Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Freunde?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
ISRAELS PRÄSIDENT IM BUNDESTAG
Meinungsverschiedenheit zwischen echten Freunden

wer solche "Freunde" hat , braucht keine Feinde mehr. Findet Ihr nicht?

https://www.welt.de/politik/deutsch...einungsverschiedenheit-zwischen-Freunden.html

Dabei hob Rivlin nicht nur die Gemeinsamkeit Deutschlands und Israels im Kampf gegen Antisemitismus, Rassismus und Nationalismus hervor, sondern würdigte auch die Initiativen Berlins beim Klimaschutz und in der Flüchtlingspolitik

Dabei sind die Israelis selber die übelsten Nationalisten und Rassisten der Welt. Warum biedert sich eigentlich die AfD Israel an?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.136
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Die AfD befindet sich in einer turbulenten Selbstfindungsphase.Das kann wohl noch lange dauern.Bis dahin ist sie nicht koalitionskompatibel.

Wenn sie in der AfD nicht von allen guten Geistern verlassen sind, stellen sie sich nicht gegen Israel.
Und dabei geht es nicht nur um die politischen Aspekte, dass sie sich dann wirklich gleich das Hakenkreuz auf die Fahne pinseln könnten, sondern auch um harte strategische Fragen.
Von allen Ländern im Nahen Osten ist Israel nämlich unfraglich das einzige Land mit einer kompatiblen Kultur.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.136
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
Wenn sie in der AfD nicht von allen guten Geistern verlassen sind, stellen sie sich nicht gegen Israel.
Und dabei geht es nicht nur um die politischen Aspekte, dass sie sich dann wirklich gleich das Hakenkreuz auf die Fahne pinseln könnten, sondern auch um harte strategische Fragen.
Von allen Ländern im Nahen Osten ist Israel nämlich unfraglich das einzige Land mit einer kompatiblen Kultur.

Wenn der AfD-Westverband Hamburg bei der anstehenden Wahl ein schlechtes einstelliges Ergebnis à la 5-6% holt...werden die rechten Flügel-Leute in der AfD den "laschen" Westlern die Schuld zuschieben.Da bleibt dann nur noch wenig Raum für Israel-support.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Wenn der AfD-Westverband Hamburg bei der anstehenden Wahl ein schlechtes einstelliges Ergebnis à la 5-6% holt...werden die rechten Flügel-Leute in der AfD den "laschen" Westlern die Schuld zuschieben.Da bleibt dann nur noch wenig Raum für Israel-support.

Naja gut, dass in der AfDirgendwann ein massiver "Flügelkampf" ausbrechen wird, ist nach meiner Meinung unvermeidlich.
Und einmal neutral gesprochen als jemand der die AfD niemals wählen würde, glaube ich, dass ein Sieg des Flügels um Höcke auf Dauer einen Weg wie den der Republikaner nehmen würde.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Mehr alle Judäer!
DAS ist die Millonen-Euro-Frage!:mad:

Vlt. ist die Frage schon falsch gestellt.

In Wallstreet 1 sagte Douglas alisas Gordon Gekko:

"Wenn Du einen Freund brauchst, kauf Dir einen Hund."


Tschie, so ist das
Debi
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
wer solche "Freunde" hat , braucht keine Feinde mehr. Findet Ihr nicht?

https://www.welt.de/politik/deutsch...einungsverschiedenheit-zwischen-Freunden.html



Dabei sind die Israelis selber die übelsten Nationalisten und Rassisten der Welt. Warum biedert sich eigentlich die AfD Israel an?

Israelis machen eine wunderbar humane und gerechte Flüchtingspolitik.Genial auch wie sie es vorhergesehen haben im 6 Tage Krieg, das Araber brutae Attentate begehen würden.
Das einzige was mir sorgen macht, daß sie NICHTS gegen die vor allem durch unfassbare EU Hilfsgelder finanzierte Bevölkerungsexplosion im Gaza Streifen machen.

Und die angekündigte Abschiebung der brutalen abkassierenden sich eingenistet habenden Afrikaner durch Netajahu war wohl ein Rohrkrepierer.

Aber es kommen bessere, und dann gehen die Schmarotzer nach Hause.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wenn der AfD-Westverband Hamburg bei der anstehenden Wahl ein schlechtes einstelliges Ergebnis à la 5-6% holt...werden die rechten Flügel-Leute in der AfD den "laschen" Westlern die Schuld zuschieben.Da bleibt dann nur noch wenig Raum für Israel-support.

Jeder der in seinem Land Leute die sich fälschlich als Flüchtinge ausgeben abschiebt bzw Migranten die zeitweise als Pflegekräfte arbeiten das Kinderkriegen verbietet,ist Vorbild in Fragen Migration und damit der AfD.

Lang lebe die internationale Abschiebeindustrie.
 
Zuletzt bearbeitet:

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Naja gut, dass in der AfDirgendwann ein massiver "Flügelkampf" ausbrechen wird, ist nach meiner Meinung unvermeidlich.
Und einmal neutral gesprochen als jemand der die AfD niemals wählen würde, glaube ich, dass ein Sieg des Flügels um Höcke auf Dauer einen Weg wie den der Republikaner nehmen würde.

ich meine, dass die AfD ihre Pervertierung, die sie durch die Ossifizierung erlitten hat, radikal korrigieren muss, dh. zurück zum Wirtschaftsliberalismus und weg mit Sozialstaats-, Putler- u. Rußlandfetischismus, und ein für allemal raus mit Gedeon, Höcke&Co.!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.136
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
ich meine, dass die AfD ihre Pervertierung, die sie durch die Ossifizierung erlitten hat, radikal korrigieren muss, dh. zurück zum Wirtschaftsliberalismus und weg mit Sozialstaats-, Putler- u. Rußlandfetischismus, und ein für allemal raus mit Gedeon, Höcke&Co.!

Frau Petry wartet auf eine neue Chance!? 5 Bundestagsabgeordnete der AfD sind jetzt schon ausgestiegen...in den Landtagen kommen auch schon einige zusammen. Dieter Stein von der Junge Freiheit steht sicher zur medialen Hilfe bereit. :happy:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
ich meine, dass die AfD ihre Pervertierung, die sie durch die Ossifizierung erlitten hat, radikal korrigieren muss, dh. zurück zum Wirtschaftsliberalismus und weg mit Sozialstaats-, Putler- u. Rußlandfetischismus, und ein für allemal raus mit Gedeon, Höcke&Co.!

Diese Drecksneoliberalen sind für mich nur schwer zu ertragen. Der Erfolgsweg wird in anderen Ländern im Norden Osten Westen und Süden vorgegeben.

Wozu das Land bewahren wenn nur eine Minderheit davon finanziell profitiert? Damit holt man keinen aus dem Stall.

Wenn die Hälfte der Menschen sowieso nur Stützeniveau im Alter in Zukunft haben, dann würde ja eine Rettung des Landes nur einer Rettung des Wohlstands der verbliebenen 10-20 Prozent bedeuten.

Das macht doch keiner mit Verstand der nicht zu diesen 10-20 Prozent gehört.Der macht dann lieber die Schleusen auf und sieht zu wie eben diese unsolidarischen Stellenbesetzer (meist ja keine Firmengründer) den Spass bezahlen und damit gleichzeit näher an sein Niveau herunterrücken.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

ich meine, dass die AfD ihre Pervertierung, die sie durch die Ossifizierung erlitten hat, radikal korrigieren muss, dh. zurück zum Wirtschaftsliberalismus und weg mit Sozialstaats-, Putler- u. Rußlandfetischismus, und ein für allemal raus mit Gedeon, Höcke&Co.!

Wenn der bisherige Entwicklungsverlauf ein guter Indikator ist, wovon wohl auszugehen ist, wird eher das Gegenteil passieren.
Die wirtschaftliche und akademische Kompetenz ist größtenteils bereits weg, besonders der Teil aus der Gründungszeit. Es wird vielleicht zu einer Reihe von Abspaltungsbewegungen kommen, die sich letztlich aber nicht durchsetzen werden. Das haben wir bis jetzt ja schon ein paar mal gesehen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Vlt. ist die Frage schon falsch gestellt.

In Wallstreet 1 sagte Douglas alisas Gordon Gekko:

"Wenn Du einen Freund brauchst, kauf Dir einen Hund."


Tschie, so ist das
Debi
Schtümmt! Und die Judäer in Israel werden nie die Freunde der AfD!;)
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
wer solche "Freunde" hat , braucht keine Feinde mehr. Findet Ihr nicht?

https://www.welt.de/politik/deutsch...einungsverschiedenheit-zwischen-Freunden.html



Dabei sind die Israelis selber die übelsten Nationalisten und Rassisten der Welt. Warum biedert sich eigentlich die AfD Israel an?

Das "Deutschland" gegen Rassismus und Antisemitismus kämpft kann man sich nicht ausdenken...köstlich. "Deutschland" importiert diese "Errungenschaften" millionenfach...also wie üblich einfach die Realität um 180° gedreht. Werden die es nicht eigentlich langsam leid täglich diesen kranken Mist zu verbreiten???

Aber das geilste, das allumfassendste ist mal wieder unser geliebter "Klimaschutz" ( eine Wortschöpfung die an sich schon an Geisteskrankheit nicht zu übertreffen ist ). Gemeint ist ja der Kampf gegen Co2, also der Kampf gegen jegliches Leben. Das betrifft dann wahrlich alle...da spielt dann auch Rassismus und Antisemitismus keine Rolle mehr.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
Das "Deutschland" gegen Rassismus und Antisemitismus kämpft kann man sich nicht ausdenken...köstlich. "Deutschland" importiert diese "Errungenschaften" millionenfach...also wie üblich einfach die Realität um 180° gedreht. Werden die es nicht eigentlich langsam leid täglich diesen kranken Mist zu verbreiten???

Aber das geilste, das allumfassendste ist mal wieder unser geliebter "Klimaschutz" ( eine Wortschöpfung die an sich schon an Geisteskrankheit nicht zu übertreffen ist ). Gemeint ist ja der Kampf gegen Co2, also der Kampf gegen jegliches Leben. Das betrifft dann wahrlich alle...da spielt dann auch Rassismus und Antisemitismus keine Rolle mehr.

:)):)):)):))

 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Das "Deutschland" gegen Rassismus und Antisemitismus kämpft kann man sich nicht ausdenken...köstlich. "Deutschland" importiert diese "Errungenschaften" millionenfach...also wie üblich einfach die Realität um 180° gedreht. Werden die es nicht eigentlich langsam leid täglich diesen kranken Mist zu verbreiten???

Das Interessante ist ja, dass Israel vollkommen aufseiten der Islamisierer in Deutschland steht, was sich in den letzten Tagen auch bei diesem Rivlin deutlichst gezeigt hat. Israel will also eindeutig, dass Deutschland islamisch ist.
Für mich sind Israelis nun wirklich eher Gegner als Freunde.
Aber das geilste, das allumfassendste ist mal wieder unser geliebter "Klimaschutz" ( eine Wortschöpfung die an sich schon an Geisteskrankheit nicht zu übertreffen ist ). Gemeint ist ja der Kampf gegen Co2, also der Kampf gegen jegliches Leben. Das betrifft dann wahrlich alle...da spielt dann auch Rassismus und Antisemitismus keine Rolle mehr.
Bemerkenswert ist, dass sich TelAviv nun auch diese Klimaideologie unterstützt.

Insgeheim meint man zu begreifen, wo Klimaideologie und "Refugees welcome" zuerst erdacht wurden.

Dass man mit dem gefährlichen Irrsinn in der brd offene Türen, äh Grenzen bejubelnd vorfand, ist eine weitere Sache.

Aber gut, die machen nur Politik für IHR Land. Sowas kennt man in der brd nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

ARD/ZDF/Öffentlich...
Der echte Joe Biden wurde lt. Präsident Donald J. Trump exekutiert "he is totally...
Bild des Tages
Ein zerrissener unglücklicher Mensch...früher im Mittelalter verdienten solche...
Die Umwelt-Lügner
Oben