Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn Eltern die Geburtsurkunde und die Taufe verweigern

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.402
Punkte Reaktionen
15.781
Punkte
132.042
Geschlecht
Taufe ist heute längst nicht mehr selbstverständlich, gerade in Ostdeutschland ist das eher schon die Ausnahme.
Staatsverweigerer sollte man schlicht hart bestrafen und ihnen die Kinder entziehen.

Sind "Staatsverweigerer"auch Personen, die das System Merkel durchschaut haben und die ihre Kleinkinder nicht mit 4 Monaten in die Kita abschieben, um "Refugees welcome" zu finanzieren? Oder gleich Leute, die AfD wählen?
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Sind "Staatsverweigerer"auch Personen, die das System Merkel durchschaut haben und die ihre Kleinkinder nicht mit 4 Monaten in die Kita abschieben, um "Refugees welcome" zu finanzieren? Oder gleich Leute, die AfD wählen?

Ja, die meint er. Er träumt von Faschismus.
Von KZ und Umerziehung. Wahrscheinlich hat er sich schon beworben als KZ-Aufseher.
Wen ich Metadatas lese, meldet mein Kopf immer: Metastasen.
Eine unglückliche Wortverwechslung, sorry.
Aber für einen Systemfaschisten passt es schon.
Faschismus ist der Krebs der Gesellschaft, die pure Hass-Religion gegen die Freiheit des Menschen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.615
Punkte Reaktionen
6.791
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
und es unseren Kindern freistellen, so mit 20 Jahren – in ihrer Selbstbestimmung dann selbst zu wählen,
wie sie Ihr weiteres Leben gestalten möchten, - mit der Taufe für die Kirche od. Geburtsurkund für den Staat.
Oder keines von beiden - weil das die Entscheidung - dieses Wesens ist, welches es auch betrifft.

Wie würde sich dann die Gesellschaft, die Kirche und der Staat - sich organisieren?

Denn damit würden die Eltern heute ihren Kindern die Achtung entgegen bringen,
als freies Individuum, die Selbstbestimmung -
welche IHNEN selbst – durch das Verhalten ihrer eigenen Eltern, verweigert wurde.


Und die Kirche und der Staat - werden ihr wahres "Gesicht" zeigen !

Ich muss zu meiner Schande gestehen,
hier habe ich keine Ahnung ob man die Geburtsurkunde "verweigern" kann?!

Soweit ich meine zu wissen, wird die Urkunde beim Amt direkt erstellt, wenn man geboren wird.

Theoretisch gesehen, müssten die Eltern dem Kind dieses Dokument maximal bis zu seinem 18.ten Lebensjahr "verweigern" können?!
Danach ist das Kind doch selbst in der Lage seine Geschäfte zu verwirklichen.

Hier ein Artikel der zwar nicht direkt den Sachverhalt behandelt, aber einiges wohl klar stellt!

https://www.nw.de/nachrichten/zwisc...Paderborn-muss-Geburtsurkunde-ausstellen.html

Eine Pflicht des Staates...

Ich denke mal, es ist unabhängig davon, ob der Vater die Vaterschaft anerkennt, das Kind flutscht ja aus der Mutter raus und kann ja schlecht staatenlos sein, wenn die Mutter es in Deutschland rauspresst :D.
Elterliche Verhältnisse spielen hier LOGISCHERWEISE eine untergeordnete Rolle.

Ein spannendes Thema, werde mich mal dahinter klemmen!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.773
Punkte Reaktionen
12.431
Punkte
76.820
Geschlecht
und es unseren Kindern freistellen, so mit 20 Jahren – in ihrer Selbstbestimmung dann selbst zu wählen,
wie sie Ihr weiteres Leben gestalten möchten, - mit der Taufe für die Kirche od. Geburtsurkund für den Staat.
Oder keines von beiden - weil das die Entscheidung - dieses Wesens ist, welches es auch betrifft.

Wie würde sich dann die Gesellschaft, die Kirche und der Staat - sich organisieren?

Denn damit würden die Eltern heute ihren Kindern die Achtung entgegen bringen,
als freies Individuum, die Selbstbestimmung -
welche IHNEN selbst – durch das Verhalten ihrer eigenen Eltern, verweigert wurde.


Und die Kirche und der Staat - werden ihr wahres "Gesicht" zeigen !

der demokratische Rechtsstaat würde die fertig machen,
finanziell und psychisch ...
der Glaubens-Geldschöpfungs-Industrie ( Kirche ) würde ja Geld fehlen,
und der so genannten Staat will mit der Geburt seine Steuernummer vergeben,
wie bei einem Schlachtvieh die Ohrmarke + Personalnummer für den zukünftigen Sklaven,
in Deutschland lebt keiner frei ... außer zig tausend Illegale Merkel-Fachkräfte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Hat schon mal jemand sein Strohmannkonto gecheckt?
Ich werde mal testen, ob da was dran ist.
Die Bankverbindung könnte man dann z.B. beim Finanzamt oder beim Zoll für die
Kfz-Steuer angeben.

Ab 5:20


Gruß, hoksila
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Sind "Staatsverweigerer"auch Personen, die das System Merkel durchschaut haben und die ihre Kleinkinder nicht mit 4 Monaten in die Kita abschieben, um "Refugees welcome" zu finanzieren? Oder gleich Leute, die AfD wählen?

Staatsverweigerer, egal ob aus links-autonomer Seite oder der der Reichsbürger sind Personen, die den Staat und dessen Autorität ablehnen. Dazu gehört natürlich so ein Zirkus wie Verweigerung amtlicher Dokumente (hier der Geburtsurkunde).
Interessanterweise sieht man bei dieser Gruppe immer, dass die Personen sich eigentlich nur ihrer Pflichten entziehen wollen, aber bei ihren Rechten immer ganz vorne mit dabei sind.
Deswegen habe ich auch keinerlei Respekt vor diesen Kreisen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Woher maßt Du dir an, Eltern - die die Verantwortung gegenüber ihren Kindern wahrnehmen - als schädigend - zu bezeichnen.
Diese Eltern erziehen ihre Kinder zu freien, selbst denkenden Menschen - welche selbst entscheiden - was Sie als Individuum möchten.

Schädigend ist das für die STAATSGEWALT - weil jeder Leibeigene seine Existenz sichert!

Zitat:
"Außerdem alte ich Menschen die zwar alle Vorteile eines Staates" ENDE

welche VORTEILE ?

Das Gesundheitssystem - wird vom Volk finanziert !
Infrastruktursystem - wird vom Volk finanzier !
Atomkraftwerke - wurden vom Volk finanziert !
Bildungssystem - wird vom Volk finanziert !
Volksverwaltung - wird vom Volk finanziert !
Straßenaufräumdienst - wird vom Volk finanziert.
Denunzianten - am Volk - werden vom Volk finanziert!
Die Züchtigung am Volk - wird vom Volk finanziert !

DAS gesamte STAATSSYSTEM - wird vom VOLK - - - finanziert - - - !

Und die "Verarschung" von Bismarck eingeführt - das die finanzielle Enteignung des Volkes - wenn der Staat etwas an das
Volk zu Ruhigstellung - zurück gibt - das als > Gabe des STAATES < dem VOLK einzureden, ist nur wenigen bekannt.

Es gibt > nichts < - was der STAAT ausführt - was nicht vom Volk finanziert wird !

Hartz IV, Sozialhilfe, Renten usw. wird alles vom Volk finanziert !

Selbst der STAAT - alle Personen welche in seinem Namen handeln - werden vom VOLK - finanziert !

Zitat:
sich aber vor Verpflichtungen drücken wollen, ENDE

Mehr an Verpflichtung dem STAATSSYTEM gegenüber, als sich von diesem bis zu 69% von seiner monatlichen Arbeitsleistung

Enteignen zu lassen - für die STAATSGEWALT - wo ist hier "sich vor der Verpflichtung" durch die staatlichen Enteignung zu "drücken" möglich?

Kein Endgeldempfänger oder Gehaltsempfänger kann eine Steuerverkürzung betreiben, aber im Bereich der Besoldeten ? ? ?

Ich halte diese Volksausbeutung, diese Enteignung - schau dir den Zustand vom Volk in Deutschland an - >>> als erbärmlich !

Wenn das Volk diesen "MÜLL" mit der Geburtsurkund begreift und versteht - beginnt ein neues Zeitalter !

Diese Eltern (wir nehmen mal an dass diese Verweigerung tatsächlich möglich sei) erziehen ihre Kinder nicht zu freien Menschen, sie bürden ihnen einen riesigen Haufen Nachteile auf, setzen sie im Zweifel der Gefahr der Staatenlosigkeit aus, versperren ihnen eine ganze Reihe Karrieren und vergiften ihren Geist mit einer komplett bescheuerten Ideologie. Leute die sowas faseln sind erbärmliche kleine Schmarotzer, mit miserablem Charakter.

Natürlich werden gesellschaftliche Dienstleistungen vom Volk finanziert, sie sind ja Teil des Volkes oder wer glaubst du arbeitet im Gesundheitssystem, beim Straßenbau, Schulen.... Die Verwaltung wird auch vom Volk gestellt.
Der Staat ist das Volk, du Vogel.
Erkläre mir doch mal wo die Finanzierung der staatlichen Dienstleistungen herkommen soll, wenn nicht vom Volk.

Deine ganze Theorie ist an Dummheit kaum zu übertreffen.
Denn die ganzen Dienstleistungen die die Menschen als selbstverständlich wahrnehmen, von der Reinigung der Straße bis hin zur Bedarfsplanung der Krankenhäuser, muss auch danach finanziert werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ja, man zahlt keine Zwangsabgaben - und muß für seine Altersversorgung, Gesundheit, Bildung, selbst aufkommen
Schon allein die Abgabe - für die Staatsfinanzierung - deckt alle Kosten der - individuellen Kosten - mit einer freiwilligen

15 % Abgabe für Menschen - wo es ebenso nicht gerade "Rund" läuft.

Die gehen jedenfalls nicht monatlich mit über 15.000.-- Euro - Ohne Haftung nach Hause.

Falsch - erkundige dich über den > Nansen-Pass < oder Gleichwertige Dokumente.

hatten viele Prominente - was natürlich die Volksausbeuter - nicht an die große Glocke hängen !

:coffee:

Zitat des Schriftstellers Nabokov über den Nansen-Pass, "einem höchst minderwertigen Dokument von kränklich grüner Farbe. Sein Inhaber war wenig mehr als ein auf Bewährung entlassener Verbrecher und hatte die größten Strapazen auf sich zu nehmen, wenn er etwa ins Ausland reisen wollte – je kleiner die Länder, desto mehr Umstände machten sie.“

Wer seine Staatsangehörigkeit zurück gibt ist noch immer steuerpflichtig in dem Land, in dem er seinen Wohnsitz hat. Steuererhebung ist keine reine Bürgerpflicht.
Diese ganzen Theorien, geheimer Möglichkeiten, sich von Steuerpflicht und sonstigem befreien zu können, ist nichts anderes als ein Steuerbetrugsmodell.
Menschen die sowas propagieren sind Betrüger und verweigern sich ihrer Pflichten, was sie zu Asozialen macht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Wie ich finde, ist das eine selbstbewusste und gesunde Einstellung. ;)
Übertrieben gesagt, eine königliche Einstellung.
Sie ist sogar öffentlich akzeptiert. Ein Pop-Darsteller darf singen: Ich glaube an mich selbst.
.. und gewinnt Preise dafür. Nur dem kleinen Bürger will das System die Freiheit absprechen.
Ich erinnere mich: Der Tod von David Bowie wurde gemeldet und Heiko Maas,
der SPD-Faschist, twitterte sinngemäß: "Was für ein Künstler! Er hat sich immer wieder neu erfunden"

Nein, das wird dem kleinen Bürger nicht erlaubt. Sich ständig neu zu erfinden.
Er soll schuften und gehorchen und dem System "dienen".

Übrigens: einen oder mehrere Mio Deutsche besitzen verschiedene Staatsbürgerschaften, das ist nicht legal aber bekannt.
Es wird auch offiziell verteidigt. Viele der Zweitpässe sind israelisch oder amerikanisch.
Dann die Millionen Türken, die den deutschen Pass genommen haben und den türkischen behalten.

Gesicherte Zahlen, wie viele Menschen in Deutschland neben der deutschen noch eine andere Staatsbürgerschaft haben, gibt es nicht. Der Zensus 2011 ergab eine Gruppe von rund 4,3 Millionen Menschen mit zwei Pässen.
https://www.nrz.de/politik/hemmt-die-doppelte-staatsbuergerschaft-die-integration-id215062187.html

Aber Papiere sind nur Papiere, jeder sollte an sich selbst glauben und von den Papieren das nehmen,
mit dem man im Moment Vorteile hat. Mein russischer Kollege hat bewusst keinen deutschen Pass angestrebt,
so haben er wie seine Frau Vorteile, sollten sie sich mal in Russland ansiedeln.
Auch meine Frau will keinen deutschen Pass, zum einen "fühlt" sie sich nicht deutsch und zum Anderen haben wir mehr Rechte,
wenn wir später in den Philippinen leben, wie es schon geplant ist.

Dass die BRD für die "eigenen Bürger" keinen 2. Pass akzeptiert, außer sie gehören zur High Society, ist schon bedenklich.
Ich finde jedenfalls keine Datenquelle, die normalen Deutschen den Weg zu weiteren Staatsangehörigkeiten weist.
Zum 2. oder 3. Pass.

Ich habe aufgehört mich mit anderen zu vergleichen oder zu messen. Ich habe mich wieder an meine eigenen Ressourcen erinnert, die ich fast vergessen habe. Die Astrologie gehört dazu. Ich richte mich nach meinem MK, da wo ich hin soll und es zeigt woher ich gekommen bin. Mein MK liegt im 1. Haus Widder, daß bedeutet ich erfinde mich immer wieder neu, weil ich mich weiter ent-wickel nachdem was ich erkannt habe. Ich komme aus der Waage da wo man alles in die Harmonie, in den Ausgleich bringen will. Habe ich lange gelebt und mich selbst dabei verloren.
Seitdem ich mich nach außen präsentiere, wie ich bin mit all den Macken und Potentialen die ich habe, ist das leben für mich stimmiger und leichter geworden, weil ich die Kraft habe mich durchzusetzen. Ich muß das nicht mehr mit Gewalt tun, weil ich das DU die Waage mit einbeziehe. Nur ein Beispiel von vielen. Ich habe den roten Faden in meinem Leben gefunden und ziehe Nutzen daraus.

Vieles hat sich als Illusion herausgestellt, was erst einmal kein gutes Gefühl ist. Aber, wenn die Ent-täuschung abfällt sieht man klarer.
Es ist alles eine Frage der Perspektive die ich einnehme. Je mehr innerliche Ordnung ich in mir habe, trägt sich dies auch nach außen.

Das was wir im Außen sehen, ist der Abdruck von uns selbst im Innen, denn sonst hätte man all das nicht mit uns machen können.

Es geht also darum ins Bewußtsein zu kommen und nicht in die Illusion zu gehen sich über das Außen zu definieren, sondern wer man wirklich ist, dann verändert sich die Welt.

Wir gehen jetzt in den Wassermann, Freiheit, Visionen, Gleichgesinnte, Lebenskraft, Selbstbestimmung, Lebensfreude, da sich die Balance durch den Löwen gegenüber ergibt.

Über das Thema Global denke ich neu nach. Ich bin immer noch der Meinung, daß es verschiedene Rassen und Kulturen gibt, ohne Wertung. Wir können aber nicht auf Kosten anderer mehr leben, jeder hat das Recht sich zu entwickeln und daß ist es was wir wahrscheinlich erkennen müssen, damit Frieden herrscht. Es muß für die Menschen die hierher kommen, kein Grund mehr geben, weil die Chancen in ihren Länder gleich sind. Wir können aber auch nicht mehr diesem Konsumrausch weiter führen, es gibt kein unendliches Wachstum und das ist es wovon die Reichen leben. Sie produzieren sich selbst vernichtende Produkte, statt auf Nachhaltigkeit zu gehen. Dies gilt in allen Bereichen.

Wenn wir nicht ins Bewußtsein kommen, werden wir als Mensch untergehen und wie es heißt auf mehreren Dimensionen.

Es ist ein individueller Kampf mit sich selbst der uns zusammenführen wird.

Jetzt erleben wir die größten Verwerfungen zu denen wir fähig sind und entmenschlichen uns dabei. Manche haben zig Pässe kassieren ab und schicken Geld zu ihren Familien. Man könnte das Geld auch direkt dahin überweisen und ihre Diktatoren absetzen, damit sie sich ein Leben aufbauen können ihrer Entwicklung entsprechend. So spielt man einen gegen den anderen aus und sehen was daraus entsteht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.402
Punkte Reaktionen
15.781
Punkte
132.042
Geschlecht
Staatsverweigerer, egal ob aus links-autonomer Seite oder der der Reichsbürger sind Personen, die den Staat und dessen Autorität ablehnen.

Muss man also autoritätshörig sein, um ein guter Deutscher zu bleiben? Man kann diesen "Staat" auch ablehnen, wenn man Geburtsurkunde und Pass etc annimmt, die Kinder regulär zur Schule schickt. Würdest Du diesen Leuten dann auch die Kinder entziehen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Muss man also autoritätshörig sein, um ein guter Deutscher zu bleiben? Man kann diesen "Staat" auch ablehnen, wenn man Geburtsurkunde und Pass etc annimmt, die Kinder regulär zur Schule schickt. Würdest Du diesen Leuten dann auch die Kinder entziehen?

Man muss zumindest soweit die Autorität des Staates akzeptieren, dass man seinem Kind nicht schadet.
Wer zum Beispiel das Gewaltmonopol des Staates aberkennt oder das Recht des Kindes auf Bildung, selbigem verweigert, sollte das Kind entzogen bekommen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.402
Punkte Reaktionen
15.781
Punkte
132.042
Geschlecht
Man muss zumindest soweit die Autorität des Staates akzeptieren, dass man seinem Kind nicht schadet.

Es kommt darauf an, was das für Autoritäten sind. Die der brd kann ein normaldenkender, normal fühlender Mensch nicht akzeptieren. ich tue das nicht. Gut, wir hatten die Konsequenz gezogen, dass meine Kinder eine solchen Staat besser verlassen, hat ja alles geklappt.
Zuvor hatten sie in der brd gelernt und nochmal gelernt. Für sich, allerdings, nicht zum Wohle des Staates.
brd, sondern zum Wohle des Staates Kanada dann später.
Wer zum Beispiel das Gewaltmonopol des Staates aberkennt(1) oder das Recht des Kindes auf Bildung, selbigem verweigert(2), sollte das Kind entzogen bekommen.
Zahlen von mir eingefügt.
1. NEIN in der brd
2. JA überall

Sagen wir mal so: Ich bin jetzt schon älter und vielleicht zu gemütlich geworden. Früher habe ich das Recht da in meine eigenen Hände genommen, wo ich wusste, der Staat will und kann das nicht. Trotzdem haben meine Kinder gelernt und sich voll gebildet. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Es kommt darauf an, was das für Autoritäten sind. Die der brd kann ein normaldenkender, normal fühlender Mensch nicht akzeptieren. ich tue das nicht. Gut, wir hatten die Konsequenz gezogen, dass meine Kinder eine solchen Staat besser verlassen, hat ja alles geklappt.
Zuvor hatten sie in der brd gelernt und nochmal gelernt. Für sich, allerdings, nicht zum Wohle des Staates.
brd, sondern zum Wohle des Staates Kanada dann später.
Zahlen von mir eingefügt.
1. NEIN in der brd
2. JA überall

Sagen wir mal so: Ich bin jetzt schon älter und vielleicht zu gemütlich geworden. Früher habe ich das Recht da in meine eigenen Hände genommen, wo ich wusste, der Staat will und kann das nicht. Trotzdem haben meine Kinder gelernt und sich voll gebildet. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Klar, klingt glaubhaft.
Deine Kinder hätte man dir wegnehmen sollen, schade dass dies nicht geschehen ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Und du hättest gar nicht erst geboren werden sollen.

Wer so fundamental gegen die Regeln einer Gesellschaft verstößt und sich damit zu Richter und "Henker" gleichzeitig aufschwingt, ist sicherlich nicht charakterlich dazu in der Lage Kinder gut zu erziehen.
DarAn meiner Überzeugung ändert sich auch nichts, nur weil ich mit jemandem spreche, der sowas gemacht haben will.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.402
Punkte Reaktionen
15.781
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer so fundamental gegen die Regeln einer Gesellschaft verstößt und sich damit zu Richter und "Henker" gleichzeitig aufschwingt, ist sicherlich nicht charakterlich dazu in der Lage Kinder gut zu erziehen.

Ich habe eher den Eindruck, dass du deine Kinder zu Mitläufern machst, zu Kämpfern gegen rechts, vielleicht sogar. -falls du welche hast. Ist jetzt ganz bequem, aber:
Genau dafür werden sie dich übrigens eines Tages verfluchen. Aber, wegnehmen würde ich sie dir nicht wollen. Ich bin ja kein Arshlooch,das überlass ich dir....

Und dann noch: Doch, ja, war ich, charakterlich geeignet. Sieht man ja heute, wo sie selber in den frühen 40gern sind.
Bist du es auch??
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ich habe eher den Eindruck, dass du deine Kinder zu Mitläufern machst, zu Kämpfern gegen rechts, vielleicht sogar. -falls du welche hast. Ist jetzt ganz bequem, aber:
Genau dafür werden sie dich übrigens eines Tages verfluchen. Aber, wegnehmen würde ich sie dir nicht wollen. Ich bin ja kein Arshlooch,das überlass ich dir....

Und dann noch: Doch, ja, war ich, charakterlich geeignet. Sieht man ja heute, wo sie selber in den frühen 40gern sind.
Bist du es auch??

Du kannst ja gerne versuchen mich zu provozieren und hier erzählen was du willst, meine Meinung dazu steht fest.
Diese Art des Verhaltens ist ein Zeichen für einen so schlechten und auch schwachen Charakter, dass Kinder aus dem Umfeld entfernt werden sollten.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Taufe ist heute längst nicht mehr selbstverständlich, gerade in Ostdeutschland ist das eher schon die Ausnahme.
Staatsverweigerer sollte man schlicht hart bestrafen und ihnen die Kinder entziehen.

Wie begründest du das?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.549
Punkte Reaktionen
28.653
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn Eltern die Geburtsurkunde und die Taufe verweigern und es unseren Kindern freistellen, so mit 20 Jahren – in ihrer Selbstbestimmung dann selbst zu wählen, wie sie Ihr weiteres Leben gestalten möchten, - mit der Taufe für die Kirche od. Geburtsurkund für den Staat.
Oder keines von beiden - weil das die Entscheidung - dieses Wesens ist, welches es auch betrifft.
Die Taufe ist ja kein Muß! Obwohl mein Eheweib als auch ich getauft wurden, haben wir unsere Kinder nicht taufen lassen und es ihnen überlassen, ob sie mal getauft werden wollen. Alle 3 haben es abgelehnt. Bin ich ein stolzer Vater!;)

Ich habe mich mittlerweile aber enttauft:



Was die Geburtsurkunde angeht, so ist sie immanenter und festgelehchter Teil des System und zwingend notwendich, damit das System überhaupt funzen kann, denn ohne Geburtsurkunde keine Zuordnung der juristischen und natürlichen Person, die absolut notwendich sind. Hier noch mal etwas darüber:



Nach der Geburt stellt das Krankenhaus oder die Hebamme/Arzt die Geburtsbestätigung aus, mit der die Eltern zum Standesamt gehen, um dort die Geburtsurkunde zu "beantragen". Ohne Geburtsurkunde keine Ausweisdokumente!

Wie begründest du das?
"Staats"verweigerer. *Muhahahaha* Bestrafung! *LOL* Was ist das für ein Kaputtnik!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.402
Punkte Reaktionen
15.781
Punkte
132.042
Geschlecht
Du kannst ja gerne versuchen mich zu provozieren und hier erzählen was du willst, meine Meinung dazu steht fest.
Diese Art des Verhaltens ist ein Zeichen für einen so schlechten und auch schwachen Charakter, dass Kinder aus dem Umfeld entfernt werden sollten.

Ist dir das mit deinen (möglichen, ich weiss ja nicht , ob es welche gibt) Kindern etwa so passiert? Ich meine, weil du gerade von schlechten Charaktären, von schwachen Charaktären geredet hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Läuft! Gut verhandeln! Die neuen Besitzer samt Tochter sind ganz verrückt, fahren...
Es sieht nicht gut aus für...
Gut gekontert, und das mit Begründungen! Aber ob du darauf eine Antwort bekommst...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben