Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Seit heute bin ich Lette ;-)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 18 «  

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Gratuliere Sie scheinen aber auch Erfolgreich und Unternehmer zu sein und kein Flüchtling der mittellos ist zudem scheinen sie nordeuropaisch zu sein
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
"Die Letten" - wenn man schon pauschaliert - sind europäischen Grundgedankens. An Rest der Altnazis und Neofaschisten gibts nicht mehr als anderswo.

Diesen europäischen Grundgedanken der Einigung hatte Addi auch .
Nur diese Traditionspflege wie in Lettland oder der Ukraine( Kroatien.....) wären hier nicht denkbar !
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
"Die Letten" - wenn man schon pauschaliert - sind europäischen Grundgedankens. An Rest der Altnazis und Neofaschisten gibts nicht mehr als anderswo.
Jedes Jahr im März feiert man den "Marsch der Legionäre". Damit werden in Riga die lettischen Angehörigen der Waffen-SS geehrt.
Dazu die Diskriminierung der "Nicht-Bürger".
Alles europäische Grundgedanken, fürwahr.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Obwohl ich gestern Abstand vom Kauf einer Immobilie in Litauen und eines Schlosses in Lettland genommen hatte, bot mir heute das "Gouvernement" die Einbürgerung des Mittelstaates an. Gastgeschenke dieser Art lehnt man nicht ab zumal mir steuerliche Konditionen angeboten worden sind, wie Gerard Depardieux in Russland.
Vorerst habe ich die Wohnsitz- und Steuerformalitäten erledigt und jetzt haltet Euch fest:

innerhalb von 4 Stunden

Identcard mit Rechtsstatus (echter Ausweis Lettlands - zugleich EU - Ausweis)
Immigration-Accept (nicht aufhebbar durch untere Verwaltung)
Steuerregistrierung mit Steuerberatereintragung (vollwirksam)
SIA-Vor-Erlaubnis (ähnlich Gmbh-Eintragung)
Konteneröffnung
Wohnsitzbestätigung (offizieller Amtsvermerk)
Medienanmeldung (Zuschaltung morgen, ich wiederhole: morgen!!)

und - der absolute Hammer - so gut wie als Geschenk Rigas (symbolischer Preis) - einen Dauerliegplatz für mein Schiff mit Bewachung.

Die Konteneröffnung war davon der einzige private Akt.

Sagenhaft!
Und ich war noch nie davor in den Balten!!!! Sicher wissen die auch, dass ich gute Beziehungen nach Russland hatte und trotzdem derartiger Freischein. Ich spreche auch kein Wort Lettisch!

Jetzt sitze ich mit nachgeflogenen Freunden am Meer und begieße mit Rigas -Champagner diese außergewöhnliche Offerte des Staates und Funktionalität des Systems ...
Sowas würde in Deutschland schon an den Öffnungszeiten scheitern ...

:happy:

Ein neues Abenteuer beginnt - Neukölln war mir eh nur noch zuwider. Wer Interesse an den Hausmeister-Spaßfirmen in Deutschland hat, darf sich bei mir melden. Sicherer Arbeitsplatz, sicheres Einkommen auf Grundniveau oder besser. Wohnung(en) in Berlin inklusive.

Gibt Schlimmeres. Pass auf die große Flutwelle auf, die kommen soll.:D
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Sag nichts gegen Westberlin, irgendwo müssen ja die Idioten von Berlin wohnen.

Wenn die alle in ihre eigentliche Stammlaänder, nrw/Niedersachsen/Bremen,Hamburg und SH gehen würden, dann bräuchte man sich bei einer möglichen Abspaltung Ostdeutschlands vom Westen keine Sorgen mehr machen, ist der Hautkrebs Westberlin da chirurgisch sauber rausgeschnitten.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.292
Punkte Reaktionen
24.342
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Obwohl ich gestern Abstand vom Kauf einer Immobilie in Litauen und eines Schlosses in Lettland genommen hatte, bot mir heute das "Gouvernement" die Einbürgerung des Mittelstaates an. Gastgeschenke dieser Art lehnt man nicht ab zumal mir steuerliche Konditionen angeboten worden sind, wie Gerard Depardieux in Russland.
Vorerst habe ich die Wohnsitz- und Steuerformalitäten erledigt und jetzt haltet Euch fest:

innerhalb von 4 Stunden

Identcard mit Rechtsstatus (echter Ausweis Lettlands - zugleich EU - Ausweis)
Immigration-Accept (nicht aufhebbar durch untere Verwaltung)
Steuerregistrierung mit Steuerberatereintragung (vollwirksam)
SIA-Vor-Erlaubnis (ähnlich Gmbh-Eintragung)
Konteneröffnung

Wohnsitzbestätigung (offizieller Amtsvermerk)
Medienanmeldung (Zuschaltung morgen, ich wiederhole: morgen!!)

und - der absolute Hammer - so gut wie als Geschenk Rigas (symbolischer Preis) - einen Dauerliegplatz für mein Schiff mit Bewachung.
Jetzt erst gesehen. Damit könnte ich nix anfangen. Ich hätte komplett abgelehnt. Schon das von mir fett gesetzte macht mir Bauchschmerzen.

Da würde ich das kleine "Hausboot" von "Quincy" eher vorziehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Sicher gibt es im Bereich Medikamente auch gute und nützliche Pillen, die schnell...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben