Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Islamist stürmt Kirchen und bedroht Christen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dann frag ich mich nur, warum Du mich erst mal schräg von der Seite anmachst. :kopfkratz:

Yeah, wieder ein echter KurtNabb: Ich sag nur meine Meinung, und er fühlt sich "von der Seite angemacht".
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Kann kein Französisch, von daher kann ich nur vermuten, dass du es auch nicht besser weißt und Mal wieder nur mit Unterstellungen auf die Kacke hauen willst.

Es habe es doch in deutsch geschrieben, wenn du es noch nicht wusstest, so überlege, ob die Lügenpresse dich manipuliert.

Übrigens sind 60 % der Franzosen mit jüdischen Glauben schon Opfer durch muslimische Gewalt geworden. ZUnahme - so MP Edouard Philippe im November 2019 vor der A.N. um 69 % gegenüber den 9 Monaten des Vorjahres.

Warum wird das in D nicht berichtet, wo doch gerade überall von Auschwitz geredet wird? (Während die Hamas in Berlin berät, wie man Israel zerstört)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.644
Punkte Reaktionen
6.823
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Nein, das denke ich bestimmt nicht, unsere Regierung hat sich Wachstum eingestellt, dazu braucht man Konsumenten, Mieter usw. Egal wie scheiße die sind.

Es gab ja schon vor über 10 Jahren öffentlich auffindbare Dokumenten von Rating-Agenturen und so netten Agenturen die den Banken und der Wirtschaft die Marktrends zukünftig vorrechnen!
Dort hat man schon damals davon geredet, dass mittlerweile der Markt mit der indigenen Bevölkerung gesättigt ist.

Anstatt neue Produkte an den Start zu bringen, hat man sich wie so oft dafür entschieden die Margen zu erhöhen, geht ja am einfachsten!

Alleine die Studien bzw. die Empfehlungen und Hochrechnungen die ALLE im Kanon besagten, man braucht mehr Konsumenten, waren bereits damals ein erschreckendes Warnsignal, die diese Entwicklung angekündigt haben.

Mittlerweile verwette ich ALLES darauf, dass diese Migrantenflut Wirtschaftsinteressen sind, wonach man einfach nur stupide die Zahl der Konsumenten erhöhen will.
Nebenher hat das den tollen Effekt, wenn sich Unterschichten mit einem IQ von 90 mit Unterschichten mit einem IQ zwischen 60-70 vermischen, erhält man das ultimative Brot und Spiele Volk, was nicht weiter als von 12 bis Mittags denken kann!

Nicht das ich gegen minderbeschenkte Menschen hetzen wollen würde, aber die Wahrscheinlichkeit, was dann daraus entspringt ist hinreichend dokumentiert.
Sowohl die Chancen, als auch die Akzeptanz in höheren Kreisen dieses Klientel betreffend ist auch dementsprechend!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.644
Punkte Reaktionen
6.823
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich mache da keine Gefangenen mehr, ich finde es auch traurig und beschämend, dass ich von meiner ehemaligen Haltung, NIEMALS einen anderen Menschen gefährlich zu verletzten abgerückt bin :(...
Was kann ich mir davon kaufen, wenn ich, oder andere Leute denen ich hätte helfen können hinterher auf dem Friedhof liegen?

Sollte mir mal so ein Merkelgoldstück begegnen, oder ich kriege mit wie in meinem Umfeld einer mit einer Waffe oder stupider Gewalt bedroht wird,
KEINE GNADE MEHR!

Da wird vor den Kopf getreten, Flaschen zersplittert, oder sogar das eigene Messer in den Schenkel gerammt und mit aller Kraft gedreht!

Ich habe neuerdings wenn ich zur Arbeit gehe IMMER einen Schlagstock, Quarzsandhandschuhe mit Schnittschutz und eine richtig dicke Maglite dabei, wenn es dunkel wird...
Sollte das mal einer herausfordern, ich bin bereit...

Man kann nur hoffen, dass die Rote Hilfe oder irgendwelche professionellen Menschenfreunde die Kaution für den Rollstuhl stellen wird.
Man liest sich dann in der Zeitung!

Und für die Nazibrüller hier, das Versprechen gilt für JEDEN der mit Gewalt, Mord und Totschlag hier in meinem Umfeld auffällt!
Ich hab die Schnauze sowas von voll davon, alles verlottert, mittlerweile rotzen die Leute sogar in U-Bahnstationen auf den Boden oder spucken die Bahnen an.
Pissen und scheissen überall hin, tragen Messer mit sich herum, begrabschen die Mädchen und Frauen in der Umgebung und verhalten sich wie die letzten Urwaldmenschen.
Wie im tiefsten Anatolien, abartig und widerwärtig.

Mittlerweile fahren dir sogar die Vorzeigemigranten hinterher und wollen dich abstechen, wenn du ihnen mal aus versehen die Vorfahrt nimmst!

Solch ein Klientel versteht keine andere Sprache, diskutieren bringt da nicht viel.
Blitzt ne Waffe auf, ist das das Signal ernst zu machen und nicht mehr zu reden, anders geht es nicht mehr!

Und es ist mittlerweile egal ob da Knochen brechen, andersrum darf man genau so wenig Erbarmen, Demut oder Gnade erwarten, es ist diesem Abschaum ebenfalls egal!
Die lachen sich kringelig, wenn die eine Vorladung fürs Gericht kriegen, wenn man denen aber mal die Arme oder Beine bricht, dann tritt eventuell ein Lerneffekt ein.
Ganz einfach, ich gehe nicht aktiv hin und suche Opfer, ich VERHINDERE Opfer, wenn ich in ein gerade passierendes Ereignis eingreife!

Es kotzt mich sowas von an, mittlerweile gucken alle nur noch zu, weil sie mehr Angst vor dem Staatsanwalt haben, als vor der Realität.
Dem verweigere ich mich und greife trotzdem ein, auch wenn die anderen alle zugucken, dann bin ich eben der Nazi,
ein Nazi der mittlerweile sogar in weiser Voraussicht Turnschuhe mit Stahlkappe trägt...
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Es habe es doch in deutsch geschrieben, wenn du es noch nicht wusstest, so überlege, ob die Lügenpresse dich manipuliert.

Übrigens sind 60 % der Franzosen mit jüdischen Glauben schon Opfer durch muslimische Gewalt geworden. ZUnahme - so MP Edouard Philippe im November 2019 vor der A.N. um 69 % gegenüber den 9 Monaten des Vorjahres.

Warum wird das in D nicht berichtet, wo doch gerade überall von Auschwitz geredet wird? (Während die Hamas in Berlin berät, wie man Israel zerstört)

Sorry aber wenn mir jemand wie du mit vorgefertigter Meinung eine Übersetzung anbietet um seine vorgefertigte Meinung zu belegen, werde ich misstrauisch und glaube exakt gar nichts.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Nein, das denke ich bestimmt nicht, unsere Regierung hat sich ganz auf Wachstum eingestellt, dazu braucht man Konsumenten, Mieter usw. Egal wie scheiße die sind.

Mit den "NeuBürgern" werden mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Und unsere Regierung entscheidet das auch nicht, sondern darf nur ausführen ...
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Sorry aber wenn mir jemand wie du mit vorgefertigter Meinung eine Übersetzung anbietet um seine vorgefertigte Meinung zu belegen, werde ich misstrauisch und glaube exakt gar nichts.

Kann es sein, dass du die Augen verschliesst? Ich habe gerade in deutscher Sprache "Angriffe auf Kirchen in Frankreich" gegoogelt etc und auch du würdest dann die unangenehme Wahrheit lesen können.

https://www.google.com/search?clien...hUKEwjmzZOfiajnAhVDzKQKHWjcDU4Q4dUDCAo&uact=5

Gibst du bei Google "edouard philippe attaques antisemites 69%" ein, bestätigen die ersten beiden Ergebnisse schon, was ich schrieb. Für "69%, attaques, anti-semites" brauch man kein Französisch zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Kann es sein, dass du die Augen verschliesst? Ich habe gerade in deutscher Sprache "Angriffe auf Kirchen in Frankreich" gegoogelt etc und auch du würdest dann die unangenehme Wahrheit lesen können.

https://www.google.com/search?clien...hUKEwjmzZOfiajnAhVDzKQKHWjcDU4Q4dUDCAo&uact=5

Gibst du bei Google "edouard philippe attaques antisemites 69%" ein, bestätigen die ersten beiden Ergebnisse schon, was ich schrieb. Für "69%, attaques, anti-semites" brauch man kein Französisch zu können.


Das ist Sinnlos mit den, egal wie viele Argumente und Beweise Du den lieferst, er wird immer noch versuchen das ganze zu Zerreden, verharmlosen und um 180° zu drehen, er macht aus den Opfern Täter und aus den Täter Opfer.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das ist Sinnlos mit den, egal wie viele Argumente und Beweise Du den lieferst, er wird immer noch versuchen das ganze zu Zerreden, verharmlosen und um 180° zu drehen, er macht aus den Opfern Täter und aus den Täter Opfer.

Stimmt. Empörend finde ich, dass wir doch gerade den 27.1., also Tag der Befreiung Auschwitz hatten und seit 1945 fordern: "NIE WIEDER".

Und jetzt kommen die gleichen Mitläufer wie damals und wollen nicht sehen, hören, wissen. Um irgendwann zu sagen: "Das habe ich ja nicht gewusst"
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Womit er leider Gottes absolut recht hat. Im übrigen ist das das erste, was ich denke, wenn ich wieder so eine Schrei-Zeile von einer "alternativen" Seite mit ru-domain lese: das war doch bestimmt nicht wirklich so, da wurde doch garantiert wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Und siehe da, zu 99% kann man sich darauf verlassen.

Aber verteidige ruhig das Propagandagekreische.

Zum Glück passierte der Vorfall nicht unter umgekehrten Vorzeichen in einer Moschee. Nicht auszudenken das linksgrüne Propagandagekreische über diesen rächten, islamophoben und fremdenfeindlichen Vorfall, nech ?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Kann es sein, dass du die Augen verschliesst? Ich habe gerade in deutscher Sprache "Angriffe auf Kirchen in Frankreich" gegoogelt etc und auch du würdest dann die unangenehme Wahrheit lesen können.

https://www.google.com/search?clien...hUKEwjmzZOfiajnAhVDzKQKHWjcDU4Q4dUDCAo&uact=5

Gibst du bei Google "edouard philippe attaques antisemites 69%" ein, bestätigen die ersten beiden Ergebnisse schon, was ich schrieb. Für "69%, attaques, anti-semites" brauch man kein Französisch zu können.

Ich Greif Mal einen Link raus aus deinem Suchergebnis:

https://katholisches.info/2019/07/16/warum-haben-sich-die-angriffe-auf-kirchen-vervierfacht/

Ich find den Recht spannend und auch sehr sachlich. Vor allem legen sie dar, dass die Ursachen größtenteils unbekannt sind und die wenigen Täter die man fassen konnte nicht deinem Lieblingsgegner zuzuordnen sind.

Auch zeigt er sehr schön auf warum das Problem nicht auf den Tisch kommt.

Willst du wahrscheinlich wieder nicht lesen, weswegen du weiterhin zeterst, dass alles Grundübel vom Islam ausgeht und daher wenigstens ausgesperrt, wenn nicht sogar ausgerottet gehört.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das ist Sinnlos mit den, egal wie viele Argumente und Beweise Du den lieferst, er wird immer noch versuchen das ganze zu Zerreden, verharmlosen und um 180° zu drehen, er macht aus den Opfern Täter und aus den Täter Opfer.

Wo drehe ich etwas um 180°?

Verwechselst du da nicht was?

Für dich reicht es doch schon den Täter mit einer gewissen Religion zu vermuten um alle Religionsangehörigen auf einmal zu verurteilen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Zum Glück passierte der Vorfall nicht unter umgekehrten Vorzeichen in einer Moschee. Nicht auszudenken das linksgrüne Propagandagekreische über diesen rächten, islamophoben und fremdenfeindlichen Vorfall, nech ?

