Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkels Fachkräfte Gruppen Vergewaltigung in Bayreuth

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Für "Kirchenangelegenheiten" ist unser "Rechtsstaat" leider nicht zuständig.
Für mich ein Unding, aber leider ist das so.

Gruß, hoksila

Feine Ausrede, was ist mit der Gesellschaft? Ist die auch nicht für die Kirche zuständig?
Was ist mit der Politik?

Keiner ist zuständig ... Und alle schweigen.

Geht um kriminelle Ausländer sind alle gleich da wie die Schmeißfliegen, geht es gerade nicht darum würde nkem sie ab und rufen "Lenk Mal nicht ab"

Geht es um Ursachensuche und man stimmt nicht in den Kanon "Die Religion/Herkunft/Kultur" ist Schuld ist man ein böser Linksgrünversiffter Gutmenschenfaschist der natürlich diese Straftaten gutheißt, wenn nicht sogar fördert und will eigentlich auch nur vom Problem ablenken.

Merkst du was?

Entweder kommst du mit Ablenkung oder nicht zuständig. Auf jeden Fall hochfokussiert und mit Scheuklappen die Nachrichten über kriminelle Ausländer verfolgen, damit du weiterhin daran glauben kannst sie wären wenn schon nicht das einzigste so doch wenigstens das Größte aller verfügbaren Probleme.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Schon klar worum es geht, deswegen ist ja auch alles was nicht in das Muster passt Ablenkung. Weil nicht sein kann was nicht sein darf.

Merkst du eigentlich dass das Forum hier "Lügenpresse" in die andere Richtung betreibt?

Den etablierten Medien wirft man ja gerne vor sie würden Lügen durch verschweigen, hier jedoch spricht man die einzige Wahrheit indem man sich auf genau das konzentriert und dabei alles andere als Ablenkung vom Tisch wischt, so wie du es gerade tust.

Gerade ganz aktuell war das Nachschauen was sich in 10 Jahren nach Aufdeckung im Sexskandal in Der Kirche tut. Das Ergebnis war ernüchternd und eine dazu beitragen die Ursache sehe ich darin, dass die Lautesten der Zivilgesellschaft das als Ablenkung in ihrem Kreuzzug gegen ausländische Straftäter abtun.

wenn weniger dieser Merkel-Gäste hier wären, hätten
wir weniger dieser Probleme...

ergo alle wieder nach Hause schicken zu ihren Frauen und Kindern ...
diese Idioten stehen täglich durch ihre perverse Taten im Focus !
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
wenn weniger dieser Merkel-Gäste hier wären, hätten
wir weniger dieser Probleme...

ergo alle wieder nach Hause schicken zu ihren Frauen und Kindern ...
diese Idioten stehen täglich durch ihre perverse Taten im Focus !

Entweder ist das auch so einer, oder er muss es erst mal selbst am eigenen Leib spüren, aber ob er es dann einsehen wird, muss ich mit meinen heutigen Kenntnisstand über ihm stark bezweifeln. Selbst wenn er als Opfer in einen Krankenhaus aufwacht wird er es noch verharmlosen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
wenn weniger dieser Merkel-Gäste hier wären, hätten
wir weniger dieser Probleme...

ergo alle wieder nach Hause schicken zu ihren Frauen und Kindern ...
diese Idioten stehen täglich durch ihre perverse Taten im Focus !

Tja in deinem Focus und dem Kreis der Erleuchteten.

Solltest du Mal darüber nachdenken

Ich bin mir nicht sicher ob alle, aber zumindest ein Großteil der links die ich gestern eingestellt habe sind Tagesaktuell, nur an dir vorbei gegangen, weil du zu stark auf dein eigenes Thema fokussiert bist um noch irgendwas anderes wahrzunehmen.

Womit wir wieder an dem Punkt sind, dass du mit deinen Veröffentlichungen genau das tust, was bei der "Lügenpresse" so kritisiert würde.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Entweder ist das auch so einer, oder er muss es erst mal selbst am eigenen Leib spüren, aber ob er es dann einsehen wird, muss ich mit meinen heutigen Kenntnisstand über ihm stark bezweifeln. Selbst wenn er als Opfer in einen Krankenhaus aufwacht wird er es noch verharmlosen.

Womit du schon wieder an dem Punkt angelangt bist wo du keine Argumente mehr hast und deswegen auf Unterstellungen zurückgreifen musst um anderer Leute Meinung abzusetzen.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Feine Ausrede, was ist mit der Gesellschaft? Ist die auch nicht für die Kirche zuständig?
Was ist mit der Politik?

Keiner ist zuständig ... Und alle schweigen.

Geht um kriminelle Ausländer sind alle gleich da wie die Schmeißfliegen, geht es gerade nicht darum würde nkem sie ab und rufen "Lenk Mal nicht ab"

Geht es um Ursachensuche und man stimmt nicht in den Kanon "Die Religion/Herkunft/Kultur" ist Schuld ist man ein böser Linksgrünversiffter Gutmenschenfaschist der natürlich diese Straftaten gutheißt, wenn nicht sogar fördert und will eigentlich auch nur vom Problem ablenken.

Merkst du was?

Entweder kommst du mit Ablenkung oder nicht zuständig. Auf jeden Fall hochfokussiert und mit Scheuklappen die Nachrichten über kriminelle Ausländer verfolgen, damit du weiterhin daran glauben kannst sie wären wenn schon nicht das einzigste so doch wenigstens das Größte aller verfügbaren Probleme.

Also ehrlich gesagt, weiß ich nicht so recht, was Du von mir willst.
Hier mal was zur Kirchengerichtsbarkeit:

https://www.ekd.de/Kirchengerichtsbarkeit-Informationen-22131.htm

Schöner Rechtsstaat!

Daß es in einer Gesellschaft querbeet Kriminalität gibt, steht doch außer Frage.
Deshalb hättest Du Deinen Bäckermeister vor den Folgen von "Wir schaffen das"
hier auch gar nicht thematisiert.

Hier geht es aber um die Kriminalitätsrate von Menschen, die uns als Schutzsuchende,
Flüchtlinge, Fachkräfte oder was auch immer verkauft wurden und letztendlich um die
dadurch überproportional importierte Kriminalität.
Ganz nebenbei geht es auch immer wieder um die Moralapostel, die sich die Augen zuhalten
und versuchen zu relativieren.

https://www.welt.de/politik/deutsch...-von-Zuwanderern-gegen-Deutsche-nimmt-zu.html

Du kannst Dich ja mal selbst fragen, wie Du Dich in einem Land benehmen würdest,
in das Du geflüchtet bist, das Dich aufgenommen hat und auch versorgt.

Um nichts anderes geht es in den Threads, die hier seit Jahren immer wieder eröffnet werden.

Gruß, hoksila
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Also ehrlich gesagt, weiß ich nicht so recht, was Du von mir willst.
Hier mal was zur Kirchengerichtsbarkeit:

https://www.ekd.de/Kirchengerichtsbarkeit-Informationen-22131.htm

Schöner Rechtsstaat!

Daß es in einer Gesellschaft querbeet Kriminalität gibt, steht doch außer Frage.
Deshalb hättest Du Deinen Bäckermeister vor den Folgen von "Wir schaffen das"
hier auch gar nicht thematisiert.

Hier geht es aber um die Kriminalitätsrate von Menschen, die uns als Schutzsuchende,
Flüchtlinge, Fachkräfte oder was auch immer verkauft wurden und letztendlich um die
dadurch überproportional importierte Kriminalität.
Ganz nebenbei geht es auch immer wieder um die Moralapostel, die sich die Augen zuhalten
und versuchen zu relativieren.

https://www.welt.de/politik/deutsch...-von-Zuwanderern-gegen-Deutsche-nimmt-zu.html

Du kannst Dich ja mal selbst fragen, wie Du Dich in einem Land benehmen würdest,
in das Du geflüchtet bist, das Dich aufgenommen hat und auch versorgt.

Um nichts anderes geht es in den Threads, die hier seit Jahren immer wieder eröffnet werden.

Gruß, hoksila

Dein Schlussatz ist falsch. Es geht nicht um die Kriminellen oder um die Kriminalitätsrate.
Es geht die ganze Zeit darum alle, ohne Ausnahme, zu kriminalisieren die in Deutschland Asyl suchen. Speziell wenn sie einer unerwünschten Religion angehören oder man es ihnen wenigstens aufgrund des Ursprungslandes unterstellen kann.

Lies einfach Mal den Post von Zebra, speziell den Teil den er nicht gefettet hat, da schreibt er es nämlich was er will, unabhängig von Kriminalität oder Kriminalitätsrate wie du hier meinst.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Tja in deinem Focus und dem Kreis der Erleuchteten.

Solltest du Mal darüber nachdenken

Ich bin mir nicht sicher ob alle, aber zumindest ein Großteil der links die ich gestern eingestellt habe sind Tagesaktuell, nur an dir vorbei gegangen, weil du zu stark auf dein eigenes Thema fokussiert bist um noch irgendwas anderes wahrzunehmen.

Womit wir wieder an dem Punkt sind, dass du mit deinen Veröffentlichungen genau das tust, was bei der "Lügenpresse" so kritisiert würde.

also wenn mich die Lügenpresse kritisiert, habe ich schon mein Ziel erreicht,
denn diese SPD Knechte jucken mich 0,0 !
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
das war sicher kein Deutscher ...100%

Ne war auch ein Moslem, 2015 eingereist eine Konditorei aufgemacht und sein Unwesen getrieben hat.

Wie war das du beschuldigt andere sie wöllten die Wahrheit nicht sehen, aber alles was nicht zu deiner Wahrheit passt machst du durch unbewiesene Aussagen einfach passend.

Die Deutschen müssen halt alle Gesetzestreue Heilige sein, sonst fällt dein gesamtes Weltbild zusammen.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ne war auch ein Moslem, 2015 eingereist eine Konditorei aufgemacht und sein Unwesen getrieben hat.

Wie war das du beschuldigt andere sie wöllten die Wahrheit nicht sehen, aber alles was nicht zu deiner Wahrheit passt machst du durch unbewiesene Aussagen einfach passend.

Die Deutschen müssen halt alle Gesetzestreue Heilige sein, sonst fällt dein gesamtes Weltbild zusammen.
Vielleicht war das ja ein Ju..., ein Ju... äääääh ein Ju... - ein Jungunternehmer.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Vielleicht war das ja ein Ju..., ein Ju... äääääh ein Ju... - ein Jungunternehmer.

er ist Schweizer ... bzw. hatte einen Schweizer Pass,
seine ware Identität kennt der selbst nicht mehr ...:giggle:
von 100 Vergewaltiger / Messerstecher sind da maximal 1-2 Deutsche dabei ...
der Rest sind alles diese Merkel-Fachkräfte ... 98 %
die nun halt mal da sind ...warum ? Weil Merkel und
ihre Speichellecker Idioten sind ...
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
er ist Schweizer ... bzw. hatte einen Schweizer Pass,
seine ware Identität kennt der selbst nicht mehr ...:giggle:
von 100 Vergewaltiger / Messerstecher sind da maximal 1-2 Deutsche dabei ...
der Rest sind alles diese Merkel-Fachkräfte ... 98 %
die nun halt mal da sind ...warum ? Weil Merkel und
ihre Speichellecker Idioten sind ...

Haste dir ja wieder fein zusammengereimt, deswegen auch keine Belege, reicht ja wenn du etwas sagst. Du wirst schon genügend Deppen finden die du mit sowas beeindrucken kannst und die dann danach dein Gekreische bestätigen so dass du dich in dem Glauben halten kannst unfehlbar die Wahrheit zu kennen.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Haste dir ja wieder fein zusammengereimt, deswegen auch keine Belege, reicht ja wenn du etwas sagst. Du wirst schon genügend Deppen finden die du mit sowas beeindrucken kannst und die dann danach dein Gekreische bestätigen so dass du dich in dem Glauben halten kannst unfehlbar die Wahrheit zu kennen.

Was machst Du denn, wenn jemand mal von deinen Freunden aus Afrika oder den nahen
mittleren Osten mit einen Messer vor dir steht Dich oder jemanden deiner Familie oder Freunden zu Sexuellen Sachen zwingt, dich oder einer deiner Familie oder Freunden verletzt, btw. ermordet? Stell Dir mal vor wie das so ist, wenn dich eine Gruppe irgendwo auflauert und die deine Fresse einschlagen, dein Hab und Gut weg nehmen. Dich Stunden lang Misshandeln, sexuell missbrauchen. Wie wirst Du dich dann fühlen wirst Du dann immer noch für diese Verbrecher Partei ergreifen sie mit Halbwahrheiten und Schwachsinn verteidigen? Sag uns doch mal wie das so wäre, wie Du dich dann fühlen wirst, oder stehst Du darauf? Brauchst du das, wie Alkohol oder Drogen?
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Was machst Du denn, wenn jemand mal von deinen Freunden aus Afrika oder den nahen
mittleren Osten mit einen Messer vor dir steht Dich oder jemanden deiner Familie oder Freunden zu Sexuellen Sachen zwingt, dich oder einer deiner Familie oder Freunden verletzt, btw. ermordet? Stell Dir mal vor wie das so ist, wenn dich eine Gruppe irgendwo auflauert und die deine Fresse einschlagen, dein Hab und Gut weg nehmen. Dich Stunden lang Misshandeln, sexuell missbrauchen. Wie wirst Du dich dann fühlen wirst Du dann immer noch für diese Verbrecher Partei ergreifen sie mit Halbwahrheiten und Schwachsinn verteidigen? Sag uns doch mal wie das so wäre, wie Du dich dann fühlen wirst, oder stehst Du darauf? Brauchst du das, wie Alkohol oder Drogen?

Ah, schöne Intention und weit gefehlt, du gehst immer noch davon aus, dass ich solche Straftaten gutheißen wöllte oder die Betroffenen Opfer verhöhnen, daher auch dein "was wäre wenn ..." Post. Mit dem du jetzt entweder beweisen willst, was du mir unterstellst oder aber belegen, dass ich völlig unfähig wäre die Situation richtig zu bewerten.

Andersherum wird ein Schuh draus du bist unfähig deine eigenen Vorurteile zu erkennen (die ich im übrigen genauso habe, teilweise die gleichen wie du) und daraus folgenden die Unfähigkeit zu erkennen wie du dein richtig erkanntes Problem effektiv bekämpfen könntest.

Beides resultiert dann darin, dass du jeden der deine Unfähigkeit zur Erkenntnis nicht teilt zum Feind erklärst und mit solchen Posts "zu entlarven" statt mit echten Lösungsvorschlägen zu kommen.

Kaum jemand wird dir entgegen stehen, wenn du die Forderung erhebt, dass verurteilte Ausländer in ihre Heimat abgeschoben werden sollen. Zumal die Behörden während der Strafzeit genug Zeit haben alles vorzubereiten und derjenige in Frage auch nicht untertauchen kann.

Das Problem bei dir ist jedoch, dass du nicht bis zur Verurteilung warten willst, dir Reicht schon die Anzeige völlig aus und wenn du gerade keine Anzeige hast nimmst du auch schon die Vermutung um deine Agenda zu betreiben und erklärst wiederum jeden zum Feind der deine Ansicht nicht teilt.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Ah, schöne Intention und weit gefehlt, du gehst immer noch davon aus, dass ich solche Straftaten gutheißen wöllte oder die Betroffenen Opfer verhöhnen, daher auch dein "was wäre wenn ..." Post. Mit dem du jetzt entweder beweisen willst, was du mir unterstellst oder aber belegen, dass ich völlig unfähig wäre die Situation richtig zu bewerten.

Andersherum wird ein Schuh draus du bist unfähig deine eigenen Vorurteile zu erkennen (die ich im übrigen genauso habe, teilweise die gleichen wie du) und daraus folgenden die Unfähigkeit zu erkennen wie du dein richtig erkanntes Problem effektiv bekämpfen könntest.

Beides resultiert dann darin, dass du jeden der deine Unfähigkeit zur Erkenntnis nicht teilt zum Feind erklärst und mit solchen Posts "zu entlarven" statt mit echten Lösungsvorschlägen zu kommen.

Kaum jemand wird dir entgegen stehen, wenn du die Forderung erhebt, dass verurteilte Ausländer in ihre Heimat abgeschoben werden sollen. Zumal die Behörden während der Strafzeit genug Zeit haben alles vorzubereiten und derjenige in Frage auch nicht untertauchen kann.

Das Problem bei dir ist jedoch, dass du nicht bis zur Verurteilung warten willst, dir Reicht schon die Anzeige völlig aus und wenn du gerade keine Anzeige hast nimmst du auch schon die Vermutung um deine Agenda zu betreiben und erklärst wiederum jeden zum Feind der deine Ansicht nicht teilt.

Jetzt sagt doch mal was Du machst, wenn von deinen Freunden aus Afrika oder den
mittleren Osten jemand mit einen Messer vor dir steht Dich oder jemanden deiner Familie oder Freunden zu Sexuellen Sachen zwingt, wie Gruppenvergewaltigung, Dir oder jemand deiner Familie oder Freunden verletzt, btw. ermordet? Stell Dir mal vor wie das so ist, wenn dich eine Gruppe irgendwo auflauert und heftig auf deine Fresse einschlagen, Dir dein Hab und Gut weg nehmen. Dich Stunden lang Misshandeln, sexuell missbrauchen. Wie wirst Du dich dann fühlen? Wirst Du dann für diese Verbrecher immer noch Partei ergreifen sie mit Halbwahrheiten, Ignoranz, Schwachsinn und Lügen verteidigen?
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Ah, schöne Intention und weit gefehlt, du gehst immer noch davon aus, dass ich solche Straftaten gutheißen wöllte oder die Betroffenen Opfer verhöhnen, daher auch dein "was wäre wenn ..." Post. Mit dem du jetzt entweder beweisen willst, was du mir unterstellst oder aber belegen, dass ich völlig unfähig wäre die Situation richtig zu bewerten.

Andersherum wird ein Schuh draus du bist unfähig deine eigenen Vorurteile zu erkennen (die ich im übrigen genauso habe, teilweise die gleichen wie du) und daraus folgenden die Unfähigkeit zu erkennen wie du dein richtig erkanntes Problem effektiv bekämpfen könntest.

Beides resultiert dann darin, dass du jeden der deine Unfähigkeit zur Erkenntnis nicht teilt zum Feind erklärst und mit solchen Posts "zu entlarven" statt mit echten Lösungsvorschlägen zu kommen.

Kaum jemand wird dir entgegen stehen, wenn du die Forderung erhebt, dass verurteilte Ausländer in ihre Heimat abgeschoben werden sollen. Zumal die Behörden während der Strafzeit genug Zeit haben alles vorzubereiten und derjenige in Frage auch nicht untertauchen kann.

Das Problem bei dir ist jedoch, dass du nicht bis zur Verurteilung warten willst, dir Reicht schon die Anzeige völlig aus und wenn du gerade keine Anzeige hast nimmst du auch schon die Vermutung um deine Agenda zu betreiben und erklärst wiederum jeden zum Feind der deine Ansicht nicht teilt.

Das nennt sich Politische Feststellung,
es wird auch immer ein Nazikult und Rechtes unterstellt wenn die Meinungen nicht zur Politik passen,
da werden Bürger quasi zu Nazis gelabert ...bis zur Politischen Akzeptanz ...
Vermutungen bestätigen die immer sich wiederholenden Verbrecher bei Merkel-Fachkräften ...
und werden nicht durch einzelne Deutsche Verbrecher relativiert ... wenn die Quote bei 98 % Musel liegt ...
und das nennt der Politische Merkel-Bückling dann Vorurteil ...:giggle:
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Jetzt sagt doch mal was Du machst, wenn von deinen Freunden aus Afrika oder den
mittleren Osten jemand mit einen Messer vor dir steht Dich oder jemanden deiner Familie oder Freunden zu Sexuellen Sachen zwingt, wie Gruppenvergewaltigung, Dir oder jemand deiner Familie oder Freunden verletzt, btw. ermordet? Stell Dir mal vor wie das so ist, wenn dich eine Gruppe irgendwo auflauert und heftig auf deine Fresse einschlagen, Dir dein Hab und Gut weg nehmen. Dich Stunden lang Misshandeln, sexuell missbrauchen. Wie wirst Du dich dann fühlen? Wirst Du dann für diese Verbrecher immer noch Partei ergreifen sie mit Halbwahrheiten, Ignoranz, Schwachsinn und Lügen verteidigen?

Du hast meinen Post nicht im Ansatz verstanden, deswegen Fantasierate du immer noch rum ich würde Verbrecher verteidigen.

Deine Unfähigkeit zur Erkenntnis stellst du gerade wunderschön zur Schau.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das nennt sich Politische Feststellung,
es wird auch immer ein Nazikult und Rechtes unterstellt wenn die Meinungen nicht zur Politik passen,
da werden Bürger quasi zu Nazis gelabert ...bis zur Politischen Akzeptanz ...
Vermutungen bestätigen die immer sich wiederholenden Verbrecher bei Merkel-Fachkräften ...
und werden nicht durch einzelne Deutsche Verbrecher relativiert ... wenn die Quote bei 98 % Musel liegt ...
und das nennt der Politische Merkel-Bückling dann Vorurteil ...:giggle:

Noch jemand der unfähig ist zu erkennen, dass er in seinen eigenen Vorurteilen gefangen ist.
Du erkennst auch nichtmal ernsthafte und sachliche Kritik an deiner Einstellung, denn dann kommst du nur wieder man wollte dich in die Nazi-Ecke stellen, in die du dich jedoch durch zwanghafte Anwendung deiner Vorurteile selber stellst.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Du hast meinen Post nicht im Ansatz verstanden, deswegen Fantasierate du immer noch rum ich würde Verbrecher verteidigen.

Deine Unfähigkeit zur Erkenntnis stellst du gerade wunderschön zur Schau.

Stimmt, ich habe deinen Post gar nicht erst gelesen nur überfolgen.


Jetzt sag doch mal

Jetzt sagt doch mal was Du machst, wenn von deinen Freunden aus Afrika oder den
mittleren Osten jemand mit einen Messer vor dir steht Dich oder jemanden deiner Familie oder Freunden zu Sexuellen Sachen zwingt, wie Gruppenvergewaltigung, Dir oder jemand deiner Familie oder Freunden verletzt, btw. ermordet? Stell Dir mal vor wie das so ist, wenn dich eine Gruppe irgendwo auflauert und heftig auf deine Fresse einschlagen, Dir dein Hab und Gut weg nehmen. Dich Stunden lang Misshandeln, sexuell missbrauchen. Wie wirst Du dich dann fühlen? Wirst Du dann für diese Verbrecher immer noch Partei ergreifen sie mit Halbwahrheiten, Ignoranz, Schwachsinn und Lügen verteidigen?


Selbst Zitat ende
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck will Gasleitungen...
Die grüne Jugend plädiert ja dafür, zukünftig Menschen zu kompostieren um aus den...
Warum wählt man die AFD?
Ist ja auch in Ordnung...den Ostdeutschen hab ich das ja auch weitgehend gegönnt bis...
Die Umwelt-Lügner
Oben