Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umfrage nach Tod von Kobe Bryant: Bevorzugt Gott die Armen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Hasst Gott die Reichen?

  • Ja, die Armen bekommen immer alles von Gott, die Reichen erarbeiten es sich.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Quatsch,Geld spielt bei Gott keine Rolle.

    Stimmen: 1 11,1%
  • Gott schaut nur auf die Güte, jeder bekommt was er verdient.

    Stimmen: 1 11,1%
  • Es gibt keinen Gott. Jeder ist seines Glückes Schmied.

    Stimmen: 6 66,7%
  • Wer Steuern zahlt hat NICHTS zu befürchten.

    Stimmen: 1 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Leben wegwerfen, nicht aufpassen,zu dumm sein, einen an der Waffel haben, das sind Kategorien die NUR NUR NUR Arme Menschen betreffen.

Die Natur hat das noch nicht umgesetzt was unser System genannt Kapitalismus umgesetzt hat: hast du einmal einen STATUS erreicht, dann kannst du gar nicht mehr tief fallen ,wenn du einen Fehler machst.

Du bist Banker und verbrennst Milliarden: du bist danach trotzdem reicher als die Armen.Du bist Held und vergewaltigst eine Frau? Du bist nachher trotzdem noch reicher als die Anti-Helden. Politiker und bringst keine Leistung? Dein Versorgungsposten ist trotzdem noch 100 mal besser bezahlt als der eines Normalbürgers.Du gründest eine Solarfirma und machst nie gewinne und gehst Pleite? Du wohnst als Multimillionär trotzdem im Schloss.

Ich denke die Natur ist hier auf einem Holzweg. Unser System, welches wir Kapitalismus nennen ermöglicht es sogar reichen Erben wie von Kobe Bryant jetzt ein luxuriöses Leben zu führen.Es wälzt das Risiko auf den kleinen Mann ab.

Es ist an uns ,jetzt die Natur auch zu beeinflussen.Organspende ist eine Möglichkeit, aber wenn wie hier in verbrannte Leichen kein Organ eines armen Menschen eingesetzt werden kann, dann müssen andere Wege gefunden werden, das Risiko auf die Ärmsten abzuwälzen.Also quasi: ich knalle mit dem Hubschrauber gegen die Wand und dafür stirbt ein Obdachloser der einen Hubschrauber noch nie gesehen hat.

Das wäre gerecht und kapitalistisch. Aber die Natur bzw Gott hat sich scheinbar mit den Armen verbündet.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Schon wieder ein Held tot.

Welcher "Held"?
Den Namen Kobe Bryant habe ich zum ersten Mal in meinem Leben gehört, als die TV-Nachrichten seinen Tod als erstes (!) in den Nachrichten brachte.

Was hat der Mann so Weltbewegendes für die Allgemeinheit getan, dass ein derartiger Medienhype erzeugt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Welcher "Held"?
Den Namen Kobe Bryant habe ich zum ersten Mal in meinem Leben gehört, als die TV-Nachrichten seinen Tod als erstes (!) in den Nachrichten brachte.

Was hat der Mann so Weltbewegendes für die Allgemeinheit getan, dass ein derartiger Medienhype erzeugt wird?

1. Er hat gut Basketball gespielt
2. Er hat eine Frau vergewaltigt und seine Ehefrau betrogen
3. Er hat die Frau mit 3,5 Dollar zum schweigen gebracht und danach und davor eine halbe Milliarde Dollar gescheffelt.

Das sollte doch wohl reichen.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Ich boykottiere die Umfrage natürlich, da Gott zwar inexistent sein dürfte, deshalb aber noch lange nicht jeder uneingeschränkt seines Glückes Schmied ist (und der Rest an Optionen ist eh Kokolores). Das hängt zu MINDESTENS 50% auch von den äußeren Zuständen und Umständen ab, die er/sie vorfindet. Einfaches Beispiel: Du rennst los, um olympisches Gold zu erlangen, und ich stelle dir ein Bein, wonach du Letzter wirst. Dann grinse ich breit und sage: "Loser, jeder ist seines Glückes Schmied, also mach was draus!" 8-D Tja, und so läuft es auch in diesem System...

Warum immer die Reichen? Warum nur? Ich hab noch nie gelesen: Behinderte auf den Philippinen beim Flug im Privatjet abgestürzt, oder auch : Mann aus dem Slum verunglückt in Aspen oder Wenn wir an Paul Walker denken, verbrennt im Rennwagen.

Das ist den Medien für gewöhnlich ja auch keine Schlagzeile wert - so wie auch nur die paar "Stars" gezeigt werden, die es geschafft haben, nicht aber all jene Menschen, die es NICHT geschafft haben -, sondern nur, wenn es einen der vermeintlich "Wichtigen" und "Besseren" erwischt hat, und nicht selten werden Medien übrigens von Bonzen geleitet... ;-/ Es hat dann also einen von IHNEN erwischt. Was interessiert sie dagegen das tagtägliche Verrecken vom Rest der Welt...?

Die Armen bekommen alles in den Allerwertesten gesteckt? Was meint Ihr? Ich starte eine Umfrage.

Es ist schlimm genug, daß sie arm sind, was wohl weniger Gott oder sonstigen Märchen für Erwachsene, sondern diesem kranken System anzulasten ist. Und wären die nicht alle arm, wären die paar Bonzen nicht reich... :p

PS: Ach, und Mr. Wichtig mußte ja unbedingt bei widrigsten Wetterverhältnissen mit seinem Hubschrauber starten, was den konkreten Fall angeht...tja, war es wohl am Ende nicht wert, wie ihm Kaczynksi sicher bestätigen wird. ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nachdem ich mich nochmal mit der Vergewaltigung befasst habe, es gab offenbar Kratzspuren und Blut auf seinem shirt vom Opfer und das Opfer hatte Nackenkratzer etc. bin ich mir inzwischen sicher ,Gott musste hier eingreifen.

Hier wurde eine Bestie gottgleich verehrt. Die einzige Schande ist, dass das Geld in den Händen der Familie blieb die von diesem Verbrechen bzw dem Deal profitierte.
Die halbe Mrd gehört dem Opfer und sonst niemandem.Gott hat hier also keinen reichen sterben lassen.
Die anderen Toten waren offenbar Speichellecker, sie wussten Bescheid und wollten Geld und Glück.Das Ihr Freund bzw Vater eine Bestie war, interessierte sie nicht.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nachdem ich mich nochmal mit der Vergewaltigung befasst habe, es gab offenbar Kratzspuren und Blut auf seinem shirt vom Opfer und das Opfer hatte Nackenkratzer etc. bin ich mir inzwischen sicher ,Gott musste hier eingreifen.

Hier wurde eine Bestie gottgleich verehrt. Die einzige Schande ist, dass das Geld in den Händen der Familie blieb die von diesem Verbrechen bzw dem Deal profitierte.
Die halbe Mrd gehört dem Opfer und sonst niemandem.Gott hat hier also keinen reichen sterben lassen.
Die anderen Toten waren offenbar Speichellecker, sie wussten Bescheid und wollten Geld und Glück.Das Ihr Freund bzw Vater eine Bestie war, interessierte sie nicht.

Du hast eine Delle in der Glocke und zwar eine gewaltige !!!
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du hast eine Delle in der Glocke und zwar eine gewaltige !!!

Die grössten Traumatisierungen dürfte das Opfer haben. Mein Gott mit 19 brutalst vergewaltigt und dann kommt der Täter nicht nur frei, er wird wie ein Held verehrt.
Und am Ende merkst du, daß er Jahrzehnte hätte sitzen müssen in denen er hunderte Mio verdient hat und du selbst wurdest mit 3 Dollar fünfzig abgespeist für deine Seele.

Ich bete für die Frau. Möge sie irgendwann Frieden finden.

Apropos Delle in der Glocke. Du musst mich mit dem hier verwechseln :

https://www.youtube.com/watch?v=uUdciA2YraA
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Ähhhm ne ich schreib nix dazu, ist nen zu heißes Thema, aber der Oliver Janich hat da was:
Kobe Bryant: Die Epstein-Verbindung | Coronavirus: Panikmache oder Vertuschung?

https://www.bitchute.com/video/gQ2J5ZrWoqw/

Eine Leiche im Keller findet man immer bei den Reichen und den Schönen.

Ich sach ma so, ich finde es ekelhaft und manchmal trifft es die Richtigen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ähhhm ne ich schreib nix dazu, ist nen zu heißes Thema, aber der Oliver Janich hat da was:
Kobe Bryant: Die Epstein-Verbindung | Coronavirus: Panikmache oder Vertuschung?

https://www.bitchute.com/video/gQ2J5ZrWoqw/

Eine Leiche im Keller findet man immer bei den Reichen und den Schönen.

Ich sach ma so, ich finde es ekelhaft und manchmal trifft es die Richtigen.

Man wusste ja schon vorher dass Janich dazu was bringen musste. Aber ich dachte schon vorher: wenn der jetzt kommt, spinnt der wirklich.
Er lebt ja davon, trotzdem finde ich den Gedanken komisch, daß jemand mit Geld immer etwas Besonderes haben muss.

Ich glaube er ist an einem Tag ausgetickt.An einem einzigen Tag.

Deshalb ist er Abschaum und hätte normalerweise im Knast verrecken müssen.

Aber der brave Normalbürger hat eben keine Lobby, um ihn müsste es gehen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Journalistin der Washington Post postet die Wahrheit und NICHTS als die Wahrheit über die bestialische Tat von Kobe Bryant und erhält Morddrohungen.

https://www.nau.ch/news/amerika/journalistin-nach-bryant-tweet-wieder-eingestellt-65653655

Nachdem sie zunächst suspendiert wurde, ist jetzt alles wieder ok.

Aber suspendiert? Morddrohungen? Diese Realitätsverweigerung erinnert an Migrationsbefürworter oder Klimahysteriker.

Mit der Realität hat man es nicht so,man will es nicht hören.

Gott jedoch hört immer zu.Er ist immer da.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Schon wieder ein Held tot. Unschuldig. Mit dem Helikopter gegen die Wand gekracht .9 Menschen und seine Tochter Schuld unfassbar.
Er war so caritativ tätig, ein Held, hat alles für andere Menschen gegeben.

Und das kurz nachdem ein 66jähriger WDR Manager und Unternehmer auch abgestürzt ist, auch mit seiner Tochter tot.

Bryant wollte seine Tochter zu einem Spiel fliegen, der WDR Manager wollte seiner behinderten Tochter die Zugfahrt in den Urlaub ersparen.

Es geht immer so weiter. Schumacher wollte nur im Nobelort Urlaub machen,ist auch behindert jetzt. Kürzlich erst starb ein Deutscher Manager in Sankt Moritz auf der Skipiste.

Warum immer die Reichen? Warum nur? Ich hab noch nie gelesen: Behinderte auf den Philippinen beim Flug im Privatjet abgestürzt, oder auch : Mann aus dem Slum verunglückt in Aspen oder Wenn wir an Paul Walker denken, verbrennt im Rennwagen.
Wir alle kennen die Schicksale wohlhabener Leute, warum ist Gott zu Ihnen so grausam.
Die Armen bekommen alles in den Allerwertesten gesteckt? Was meint Ihr? Ich starte eine Umfrage.

Kann es sein das du "Bild " geschädigt bist ?
Wie viele GEburten / Hochzeiten /Todesfälle gibt es am TAg ?
Nur weil sie nicht in der "Bild" erwähnt werden , finden sie trotzdem statt !
Der Obdachlose der erfriert findet nicht statt in den Medien , der Obdachlose der von "Flüchtlingen " angezündet , bekommt einen nEbensatz
auf der vorletzten Seite !
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Kann es sein das du "Bild " geschädigt bist ?
Wie viele GEburten / Hochzeiten /Todesfälle gibt es am TAg ?
Nur weil sie nicht in der "Bild" erwähnt werden , finden sie trotzdem statt !
Der Obdachlose der erfriert findet nicht statt in den Medien , der Obdachlose der von "Flüchtlingen " angezündet , bekommt einen nEbensatz
auf der vorletzten Seite !

Das war doch nur der Aufhänger. Lies weiter und du wirst meine wahre Einstellung dazu erkennen :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben