Politikertreffen ein Podium bekommt. Eben jener ist auch nur ganz zufällig Investor in entsprechenden Bereichen.

Ebenso wieso man sich eigentlich nur auf Klima und CO2 konzentriert, die allgemeine Umweltverschmutzung genauso wie Schiffs-, Flug- und LKW-Verkehr fast kein Thema ist und man sich nur auf den Individualverkehr, also den PKW konzentriert. Das ist natürlich alles reiner Zufall und jede Kritik daran ein Sakrileg.

Woran liegt das, dass man das was hier parallel zum Migrationswahnsinn läuft, der ebenso Wahnsinn ist wie das Thema Abschaffung des Verbrennungsmotors, konsequent nicht hinterfragt und alle die das machen als "rechte" oder "Verschwörungstheoretiker" abstempelt? Liegt das Mitläufertum etwa doch in der deutschen Mentalität, wenn nicht in den sogenannten "Genen"? Fragen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
erst mal abwarten, es ist ja noch gar nicht veröffentlicht. Möglicherweise ist es ein simples Propaganda- Machwerk, aber die Gegenseite bedient sich ja auch sehr häufig solcher stilistischer Mittel.
 
OP
Cotti

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Man sieht sich bei diesem Klientel ebenso genötigt, solche Dokumentationen sofort und ausschließlich als miese Propaganda einzuordnen, ohne über die durchaus treffenden Bestandteile der Dokumentation reden zu müssen. Das wird ja auch und eben mit der Threaderöffnung hier deutlich.
Da das Video erst heute Abend 19:00 Premiere hat, muss ich mich auf die Meinung von Kritikern verlassen, denen schon ein Einblick von der Partei gewährt wurde - und die dazu einen Klappentext verfassten. Wer weiß, was das Werk noch "Schönes" enthält - jenseits der 20-Minuten-Vorschau.

Am Ende kann man dann sicher darüber diskutieren, ob das auch nur Parteipropaganda, unter Ausschluss realistischer Ansichten ist.
 
OP
Cotti

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
In gut 1,5 Stunden ist es so weit - Premieren-Time! Und man kann dabei sogar live chatten.



FRAGE: Wer hat und warum, diesen Thread von "Fake-News" nach sonstwo verschoben? Der gehört in Fake-News!

Fake-News
Verlautbarungen - Behauptungen - Mutmaßungen - Forderungen - Manipulationen - Propaganda - Agitation - Indoktrination der Regierungsparteien und anderer Institutionen mittels der Medien.
Die AfD verbreitet in ihren Filmchen Fake-News, also "Verlautbarungen - Behauptungen - Mutmaßungen - Forderungen - Manipulationen - Propaganda - Agitation - Indoktrination ... mittels der Medien." - kurz Lügen.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
FRAGE: Wer hat und warum, diesen Thread von "Fake-News" nach sonstwo verschoben? Der gehört in Fake-News!

Die AfD verbreitet in ihren Filmchen Fake-News, also "Verlautbarungen - Behauptungen - Mutmaßungen - Forderungen - Manipulationen - Propaganda - Agitation - Indoktrination ... mittels der Medien." - kurz Lügen.

Du meinst, so wie die anderen Parteien das auch tun? Interessant! Wieso wird dann nur auf der AfD herum gehackt?
 
OP
Cotti

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Du meinst, so wie die anderen Parteien das auch tun? Interessant! Wieso wird dann nur auf der AfD herum gehackt?
Die Premiere ist gelaufen - scheinbar gibt es noch einen "Teil 2".

Aber der erste Teil war schon gespickt mit Polemik, Behauptungen, Propaganda, Indoktrination...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Scheint irgendwie niemand so wirklich auf deine Filmrezension einsteigen zu wollen, Cotti... :kopfkratz:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.431
Punkte
88.486
Geschlecht
In gut 1,5 Stunden ist es so weit - Premieren-Time! Und man kann dabei sogar live chatten.



FRAGE: Wer hat und warum, diesen Thread von "Fake-News" nach sonstwo verschoben? Der gehört in Fake-News!

Die AfD verbreitet in ihren Filmchen Fake-News, also "Verlautbarungen - Behauptungen - Mutmaßungen - Forderungen - Manipulationen - Propaganda - Agitation - Indoktrination ... mittels der Medien." - kurz Lügen.

Irgendwie habe ich das Gefühl gerade die AfD lügt NICHT.

Gelogen wird ansonsten aber jede Menge.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.431
Punkte
88.486
Geschlecht
Im übrigen sollte sich das Video jeder ansehen. Es ist sehenswert. Sehr lügenfrei.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
... FRAGE: Wer hat und warum, diesen Thread von "Fake-News" nach sonstwo verschoben? Der gehört in Fake-News!

Kopf einschalten + dann kannst Du Dir die Frage selbst beantworten ...

Die AfD verbreitet in ihren Filmchen Fake-News, also "Verlautbarungen - Behauptungen - Mutmaßungen - Forderungen - Manipulationen - Propaganda - Agitation - Indoktrination ... mittels der Medien." - kurz Lügen.

Ich konnte in dem "Filmchen" keine Lüge entdecken ...

Wenn ich allerdings die öffentlich/rechtlichen und die privaten Sender ansehe oder die QualitätsPresse lese, springen mich überall Lügen an. Zusätzlich will man mich dort erziehen und selektiert schon Mal die Nachrichten, also wählt aus, was ich wissen soll und läßt das weg, was ich nicht wissen soll, weil mich das ja irritieren könnte. Diese Praxis verträgt sich nicht mit dem eigentlichen Auftrag der ÖR sowie der Presse. Aber von dort ist schon lange kein unabhängiger und umfassend informierender Journalismus mehr zu erwarten ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.786
Punkte Reaktionen
1.594
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Das neue Meisterwerk im Auftrag der AfD: https://www.youtube.com/watch?v=IRHg_0zNmqQ&feature=youtu.be

Im Anschluss findet hier selbstverständlich eine ausgiebige "Forumsdiskussion" über den Inhalt dieses Meisterwerks statt.

Eine kleine Beschreibung, was zu sehen sein wird jetzt hier - Achtung Spoiler-Alarm!

Als Wiederholung senden wir heute noch einmal das Erstlingswerk aus dem Jahr 2019:


ok .... dachte ich, schau's dir mal an,
aber sorry ….
10min. reichen
Weidel kennt also ALLE Untiefen des Bodensees
und dann kritische Infos zur „Energiewende“ die im ÖR genau so verbreitet werden

wahrscheinlich als humoreske Einlage gedacht, aber einfach nur affig
…. dieses Gretchen, dass da wahrscheinlich durch den ganzen Film hupft

Kosten im 5stelligen Bereich :giggle:
Langers Wolfgang liefert das Gleiche seit Monaten hier im Forum
50 Beiträge am Tag in Endloswiederholung …
genau so nervig ….. allerdings günstiger ….. oder ?
 
OP
Cotti

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
ok .... dachte ich, schau's dir mal an,
aber sorry ….
10min. reichen
Weidel kennt also ALLE Untiefen des Bodensees
und dann kritische Infos zur „Energiewende“ die im ÖR genau so verbreitet werden

wahrscheinlich als humoreske Einlage gedacht, aber einfach nur affig
…. dieses Gretchen, dass da wahrscheinlich durch den ganzen Film hupft

Kosten im 5stelligen Bereich :giggle:
Langers Wolfgang liefert das Gleiche seit Monaten hier im Forum
50 Beiträge am Tag in Endloswiederholung …
genau so nervig ….. allerdings günstiger ….. oder ?
Das war ja auch erst "Teil 1" - was vermuten lässt, dass noch mindestens ein "Teil 2" folgen muss. Auffällig mal wieder, dass offenbar keine Frau an dem Machwerk teilnehmen wollte. Von Alice-Cooper-Weidel, bis Greta - alles Kerle. :giggle:

Und dann diese typisch verlogene "AfD-Logik". Ab Minute 13:05 schwafelt so ein AfD-"Experte" darüber, dass der Markt an Bioprodukten "gesättigt" wäre und dass Bio im "Discounter" "verramscht" werden würde. Das würde doch aber bedeuten, wenn die Kunden trotzdem in Mehrheit zu "Nicht-Bio" greifen, diese Preise noch weit unter den Biopreisen liegen.

In Minute 32:53 wird es dann noch widersinniger. Da wird darüber gemeckert, dass Fleischburger so billig wären, im Gegensatz zum Veggiburger. Da reicht also die "AfD-Logik" nicht mehr so weit, dass das Fleisch von gequälten Tieren aus Massenhaltung so billig ist, weil die Auflagen und Haltungsbedingungen im Massentierbereich so ungenügend sind. Aber stimmt ja, diese Seite der Medaille hatten sie ja schon ab Minute 13:05 einfach ausgeblendet.
 
OP
Cotti

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Kopf einschalten + dann kannst Du Dir die Frage selbst beantworten ...
Das "wer" evtl. - aber das "warum" erschließt sich mir nicht. Ich hatte diese Rubrik absichtlich gewählt, weil ich diese AfD-Lügenfilme als Fake-News betrachte.

Ich konnte in dem "Filmchen" keine Lüge entdecken ...
"Kopf einschalten" - wenn zwischen den Ohren noch was lebt, dann schaffst du das schon. :giggle:

Wenn ich allerdings die öffentlich/rechtlichen und die privaten Sender ansehe oder die QualitätsPresse lese, springen mich überall Lügen an.
Ich habe nichts gegenteiliges behauptet. Das macht die AfD-Lügen aber nicht wahrer.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...
Ich konnte in dem "Filmchen" keine Lüge entdecken ...


Warum auch. Das Filmchen redet dir ja nach dem Mündchen.

Wenn ich allerdings die öffentlich/rechtlichen und die privaten Sender ansehe oder die QualitätsPresse lese, springen mich überall Lügen an. Zusätzlich will man mich dort erziehen und selektiert schon Mal die Nachrichten, also wählt aus, was ich wissen soll und läßt das weg, was ich nicht wissen soll, weil mich das ja irritieren könnte. Diese Praxis verträgt sich nicht mit dem eigentlichen Auftrag der ÖR sowie der Presse. Aber von dort ist schon lange kein unabhängiger und umfassend informierender Journalismus mehr zu erwarten ...

Was nicht in drin Weltbild passt, nennst du einfach Lüge.

Sowas nennt man ein geschlossenes Weltbild. Je mehr die Fakten widerlegt werden, mit desto mehr Wut geht es gegen diese.
 
OP
Cotti

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Endlich, bald ist es soweit!

"Land im Klimawahn Teil 2: Greta, Kobolde & viel Ideologie!"


feiert am 22. Februar 2020 seine Weltpremiere! Ein schmissiger Titel, der hoffentlich nicht zu viel verrät - aber hält, was er verspricht.

Land im Klimawahn Teil 2: Greta, Kobolde & viel Ideologie! Größte Dokumentation aller Zeiten (GröDaZ)! :giggle:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
Endlich, bald ist es soweit!
[/CENTER]

feiert am 22. Februar 2020 seine Weltpremiere! Ein schmissiger Titel, der hoffentlich nicht zu viel verrät - aber hält, was er verspricht.

Land im Klimawahn Teil 2: Greta, Kobolde & viel Ideologie! Größte Dokumentation aller Zeiten (GröDaZ)! :giggle:



#Klimawahn #Greta #AfD
Land im Klimawahn - Greta, Kobolde und viel Ideologie! - AfD-Fraktion im Bundestag

97.227 Aufrufe
•Premiere am 31.01.2020

AfD-Fraktion Bundestag
76.900 Abonnenten
Nach "Dieselmord im Ökowahn" präsentiert die AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag ihre zweite Dokumentation über die grüne Irrsinnspolitik.

#Klimawahn #Greta #AfD

Offizieller Kanal der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag
Jetzt abonnieren ► https://www.youtube.com/channel/UC_dZ...

Andere Social Media Kanäle
AfD-Fraktion in Facebook:
https://www.facebook.com/afdimbundestag/
AfD-Fraktion auf Twitter:
https://twitter.com/AfDimBundestag/
AfD-Fraktion auf Instagram:
https://www.instagram.com/afdimbundestag
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Blödsinn wie "Räterepublik" oder "Betonkommunismus" kommt natürlich aus dem Lager der AaaEfffDee, was am ehesten mit einer radikal-EffDeePeee vergleichbar ist. Und die schlichte Verhöhnung der Hl. Greta von Thunfisch ist natürlich auch etwas billig und dient letztenendes auch eher dazu die Fronten zu verhärten, bzw. der Bedienung des etwas unbedarften Klientels von AaaEffDeee-Wählern.

Sowas entwertet eine Dokumentation natürlich auch und führt wiederum dazu, dass sich die andere Seite des "Abarbeitungsventils AfD", nämlich jene, die sie als Wiedergeburt der NSDAP sieht und sich in sie verbeißt und sie am liebsten verbieten lassen würde. Man sieht sich bei diesem Klientel ebenso genötigt, solche Dokumentationen sofort und ausschließlich als miese Propaganda einzuordnen, ohne über die durchaus treffenden Bestandteile der Dokumentation reden zu müssen. Das wird ja auch und eben mit der Threaderöffnung hier deutlich.

Auch wenn ich dir in diesem Teil überwiegend recht geben muss: Es kommt von der AfD, also ist es Propaganda. Bitte erspar uns die jämmerlichen Versuche, uns einzureden, was von der AfD kommt, könne nie und nimmer Propaganda sein.

Darf man über Propaganda lästern? Natürlich!!

Diese o.g. treffenden Bestandteile wären nun mal die Zerstörung einer deutschen Schlüsselindustrie und der Verlust von unzähligen Arbeitsplätzen und damit des Lebensunterhaltes von Millionen von Arbeitern. Und das äußert sich eben durch einen, wie Weidel richtig sagt, "völlig ideologisierten Feldzug", der sich komischerweise so gut wie nur hierzulande abspielt.
Und ebenso auch fast nur hier eine große Schar von Mitläufern findet, die einer 16/17 - jährigen Autistin huldigen, die außer durch fernbleiben der Schule in ihrem kurzen Leben, natürlich auch mangels Lebenserfahrung, durch sonst nichts aufgefallen wäre.

Soll ich jetzt wirklich auf die ganzen Fehler eingehen?
Den Unterschied zwischen Zwang zur Anpassung (den sich die betreffenden Industrien auch so selbst auferlegen, um zu überleben) und Zerstörung erklären?
Aufzählen, wieviele Länder sehr wohl da mitmachen und Deutschland sogar regelrecht alt aussehen lassen?
Darauf hinweisen, dass die liebe Greta ein international beachtetes Phänomen ist und nicht "nur Deutschland darauf reinfällt" ?

Oder kannst du irgendwann auch mal die radikale, aufgeblasene, zusammengelogene Schiene verlassen und dich mal ganz unaufgeregt dem widmen, was wirklich da ist?

Was mich zum nächsten unerklärlichen Phänomen führt. Das, ebenso wie die Kiste warum gerade die deutsche Autoindustrie und Politik, eingeläutet vom VW-Skandal, so vehement konsequent am Selbstmord arbeitet, nicht Hinterfragen der Tatsache der familiären Begebenheiten der Hl. Greta und ihrer Deutschen Vertreterin und Reemtsma-Verwandschaft, der sogenannten "Langstrecken-Luisa".
Oder auch des "Entdeckers" von Greta, der sie angeblich rein zufällig mit ihrem Schild vor dem schwedischen Parlament sitzen sah, sie sofort fotografieren musste um sie dann zur Ikone der Hüpfbewegung aufzubauen, für die sie jetzt durch die Welt tingelt und bei allen wichtigen Wirtschafts- und Politikertreffen ein Podium bekommt. Eben jener ist auch nur ganz zufällig Investor in entsprechenden Bereichen.

Bezweifelt keiner. Kritisiert aber auch nur die liebe EIKE-gläubige AfD, die nicht wahrhaben will, dass EIKE von Exxon finanziert wird. Oder...."ist doch nicht so schlimm, machen die anderen ja auch"....jaja...

Ebenso wieso man sich eigentlich nur auf Klima und CO2 konzentriert, die allgemeine Umweltverschmutzung genauso wie Schiffs-, Flug- und LKW-Verkehr fast kein Thema ist und man sich nur auf den Individualverkehr, also den PKW konzentriert. Das ist natürlich alles reiner Zufall und jede Kritik daran ein Sakrileg.

Heilige Schei$$e, ich wäre froh, wenn eine derartige Kritik von AfD-Seite mal käme ! Wäre mal was anderes als ständig dieses peinliche Klimageleugne.

Woran liegt das, dass man das was hier parallel zum Migrationswahnsinn läuft, der ebenso Wahnsinn ist wie das Thema Abschaffung des Verbrennungsmotors, konsequent nicht hinterfragt und alle die das machen als "rechte" oder "Verschwörungstheoretiker" abstempelt?

Willst du das wirklich wissen? Ich glaub, eher nicht.

Sag mir mal lieber, warum du immer versuchst, uns gleich das Gesampaket der AfD anzudrehen. Ich mein, das fällt schon auf.

Liegt das Mitläufertum etwa doch in der deutschen Mentalität, wenn nicht in den sogenannten "Genen"? Fragen!!!

Und was erwartest du als Antwort?

Nenn mir eine Gesellschaft, wo es kein Mitläufertum gibt.

Lass mich raten: wenn 90% der Simbabwer Mugabe wählen, sind das für dich "Mitläufer". Wenn Mugabe aber einen Furz gegen Merkel loslässt und gegen Migranten schimpft, ist er "von freien Leuten in einer freien Wahl frei gewählt worden"....man kennt die Masche ja langsam.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Auch wenn ich dir in diesem Teil überwiegend recht geben muss: Es kommt von der AfD, also ist es Propaganda. Bitte erspar uns die jämmerlichen Versuche, uns einzureden, was von der AfD kommt, könne nie und nimmer Propaganda sein.

Darf man über Propaganda lästern? Natürlich!![...]

Schon hier keine Lust mehr weiter zu lesen, weil wieder das übliche Muster stattfindet. Insofern machst du es auch geschickter wie deine Kollegen Jakob oder Orwell-Attrappe. Du kommst einem scheinbar entgegen "recht geben muss", um dann direkt eine Unterstellung hinterher zu feuern "jämmerliche Versuche einzureden [...] AfD [...] könne nie und nimmer Propaganda sein."

Um dann gleich im Anschluss die Unterstellung zur "Realität" werden zu lassen mit der Suggestivfrage "Darf man über Propaganda lästern?"

Am Ende dann doch durchschaubar. Aber Zeitverschwendung sich mit dem Rest zu beschäftigen, was ein sogenannter "Elektriker aus Berlin" so von sich gibt.

Dabei habe ich nie dergleichen behauptet wie du es unterstellst. Und ich habe auch sonst nichts mit der AfD zu tun. Aber ich sehe mir, wenn mich ein Thema interessiert, ein Video an und bewerte es dann. Unabhängig davon von wem es kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Schon hier keine Lust mehr weiter zu lesen, weil wieder das übliche Muster stattfindet. Insofern machst du es auch geschickter wie deine Kollegen Jakob oder Orwell-Attrappe. Du kommst einem scheinbar entgegen "recht geben muss", um dann direkt eine Unterstellung hinterher zu feuern "jämmerliche Versuche einzureden [...] AfD [...] könne nie und nimmer Propaganda sein."

Um dann gleich im Anschluss die Unterstellung zur "Realität" werden zu lassen mit der Suggestivfrage "Darf man über Propaganda lästern?"

Am Ende dann doch durchschaubar. Aber Zeitverschwendung sich mit dem Rest zu beschäftigen, was ein sogenannter "Elektriker aus Berlin" so von sich gibt.

Die armen Trollhasen haben's aber auch nicht einfach.
Überall wo sie hingehetzt werden ist die AfD schon da.
Nun kommt bald Ostern und sie müssen zusätzlich noch Köttel als Schokoeier
und Pflastersteine als Ostereier verkaufen, was den einheimischen Micheln zunehmend
spanisch vorkommt, da es keine viereckigen Eierbecher gibt.

Gruß, hoksila
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Warten wir doch die Europa Wahlen und die Wahlen in Deutschland im Herbst an. Umfragen...
Habeck will Gasleitungen...
Aber..... das würde ja jahrelang stinken. Stinken oder frieren, du hast den Wal 🙈. (...
Die Umwelt-Lügner
Oben