Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer war Adolf Hitler?

Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Hehe, wer nicht mehr weiter weiß der fängt an zu schimpfen
tät ja gern auf Argumente eingehen,, über alles lässt sich reden
aber was ist von einem gequirlten Hirn schon an Urteil zu erwarten ?

Ein Haufen wilder Behauptungen sind keine Argumente. Und mehr hast du ja nicht gebracht.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Ein Haufen wilder Behauptungen sind keine Argumente. Und mehr hast du ja nicht gebracht.

Die Rede war von Argumenten Deinerseits welche allerdingst stets ausbleiben.. Warum wohl?
Kannst ja in der Sache widerlegen. Warum nicht?
Stell doch mal ne eigene These auf. ZB weshalb H im Grunde eigentlich gut gewesen sei
und immer nur das Beste für das Deutsche Volk gewollt habe `°´
Vielleicht verstehen wir Hitler alle nur falsch.,?

Übrigens, schon bekannt.?
Hitler war schwul, pervers und ein Drogenfreak.
Kein Wunder das Alles schiefging (!)
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die Rede war von Argumenten Deinerseits welche allerdingst stets ausbleiben.. Warum wohl?
Kannst ja in der Sache widerlegen. Warum nicht?
Stell doch mal ne eigene These auf. ZB weshalb H im Grunde eigentlich gut gewesen sei
und immer nur das Beste für das Deutsche Volk gewollt habe `°´
Vielleicht verstehen wir Hitler alle nur falsch.,?

Übrigens, schon bekannt.?
Hitler war schwul, pervers und ein Drogenfreak.
Kein Wunder das Alles schiefging (!)

Du hast weder eine These aufgestellt noch Argumente gebracht. Du hast dir einfach nur eine absurde Behauptung ausgedacht.
Genau wie jetzt wieder. Eine Provokation. Mehr hast du nicht zu bieten. Und dies wird man ja nochmal sagen dürfen.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.959
Punkte
101.642
Geschlecht
--
NityaD.Stahl✅ | https://t.me/nityatelegram/18065
Kennedys Tagebuch - JFK enthüllt Faszination für Hitler

"Er hatte den Stoff in sich, aus dem Legenden gemacht sind"

"Innerhalb weniger Jahre wird Hitler aus dem Hass, der ihn jetzt umgibt, als eine der bedeutendsten Figuren hervorgehen, die je gelebt haben"
Ich denke, wir werden bald so manches erfahren, was unser Weltbild völlig auf den Kopf stellt!
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
NityaD.Stahl✅ | https://t.me/nityatelegram/18065

Ich denke, wir werden bald so manches erfahren, was unser Weltbild völlig auf den Kopf stellt!

Der junge Kennedy konnte sich seine Illusionen über Hitler wohlfeil leisten
Sein Vater hat mit den Nazis lukrative Geschäfte gemacht welch dann John F. als Erbe nutzten..
Vllt haben diese Kapitalien jung Kennedy 1961 mit zum Wahlsieg verholfen.,
Die Schäden die H anrichtete haben ihn dagegen nicht betroffen.
Nun gut, als 20jähriger macht man sich über solche Dinge
nur wenig Gedanken (°°)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.102
Punkte
149.042
Geschlecht
NityaD.Stahl✅ | https://t.me/nityatelegram/18065

Ich denke, wir werden bald so manches erfahren, was unser Weltbild völlig auf den Kopf stellt!
ich bin nicht einverstanden mit der Beurteilung von Hitler. Hitler hat schwerwiegende inhaltliche Fehler gemacht und Lügen verbreitet. Auf deren Grundlage war keinerlei Humanität, Gerechtigkeit, geistige Entwicklung und Kultur möglich. DAS sind die Dinge die aufgearbeitet werden müssen. Dass die gegnerischen Kriegsparteien teilweise die gleichen und andere inhaltliche Fehler gemacht haben, steht nicht in Frage. Auch diese müssen aufgearbeitet werden. Es gibt für eine funktionierende Entwicklung einer Gesellschaft Anhaltspunkte. Wir müssen nicht nur die falschen als schlechtes Beispiel nutzen, sondern uns auch die Sinnvollen wieder erarbeiten. Das ist möglich. Hitler spielt dabei nur eine deutlich untergeordnete Rolle.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
ich bin nicht einverstanden mit der Beurteilung von Hitler. Hitler hat schwerwiegende inhaltliche Fehler gemacht und Lügen verbreitet. Auf deren Grundlage war keinerlei Humanität, Gerechtigkeit, geistige Entwicklung und Kultur möglich. DAS sind die Dinge die aufgearbeitet werden müssen. Dass die gegnerischen Kriegsparteien teilweise die gleichen und andere inhaltliche Fehler gemacht haben, steht nicht in Frage. Auch diese müssen aufgearbeitet werden. Es gibt für eine funktionierende Entwicklung einer Gesellschaft Anhaltspunkte. Wir müssen nicht nur die falschen als schlechtes Beispiel nutzen, sondern uns auch die Sinnvollen wieder erarbeiten. Das ist möglich. Hitler spielt dabei nur eine deutlich untergeordnete Rolle.

zum Gruße,
Hitler ist seinerzeit mit dem Anspruch angetreten
er wolle Deutschland aus seinem Elend erheben
und es in eine bessere Zukunft führen.
Dazu müsste erstmal 'Ordnung geschaffen' und Opfer erbracht
Die Deutschen in ihrer Mehrheit waren tatsächlich bereit
für dieses Ziel mehr zu leisten und Einschränkungen zu dulden
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
zum Gruße,
Hitler ist seinerzeit mit dem Anspruch angetreten
er wolle Deutschland aus seinem Elend erheben
und es in eine bessere Zukunft führen.
Dazu müsste erstmal 'Ordnung geschaffen' und Opfer erbracht
Die Deutschen in ihrer Mehrheit waren tatsächlich bereit
für dieses Ziel mehr zu leisten und Einschränkungen zu dulden
Du darfst nicht vergessen das in der von den Banken verschuldeten Weltwirtschaftskrise in Deutschland Menschen auf offener Straße Hungers gestorben sind, das französische Truppen immer wieder in das Ruhrgebiet eingefallen sind und das Volk drangsaliert haben, das in Polen Deutsche und Ukrainer vermöbelt wurden, die deutschen Ostgebiete Völkerrechtswidrig durch Polen abgeriegelt und sogar Lufthansamaschinen abgeschossen wurden.
Wen wundert also das das Volk einen Führer gewählt hat.

Ich empfehle jedem der nicht auf die alliierten Lügen hereinfallen will, den Beitrag von Generalmajor a.D. Gerd Schultze-Rhonhof : Der Krieg der viele Väter hatte.

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
ich bin nicht einverstanden mit der Beurteilung von Hitler. Hitler hat schwerwiegende inhaltliche Fehler gemacht und Lügen verbreitet. Auf deren Grundlage war keinerlei Humanität, Gerechtigkeit, geistige Entwicklung und Kultur möglich. DAS sind die Dinge die aufgearbeitet werden müssen. Dass die gegnerischen Kriegsparteien teilweise die gleichen und andere inhaltliche Fehler gemacht haben, steht nicht in Frage. Auch diese müssen aufgearbeitet werden. Es gibt für eine funktionierende Entwicklung einer Gesellschaft Anhaltspunkte. Wir müssen nicht nur die falschen als schlechtes Beispiel nutzen, sondern uns auch die Sinnvollen wieder erarbeiten. Das ist möglich. Hitler spielt dabei nur eine deutlich untergeordnete Rolle.
Schwere inhaltliche Fehler würde wohl jeder machen der den Rest der Welt gegen sein Volk weiß.
Zieh dir mal die Churchill Zitate seiner Zeit rein.
Die Engländer waren rattenscharf Deutschland auf eigener Scholle zu vernichten, Polen hatte die große Hose an und die Russen hatten 35.000 Panzer und 17.500 Flugzeuge.
Trotzdem war der Krieg erst beschlossene Sache als Hitler aus dem Weltfinanzsystem ausstieg und sein eigenes Geld gedruckt hat.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.102
Punkte
149.042
Geschlecht
Schwere inhaltliche Fehler würde wohl jeder machen der den Rest der Welt gegen sein Volk weiß.
Zieh dir mal die Churchill Zitate seiner Zeit rein.
Die Engländer waren rattenscharf Deutschland auf eigener Scholle zu vernichten, Polen hatte die große Hose an und die Russen hatten 35.000 Panzer und 17.500 Flugzeuge.
Trotzdem war der Krieg erst beschlossene Sache als Hitler aus dem Weltfinanzsystem ausstieg und sein eigenes Geld gedruckt hat.
ich weiß, aber Hitler hat meinen Opa totgefoltert. Darum ist er verworfen. Menschen haben sich an die Grundlagen der Existenz zu halten und das bleibt immer so. Wenn sie das Grundlegendste, auf dem ihre eigene Existenz ruht und das aller anderen auch, das von den Ihren, das der Mitmenschen und Freunde, das der Feinde, das der im Weltall und das der sie sonst noch vorstellbar sind, wenn sie das wegtreten, dann müssen sie selbst weggetreten werden und das bleibt so. Das Andere zählt dann nicht mehr, nie mehr. Habe ich mich da unmissverständlich ausgedückt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Du darfst nicht vergessen das in der von den Banken verschuldeten Weltwirtschaftskrise in Deutschland Menschen auf offener Straße Hungers gestorben sind, das französische Truppen immer wieder in das Ruhrgebiet eingefallen sind und das Volk drangsaliert haben, das in Polen Deutsche und Ukrainer vermöbelt wurden, die deutschen Ostgebiete Völkerrechtswidrig durch Polen abgeriegelt und sogar Lufthansamaschinen abgeschossen wurden.
Wen wundert also das das Volk einen Führer gewählt hat.

Ich empfehle jedem der nicht auf die alliierten Lügen hereinfallen will, den Beitrag von Generalmajor a.D. Gerd Schultze-Rhonhof : Der Krieg der viele Väter hatte.


Die WWK wurde sicherlich nicht inszeniert um H zu pushen
Die Nöte der deutschen Wirtschaft rührten vom verlorenen Krieg
denn deshalb hatte sich die deutsche Industrie völlig an den US-Finanzmarkt gebunden.
Den Kandidaten Hitler konnte die Hochfinanz so voran bringen
dass er später ihren Auftrag zu 100% erfüllt hat..
Hitler brachte der WallStreet die Weltmacht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
ich weiß, aber Hitler hat meinen Opa totgefoltert. Darum ist er verworfen. Menschen haben sich an die Grundlagen der Existenz zu halten und das bleibt immer so. Wenn sie das Grundlegendste, auf dem ihre eigene Existenz ruht und das aller anderen auch, das von den Ihren, das der Mitmenschen und Freunde, das der Feinde, das der im Weltall und das der sie sonst noch vorstellbar sind, wenn sie das wegtreten, dann müssen sie selbst weggetreten werden und das bleibt so. Das Andere zählt dann nicht mehr, nie mehr. Habe ich mich da unmissverständlich ausgedückt?
Was macht Merkel denn gerade, völlig ohne Not werden Menschen tot geimpft, nimmt man die Kollateralschäden hin macht Menschenexperimente.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Die WWK wurde sicherlich nicht inszeniert um H zu pushen
Die Nöte der deutschen Wirtschaft rührten vom verlorenen Krieg
denn deshalb hatte sich die deutsche Industrie völlig an den US-Finanzmarkt gebunden.
Den Kandidaten Hitler konnte die Hochfinanz so voran bringen
dass er später ihren Auftrag zu 100% erfüllt hat..
Hitler brachte der WallStreet die Weltmacht.
Recherchiere bitte selber:

eine deutsche Weise

Weimar-Inflation-3.Reich,Ellen Brown

with 3 comments
1.) Weimarer Inflation – 3.Reich, Ellen Brown
2.) Wie wurde Hitler fianziert ?
Weimar-Inflation-3.Reich,Ellen Brown | https://einedeutscheweise.wordpress.com/2011/04/12/hitlers-geldsystem-ellen-brown/
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wer war Adolf Hitler?​

Ich vermute, ich habe mich hier schon dazu geäußert, bin allerdings zu faul, um zu suchen. Deshalb meine Antwort:

Adoof Hitler war der Maulwurf unserer Feinde, uns erdweit als Nation/Volk zu diskreditieren. Und... er hat es mit Bravour vollbracht. Angela Merkel aka Aniela Kazmierczak führt diese Sache fort.

Beide haben dieselben Wurzeln und beide waren/sind keine Deutschen!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich vermute, ich habe mich hier schon dazu geäußert, bin allerdings zu faul, um zu suchen. Deshalb meine Antwort:

Adoof Hitler war der Maulwurf unserer Feinde, uns erdweit als Nation/Volk zu diskreditieren. Und... er hat es mit Bravour vollbracht. Angela Merkel aka Aniela Kazmierczak führt diese Sache fort.

Beide haben dieselben Wurzeln und beide waren/sind keine Deutschen!
Glaubst Du eigentlich selbst Deinen entsetzlichen Unsinn, den Du hier stets versuchst, zum schlechtesten zu geben?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Gibt es hier welche die glauben, Hitler war nicht der Bösewicht oder Massenmörder wie er für gewöhnlich dargestellt wird? Und wenn ja was sind eure Argumente habt ihr irgendwelche stichhaltige Beweise?
Du meinst, die Millionen Juden und anders Denkende sind alle freiwillig gestorben?
Vlt. war Hitler auch ein Grüner?
Vegetarier war er wohl.

ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl. | https://www.zeit.de/2001/17/200117_stimmts.xml

So durchgeknallt und mager wie Renate K. von den Grünen, und der Gesichtsausdruck nimmt sich auch nicht viel.

Gut, beim Haarschnitt hat er etwas kürzer getreten als Anton(ia) H., aber die Wutanfälle bei Äußerungen zu politischen Gegnern, da bin ich wieder ganz bei Dir.


Feix
Debitist
ist Dein Psychiater krank oder überarbeitet, dass Du und hier mit Deinem geistigen Stuhlgang belästigst?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Einfache Frage, einfache Antwort,,
Hitler ist was das Resultat seiner Unternehmungen betrifft
zuerst ein Agent Roosevelts (WallStreet) gewesen
und im Nebenjob ein Agent Stalins (Moskaus).
Beiden hat er zur Weltmacht verholfen
und dafür das eigene Volk geopfert'.'
... und was sagt Dein Arzt zu Deinem Befinden? Glaubt er, dass Du durch kommst?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
und die Holländer heißen Holländer, und ned Niederländer und die Briten heißen...
Putins Kriegserklaerung?
Ist das eine "Kehrtwende" von dir oder widersprichst du (ohne es zu merkeln) nur...
Die Umwelt-Lügner
Oben