Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn Eltern die Geburtsurkunde und die Taufe verweigern

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ist dir das mit deinen (möglichen, ich weiss ja nicht , ob es welche gibt) Kindern etwa so passiert? Ich meine, weil du gerade von schlechten Charaktären, von schwachen Charaktären geredet hast.

Du kannst dir diese Provokationsversuche sparen.
Meine Meinung steht sehr fest in diesem Bereich, wir sind viel zu lasch im Bezug auf Strafung von Eltern für Fehlverhalten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Wie begründest du das?

Wer sich den grundlegenden sozialen Regeln einer Gesellschaft entzieht muss bestraft werden, da führt kein Weg dran vorbei.
Der Kindesentzug ist ganz klar damit gerechtfertigt, dass man aufgrund eigener ideologischer Verblendung, das Kind von Anfang an mit einer massiven Bürde belastet.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.410
Punkte Reaktionen
15.782
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich denke, die sollte man nicht über einen Kamm scheren. ich komme aus einer Unternehmerfamilie und die ist heute noch aktiv. So was wie dieser Knispel sindse aber bestimmt nicht.;)

Schau dir den Nachwuchs an... Diejenigen vielen, die moralistisch dahertönen, aber nur den eigenen Geldbeutel im Sinn haben und aus dem Land eine Billiglohnkloake machen. Das sind viele, leider ganz viele.
Falls Deine Familie zu den heute nur noch wenigen ehrbaren Kaufleuten in der brd gehört, ich gehe davon aus, wird sie mit dieser Brut aber auch schon ihre Erfahrungen gemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.410
Punkte Reaktionen
15.782
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer sich den grundlegenden sozialen Regeln einer Gesellschaft entzieht muss bestraft werden, da führt kein Weg dran vorbei.

Also in "allen" Gesellschaften. Wie wäre es im 3.Reich gewesen, oder bei Pol Pot? Wie sollte man Oppositionelle dort bestrafen?

Der Kindesentzug ist ganz klar damit gerechtfertigt, dass man aufgrund eigener ideologischer Verblendung, das Kind von Anfang an mit einer massiven Bürde belastet.

Wie ist es, wenn die Familie gegen die ideologische Verblendung eines Staatswesens, das alle kritiker als "ideologisch verblendet" bezeichnet, angeht?

Ach so, ich muss off. Ich muss jetzt die Hausaufgabenklasse mit 21 Grundschülern führen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.553
Punkte Reaktionen
28.655
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schau dir den Nachwuchs an... Diejenigen vielen, die moralistisch dahertönen, aber nur den eigenen Geldbeutel im Sinn haben und aus dem Land eine Billiglohnkloake machen. Das sind viele, leider ganz viele.
Ja, Menschen sind in der Regl Herdentiere und machen das, was alle machen. Deshalb sind sie ja auch in der Masse so leicht zu führen.
Falls Deine Familie zu den heute nur noch wenigen ehrbaren Kaufleuten in der brd gehört, ich gehe davon aus, wird sie mit dieser Brut aber auch schon ihre Erfahrungen gemacht haben.
Da sie im Immobiliengeschäft sind, vermute ich nicht sehr viel Ehre;), aber sie machen ihren Job gut. Die Angestellten sind zufrieden und die Mieter, die ich selbst kenne, auch. Obwohl sie über reichlich Mietzinshäuser verfügen, haben sie in den letzten Jahren fast jährlich ein neues gebaut. Wie ich hier schon mal schrieb, sind die Mieter, bis auf sehr wenige Ausnahmen, nur Deutsche. Die Begründer der Firma, meine Großväter, haben immer darauf geachtet, an Familien mit Kindern zu vermieten. Die jetzigen Macher sind auf Ebene meiner Kinder und machen immer noch eine gute Arbeit. Meine Kinder arbeiten dort allerdings nicht!
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Man muss zumindest soweit die Autorität des Staates akzeptieren, dass man seinem Kind nicht schadet.
Wer zum Beispiel das Gewaltmonopol des Staates aberkennt oder das Recht des Kindes auf Bildung, selbigem verweigert, sollte das Kind entzogen bekommen.

Naja, Recht auf Bildung.
Ich würde da schon eher von der Pflicht zur Programmierung sprechen.

Gruß, hoksila
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
und es unseren Kindern freistellen, so mit 20 Jahren – in ihrer Selbstbestimmung dann selbst zu wählen,
wie sie Ihr weiteres Leben gestalten möchten, - mit der Taufe für die Kirche od. Geburtsurkund für den Staat.
Oder keines von beiden - weil das die Entscheidung - dieses Wesens ist, welches es auch betrifft.

Ohne Geburtsurkunde?

Wie stellst Du Dir das vor?
Dein Kind ist dann ein Niemand, sozusagen nicht existent.
Kein Kindergartenbesuch, kein Schulbesuch, keine Wohnung, keine Arbeit, keine Reisen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Taufe oder Geburtsurkunde sind zwei völlig unterschiedliche 'Sachen'. Die Geburtsurkunde ist ein amtliches Dokument welches man erstmalig vorlegen muss, wenn man einen Perso oder Pass beantragt. Eine Taufbescheinigung ist dagegen nicht erforderlich.

Die Geburtsurkunde bestätigt, wer man ist; die Taufe tut dies nur im Rahmen einer Konfessionszugehörigkeit. Und zu der letzteren kann man sich als Volljähriger bekennen oder ablehnen. Die Verflechtung von Kirchensteuer und Staatseinzug dieser Steuer, ist eine unheilige Allianz. In anderen Ländern ist dies nicht der Fall.

Mit der Geburtsurkunde wirst du zum Objekt der Person erklärt und gehörst dem Staat.
 
Zuletzt bearbeitet:

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Mit der Geburtsurkunde wirst du zum Objekt der Person erklärt und gehörst dem Staat.
Eine Person ist immer ein Subjekt, Objekte sind was anderes, Mücken zum Beispiel. Und dem Staat gehört 'Niemand', weil all die 'Niemande' erst den Staat gemacht haben.

Es ist das Interesse jeder Macht zu wissen, wer sich als Mitglied eines Staatswesens im Lande tummelt. Erst vor einiger Zeit feierten wir hier ein Fest, welches mit der Registrierung eines Ehepaares begann. Na, dämmert es, wie lange schon registriert wird?
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Taufe ist heute längst nicht mehr selbstverständlich, gerade in Ostdeutschland ist das eher schon die Ausnahme.
Staatsverweigerer sollte man schlicht hart bestrafen und ihnen die Kinder entziehen.

# 5

"Staatsverweigerer sollte man schlicht hart bestrafen und ihnen die Kinder entziehen"

Warum ist man ein "Staatsverweigerer" wenn man selbst mit 20 Jahren sich erst entscheiden muß, als Betroffener ?

Das ist die Achtung vor der Individualität eines Menschen - der für das - was IHN selbst betrifft, die Verantwortung übernimmt.

Aber, ist diese erste > geistige Vergewaltigung <

den die Eltern im Namen der kirchlichen und weltlichen Mächte - an dem hilflosen Wesen begehen richtig?

Kinder sind kein Eigentum der Eltern, wie die Familie kein Eigentum des Staates ist.

Aber genau auf dieses System bauen Kirche und Staat ihre volksausbeutenden, schmarotzerhaftes, parasitäres Gefüge auf.

"die Kinder entziehen"

Das ist verständlich, denn die Kinder sind die zukünftigen Arbeitssklaven und Zwangsabgaben-Erwirtschafter -

ohne die, was sich alles hinter dem Begriff " STAAT" verbirgt - und seine anderen gesellschaftlichen "Rudeln"

der partizipierenden finanziellen Enteignungen am VOLK -

"Rudeln" - Vereine, Parteien, Bundesfinanzministerium, Familienministerium, JOB-Arbeitssklavenvermittlung, etc. usw.

"geistige Vergewaltigung" - Ein neugeborenes, freies Lebewesen, hilflos, sich seiner noch nicht selbst bewußt -

wird von den eigenen Eltern, durch Taufe und Geburtsurkunde - so wie sie als ELTERN - an den STAAT und KIRCHE -

verkauft und Abgetreten.

Oder warum zahlt der STAAT für jedes Neugeborene ?
Weil das Kindergeld - tausendfach als zukünftiger Arbeitssklave - über die Zwangsabgaben dem STAAT wieder zu gute kommt !
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Taufe oder Geburtsurkunde sind zwei völlig unterschiedliche 'Sachen'. Die Geburtsurkunde ist ein amtliches Dokument welches man erstmalig vorlegen muss, wenn man einen Perso oder Pass beantragt. Eine Taufbescheinigung ist dagegen nicht erforderlich.

Die Geburtsurkunde bestätigt, wer man ist; die Taufe tut dies nur im Rahmen einer Konfessionszugehörigkeit. Und zu der letzteren kann man sich als Volljähriger bekennen oder ablehnen. Die Verflechtung von Kirchensteuer und Staatseinzug dieser Steuer, ist eine unheilige Allianz. In anderen Ländern ist dies nicht der Fall.

# 6

Die Taufe - dient allein dem kirchlichen Machterhalt - über den - vom Anfang an des Erlebens und Denkens des Neugeborenen, als geistige Matrix -
für den Rest seines Lebens eingebaut wird, - im Sinne > von bedingungslosen GAUBEN <
so, wie die Kirchensteuer - ohne Gegenleistung an den, der die Kirchensteuer bezahlt hat.

"Die Geburtsurkunde ist ein amtliches Dokument"
Was den neugeborenen Menschen, damit zum >" EIGENTUM"< dessen macht was sich STAAT nennt,
und verpflichtet, alle aktuellen Gesetze, Vorschriften, Verordnungen, Enteignungen, etc. zu befolgen, oder über sich ergehen zu lassen.
Der, der dem so nicht nachkommt, wird von der Diktatur als schädlich für die von IHM betrieben Volksausbeutung angesehen.

"einen Perso"
erhält man auf Grund der Geburtsurkunde, mit der man als >Leibeigener< für den STAAT - unwiderruflich festgehalten wird, über den Tod hinaus.
Was besagt der "Perso" wörtlich - Personal !
Wer hatte früher oder konnte sich früher > PERSONAL < leisten?
Herrschaften, oder heute - die "Finanz-Zwangsabgaben-Enteignungs-DIKTATUR" unter Strafandrohung am VOLK -
(volksverdummend von diesen auch lieber als " der Souverän " benannt)
Also ist dieser Personal-Ausweis ein Dokument - welches - den staatlichen Eigentümer belegt - in diesem Fall > DEUTSCHER <,
und unter Aufforderung - dazu dient - sich gegenüber den - Organen der STAATSGEWALT - zu identifizieren.

"Pass"
Der Pass - ist ein von allen Staaten ausgegebene Bescheinigen - das sich der Pass-Besitzer - als Eigentum des Staates, in dem Fall - DEUTSCHLAND -
sich auf anderen - Volks ausbeutenden Territorium - gefahrlos - unter dem Schutz der eigenen DIKTATUR - bewegen kann.

Damit wird verhindert, das ein anderer Staat, sich der "Leistung" einer Person (früher die Sklaven / Afrika-Amerika) sich heute zu nutze machen.
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Staat zieht nur als Inkasso die Kirchensteuer ein, und kassiert dafür 3% der Einnahmen.
Man kann drüber streiten, ob das Entgelt in dieser Höhe gerechtfertigt ist.
Letztlich muss das dein Arbeitgeber organisieren ...

Darüber kann man = = = NICHT = = = streiten!

Weil alle kirchlichen Aktivitäten - ob im Bereich der Kinder, Sozialem oder andrem - sich die KIRCHE

das von den Landesregierungen > > > gesondert < < < bezahlen lassen !

Anhang anzeigen 7942

Leider ist das so !
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hinter diesen ganzen Staatsverweigerern steht letztlich sowieso nichts anderes dahinter als Menschen schwachen Charakters, die zwar alle Vorteile einer Staatsbürgerschaft genießen wollen, aber bloß keine Pflichten, wie Steuern oder das Halten an Gesetze....

#16
Das sind primitive, armeselige, hilflose, unbedachte, ohne Aussagenwert - Unterstellungen.

Welche aber den KERN des parasitären Staatssystem - voll abdecken!
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, das könnte man angehen. Der Staat heute ist, so wie die Kirche lange Zeit, ein Kontroll- und Erziehungsapparat.
Freie Menschen brauchen keine Bevormundung.

Natürlich braucht es praktische Regeln im Zusammenleben. Meine Kinder sind längst erwachsen.
Ich haben ihnen, als sie klein waren, auch eingeimpft, vor dem Überqueren der Straße erst nach links, dann nach rechts zu schauen.
Usw .. usw …

Wie ist das mit der Geburtsurkunde? Dazu gibt es einige kritische Überlegungen ..
aber eigentlich brauchen auch Kinder staatliche Papiere, wie will man sie sonst mal auf Reisen mitnehmen.
Gemeinsam in die Ferien reisen kann sehr positiv sein, war auch für mich als Kind ein Erlebnis.
-- Bewusste Eltern sagen ihren Kindern: du wirst mal dir selbst gehören, kein Staat und keine Kirche hat ein Recht über dich.
:coffee:

Das habe ich hier unter > # 56 < beschrieben und dem ist nichts hinzuzufügen !
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Wer sich den grundlegenden sozialen Regeln einer Gesellschaft entzieht muss bestraft werden, da führt kein Weg dran vorbei.
Der Kindesentzug ist ganz klar damit gerechtfertigt, dass man aufgrund eigener ideologischer Verblendung, das Kind von Anfang an mit einer massiven Bürde belastet.

Spinnen wir es schnell durch.
Die Eltern bezahlen Steuern, beteiligen sich am Gesellschaftsleben und achten die Gesetze des Staates.
Sie erstellen aber keine Geburtsurkunde, verweigern aber weder Schulbesuch noch die sonstigen Regeln für das Kind.
Wo also ist das Problem?

Brutal gesagt; Die Würde des Menschen ist unantastbar, dass er einen Geburtsschein haben muss, steht da nirgends?
Schulpflicht gilt für Menschen oder nur für Inhaber eines Geburtsscheines, verweigert dann also nicht der Staat das Recht auf Bildung?

Da muss ich mich tatsächlich einlesen, kann ganz interessant sein!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Realität eines...
WÜRDEN Photonen untereinander interagieren, würden keine dutzende Frequenzen Licht auf...
Bald nur noch E-Autos
Und in D ist die Wohneigentumsquote mit die niedrigste in der EU. Das liegt daran...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben