Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ausschwitz Gedenktag

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820
Meine Antwort darauf war für polnische Feiertage ist Deutschland nicht zuständig .
Für Deutschland war der Tag als Feiertag nie geplant .Selbst wenn was wäre daran zu kritisieren ?

Sollte Polen sich nicht seiner Verantwortung als Tätervolk stellen ?

Nee Rassisten deiner braunen Zunft .Gibt es einen triftigen Grund den Begriff nicht zu benutzen ?

Die Obamaverwandte sieht keinen Grund :

https://www.nordkurier.de/aus-aller...fwort-mehr-sie-duerfen-lachen-1138383102.html

Der 17 .Juni als Feiertag wurde gegen den 3.OKtober ausgetauscht . Hast du in deiner PC Höhle
sicher noch nicht mitbekommen .

Lesen scheint nicht zu deinen Stärken zu gehören !

Hätte die Beibehaltung des 17.Juni befürwortet !

Du bist einfach nur dumm frech !
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Nein nicht akzeptiert ! Die Teilung von Polen durch Stalin und Hitler war Unrecht für Polen !
Es ging darum das dies geschichtlich anerkannt wird das dem so war.
Deutsche Sprache schwere Sprache :giggle:
Sicher ein Grund warum man Russland zu den Gedenkveranstaltungen nicht eigeladen hat .
Schwere Sprache für dich oder ?Sonst würdest du mitbekommen haben ,dass die Gästeliste allein Sache der Polen war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Sicher ein Grund warum man Russland zu den Gedenkveranstaltungen nicht eigeladen hat .
Schwere Sprache für dich oder ?Sonst würdest du mitbekommen haben ,dass die Gästeliste allein Sache der Polen war.

Ja sicherlich, Polen und Russen konnten sich noch nie leiden. Aber für mich ist das trotzdem Kinderei.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Sollte Polen sich nicht seiner Verantwortung als Tätervolk stellen ?



Die Obamaverwandte sieht keinen Grund :

https://www.nordkurier.de/aus-aller...fwort-mehr-sie-duerfen-lachen-1138383102.html



Lesen scheint nicht zu deinen Stärken zu gehören !

Hätte die Beibehaltung des 17.Juni befürwortet !

Du bist einfach nur dumm frech !
Was du befürwortest interessiert doch niemanden. .Der 3.Oktober wurde zum Feiertag ernannt
und gut ist . . Im Juni war das Wetter sicher besser oder ?
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ja sicherlich, Polen und Russen konnten sich noch nie leiden. Aber für mich ist das trotzdem Kinderei.
Interessiert weder Polen noch Russland . Hat aber nichts mit den Wirtschaftlichen Beziehungen zu tun .
Übrigens deinen Spruch solltest du ergänzen mit dem Satz Sozialist sein bedeutet das weltweite
Scheitern des Sozialismus verschlafen zu haben . Trotzdem würde ich an deienr Stelle
alles versuchen in einen der wenigen sozialistischen Staaten dieser Welt auszuwandern .
Venezuela , Cuba ( reformiert sich inzwischen ) oder Nord Korea nehmen dich bestimmt auf .
Man wir dich hier ersetzen können .
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820
Interessiert weder Polen noch Russland . Hat aber nichts mit den Wirtschaftlichen Beziehungen zu tun .
Übrigens deinen Spruch solltest du ergänzen mit dem Satz Sozialist sein bedeutet das weltweite
Scheitern des Sozialismus verschlafen zu haben . Trotzdem würde ich an deienr Stelle
alles versuchen in einen der wenigen sozialistischen Staaten dieser Welt auszuwandern .
Venezuela , Cuba ( reformiert sich inzwischen ) oder Nord Korea nehmen dich bestimmt auf .
Man wir dich hier ersetzen können .

Du Merkel und Scholz , ihr seid noch abkömmlicher !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Interessiert weder Polen noch Russland . Hat aber nichts mit den Wirtschaftlichen Beziehungen zu tun .
Übrigens deinen Spruch solltest du ergänzen mit dem Satz Sozialist sein bedeutet das weltweite
Scheitern des Sozialismus verschlafen zu haben . Trotzdem würde ich an deienr Stelle
alles versuchen in einen der wenigen sozialistischen Staaten dieser Welt auszuwandern .
Venezuela , Cuba ( reformiert sich inzwischen ) oder Nord Korea nehmen dich bestimmt auf .
Man wir dich hier ersetzen können .

Ich werde Dir nicht den Gefallen tun August Bebel zu verfälschen ...
Mein Platz bleibt hier in Deutschland und mit Regimes wie Nordkorea hab ich nichts am Hut.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Dann halt doch einfach die Finger still ,du Troll !

Beherzige deinen Ratschlag du chronischer Quarkarsch . Zum Glück richtet sich niemand
nach deinen Wirrungen . Du solltest deinen geschriebenen Dünnschiss selbst lesen .
Vor lauter Hass auf diese Demokratie sind dir doch alle Sinne ideologisch vernebelt .
Gegen Minderwertigkeitskomplexe hilft kein Internet sondern möglicherweise ein Psychiater .
Deine Staatsform wird nicht gewünscht. Weder in Deutschland noch in Euro.
Immer daran denken .Dank unseres Gesellschaftssystem geht es selbst Typen wie dir (zu ) gut .
Deine Sehnsucht nach der DDR nach dem überall auf der Welt gescheiterten Sozialismus
will ich dir nicht nehmen . Diese Sehnsucht darfst du in einem freien Land ausleben .
Nur folgen werden dir wenige .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
eine Antwort dazu war >> Der Mensch ist des Menschen größter Feind, das war schon...
Iran gegen Israel
Hussein, wie auch Gaddafi sind genau deswegen von den Amerikanern "entsorgt" worden...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben