Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Generalsekretär Paul Ziemiak kritisiert Robert Habeck

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Generalsekretär Paul Ziemiak kritisiert Robert Habeck

Robert Harbeck findet laut eigener Aussage – Vaterlandsliebe „zum Kotzen“ :rolleyes2:

https://www.welt.de/politik/deutsch...ert-Habeck-in-Debatte-um-Vaterlandsliebe.html


Moin!
Politiker aller Coleur haben schon soviel geistige Tiefflüge gemacht, da muss man nicht die " alte "
Aussage von Herrn Habeck hervorkramen. Ich mache es aber trotzdem zur Erinnerung!
Jemand wie Habeck sollte nie Verantwortung für dieses Land bekommen.Mag sein. Aber jemand wie Merkel hätte auch nie Verantwortung für dieses Land bekommen sollen.
Zitat Habeck: " Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht.“

Aussage Ziemiak:„Jemand wie Habeck sollte nie Verantwortung für dieses Land bekommen“

Da hat der Herr Ziemiak ausnahmsweise mal Recht, aber ihn selbst möchte ich auch nicht in einem Amt sehen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Frage: was ist Deutschland?

90% aller antworten hier dazu: jedenfalls nicht dieser linksgrünversiffte Merkelschei$$, Deutschland ist heutzutage ja der letzte Dreck, bin ich froh, dass ich hier bald weg bin.....

Meine Meinung: Ähm....ja, ich weiss bis heute nicht wirklich was mit Deutschland anzufangen

Antwort darauf: so ein linksgrünversiffter Antifalinks-SA-Nazi, pausenlos hetzt er gegen Deutschland
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Frage: was ist Deutschland?

90% aller antworten hier dazu: jedenfalls nicht dieser linksgrünversiffte Merkelschei$$, Deutschland ist heutzutage ja der letzte Dreck, bin ich froh, dass ich hier bald weg bin.....

Meine Meinung: Ähm....ja, ich weiss bis heute nicht wirklich was mit Deutschland anzufangen

Antwort darauf: so ein linksgrünversiffter Antifalinks-SA-Nazi, pausenlos hetzt er gegen Deutschland

Aktuell laut den Leuten mit der Vaterlandsliebe eigentlich ein Verwaltungsgebilde welches es schnellstens zu beseitigen gilt, sofern dies nicht von Linken z. B. mit Forderung "Deutschland verrecke" gefordert wird.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Politiker aller Coleur haben schon soviel geistige Tiefflüge gemacht, da muss man nicht die " alte "
Aussage von Herrn Habeck hervorkramen. Ich mache es aber trotzdem zur Erinnerung!
Jemand wie Habeck sollte nie Verantwortung für dieses Land bekommen.Mag sein. Aber jemand wie Merkel hätte auch nie Verantwortung für dieses Land bekommen sollen.
Zitat Habeck: " Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht.“

Aussage Ziemiak:„Jemand wie Habeck sollte nie Verantwortung für dieses Land bekommen“

Ich finde Habeck und Ziemiak, also beide gleichermaßen wie öffentliche Clowns,
die ihre Rollen spielen, sich also künstlich als Gegner aufbauschen sollen:

sie sollen verschiedene Lager zum Kreuzchen machen bewegen ....
aber sollte einer in ein Amt kommen, machen sie das Gleiche.
Das, was ihnen die Globalisten vorschreiben.
:(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich finde Habeck und Ziemiak, also beide gleichermaßen wie öffentliche Clowns,
die ihre Rollen spielen, sich also künstlich als Gegner aufbauschen sollen:

sie sollen verschiedene Lager zum Kreuzchen machen bewegen ....
aber sollte einer in ein Amt kommen, machen sie das Gleiche.
Das, was ihnen die Globalisten vorschreiben.
:(

genau so siehts aus. egal wer da gewählt wird, am ende dienen sie alle dem gleichen herrn. zu vermuten ist, das selbst die afd in diesem theaterspiel involviert ist :))
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Ich finde Habeck und Ziemiak, also beide gleichermaßen wie öffentliche Clowns,
die ihre Rollen spielen, sich also künstlich als Gegner aufbauschen sollen:

sie sollen verschiedene Lager zum Kreuzchen machen bewegen ....
aber sollte einer in ein Amt kommen, machen sie das Gleiche.
Das, was ihnen die Globalisten vorschreiben.
:(

Markus Blume, der Generalsekretär der CSU paßt schon auf, daß Ziemiak nicht zuviel Blödsinn macht.Die CSU ist halt schon immer der Hausmeister der Bundesrepublik gewesen und wird es wohl auch bleiben müssen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
‼️👉 "Alles, was Sie für Ihre Wirtschaft brauchen, wurde buchstäblich für 4-5 Jahre...
Deutschland - ein...
Damit wir nicht vergessen, wer wie auf die Bevölkerung wg. der Impfung eingetrommelt...
Die Umwelt-Lügner
Oben