Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

WDR komplett ENTLARVT!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Es war ein Gedankenanstoß und Du hast ihn samt Quelle ja aufgegriffen.




Das, was sie getan haben, ist strafbar.
Integriert hin oder her.
Sie hätten nicht hier sein dürfen, wussten das und haben sich eingeschlichen.
Mit solchen Lügnern sollte man nichts zu tun haben wollen.





Eben, das beanstande ich.
Den Drcuk der Öffentlichkeit auf rechtskräftige Gerichtsurteile.



Rückkehr auf Schleichwegen erfordern sofortiges Zurückschicken.





Das ist kein schlecehtes Besispiel.
Es sollte ja die Abschiebeverhinderungsindustrie und deren Wege aufzeigen.

Das rechtskräftige Urteil würde doch aber auch vollstreckt.

Du bist nämlich mit keinem Wort darauf eingegangen ob du jedes Urteil mit Lebenslanger Wirkung haben willst auch wenn es gar nicht im Urteil steht.

Scheint aber so, dass bei dir ein vollstrecktes Urteil nicht gilt.

Das Urteil lautete Abschiebung, ist vollstreckt worden.
Es lautete nicht auf Lebenslanges Betretungsverbot, was du scheinbar erwartest.

Ich hoffe Mal wieder, dass du nie mit einem Rechtssystem nach deinen Vorstellungen in Konflikt gerätst.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Du bist nämlich mit keinem Wort darauf eingegangen ob du jedes Urteil mit Lebenslanger Wirkung haben willst auch wenn es gar nicht im Urteil steht.

Das Abschiebeúrteil enthält in der Regeln ein Wiedereinreiseverbot.

Aber darum geht es gar nicht.
Es geht darum, dass auf Druck von Gutmenschen die Politik eingeknickt ist und die hier unerwünschten Leute aus Gefühlsduselei wieder zurückgeholt hat.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Gern.
Aber ich nehme an, dass Du ab und an mal eine Zeitung liest.

Ein Einzelbeispiel:
Nimm Bivisi Rana, ein 15 jähriges Mädchen, das zusammen mit ihren rechtskräftig zur Abschiebung verurteilten Eltern (die den deutschen Staat nach allen Regeln der Kunst belogen und betrogen haben) nach Nepal abgeschoben wurde.

Der Aufschrei der guten Menschen war so groß, dass das Kind samt seiner kriminellen Familie wieder zurückgeholt wurde.
Da sollte sich jeder die Frage stellen:
Wozu braucht es eine Justiz mit rechtskräftigen Urteilen, wenn es Gutmenschen gelingt, dass diese Urteile nicht angewendet werden.
Schafft die Jusitz ab und lasst alle Mörder und Kinderschänder frei herumlaufen.

Waren die Eltern von Bivisi Rana denn straffällig im Sinne von "Mörder" oder "Kinderschänder" geworden? Solange die Zuwanderer hier arbeiten, dem Staat nicht auf der Tasche liegen und sich gesellschaftlich integrieren, gibt es keinen nachvollziehbaren Grund für eine Ausweisung! Die Lobby der hier lebenden Nepalesen ist überschaubar, und das dünnste Brett anbohren konnten unsere Behörden schon immer. Ob sie gegenüber renitenten Türken genauso hart durchgreifen würden? Wer es glaubt wird selig...:nono:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und der WDR lühcht schon wieder:


Und immer noch glauben die meisten unser Landsleute den Medien. Borderline Patienten.;)
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Waren die Eltern von Bivisi Rana denn straffällig im Sinne von "Mörder" oder "Kinderschänder" geworden?

In diesem Sinne nicht.
Für unerlaubte Einreise gibt es 1 Jahr oder Geldstrafe.

Solange die Zuwanderer hier arbeiten, dem Staat nicht auf der Tasche liegen und sich gesellschaftlich integrieren, gibt es keinen nachvollziehbaren Grund für eine Ausweisung!
Da irrst Du.
Die Gesetze sehen das anders als der Gutmensch.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Waren die Eltern von Bivisi Rana denn straffällig im Sinne von "Mörder" oder "Kinderschänder" geworden? Solange die Zuwanderer hier arbeiten, dem Staat nicht auf der Tasche liegen und sich gesellschaftlich integrieren, gibt es keinen nachvollziehbaren Grund für eine Ausweisung! Die Lobby der hier lebenden Nepalesen ist überschaubar, und das dünnste Brett anbohren konnten unsere Behörden schon immer. Ob sie gegenüber renitenten Türken genauso hart durchgreifen würden? Wer es glaubt wird selig...:nono:

Hast du dich mal über den Vorgang informiert? Und zwar die Veröffentlichungen NACHDEM die Eltern mit Bivsi wiedereingefloge wurden? Gearbeitet hat der nie wirklich, kurz vor der Abschiebung mal ausgeholfen und der Chef wollte ihn dann auch nie mehr .Jahrzehntelang hat er sogar vermutlich unter mehreren Existenzen Geld bezogen und keiner weiss was darüber.Durch Zufall fand man seinen Pass bei einer seiner Identitäten.Nichts stimmte,Name ,Geburtsdatum,alles falsch angegeben. Die Frau und Bivsi hat er auch nur genutzt um sich noch mehr Geld bzw den Aufenthalt zu erzwingen.Ich bin ehrlich gesagt entsetzt wie viel Macht Medien mit Falschdarstellungen haben.DER hat es mehr verdient abgeschoben werden als der Remmo Clanchef aus Bremen.

.Hast du den Vater mal Deutsch sprechen hören?
zb bei der Liveschalte aus Nepal als er einem Deutsch nach 30 Jahren sprach, das man nach einem Tag in Deutschland sprechen können sollte. Und er sprach nachdem Bivsi es dann übernahm zu sprechen von Bürgerkrieg.

Der Vater ist einer widerlichsten Persönlichkeiten die ich je erlebt habe.Und ich erlebe in Kreuzberg einiges.

Menschen die mit dem Vater zu tun hatten im Verfahren und auf Behörden reagierten entsetzt und auch der deutsche Richterbund gab zurecht ein Statement ab.
Bei einem wiedereingeflogenen Clanchef hätte ich so ein Statement komisch gefunden.Bei solch einem Abschaum war es das Mindeste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
In diesem Sinne nicht.
Für unerlaubte Einreise gibt es 1 Jahr oder Geldstrafe.

Demnach müssten unsere Gefängnisse schon längst überfüllt sein. Sind sie aber nicht, weil das Gesetz nur sporadisch angewandt wird.


Da irrst Du.
Die Gesetze sehen das anders als der Gutmensch.

Ich bin aber kein Gutmensch! Ich lege aber einen gesteigerten Wert darauf, das die Gesetze bei "Jedermann" konsequent angewendet werden, und nicht nur bei Kleinfamilien aus Nepal. Immerzu das dünnste Brett anbohren können alle, aber an die kriminellen Clanstrukturen aus der Türkei, Albanien, Syrien, Libanon etc.pp., da tun sich die Behörden und Gerichte unheimlich schwer...:))
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Hast du dich mal über den Vorgang informiert? Und zwar die Veröffentlichungen NACHDEM die Eltern mit Bivsi wiedereingefloge wurden? Gearbeitet hat der nie wirklich, kurz vor der Abschiebung mal ausgeholfen und der Chef wollte ihn dann auch nie mehr .Jahrzehntelang hat er sogar vermutlich unter mehreren Existenzen Geld bezogen und keiner weiss was darüber.Durch Zufall fand man seinen Pass bei einer seiner Identitäten.Nichts stimmte,Name ,Geburtsdatum,alles falsch angegeben. Die Frau und Bivsi hat er auch nur genutzt um sich noch mehr Geld bzw den Aufenthalt zu erzwingen.Ich bin ehrlich gesagt entsetzt wie viel Macht Medien mit Falschdarstellungen haben.DER hat es mehr verdient abgeschoben werden als der Remmo Clanchef aus Bremen.

.Hast du den Vater mal Deutsch sprechen hören?
zb bei der Liveschalte aus Nepal als er einem Deutsch nach 30 Jahren sprach, das man nach einem Tag in Deutschland sprechen können sollte. Und er sprach nachdem Bivsi es dann übernahm zu sprechen von Bürgerkrieg.

Der Vater ist einer widerlichsten Persönlichkeiten die ich je erlebt habe.Und ich erlebe in Kreuzberg einiges.

Menschen die mit dem Vater zu tun hatten im Verfahren und auf Behörden reagierten entsetzt und auch der deutsche Richterbund gab zurecht ein Statement ab.
Bei einem wiedereingeflogenen Clanchef hätte ich so ein Statement komisch gefunden.Bei solch einem Abschaum war es das Mindeste.

Wenn wir schon die Gesetze anwenden, dann bitte auch konsequent gegen alle! Ich bezweifele sehr, das deine gebrauchten Superlativen "widerlichste Persönlichkeiten ever" hier wirklich zutreffen. Vielmehr ist es einfacher, gegen eine nepalesische Kleinfamilie vorzugehen als gegen einen fest vernetzten Araber-Clan.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wenn wir schon die Gesetze anwenden, dann bitte auch konsequent gegen alle! Ich bezweifele sehr, das deine gebrauchten Superlativen "widerlichste Persönlichkeiten ever" hier wirklich zutreffen. Vielmehr ist es einfacher, gegen eine nepalesische Kleinfamilie vorzugehen als gegen einen fest vernetzten Araber-Clan.

Ich war fassungslos vor dem Fernseher. Und da kannt ich die ganze Geschichte immer noch nicht.
Es bleibt auch zu vermuten ,dass der Richterbund, der sich noch nie vorher und nachher eingemischt hat, Ähnliches von seinen Mitgliedern gehört hat.

Aber gut, ich merke ,du gehst vom Klischee des netten Nepalesen aus. Leider ist er es nicht. Aber das Klischee wurde geschickt benutzt.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ich war fassungslos vor dem Fernseher. Und da kannt ich die ganze Geschichte immer noch nicht.
Es bleibt auch zu vermuten ,dass der Richterbund, der sich noch nie vorher und nachher eingemischt hat, Ähnliches von seinen Mitgliedern gehört hat.

Aber gut, ich merke ,du gehst vom Klischee des netten Nepalesen aus. Leider ist er es nicht. Aber das Klischee wurde geschickt benutzt.

Ich glaube dir das natürlich aufs Wort, weil es gibt schließlich in jeder Gesellschaft Àrschlöcher in Normalverteilung, so auch bei Nepalesen. Das ändert aber grundsätzlich nichts an der Tatsache, daß sowohl unser Staat als auch unsere Justiz bei vergleichbaren Delikten mit zweierlei Maß messen. Das zieht sich wie ein roter Faden durch alle Institutionen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Demnach müssten unsere Gefängnisse schon längst überfüllt sein. Sind sie aber nicht, weil das Gesetz nur sporadisch angewandt wird.

Du sagst es.
Ziehst aber keine zutreffenden Schlußfolgerungen daraus.

Ich bin aber kein Gutmensch! Ich lege aber einen gesteigerten Wert darauf, das die Gesetze bei "Jedermann" konsequent angewendet werden, und nicht nur bei Kleinfamilien aus Nepal. Immerzu das dünnste Brett anbohren können alle, aber an die kriminellen Clanstrukturen aus der Türkei, Albanien, Syrien, Libanon etc.pp., da tun sich die Behörden und Gerichte unheimlich schwer...:))

Du widersprichst Dir.
Ein Unrecht wird doch dadurch kein Recht, weil das Recht bei anderen - egal aus welchen Gründen - nicht angewendet wird.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Ja aber gerade die Vertreter der (insbesondere international verflochtenen) Wirtschaft...
Das verbotene Buch Henoch
Das Buch Henoch "... Unter dem Namen Henoch existieren drei apokryphe Bücher, die mit...
Die Umwelt-Lügner
Oben