Da wäre aber genau dieselbe Frage auf dem Tableau, die sich hier auch jeder stellen sollte: Was ist wirklich passiert?

Hat hier ja niemanden interessiert, weswegen aus einem lautstarken Missionierungsversuch plötzlich ein aggressiver Islamist wurde der Kirchen stürmt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Da wäre aber genau dieselbe Frage auf dem Tableau, die sich hier auch jeder stellen sollte: Was ist wirklich passiert?

Hat hier ja niemanden interessiert, weswegen aus einem lautstarken Missionierungsversuch plötzlich ein aggressiver Islamist wurde der Kirchen stürmt.

Warum denn? Was haben wir falsch gemacht?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.867
Punkte Reaktionen
12.680
Punkte
40.720
Geschlecht
--

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.946
Punkte Reaktionen
48.010
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich Greif Mal einen Link raus aus deinem Suchergebnis:

https://katholisches.info/2019/07/16/warum-haben-sich-die-angriffe-auf-kirchen-vervierfacht/

Ich find den Recht spannend und auch sehr sachlich. Vor allem legen sie dar, dass die Ursachen größtenteils unbekannt sind und die wenigen Täter die man fassen konnte nicht deinem Lieblingsgegner zuzuordnen sind.

Auch zeigt er sehr schön auf warum das Problem nicht auf den Tisch kommt.

Willst du wahrscheinlich wieder nicht lesen, weswegen du weiterhin zeterst, dass alles Grundübel vom Islam ausgeht und daher wenigstens ausgesperrt, wenn nicht sogar ausgerottet gehört.

Der Artikel beschreibt das Phänomen, das auch Dich leitet: Du willst die wahrscheinlichste Ursache nicht wahr haben und darum bagatellisierst Du jeden dieser Vorfälle soweit als irgend möglich.

Parallel zu den Angriffen auf Kirchen haben auch, wenn auch in geringerer Zahl, die Angriffe auf jüdische Einrichtungen und Symbole durch Muslime zugenommen. Es gibt daher Stimmen, die denselben Täterkreis hinter den Angriffen vermuten. Diese Annahme erschließt sich aus der allgemeinen, schnell voranschreitenden Islamisierung Frankreichs und das Auftreten radikaler, islamischer Strömungen, die die Zunahme der antichristlichen Angriffe erklären könnten. Bewiesen ist diese Annahme aber nicht. Tatsache ist hingegen, daß ein Grund für das Desinteresse von Politik und Medien – und letztlich auch der Bischofskonferenz – genau darin liegt: Sie wollen keine Islamophobie fördern, die Repressalien provozieren könnte, obwohl in Frankreich bisher keine Episoden von christlichen Repressalien bekannt sind.

Damit bist Du um keinen Deut besser, als Dein Gegner, der eben diese Vorfälle dramatisiert: Ihr beide instrumentalisiert derartige Nachrichten gemäß Eurer jeweiligen Intention. Wer wirklich an der Wahrheit interessiert ist, würde eine entsprechend detaillierte Kriminalstatistik fordern. Hier scheidet sich die Spreu vom Weizen: Der böse Rechte fordert das schon lange. Er will Glauben durch Wissen ersetzen. Der gemeine Gutmensch hingegen versucht das mit allen Mitteln zu verhindern.

In der Kriminalstatistik wird gerade mal "deutsch" und "nichtdeutsch" unterschieden, und zwar derart, dass auch Leute mit mehreren Staatsbürgerschaften (auch schon ein Irrsinn an sich) generell als "deutsch" erfasst werden.

Wenn es nach mir ginge, würde hier sehr viel detaillierter vorgegangen, dann wäre diese Debatte auf Grund fundierter Daten ganz schnell abgeschlossen.

Immerhin bekommen wir durch die Hintertür durchaus aussagekräftige Informationen. Zum Beispiel hier: https://uni-tuebingen.de/de/81560

Die JVA- Stuttgart/ Stammheim ist auf 500 Gefangene ausgelegt, muss aktuell jedoch über 745 Gefangene zwischen 14 und 70 Jahren unterbringen. Alle Gefangene sind in Untersuchungshaft. Besonders überraschend für die muslimischen Studierenden war die Tatsache, dass 40% der Inhaftierten muslimische Wurzeln haben.

Hmm. Wie viele Muslime haben wir gleich noch mal hierzulande?

Die Anzahl der Muslime in Deutschland wird für 2015 auf etwa 4,4 bis 4,7 Millionen Menschen geschätzt, was 5,4 bis 5,7 % der Bevölkerung entspricht.[1] Die Angaben variieren allerdings stark von 1,9 % (Zensus 2011: Freiwillige Angabe) bis 7 % (Andreas Zick 2012[2]).
https://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Deutschland

Also stellen maximal 7% der Bevölkerung 40% der Knastrologen?

Da hat natürlich wieder mal nichts mit gar nichts zu tun.

Und nun liebe Freunde aus der gutmenschlichen Ecke, liebe LinkInnen und GrünInnen, dürft ihr wieder über mich herfallen, mich einen Nazi, einen Unmenschen oder auch menschenverachtend nennen, und Ihr dürft mich natürlich auch gerne ignorieren, weil Ihr zu feige seid, Euch den Fakten zu stellen. Aber es wird Euch nichts nützen, denn wie Abe Lincoln schon sagte:

Abraham Lincoln schrieb:
Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit.
Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.​
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Was wäre denn der Unterschied zwischen "fluchtartig verlassen" und "Flucht ergreifen"? Oder zwischen "einige" und "viele"? Ist es denn weniger schlimm, wenn "einige" die Kirche "fluchtartig" verlassen, als wenn "viele" die "Flucht ergriffen"?

Und stimmst du der Aussage zu, dass ein Neger aus der Elfenbeinküste in drei deutschen Kirchen durch Allah uh Akbar"-Gebrüll die Kirchenbesucher in Panik versetzte? Stimmst du weiterhin der Aussage zu, dass der Neger aus der Elfenbeinküste der deutschen Polizei erheblichen Widerstand leistete?

Tja, die geisteskranken Anhänger der Linken können halt nichts anderes. Werden sie mit der nicht ins indoktrinierte Weltbild passenden Realität konfrontiert, bleibt ihnen maximal noch das Relativieren. "Alles nicht so schlimm, alles Einbildung, Deutsche tun das auch....bla bla bla". Das wir praktisch täglich einen "Fachkräfte- Mord" haben ( von anderen Gewaltakten gar nicht zu sprechen ), das wir hier täglich "Wertvolleralsgold- sexuelle- Bereicherung" haben, täglich millionenfachen Sozialbetrug, oder praktisch täglich solch Vorkommnise wie im entsprechenden Bericht genannt...alles nicht so schlimm, alles nicht existent.

Und hat die Geisteskrankheit das bisschen Resthirn komplett zu einem Schwamm zerfressen, werden gar arge Unterschiede zwischen "fluchtartig verlassen" und "Flucht ergreifen" erkennbar, die ein gesundes, noch einigermaßen funktionierendes Gehirn selbstverständlich nicht erkennen kann....einfach weil es sie nicht gibt.

Das Berichterstattung immer tendenziös ist....geschenkt. Im linken Müllstream gibt es gar nur eine einzige Tendenz. Steuert dem mal ein klein wenig ein "Nicht- Müllstream- Medium" entgegen, so ist das nicht mal der Ansatz eines Ausgleichs.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wirklich erschütternd an der Geschichte ist, dass wir mit [MENTION=4493]BinMalWeg[/MENTION] hier einen Narren im Forum haben, der nicht die Tat, auch nicht den Täter und auch nicht den Staat kritisiert, sondern sich in 9 von insgesamt 20 Beiträgen darüber echauffiert, dass über diesen Irren möglicherweise ein wenig unsachlich berichtet wurde.

....was ja noch nicht mal der Fall gewesen ist
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben