Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Islamist stürmt Kirchen und bedroht Christen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
Eigentlich vertritt er den Arbeiter und kleinen Angestellten, der die Zeche zahlt. Aber den Arbeiter will die aktuelle SPD inzwischen nur noch vergessen.

Der Autor vergißt das der Zusammenbruch der SPD mit der Agenda 2010 begonnen hat und die früheren Arbeiter sind die jetzigen Dienstleister. Auch erwähnt er mit keinem Wort das 1/5 aller Vollbeschäftigten im Niedriglohnsektor arbeiten. Er hat also wesentliche Mißstände nicht beim Namen benannt.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Aha halten wir also fest, dass bei dir jedes Betreten eine "Stürmung" ist und jedes Verlassen eine "Flucht" bedeutet

Wie schön, dass Du Dich nebensächlichkeiten aufgeilen kannst und dabei die Hauptsache totschweigst.

ich vermute daher, dass Du ein Anhänger der Grünen bist.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Stell dir immer die Frage nach dem Zweck den der Autor verfolgt, kannst du deine Ansicht über diese Frage begründen, kommst du ein gutes Stück näher an die Wahrheit als wenn du blind alles glaubst nur weil du die Quelle für vertrauenswürdig hältst.

Alle Quellen sagen aus, dass sich der Muselmann in den Kirchen unangemessen verhalten hat, die Anweisungen der Pfarrer, die Kirche zu verlassen, missachtet hat und dass sich die Gläubigen ob des Auftritts fürchteten.

Und genau das negierst Du mit Deinen unwichtigen Nebenschauplätzen.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.695
Punkte Reaktionen
12.349
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich bin immer wieder überrascht wie Landsleute(?) den Islam verteidigen. Es ist definitiv so, daß die Moslems die sogenannten Un- und Nichtgläubigen als Menschen 2.- x. Klasse betrachten und meinen, alle müßten Moslems werden. Der Ruf, Allah sei groß (wasser nich is!!), ist natürlich ein Schlachtruf, allerdings auch eine Worthülse, die mehrfach im Gebet verwendet wird.

Ein Schwatter, der in deutsche, christliche Kirchen geht und dieses Geschwafel von sich gibt, macht das nicht, weil er ein Netter sein will. Schade, daß ihm keiner sein schwattes Maul gestopft hat.:mad:

Nein, er will kein Netter sein. Sonst hätte er ja missionieren können, indem er Handzettel mit Werbung für den Islam vor dem Eingang der Kirche verteilt.

Er ist aber in den Gottesdienst hereingeplatzt und hat ihn gestört, weil er sich im Recht dazu glaubt - solche Herrenmenschenallüren sind bezeichnend: Aus seiner Sicht ist das ja eine Kulthandlung von Ungläubigen. Nein, friedliches Missionieren ist das nicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nein, er will kein Netter sein. Sonst hätte er ja missionieren können, indem er Handzettel mit Werbung für den Islam vor dem Eingang der Kirche verteilt.
Richtich!
Er ist aber in den Gottesdienst hereingeplatzt und hat ihn gestört, weil er sich im Recht dazu glaubt - solche Herrenmenschenallüren sind bezeichnend: Aus seiner Sicht ist das ja eine Kulthandlung von Ungläubigen. Nein, friedliches Missionieren ist das nicht.
Also... welche Maßnahme? Ich plädierte für raus!;)
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.695
Punkte Reaktionen
12.349
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Richtich!
Also... welche Maßnahme? Ich plädierte für raus!;)

Gar nicht erst reinlassen!

Vergleichbare Herrenmenschenallüren legten Merkels Gäste ja auch in der berüchtigten Kölner Silvesternacht an den Tag, als sie sich einfach deutsche Mädchen griffen und den ehrwürdigen Kölner Dom, in dem ein Gottesdienst stattfand, mit Feuerwerkskörpern beschossen.

Wer sein Gastland demonstrativ beleidigt, gehört erst in den Knast bei Wasser und Brot und dann abgeschoben.

Kommen solche Typen ungeschoren davon, so läuft das auf eine Einladung zu weiteren Missetaten hinaus - der politisch-mediale Komplex handelt antideutsch.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gar nicht erst reinlassen!
Das wäre besser gewesen, nur steht das nicht auf "deren";) Agenda.
Vergleichbare Herrenmenschenallüren legten Merkels Gäste ja auch in der berüchtigten Kölner Silvesternacht an den Tag, als sie sich einfach deutsche Mädchen griffen und den ehrwürdigen Kölner Dom, in dem ein Gottesdienst stattfand, mit Feuerwerkskörpern beschossen.
Dasselbe!
Wer sein Gastland demonstrativ beleidigt, gehört erst in den Knast bei Wasser und Brot und dann abgeschoben.
Vergeude nicht Wasser und Brot! Gleich wech!
Kommen solche Typen ungeschoren davon, so läuft das auf eine Einladung zu weiteren Missetaten hinaus - der politisch-mediale Komplex handelt antideutsch)*
Und genau das ist geplant. Auch wenn die meisten meiner Landsleute das als VT betrachten, es wird zu unserer Auslöschung kommen. Da bin ich mir nach meinen Recherchen absolut sicher. Wird noch ein wenich dauern, aber es kommt der Tach, an dem fast keine autochthonen Deutschen mehr auf diesem Planeten leben. Enige wenige bestimmt noch in anderen Ländern. :mad:

)*Und das ist kein Zufall, sondern Planung.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.695
Punkte Reaktionen
12.349
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Und genau das ist geplant. Auch wenn die meisten meiner Landsleute das als VT betrachten, es wird zu unserer Auslöschung kommen. Da bin ich mir nach meinen Recherchen absolut sicher. Wird noch ein wenich dauern, aber es kommt der Tach, an dem fast keine autochthonen Deutschen mehr auf diesem Planeten leben. Enige wenige bestimmt noch in anderen Ländern. :mad:

)*Und das ist kein Zufall, sondern Planung.

Ich halte es auch für geplant. Treibende Kraft ist der Selbsthass des westlichen Menschen, der seiner eigenen Zivilisation den Untergang wünscht. Dieser Selbsthass ist uneingestanden und verdrängt und wird deshalb rationalisiert, also getarnt: als humanitäres Verhalten.

Obwohl dieser Selbsthass aus dem Unterbewusstsein heraus wirkt, wirkt er planvoll - das verstehen viele nicht.

Der politisch-mediale Komplex der BRD hat sich zur Erniedrigung, Zermürbung und schließlich Auflösung des deutschen Volkes verschworen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich halte es auch für geplant. Treibende Kraft ist der Selbsthass des westlichen Menschen, der seiner eigenen Zivilisation den Untergang wünscht. Dieser Selbsthass ist uneingestanden und verdrängt und wird deshalb rationalisiert, also getarnt: als humanitäres Verhalten.
Komisch, daß ich davon aber auch gar nix verspüre. Und in meiner näheren Bekanntschaft und Familie auch nicht.
Obwohl dieser Selbsthass aus dem Unterbewusstsein heraus wirkt, wirkt er planvoll - das verstehen viele nicht.
Nee, die Masse ist eh dämlich wie Schifferschai§e!:mad:

Der politisch-mediale Komplex der BRD hat sich zur Erniedrigung, Zermürbung und schließlich Auflösung des deutschen Volkes verschworen.
Was heißt verschworen? Die folgen lediglich Befehlen. Und das machen sie ausgezeichnet.;)
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.137
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Da wäre aber genau dieselbe Frage auf dem Tableau, die sich hier auch jeder stellen sollte: Was ist wirklich passiert?

Hat hier ja niemanden interessiert, weswegen aus einem lautstarken Missionierungsversuch plötzlich ein aggressiver Islamist wurde der Kirchen stürmt.

"7% des musulmans agressés en raison de leur religion contre 34% des juifs" ( 7 % der Muslims angegriffen aufgrunhd ihrer Religion gegen 34 % der Juden (in Frankreich)

"En ce qui concerne les agressions verbales, 24% des musulmans en ont déjà été victimes contre 66% des juifs, soit trois fois moins." ( Was verbale Aggressionen angeht, so wurden 24 % der Muslims bereits Opfer gegenüber 66% der Juden, also dreimal weniger)

https://www.valeursactuelles.com/so...n-de-leur-religion-contre-34-des-juifs-113156
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich bin immer wieder überrascht wie Landsleute(?) den Islam verteidigen. Es ist definitiv so, daß die Moslems die sogenannten Un- und Nichtgläubigen als Menschen 2.- x. Klasse betrachten und meinen, alle müßten Moslems werden. Der Ruf, Allah sei groß (wasser nich is!!), ist natürlich ein Schlachtruf, allerdings auch eine Worthülse, die mehrfach im Gebet verwendet wird.

Ein Schwatter, der in deutsche, christliche Kirchen geht und dieses Geschwafel von sich gibt, macht das nicht, weil er ein Netter sein will. Schade, daß ihm keiner sein schwattes Maul gestopft hat.:mad:

Ich bin immer wieder überrascht wieviele Leute Richtigstellung und Aufklärung als Verteidigung von irgendetwas auffassen, nur mit dem Ziel die Richtigstellung bzw. Aufklärung besser ignorieren zu können.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.695
Punkte Reaktionen
12.349
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Komisch, daß ich davon aber auch gar nix verspüre. Und in meiner näheren Bekanntschaft und Familie auch nicht.

Es ist ja auch unbewusst. Aber vielleicht leidest du an diesem Selbsthass wirklich nicht.

Was heißt verschworen? Die folgen lediglich Befehlen. Und das machen sie ausgezeichnet.;)

Der Kriminalist stellt die Frage: Cui bono? Wer profitiert davon? Wem nützt Deutschlands Abschaffung?

Meine Antwort lautet: dem masochistischen Selbsthass.

Freud würde vielleicht antworten: dem Todestrieb.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Alle Quellen sagen aus, dass sich der Muselmann in den Kirchen unangemessen verhalten hat, die Anweisungen der Pfarrer, die Kirche zu verlassen, missachtet hat und dass sich die Gläubigen ob des Auftritts fürchteten.

Und genau das negierst Du mit Deinen unwichtigen Nebenschauplätzen.

Falsch, ich bedauere nur die unsachgemäße Darstellung der Geschehnisse. Und genau das ist der Hauptschauplatz.

Wenn jemand schreibt irgendjemand würde ein Gebäude stürmen und die im Gebäude befindlichen Personen ergreifen die Flucht impliziert das beim Leser dass Gewalt im Spiel ist.

Etwas dass alle die hier die Ganze Zeit den ursprünglichen Artikel verteidigen offenbar so interpretieren.

Das was du jetzt geschrieben hast liegt ja nach den Augenzeugenberichten deutlich näher an der Wahrheit.

Aus den unterschiedlichen Darstellungen ergeben sich nämlich unterschiedliche Forderungen der notwendigen Reaktion.

Ist Gewalt im Spiel, dann brauchst du als Reaktion auch entsprechende Gewalt (die wird ja hier auch allenthalben gefordert).

Ist aber keine Gewalt im Spiel dann reicht ja auch "aussperren" als angemessene Reaktion, allerdings ist das den meisten hier zu "gewaltfrei", wahrscheinlich würden sie es sogar begrüßen wenn jemand mit dem Vorschlag um die Ecke kommt jeden den man für einen Moslem hält und der sich einer Kirche nähert, dem man also unterstellen kann er wöllte sie betreten, sofort zu lynchen ohne nach dem woher oder wohin zu Fragen.

Und genau deshalb ist die richtige Beschreibung der Hauptschauplatz und keine unwichtige Nebensache. Schon gar nicht wenn man sachlich argumentieren will und nicht einfach nur weitere Radikalisierung oder Bestätigung der eigenen Sicht sucht.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
"7% des musulmans agressés en raison de leur religion contre 34% des juifs" ( 7 % der Muslims angegriffen aufgrunhd ihrer Religion gegen 34 % der Juden (in Frankreich)

"En ce qui concerne les agressions verbales, 24% des musulmans en ont déjà été victimes contre 66% des juifs, soit trois fois moins." ( Was verbale Aggressionen angeht, so wurden 24 % der Muslims bereits Opfer gegenüber 66% der Juden, also dreimal weniger)

https://www.valeursactuelles.com/so...n-de-leur-religion-contre-34-des-juifs-113156

Und jetzt versuchst du mittels Aufrechnung zu relativieren.

Für mich ist beides in gleichem Maß zu verurteilen.

Denn schon ein einzelner Vorfall gegen wen auch immer ist eine Verstoß gegen die Religionsfreiheit.

Aber ich denke ich liege nicht allzuweit daneben, wenn ich behaupte, dass du kein Problem damit hast grundlegende Freiheiten einzuschränken solang nur du nicht betroffen bist.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Wie recht Du doch hast...

Falsch, ich bedauere nur die unsachgemäße Darstellung der Geschehnisse. Und genau das ist der Hauptschauplatz.

Wenn jemand schreibt irgendjemand würde ein Gebäude stürmen und die im Gebäude befindlichen Personen ergreifen die Flucht impliziert das beim Leser dass Gewalt im Spiel ist.

Etwas dass alle die hier die Ganze Zeit den ursprünglichen Artikel verteidigen offenbar so interpretieren.

Das was du jetzt geschrieben hast liegt ja nach den Augenzeugenberichten deutlich näher an der Wahrheit.

Aus den unterschiedlichen Darstellungen ergeben sich nämlich unterschiedliche Forderungen der notwendigen Reaktion.

Ist Gewalt im Spiel, dann brauchst du als Reaktion auch entsprechende Gewalt (die wird ja hier auch allenthalben gefordert).

Ist aber keine Gewalt im Spiel dann reicht ja auch "aussperren" als angemessene Reaktion
, allerdings ist das den meisten hier zu "gewaltfrei", wahrscheinlich würden sie es sogar begrüßen wenn jemand mit dem Vorschlag um die Ecke kommt jeden den man für einen Moslem hält und der sich einer Kirche nähert, dem man also unterstellen kann er wöllte sie betreten, sofort zu lynchen ohne nach dem woher oder wohin zu Fragen.

Und genau deshalb ist die richtige Beschreibung der Hauptschauplatz und keine unwichtige Nebensache. Schon gar nicht wenn man sachlich argumentieren will und nicht einfach nur weitere Radikalisierung oder Bestätigung der eigenen Sicht sucht.

Wenn ich so an den Attentäter von Halle denke...

Feix
Debitist
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
„Allahu Akbar“ – Islamist stürmt Kirchen und bedroht Christen

Am Sonntagvormittag stürmte ein von der Elfenbeinküste stammender Allah-Krieger gleich drei Kirchen der Gemeinde Rhauderfehn (Landkreis Leer in Niedersachsen) und bedrohte die Anwesenden.

von Eugen Prinz


https://www.anonymousnews.ru/2020/0...7t9UK_NEojVvbaCofsmRB9CQZmTEB2xJ1O6H9cPtl7H74


Zitat ende

Um so mehr wir von den hier beherbergen um so öfter werden wir von solchen Aktionen hören und es wird immer schlimmer werden heute werden die Menschen erschreckt aber schon bald werden sie ermordet nur weil die kein Muslime sind. Man muss sich nur mal anschauen was in den Ländern los ist wo die herkommen, da werden die Christen unterdrückt, und ermordet. Unsere Regierung schweigt lässt es geschähen, viele Menschen ignorieren das, andere begrüßen das ohne zu wissen das sie bald selbst zu den Opfern gehören.

Na ja, halte ja vom Eugen Prinz ne Menge.

Die Überschrift scheint mir diesmal aber nicht den Kern zu treffen.

Er hätte in der Überschrift schon den Begriff "Moslem" gebrauchen sollen, nicht erst im Text.

Denn wenn der Imam sagt: "Schneide dem Christen den Kopf ab!", dann sollte Keiner darauf vertrauen, dass sich nur "Islamisten" angesprochen fühlen.

https://www.youtube.com/watch?v=fPdbKWenlI8


LG
Debitist
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Na ja, halte ja vom Eugen Prinz ne Menge.

Die Überschrift scheint mir diesmal aber nicht den Kern zu treffen.

Er hätte in der Überschrift schon den Begriff "Moslem" gebrauchen sollen, nicht erst im Text.

Denn wenn der Imam sagt: "Schneide dem Christen den Kopf ab!", dann sollte Keiner darauf vertrauen, dass sich nur "Islamisten" angesprochen fühlen.

https://www.youtube.com/watch?v=fPdbKWenlI8


LG
Debitist

Richtig, in fas jedem Moslem steckt ein Soldat, der nur auf seinem befehl wartet, den er rücksichtslos befolgen wird.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es ist ja auch unbewusst. Aber vielleicht leidest du an diesem Selbsthass wirklich nicht.
Da bin ich mir absolut sicher. Ich hab mich sehr lieb! Und ich sehe auch über meine Fehlleistungen hinwech.;)
Der Kriminalist stellt die Frage: Cui bono? Wer profitiert davon? Wem nützt Deutschlands Abschaffung?

Meine Antwort lautet: dem masochistischen Selbsthass.

Freud würde vielleicht antworten: dem Todestrieb.
Bei der Auslöschung unseres Genpools geht es nicht um Vorteile, sondern und mMn fehlgeleitete mörderische Rache einer kleinen Gruppe von "Auserwählten":;) Diese bezeichnen uns als Kanaaniter:

Rabbi David Kimschi schrieb:
Der bedeutende Thoragelehrte Rabbi David Kimschi befand bereits vor Hunderten von Jahren mit Blick auf den biblischen Widersacher des Judentums, das Volk der Canaaniter:
„Es wird durch die Tradition (also die Esoterik/Kabbala, W.E.) oder mündliche Lehre gesagt/ daß die Einwohner von Teutschland/ Canaaniter seyen: denn als die Canaaniter vor dem Josua (aus Furcht getötet zu werden) sich weg begaben/ wie wir über das Buch Josua geschrieben haben/ gingen sie in das Land Alemannia, welches Teutschland genennet wird: und werden dieselben (nemlich die Teutschen) noch heutigen Tages Canaaniter geheißen.“
Meiner Ansicht nach eine große Täuschung, denn wir kommen nicht von der Levante.

Allerdings wird es auch anderswo geschrieben. Klick!
Das ist Söldnern eigen.

Wo wir wieder beim Geld(system) wären...

Feix
Debi
So schaut's aus!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.695
Punkte Reaktionen
12.349
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Bei der Auslöschung unseres Genpools geht es nicht um Vorteile, sondern und mMn fehlgeleitete mörderische Rache einer kleinen Gruppe von "Auserwählten":;) Diese bezeichnen uns als Kanaaniter:

Die Wurzeln des deutschen Nationalmasochismus suche ich nicht bei irgendwelchen Sündenböcken, die angeblich aus dem Hintergrund die Strippen ziehen, sondern im Unterbewusstsein solcher Biodeutscher, die auf Demonstrationen so gerne Parolen wie "Bomber Harris, do it again!" oder "Deutschland verrecke!" grölen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
und wieder hattest du Gelegenheit.... Du Covidiot hattest 4 Jahre Zeit und...
Muß Reichtum begrenzt werden ?
"Muß Reichtum begrenzt werden ?" Ach, das machen doch schon die eigenen Kinder.
Die Umwelt-Lügner
Oben