Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umfrage nach Tod von Kobe Bryant: Bevorzugt Gott die Armen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Hasst Gott die Reichen?

  • Ja, die Armen bekommen immer alles von Gott, die Reichen erarbeiten es sich.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Quatsch,Geld spielt bei Gott keine Rolle.

    Stimmen: 1 11,1%
  • Gott schaut nur auf die Güte, jeder bekommt was er verdient.

    Stimmen: 1 11,1%
  • Es gibt keinen Gott. Jeder ist seines Glückes Schmied.

    Stimmen: 6 66,7%
  • Wer Steuern zahlt hat NICHTS zu befürchten.

    Stimmen: 1 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Schon wieder ein Held tot. Unschuldig. Mit dem Helikopter gegen die Wand gekracht .9 Menschen und seine Tochter Schuld unfassbar.
Er war so caritativ tätig, ein Held, hat alles für andere Menschen gegeben.

Und das kurz nachdem ein 66jähriger WDR Manager und Unternehmer auch abgestürzt ist, auch mit seiner Tochter tot.

Bryant wollte seine Tochter zu einem Spiel fliegen, der WDR Manager wollte seiner behinderten Tochter die Zugfahrt in den Urlaub ersparen.

Es geht immer so weiter. Schumacher wollte nur im Nobelort Urlaub machen,ist auch behindert jetzt. Kürzlich erst starb ein Deutscher Manager in Sankt Moritz auf der Skipiste.

Warum immer die Reichen? Warum nur? Ich hab noch nie gelesen: Behinderte auf den Philippinen beim Flug im Privatjet abgestürzt, oder auch : Mann aus dem Slum verunglückt in Aspen oder Wenn wir an Paul Walker denken, verbrennt im Rennwagen.
Wir alle kennen die Schicksale wohlhabener Leute, warum ist Gott zu Ihnen so grausam.
Die Armen bekommen alles in den Allerwertesten gesteckt? Was meint Ihr? Ich starte eine Umfrage.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Warum immer die Reichen? Warum nur? Ich hab noch nie gelesen: Behinderte auf den Philippinen beim Flug im Privatjet abgestürzt, oder auch : Mann aus dem Slum verunglückt in Aspen oder Wenn wir an Paul Walker denken, verbrennt im Rennwagen.

die meisten Unfälle passieren im Haushalt, wer auf Nummer sicher gehen will das er nicht im Sportwagen, Privatjet, Helikopter oder gar im Haushalt stribt oder verunglückt sollte auf der Straße leben. Tausend Prozentig sicher wird es in Verbindung mit einer Alkoholkrankheit, denn Besoffene haben einen Schutzengel.

Tja dumm gelaufen, als drogensüchtiger Obdachloser könnte Kobe Bryant noch leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Und auch heute dürfen die Näher in Bangladesh wieder ungeschoren nach Hause gehen. Dreissig Basketballanzüge genäht unter den Augen von sympathischen Herren, und die haben jetzt sogar BRANDSCHUTZ.

Die fahren fröhlich mit Ihrem verdienten Geld nach Leistung in der Marktwirtschaft nach Hause zu ihren Kindern und spielen zwar nicht mit denen,aber vielleicht haben sie noch Zeit zum kochen und putzen.

Und sie fahren ungeschoren nach Hause. Nix Absturz, nix Tod auf der Skipiste, Heli stürzt auch nicht ab.
Ok wenn manche auch zu Fuss gehen wegen der Gehälter, die kriegen alles in den Allerwertesten geschoben.

In diesen Ländern ist die Lebenserwartung im Durchschnitt übrigens fast so hoch wie beim Toten Manager auf der Piste und ---festhalten---HÖHER als das Todesalter von Kobe Bryant.

Es ist zum verzweifeln.Als zuletzt so eine Fabrik auf den Philippinen oder in Bangladesh brannte mit Toten da gab es doch noch Adam und Eva so lange ist das her.

Nie haben die Armen Gott gegen sich. Immer nur die Reichen.Sie jammern völlig zurecht.Es ist ungerecht.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Und die Armen?

Sind missgünstig und neidisch. Bei Kobe Bryant faselten sie etwas von einer unfassbar brutalen Vergewaltigung. Quatsch. Wer so Basketball spielt kann gar keine Bestie sein.
Beim WDR Manager faselten sie von Verquickung mit seinem Unternehmertum und Mauschelei bei der Postenvergabe.Reiner Neid.
Bei Schumacher sprachen sie von Steuerflucht, dabei konnte jeder sehen wie Schumacher mehr als EINE MIO spendete ,zB beim Hochwasser. Und es ist quatsch, daß er nur dort Spenden wollte wo er den Zweck kontrollieren konnte, Kontrolle wollte er ja auf der Piste auch nicht.

Die Armen sind zynisch und neidisch. Und Gott spielt dieses Spiel mit.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Nichts passendes für mich zum Anklicken.
Es gibt keinen Gott, Schicksal eben.
Jeden kann es jederzeit erwischen, egal wo.
Ob ein Flugzeug, Auto, Leiter, Treppe, Türschwelle, falscher Schritt.....
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Schon wieder ein Held tot. Unschuldig. Mit dem Helikopter gegen die Wand gekracht .9 Menschen und seine Tochter Schuld unfassbar.
Er war so caritativ tätig, ein Held, hat alles für andere Menschen gegeben.

Und das kurz nachdem ein 66jähriger WDR Manager und Unternehmer auch abgestürzt ist, auch mit seiner Tochter tot.

Bryant wollte seine Tochter zu einem Spiel fliegen, der WDR Manager wollte seiner behinderten Tochter die Zugfahrt in den Urlaub ersparen.

Es geht immer so weiter. Schumacher wollte nur im Nobelort Urlaub machen,ist auch behindert jetzt. Kürzlich erst starb ein Deutscher Manager in Sankt Moritz auf der Skipiste.

Warum immer die Reichen? Warum nur? Ich hab noch nie gelesen: Behinderte auf den Philippinen beim Flug im Privatjet abgestürzt, oder auch : Mann aus dem Slum verunglückt in Aspen oder Wenn wir an Paul Walker denken, verbrennt im Rennwagen.
Wir alle kennen die Schicksale wohlhabener Leute, warum ist Gott zu Ihnen so grausam.
Die Armen bekommen alles in den Allerwertesten gesteckt? Was meint Ihr? Ich starte eine Umfrage.

Ganz einfach

1. Wenn jemand abnippelt der nicht reich oder bekannt ist, interessiert das kein Schwein
2. Unreiche können sich weder einen Flug mit dem Heli noch Skifahren im Nobelskiort leisten.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Bodo Schäfer findet die Bibel ist neutral

https://www.youtube.com/watch?v=77JRuQ5Si8M

Klar kann man sich als Armer keinen Heli leisten und klar interessiert es keinen wenn ein Armer stirbt und das steht dann nicht in der Zeitung.

Aber die Armen können doch selbst dafür arbeiten bekannt und reich zu sein.

Dann könnten sich die FAULEN SCHWEINE das auch leisten. :)) Die hätten es nämlich verdient so zu enden wie der Held gestern mit der läppischen Vergewaltigung.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Schon wieder ein Held tot. Unschuldig. Mit dem Helikopter gegen die Wand gekracht .9 Menschen und seine Tochter Schuld unfassbar.
Er war so caritativ tätig, ein Held, hat alles für andere Menschen gegeben.

Und das kurz nachdem ein 66jähriger WDR Manager und Unternehmer auch abgestürzt ist, auch mit seiner Tochter tot.

Bryant wollte seine Tochter zu einem Spiel fliegen, der WDR Manager wollte seiner behinderten Tochter die Zugfahrt in den Urlaub ersparen.

Es geht immer so weiter. Schumacher wollte nur im Nobelort Urlaub machen,ist auch behindert jetzt. Kürzlich erst starb ein Deutscher Manager in Sankt Moritz auf der Skipiste.

Warum immer die Reichen? Warum nur? Ich hab noch nie gelesen: Behinderte auf den Philippinen beim Flug im Privatjet abgestürzt, oder auch : Mann aus dem Slum verunglückt in Aspen oder Wenn wir an Paul Walker denken, verbrennt im Rennwagen.
Wir alle kennen die Schicksale wohlhabener Leute, warum ist Gott zu Ihnen so grausam.
Die Armen bekommen alles in den Allerwertesten gesteckt? Was meint Ihr? Ich starte eine Umfrage.

Moin!
Schon wieder ein Held tot. Unschuldig. Mit dem Helikopter gegen die Wand gekracht .9 Menschen und seine Tochter Schuld unfassbar.

Frage ist, warum muss man bei schwierigen Witterungsverhältnissen unbedingt mit einem Hubschrauber in die Luft gehen.Sogar Polizeihubschrauber ( laut Nachrichten) hatten in Kalifornien Flugverbot. Also nicht so ganz " Unschuldig"
Schlimm der Tod dieses Menschen ! Aber auf allen Kanälen und Laufbänder und das tagelang ! Ich denke in Deutschland, kennt ihn nicht einmal 1% der Bevölkerung. Mir war der Name bisher nicht bekannt, aber übertreibt man es nicht etwas mit der Berichtserstattung und dem berichten über das gesamte Umfeld des Absturzes ?
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Moin!


Frage ist, warum muss man bei schwierigen Witterungsverhältnissen unbedingt mit einem Hubschrauber in die Luft gehen.Sogar Polizeihubschrauber ( laut Nachrichten) hatten in Kalifornien Flugverbot. Also nicht so ganz " Unschuldig"
Schlimm der Tod dieses Menschen ! Aber auf allen Kanälen und Laufbänder und das tagelang ! Ich denke in Deutschland, kennt ihn nicht einmal 1% der Bevölkerung. Mir war der Name bisher nicht bekannt, aber übertreibt man es nicht etwas mit der Berichtserstattung und dem berichten über das gesamte Umfeld des Absturzes ?

Übetreiben? Hast du gesehen wie er den Ball ins Netz geworfen hat? Das ist gottgleich, das ist sogar fast besser als Abschiebungen aus meiner Sicht.

Hier wird leider die Armenlobby schnell dafür sorgen, daß wir nach einigen Tagen wieder zur Tagesordnung übergehen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Mir tut es um das 13jährige Mädchen alt, das noch eine hoffnungsvolle Zukunft und das genze Jugendlichsein als Teenie vor sich hatte. Und die unendlich großen Schmerzen der zurückgebliebenen.


DAS ist für mich das schlimme. Und nein -Gott gibt es nicht. Das ist ein Konstrukt ohne Wert.Oder Gott ist ein mieser Rattenarsch. Kann auch sein.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich denke mal wir Armen Menschen können das gar nicht ganz verstehen. Wir ohne Helikopter und Hubschrauberlandeplatz.

Wir würden ja gleich alles was Spass macht verbieten wollen damit Nichts passiert.

Ich denke wir sollten uns eher darauf konzentrieren den Klimawandel zu verhindern und staunend den Helikoptern mit den Reichenkindern auf dem Weg zum Hobby zuschauen.Dabei Mund halten, zahlen und klatschen.

Vielleicht haben wir auch Glück und uns vergewaltigt mal so ein Gott. Dann kriegen wir drei Mark fünfzig und werden trotzdem nicht so reich aber sind happy.
Oder wir dürfen gar Organe spenden für solche Dynastien.

Ja es wird eine Dynastie werden. Alleine von den Zinsen könnte man Städte bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Schon wieder ein Held tot. Unschuldig. Mit dem Helikopter gegen die Wand gekracht .9 Menschen und seine Tochter Schuld unfassbar.
Er war so caritativ tätig, ein Held, hat alles für andere Menschen gegeben.

Und das kurz nachdem ein 66jähriger WDR Manager und Unternehmer auch abgestürzt ist, auch mit seiner Tochter tot.

Bryant wollte seine Tochter zu einem Spiel fliegen, der WDR Manager wollte seiner behinderten Tochter die Zugfahrt in den Urlaub ersparen.

Es geht immer so weiter. Schumacher wollte nur im Nobelort Urlaub machen,ist auch behindert jetzt. Kürzlich erst starb ein Deutscher Manager in Sankt Moritz auf der Skipiste.

Warum immer die Reichen? Warum nur? Ich hab noch nie gelesen: Behinderte auf den Philippinen beim Flug im Privatjet abgestürzt, oder auch : Mann aus dem Slum verunglückt in Aspen oder Wenn wir an Paul Walker denken, verbrennt im Rennwagen.
Wir alle kennen die Schicksale wohlhabener Leute, warum ist Gott zu Ihnen so grausam.
Die Armen bekommen alles in den Allerwertesten gesteckt? Was meint Ihr? Ich starte eine Umfrage.

Deine Verhöhnung von Toten geht mir langsam zu weit, irgendwo ist auch mal gut.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Übetreiben? Hast du gesehen wie er den Ball ins Netz geworfen hat? Das ist gottgleich, das ist sogar fast besser als Abschiebungen aus meiner Sicht.

Hier wird leider die Armenlobby schnell dafür sorgen, daß wir nach einigen Tagen wieder zur Tagesordnung übergehen.

Moin!

Hast du gesehen wie er den Ball ins Netz geworfen hat?


Interessiert mich weniger. Ich bin Schachspieler.Um ehrlich zu sein, es gibt so viele Menschen, die viel getan und geleistet haben. Ihr Schicksal interessiert niemanden.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.657
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
die meisten Unfälle passieren im Haushalt, wer auf Nummer sicher gehen will das er nicht im Sportwagen, Privatjet, Helikopter oder gar im Haushalt stribt oder verunglückt sollte auf der Straße leben. Tausend Prozentig sicher wird es in Verbindung mit einer Alkoholkrankheit, denn Besoffene haben einen Schutzengel.

Tja dumm gelaufen, als drogensüchtiger Obdachloser könnte Kobe Bryant noch leben.

deine Aussage klingt paradox, ist aber so,
bei uns leben etliche Substituierte die schon vor 35 Jahren hätten sterben sollen ...
denen fehlt nichts an Krankheiten, die haben quasi ALLES ... und dennoch leben sie
ohne Arbeit gut versorgt ...wie Merkels Fachkräfte ...die ja alle Traumatisiert sind ... logo ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.165
Punkte Reaktionen
19.274
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Schon wieder ein Held tot. Unschuldig. Mit dem Helikopter gegen die Wand gekracht .9 Menschen und seine Tochter Schuld unfassbar.
Er war so caritativ tätig, ein Held, hat alles für andere Menschen gegeben.

Und das kurz nachdem ein 66jähriger WDR Manager und Unternehmer auch abgestürzt ist, auch mit seiner Tochter tot.

Bryant wollte seine Tochter zu einem Spiel fliegen, der WDR Manager wollte seiner behinderten Tochter die Zugfahrt in den Urlaub ersparen.

Es geht immer so weiter. Schumacher wollte nur im Nobelort Urlaub machen,ist auch behindert jetzt. Kürzlich erst starb ein Deutscher Manager in Sankt Moritz auf der Skipiste.

Warum immer die Reichen? Warum nur? Ich hab noch nie gelesen: Behinderte auf den Philippinen beim Flug im Privatjet abgestürzt, oder auch : Mann aus dem Slum verunglückt in Aspen oder Wenn wir an Paul Walker denken, verbrennt im Rennwagen.
Wir alle kennen die Schicksale wohlhabener Leute, warum ist Gott zu Ihnen so grausam.
Die Armen bekommen alles in den Allerwertesten gesteckt? Was meint Ihr? Ich starte eine Umfrage.
... hab ihn in einem seiner letzten Spiele im Staples Center damals '16 noch live gesehen

tja, Schade drum
aber's Lebbe gehd weidä
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das mit der Vergewaltigung hat dennoch ein Geschmäckle. Vielleicht war er ja eine widerliche Vergewaltigungsbestie und wie gestern gehört hätten ihm im Falle der Verurteilung Jahrzehnte im Knast gebührt und alles Geld was er seitdem verdient hat gäbe es nicht. Schon gar nicht Werbeeinnahmen und alles was er bis dahin verdient hatte ,hätte dem Opfer gehört.

Ob Bestie oder Held, wer weiss das schon so genau. Aber eben drum. Mund abputzen und weiter für den Normalbürger.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Mit Gott hat das alles nichts zu tun. Er hat sein Leben bei schlechtem Wetter im Hubschrauber weggeworfen. Mit der Risikoeinschätzung hatte er es nicht so.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Was würde es denn bringen, wenn Stihl die vielen Gründe für das Verlassen des...
Putins Kriegserklaerung?
könnte man alles regeln, zumal wir eh schon seit jahrhunderten eine Weltregierung...
Die Umwelt-Lügner
Oben