Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Geschichtsrevisionismus...es ist einfach nur noch zum Kotzen !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Ich spare mir vorerst einen Kommentar, führt euch dies mal zu Gemüte, es spricht für sich...
Was zum Teufel soll das werden ?

https://www.anti-spiegel.ru/2020/ge...otschaft-haben-die-usa-auschwitz-befreit/amp/

Im Februar findet ja wieder die Münchner Sicherheitskonferenz statt.Die russischen Teilnehmer sollten mal wieder ein bißchen auf den Tisch hauen.Putin z.B. könnte eine historische Rede halten.Sollte er nicht eingeladen werden...oder ausgeladen...könnte er alternativ am selben Ort eine Pressekonferenz abhalten.Die Russen sind aber leider PR-mäßig sehr schwach.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich spare mir vorerst einen Kommentar, führt euch dies mal zu Gemüte, es spricht für sich...
Was zum Teufel soll das werden ?

https://www.anti-spiegel.ru/2020/ge...otschaft-haben-die-usa-auschwitz-befreit/amp/

Auschwitz ist zweifellos das dunkelste Kapitel der deutschen Nazi-Ära. Aber ob jetzt die begrüßte Befreiung durch die Sowjetarmee erfolgte oder - wie fälschlicherweise berichtet - durch die US-Armee, ist für mich nicht ganz so entscheidend.
Solange jedenfalls noch nicht die Nachricht verbreitet wird, die deutschen Bomber hätten selbst Dresden niedergebomt, oder die von den ehemaligen Ostgebieten Vertriebenen, wären aus eigenem Antrieb, um das Nazireich noch zu retten, aus ihrer Heimat ausgewandert, ist für mich eine solche Falschmeldung noch kein so großer Aufreger wert....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ob die verlogenen Betroffenheitsfestspiele mal wieder vorüber sind?
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Auschwitz ist zweifellos das dunkelste Kapitel der deutschen Nazi-Ära. Aber ob jetzt die begrüßte Befreiung durch die Sowjetarmee erfolgte oder - wie fälschlicherweise berichtet - durch die US-Armee, ist für mich nicht ganz so entscheidend.
Solange jedenfalls noch nicht die Nachricht verbreitet wird, die deutschen Bomber hätten selbst Dresden niedergebomt, oder die von den ehemaligen Ostgebieten Vertriebenen, wären aus eigenem Antrieb, um das Nazireich noch zu retten, aus ihrer Heimat ausgewandert, ist für mich eine solche Falschmeldung noch kein so großer Aufreger wert....

Dresden wurde möglicherweise doch von der Deutschen Wehrmacht bombardiert.
Die Frauenkirche wurde jedenfalls von den Nazis zerstört.


Gruß, hoksila
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Ob die verlogenen Betroffenheitsfestspiele mal wieder vorüber sind?

Danach sieht es m.M. nicht aus. Denn - etwas, politisch unkorrekt ausgeführt - sowohl Israel braucht die Betroffenheit und den Opferkult für seinen identitären Zusammenhalt, wie auch Deutschland die anhaltende Betroffenheit, tiefe Scham und den anhaltenden Schuldkomplex für seine ansonsten fehlende Identität benötigt.

Sollte allerdings der fortschreitende Volksaustauch in unserem Lande (au weia) irgendwann einmal dazu geführt haben, dass sich in diesem unserem Lande nur noch 10 - 20 % Ur- oder Biodeutsche aufhalten und die übrige ansässige und angesiedelte (80%) Bevölkerung quasi migrationshintergründig ist, dann könnten diese "Betroffenheitsfestspiele" evtl. auch an ihrem Festspielende angelangt sein. Aber darüber weiß man gegenwärtig noch nichts Genaueres....
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ich spare mir vorerst einen Kommentar, führt euch dies mal zu Gemüte, es spricht für sich...
Was zum Teufel soll das werden ?

So ist das halt, wenn die grösste Militärmacht der Welt mit allen Mitteln nach einer Begründung sucht, warum sie ihrem Militär NOCH mehr Geld geben wollen.
Was das werden soll? Na, ein weitere Bereicherung der Aktionäre der Rüstungskonzerne auf Kosten der Normalverbraucher.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich spare mir vorerst einen Kommentar, führt euch dies mal zu Gemüte, es spricht für sich...
Was zum Teufel soll das werden ?

https://www.anti-spiegel.ru/2020/ge...otschaft-haben-die-usa-auschwitz-befreit/amp/

Versuche es doch mal mit einer eigenen Receherche, satt den Lügen der russisschen Medien zu vertrauen.

Das schrieb der Speuegel:

Vor 75 Jahren erreichten Soldaten der Roten Armee das Vernichtungslager. Nach und nach erschloss sich ihnen die Dimension des Grauens.
Ein Film von Heike Janssen
23.01.2020, 17:33 Uhr
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Danach sieht es m.M. nicht aus. Denn - etwas, politisch unkorrekt ausgeführt - sowohl Israel braucht die Betroffenheit und den Opferkult für seinen identitären Zusammenhalt, wie auch Deutschland die anhaltende Betroffenheit, tiefe Scham und den anhaltenden Schuldkomplex für seine ansonsten fehlende Identität benötigt.

Prima formuliert, trifft genau den Kern der Wahrheit. Top.
Der Schuldkult ist der Kitt, bei dem Deutsche noch Deutsche sein wollen. Unbedingt sogar. Nur dann. Die bösesten Bösen der Welt, da macht es stolz, dass sie jetzt die gutesten Guten der Welt sind, obwohl das Allen auf die Nerven geht bis dorthinaus.

Sollte allerdings der fortschreitende Volksaustauch in unserem Lande (au weia) irgendwann einmal dazu geführt haben, dass sich in diesem unserem Lande nur noch 10 - 20 % Ur- oder Biodeutsche aufhalten und die übrige ansässige und angesiedelte (80%) Bevölkerung quasi migrationshintergründig ist, dann könnten diese "Betroffenheitsfestspiele" evtl. auch an ihrem Festspielende angelangt sein. Aber darüber weiß man gegenwärtig noch nichts Genaueres....
Dann werden die Urdeutschen sagen," wir "müssen endlich ein Einwanderungsland werden. Wegen der rassistischen islamophoben Urdeutschen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
die Bekenntnisse des V. Putin tragen nichts zu den KZ und der 'Judenfrage' bei. Militärisch hat er selbstverständlich recht; die Russen haben der Reichswehr das Kreuz gebrochen, nicht die Engländer und Amerikaner. Diese haben die Drecksarbeit erst einmal die Russen machen lassen, ehe sie mit klingendem Spiel durch Berlin marschierten.
Ohne den 'Fall Weiß' sähe Europa und Palästina heute anders aus.

Ob Deutschland sich zu einem 'Dauerbetroffenen' in der Gemeinschaft der Völker isolieren will, hängt davon ab, wie wir die Bindung an die USA überwinden können. Denn die dortige, jüdische Community wird diesen Kasus immer wieder aus Tapet bringen. Gleiches ist aus Israel zu erwarten. Gegen Unversöhnlichkeit helfen keine Kränze. Wenn wir unseren Enkeln und Urenkeln ein aufrechtes Leben überlassen wollen, müssen wir mit der Befreiung der KZ-Gefangenen in Auschwitz, eine Zäsur setzen. Dauerschuld macht schizophren.

Wenn die Toten die Toten beweinen, ist die Geschichte zu Ende.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Auschwitz ist zweifellos das dunkelste Kapitel der deutschen Nazi-Ära. Aber ob jetzt die begrüßte Befreiung durch die Sowjetarmee erfolgte oder - wie fälschlicherweise berichtet - durch die US-Armee, ist für mich nicht ganz so entscheidend.
Solange jedenfalls noch nicht die Nachricht verbreitet wird, die deutschen Bomber hätten selbst Dresden niedergebomt, oder die von den ehemaligen Ostgebieten Vertriebenen, wären aus eigenem Antrieb, um das Nazireich noch zu retten, aus ihrer Heimat ausgewandert, ist für mich eine solche Falschmeldung noch kein so großer Aufreger wert....

Laut einer großen Denkkapazität und Geisteswissenschaftler*in namens Göring....Entschuldigung, Göring- Eckardt waren es Zitat: "immerhin die Nazis die Dresden zerstört haben".

Gut, Göring- Eckardt ist nicht der Spiegel, was es aber nicht besser macht, im Gegenteil. "Frau"??? Eckardt ist ja von ihrer Position deutlich über dem Spiegel anzusiedeln. Was nur wieder zeigt was im Lande des vollkommen um sich greifenden Wahnsinns so alles möglich ist.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wohnst du auf ner Ranch? Du schleppst Nasenringe an als gäbe es kein Morgen.:ROFLMAO...
Compact TV Aktuell
19 Minuten - Afrika schmeißt Besatzer raus 32 Minuten - Der CORONA General?
Die Umwelt-Lügner
Oben