Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

WDR komplett ENTLARVT!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
WDR komplett ENTLARVT!






Das ist doch der Hit da werden unsere Rundfunk dafür verwendet Flüchtlingen auf Arabisch Tipps zu geben, wie sie hier die Behörden austricksen, als nächste betreiben die Rassismus gegen deutsche, da wirfst man der Deutschen Handball Nationalmannschaft vor zu deutsche, zu weiß zu sein, das ist für mich absoluter Rassismus. Dann wird Personenkult aufgebaut in den man Angela Merke oder Greta Tunfisch als Legendäre Frauen verklärt. Von Neutralität ist da keine Spur mehr zu sehen, das ist Propaganda wie wir sie von der NS Zeit kennen. Von den Umwelt-Oma-Sau Skandal und der anschließenden Nazi Oma Skandal möchte ich hier mal schweigen da es schon ausführlich diskutiert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Die nächsten Faschisten werden nicht sagen sie wären Faschisten, sie werden sagen sie wären Antifaschisten.

Sinnesgemäß zitiert...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Oh ja, aber ein neuer Strang kann da bestimmt nicht schaden.
Nein, aber das Interessante ist, daß wir beide zur selben Zeit gepostet hatten. Dasselbe, zur selben Zeit in zwei Schretts.;) Gestern, 19:28 .;)
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Nein, aber das Interessante ist, daß wir beide zur selben Zeit gepostet hatten. Dasselbe, zur selben Zeit in zwei Schretts.;) Gestern, 19:28 .;)

Schwarmintelligenz.
Ein Phänomen. Passiert in Foren ständig. Von den Medien gefürchtet, denn die wollen selber lenken, ihr Framing steuern und kontrollieren.
Foren entgleiten dieser Kontrolle.

WDR komplett ENTLARVT!



Das ist doch der Hit da werden unsere Rundfunk dafür verwendet Flüchtlingen auf Arabisch Tipps zu geben, wie sie hier die Behörden austricksen, als nächste betreiben die Rassismus gegen deutsche, da wirfst man der Deutschen Handball Nationalmannschaft vor zu deutsche, zu weiß zu sein, das ist für mich absoluter Rassismus. Dann wird Personenkult aufgebaut in den man Angela Merke oder Greta Tunfisch als Legendäre Frauen verklärt. Von Neutralität ist da keine Spur mehr zu sehen, das ist Propaganda wie wir sie von der NS Zeit kennen. Von den Umwelt-Oma-Sau Skandal und der anschließenden Nazi Oma Skandal möchte ich hier mal schweigen da es schon ausführlich diskutiert wurde.

Das hat der Niki richtig erkannt, der ganze WDR ist ein Framing- und Propaganda-Institut.
WDR ist der zweitreichste und größte Sender in Europa, gleich nach der BBC. Wahnsinn, was der sich rausnimmt.
Ein echte Populismus-Sender, der so eine Art "Wir sind der Westen" Stimmung aufmacht, aber
jetzt wieder mal die Leute verliert. Populismus sollte man nicht bezahlen, also GEZ abbestellen!
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
WDR komplett ENTLARVT!






Das ist doch der Hit da werden unsere Rundfunk dafür verwendet Flüchtlingen auf Arabisch Tipps zu geben, wie sie hier die Behörden austricksen, als nächste betreiben die Rassismus gegen deutsche, da wirfst man der Deutschen Handball Nationalmannschaft vor zu deutsche, zu weiß zu sein, das ist für mich absoluter Rassismus. Dann wird Personenkult aufgebaut in den man Angela Merke oder Greta Tunfisch als Legendäre Frauen verklärt. Von Neutralität ist da keine Spur mehr zu sehen, das ist Propaganda wie wir sie von der NS Zeit kennen. Von den Umwelt-Oma-Sau Skandal und der anschließenden Nazi Oma Skandal möchte ich hier mal schweigen da es schon ausführlich diskutiert wurde.

Man bedenke, dass damals vor der Wahl ein anderes Kind, ein
gewisser Rezo, mit einem einzigem Video das ganze Land in Aufruhr
brachte. Die Medien überschlugen sich, und das, obwohl der im
Gegensatz zu diesem Niki von nichts ne Ahnung hatte. Den hier
wird man wohl eher nicht in den Medien finden, und das, obwohl der
mehr und besseres zu sagen hat.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Man bedenke, dass damals vor der Wahl ein anderes Kind, ein
gewisser Rezo, mit einem einzigem Video das ganze Land in Aufruhr
brachte. Die Medien überschlugen sich, und das, obwohl der im
Gegensatz zu diesem Niki von nichts ne Ahnung hatte. Den hier
wird man wohl eher nicht in den Medien finden, und das, obwohl der
mehr und besseres zu sagen hat.

Er wurde in den Lokal Medien schlecht gemacht, und bei Wikipedia würde als Nazi dargestellt, sagen klagt er jetzt.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Und wieder der WDR :

ARD-Sender gibt den Ankläger - Bericht setzt Fakten entgegen

Auf die Anklagebank hoben die Öffentlich-Rechtlichen NRW-Innenminister Herbert Reul (CDU) sowie dessen Parteifreund und Kollegen aus dem Justizressort, Peter Biesenbach. Immer wieder warteten die investigativen Rechercheure*der WDR-Magazine „Westpol“ und „Monitor“ mit neuen Vorwürfen gegen Justiz und Polizei auf. Einer ungeheuerlicher als der andere.

FOCUS Online liegt nun der Untersuchungsbericht der Staatsanwaltschaft Kleve vor, der auf 290 Seiten akribisch darlegt, dass die Verschwörungstheorien der Reporter mit der ermittelten Beweislage wenig gemein haben. Die Strafverfolger befragten Dutzende Zeugen, ließen etliche Gutachten erstellen, werteten sämtliche Ausländer- und Strafakten im Fall Amed A. aus. Selten ist ein Fall so aufwändig rekonstruiert worden. Ende Oktober 2019 stellte die Staatsanwaltschaft Kleve sämtliche Ermittlungsverfahren gegen beschuldigte Polizisten, Vollzugsbeamte und eine Gefängnispsychologin ein. Dagegen hat der Vater des verstorbenen Syrers über seinen Anwalt Beschwerde eingelegt.

Der Report der Staatsanwaltschaft liest sich in Teilen wie eine Anklageschrift gegen die WDR-Medien.*So soll etwa ein Zeuge vor der Kamera zu Falschaussagen zum Brandgeschehen verleitet worden sein.*Ein Mithäftling des Amed A. bekundete in seiner Vernehmung bei Staatsanwaltschaft und Polizei: Die Sendung des TV-Magazins „Monitor“ entspreche nicht den Tatsachen. Man habe ihm die Antworten in den Mund gelegt. Dafür gab es 300 Euro.

https://amp-focus-de.cdn.ampproject...t-der-ermittler-widerspricht_id_11594905.html

Es geht um den Fall eines Syrers, der fälschlicherweise beschuldigt und eingesperrt wurde, in seiner Zelle verbrannte. Der WDR wollte hier wohl mit aller Macht einen neuen Fall Oury Jalloh ( Dessau, nicht eindeutig geklärt ) konstruieren, um der Justiz Rassismus nachzuweisen.

Wenn Behörden / Staatsanwaltschaft und andere Vertreter des Mainstreams ( Focus ) sich gegen die Sperrspitzen der Hetze und Verleumdung der Haltungsjournaille wenden, besteht ja vielleicht noch ein wenig Hoffnung das man langsam mitbekommt, in welcher Treibjagd das alles endet.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Und wieder der WDR :



https://amp-focus-de.cdn.ampproject...t-der-ermittler-widerspricht_id_11594905.html

Es geht um den Fall eines Syrers, der fälschlicherweise beschuldigt und eingesperrt wurde, in seiner Zelle verbrannte. Der WDR wollte hier wohl mit aller Macht einen neuen Fall Oury Jalloh ( Dessau, nicht eindeutig geklärt ) konstruieren, um der Justiz Rassismus nachzuweisen.

Wenn Behörden / Staatsanwaltschaft und andere Vertreter des Mainstreams ( Focus ) sich gegen die Sperrspitzen der Hetze und Verleumdung der Haltungsjournaille wenden, besteht ja vielleicht noch ein wenig Hoffnung das man langsam mitbekommt, in welcher Treibjagd das alles endet.

Sender, die von Hetzjagden in Chemnitz berichtet haben und bei "Flüchtlingen" kleine Kinder mit Kulleraugen zeigten, sollten sich bei solchen Themen zurückhalten.

Es sei denn, sie haben es wirklich auf die Dümmsten abgesehen...

Schmunzel
Debitist
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
WDR komplett ENTLARVT!






Das ist doch der Hit da werden unsere Rundfunk dafür verwendet Flüchtlingen auf Arabisch Tipps zu geben, wie sie hier die Behörden austricksen, als nächste betreiben die Rassismus gegen deutsche, da wirfst man der Deutschen Handball Nationalmannschaft vor zu deutsche, zu weiß zu sein, das ist für mich absoluter Rassismus. Dann wird Personenkult aufgebaut in den man Angela Merke oder Greta Tunfisch als Legendäre Frauen verklärt. Von Neutralität ist da keine Spur mehr zu sehen, das ist Propaganda wie wir sie von der NS Zeit kennen. Von den Umwelt-Oma-Sau Skandal und der anschließenden Nazi Oma Skandal möchte ich hier mal schweigen da es schon ausführlich diskutiert wurde.

Die Dame heißt Greta Thunberg und nicht Greta Thunfisch. Der Thunfisch ist nämlich ein wunderbares Tier.

BG, New York
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Das hat der Niki richtig erkannt, der ganze WDR ist ein Framing- und Propaganda-Institut.
WDR ist der zweitreichste und größte Sender in Europa, gleich nach der BBC. Wahnsinn, was der sich rausnimmt.
Ein echte Populismus-Sender, der so eine Art "Wir sind der Westen" Stimmung aufmacht, aber
jetzt wieder mal die Leute verliert. Populismus sollte man nicht bezahlen, also GEZ abbestellen!

Irgendwie erscheint es mir nicht als rein zufällig, dass diese Ideologienschleuder ausgerechnet in nrw beheimatet ist.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schwarmintelligenz.
Ein Phänomen. Passiert in Foren ständig. Von den Medien gefürchtet, denn die wollen selber lenken, ihr Framing steuern und kontrollieren.
Foren entgleiten dieser Kontrolle.
Rupert Sheldrake nannte es morphogenetische Felder. Ich weiß nicht ob Du die Geschichte vom hundertsten Affen kennst. Klick!
Wiki hält es für einen Mythos, natürlich!;) Ich bin allerdings sicher, daß da was dran ist.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Sender, die von Hetzjagden in Chemnitz berichtet haben und bei "Flüchtlingen" kleine Kinder mit Kulleraugen zeigten, sollten sich bei solchen Themen zurückhalten.

Es sei denn, sie haben es wirklich auf die Dümmsten abgesehen...

Schmunzel
Debitist

Und Du meinst wirklich, die haben es auf Dich abgesehen? Das halte ich für etwas überzogen!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
WDR komplett ENTLARVT!






Das ist doch der Hit da werden unsere Rundfunk dafür verwendet Flüchtlingen auf Arabisch Tipps zu geben, wie sie hier die Behörden austricksen, als nächste betreiben die Rassismus gegen deutsche, da wirfst man der Deutschen Handball Nationalmannschaft vor zu deutsche, zu weiß zu sein, das ist für mich absoluter Rassismus. Dann wird Personenkult aufgebaut in den man Angela Merke oder Greta Tunfisch als Legendäre Frauen verklärt. Von Neutralität ist da keine Spur mehr zu sehen, das ist Propaganda wie wir sie von der NS Zeit kennen. Von den Umwelt-Oma-Sau Skandal und der anschließenden Nazi Oma Skandal möchte ich hier mal schweigen da es schon ausführlich diskutiert wurde.

Die zwangsbezahlten Linksversifften System-Medien der GROKO
treiben es auf die Spitze ...
für den Steuer zahlenden Bürger klingt das alles wie Ihr könnt uns mal,
und ihr werdet ausgetauscht.
Es ist Fakt das gewisse Behörden Dienstanweisungen haben Merkel-Fachkräfte zu bevorzugen ...
in ALLEM ... auf UNSERE Kosten !
Und Deutsche Rentner stehen an Merkels -Tafeln und fressen aus Mülleimer ...
innerhalb 14 Jahren hat die Merkel / GROKO alles an die Wand gefahren was nur geht.
In weniger als 2 Jahren MUSS die AFD das Ruder in die Hand bekommen, sonst ist es aus ...
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
WDR komplett ENTLARVT!






Das ist doch der Hit da werden unsere Rundfunk dafür verwendet Flüchtlingen auf Arabisch Tipps zu geben, wie sie hier die Behörden austricksen, als nächste betreiben die Rassismus gegen deutsche, da wirfst man der Deutschen Handball Nationalmannschaft vor zu deutsche, zu weiß zu sein, das ist für mich absoluter Rassismus. Dann wird Personenkult aufgebaut in den man Angela Merke oder Greta Tunfisch als Legendäre Frauen verklärt. Von Neutralität ist da keine Spur mehr zu sehen, das ist Propaganda wie wir sie von der NS Zeit kennen. Von den Umwelt-Oma-Sau Skandal und der anschließenden Nazi Oma Skandal möchte ich hier mal schweigen da es schon ausführlich diskutiert wurde.


Wie lustig, sich an geltendes Recht zu halten ist also "Behörden austricksen" und ein EUGh Urteil darf auf gar keinen Fall unter den Betroffenen kommuniziert werden, könnten sie doch dann Ansprüche geltend machen.

Besser mit Informationen geizen, damit die Behörden besser tricksen können.


Willst du das auch für dich selber? Also nicht mehr informiert werden über ein Gerichtsurteil welches dich oder deine Situation betrifft, damit du nicht mehr weißt ob die Behörde in deinem Fall richtig entschieden hat?


Anderer Punkt den du und der "Videostar" übersehen ist: eine solche Kommunikation kann auch dazu führen dass Klagen gar nicht erst eingereicht werden, bzw schneller abgearbeitet werden können.
Weil Rechtsstaat bedeutet auch, dass du jede behördliche Entscheidung gerichtlich prüfen lassen kannst.
Weißt du aber bereits, wie das Urteil ausfällt wirst du das unterlassen.

Damit sind wir wieder bei dem Punkt angelangt, dass Leute wie du den Rechtsstaat am liebsten abschaffen würden, sobald es um Migranten geht, deswegen fabulieren Leute wie du ja auch über eine "Antiabschiebeindustrie" sobald jemand Betroffenen über ihre rechtlichen Möglichkeiten aufklärt.

Frag ich mich doch glattweg ob du diejenigen die HartzIV - Betroffenen helfen sich durch den Rechtsdschungel zu kãmpfen auch gleich noch bekämpfen magst oder ob die das nur tust wenn sie auch NichtDeutschen helfen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Sehr viel. Die Planwirtschaft und die Ideologie. Muß ich selbst als Linker nicht gut...
Schöne Frauen
Bei Nena macht es die Musik die Ausstrahlung und nicht die Titten !
Die Umwelt-Lügner
Oben