Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer war Adolf Hitler?

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Nein die Weltwirtschaftskrise ist von den Banken angetrieben worden.
Die ohne staatlich vergebenes Quasi-Monopol aber keine Macht hätten. So wie das eben bei allem Anderen auch ist. Bietet ein Dienstleister keine vernünftigen Dienstleistungen zum Vorteil seiner Kunden an, verschwindet er vom Markt, mit Staat ist ein tatsächlicher Markt noch nicht einmal existent. Es ist also auch und gerade hier der selbe Übeltäter.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.163
Punkte
69.820
Geschlecht
Die ohne staatlich vergebenes Quasi-Monopol aber keine Macht hätten. So wie das eben bei allem Anderen auch ist. Bietet ein Dienstleister keine vernünftigen Dienstleistungen zum Vorteil seiner Kunden an, verschwindet er vom Markt, mit Staat ist ein tatsächlicher Markt noch nicht einmal existent. Es ist also auch und gerade hier der selbe Übeltäter.
Doch die haben die Macht, die sind nämlich auch wenn der Begriff etwas abgegriffen ist "System relevant".
Der Staat ist heute mit seiner Subventionitis der einzige vertrauenswürdige Kunde.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich denke auch, Sozialisten verachte Menschen. Möglicherweise sogar sich selbst?

Das verstehe ich in diesem Kontext jetzt nicht.:confused:
Selbstverständlich, wer Menschen verachtet, verachtet auch sich selbst. Sozialismus ist die pure Menschenverachtung, der Hass auf alles natürlich Lebendige in Potenz. An der Spitze der Pyramide, ausschließlich zusammengesetzt aus Ultra-Psychopathen, natürlich bekannt und gewollt. Am Fusse der Pyramide an die Gefolgschaft niederster Intelligenz mittels Umkehrung als das Gegenteil verkauft, als globales Sozialkonstrukt sozusagen, der Weisheit letzter Schluss für Frieden und Freiheit. Dank der erzeugten "Intelligenz" funktioniert das auch prächtig, man beachte das Forum.

Der Sozialismus benötigt in sich selbst keinen Plan, er ist freilich ein Konstrukt, aber eben auch ein Selbstläufer quasi. Lässt man ihn gewähren, breitet er sich aus. Was natürlich nicht heißen soll entsprechende Pläne wären nicht vorhanden.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Doch die haben die Macht, die sind nämlich auch wenn der Begriff etwas abgegriffen ist "System relevant".
Der Staat ist heute mit seiner Subventionitis der einzige vertrauenswürdige Kunde.
Denlogisch wäre ohne Staat dann doch auch diese vermeintliche Macht nicht "relevant". Ohne Staat nicht das entsprechende "System".....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Selbstverständlich, wer Menschen verachtet, verachtet auch sich selbst. Sozialismus ist die pure Menschenverachtung, der Hass auf alles natürlich Lebendige in Potenz. An der Spitze der Pyramide, ausschließlich zusammengesetzt aus Ultra-Psychopathen, natürlich bekannt und gewollt. Am Fusse der Pyramide an die Gefolgschaft niederster Intelligenz mittels Umkehrung als das Gegenteil verkauft, als globales Sozialkonstrukt sozusagen, der Weisheit letzter Schluss für Frieden und Freiheit. Dank der erzeugten "Intelligenz" funktioniert das auch prächtig, man beachte das Forum.
Korrekt! Wobei... ich verachte z.B. die Klima- und Corinnajünger mit Inbrunst, mich selbst aber auf keinen Fall. Nicht ma unterschwellich.;) Ich hab mich äußerst äxträm lieb!;)
Der Sozialismus benötigt in sich selbst keinen Plan, er ist freilich ein Konstrukt, aber eben auch ein Selbstläufer quasi. Lässt man ihn gewähren, breitet er sich aus. Was natürlich nicht heißen soll entsprechende Pläne wären nicht vorhanden.
Ahso! Ick vasteh! Danke!;)
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Korrekt! Wobei... ich verachte z.B. die Klima- und Corinnajünger mit Inbrunst, mich selbst aber auf keinen Fall. Nicht ma unterschwellich.;) Ich hab mich äußerst äxträm lieb!;)

Ahso! Ick vasteh! Danke!;)
Und ich mich erst 🤭 🤭 🤭.....man verachtet ja ehr die dahinterstehende Ideologie, das diese Verachtung nun quasi personalisiert wird, gegenüber Gestalten die einer nachweislich massenmörderischen Geisteskrankheit hinterherlaufen, ist ja nun wirklich absolut menschlich. Ein natürlicher Selbstschutz sozusagen, tief verankert in gesunden Geistern. Und von tatsächlicher Freiheit profitiert freilich jeder, auch jene die die Freiheit ablehnen. Innerhalb dieser Freiheit können sie gerne ihren Sozialismus untereinander ausprobieren.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und ich mich erst 🤭 🤭 🤭.....
Das kann ich gut nachvollziehen.;)
man verachtet ja ehr die dahinterstehende Ideologie, das diese Verachtung nun quasi personalisiert wird, gegenüber Gestalten die einer nachweislich massenmörderischen Geisteskrankheit hinterherlaufen, ist ja nun wirklich absolut menschlich. Ein natürlicher Selbstschutz sozusagen, tief verankert in gesunden Geistern. Und von tatsächlicher Freiheit profitiert freilich jeder, auch jene die die Freiheit ablehnen. Innerhalb dieser Freiheit können sie gerne ihren Sozialismus untereinander ausprobieren.
Ich veracht natürlich die Ideologie aber vor allem die Vollpfosten, die ihr nachlaufen. Für mich gibt es keine Ideologien. Ich lebe lediglich mein kleines Leben, da ich auch ein armes Würstchen bin wie der Rest.;)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.117
Punkte Reaktionen
11.071
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nee die Pflege des Schuldkomplexes die als Entschuldigung für Merkel und Co. dient um auf Deutschland zu scheißen und es zu verkaufen ...
Heißt das, wer auf Deutschland scheißt, ist kein Nazi oder heißt das, die einzigen, die nicht auf Deutschland scheißen, sind die Nazis? Ich will mich ja politisch korrekt empören.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.699
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
50.820
Eine Analogie ist hier sicherlich zu finden, doch die Verhältnisse sind andere..
Der Niedergang Dtls nutzt vor allem China + R'land, wogegen die VSA + FR in die 2.+ 3. Reihe abrutschen werden
Zum Glück erklärt Biden jetzt 4 x wer die Bösen sind .
G7 / NATO / EU / Putin ... vor dem Chinesen scheint er richtig Angst zu haben , schließlich fressen die alles ,
warum nicht auch mal einen US-Präsidenten mit Verfallsdatum ! ?
Ich gehe davon aus nach dem Gespräch läßt Putin alle Waffen verschrotten und geht ins Kloster !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.163
Punkte
69.820
Geschlecht
Denlogisch wäre ohne Staat dann doch auch diese vermeintliche Macht nicht "relevant". Ohne Staat nicht das entsprechende "System".....
Der Staat ist das schwächere Glied in der Kette, wenn die Banken das Chaos ausrufen ist der Staat am Ende.
Es sei denn der Staat macht es so wie Hitler, druckt sein eigenes Geld und läßt die Banken außen vor, dann gibt es Krieg.
So Geschehen in den dreißiger Jahren des letzten Jahrhunderts.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.699
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
50.820
Der Staat ist das schwächere Glied in der Kette, wenn die Banken das Chaos ausrufen ist der Staat am Ende.
Es sei denn der Staat macht es so wie Hitler, druckt sein eigenes Geld und läßt die Banken außen vor, dann gibt es Krieg.
So Geschehen in den dreißiger Jahren des letzten Jahrhunderts.
Macht das die EZB zur Rettung der Sorgenkinder nicht auch mit dem Segen der Staaten ...
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.025
Punkte Reaktionen
23.665
Punkte
40.420
Geschlecht
Heißt das, wer auf Deutschland scheißt, ist kein Nazi oder heißt das, die einzigen, die nicht auf Deutschland scheißen, sind die Nazis? Ich will mich ja politisch korrekt empören.

Das könnte aber auch heißen, das sind "rot lackierte Gutmenschen".....
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.811
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
49.720
Geschlecht
Zum Glück erklärt Biden jetzt 4 x wer die Bösen sind .
G7 / NATO / EU / Putin ... vor dem Chinesen scheint er richtig Angst zu haben , schließlich fressen die alles ,
warum nicht auch mal einen US-Präsidenten mit Verfallsdatum ! ?
Ich gehe davon aus nach dem Gespräch läßt Putin alle Waffen verschrotten und geht ins Kloster !

Bidens Geisteszustand wird zur Waffe Putins
wenn du ihm gut zuredest und bei Versprechern einen Scherz machst
dann wird er sich verstanden fühlen und du kannst ihn gewinnen., Joe wird Wladimir lieben (*!*)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.699
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
50.820
Bidens Geisteszustand wird zur Waffe Putins
wenn du ihm gut zuredest und bei Versprechern einen Scherz machst
dann wird er sich verstanden fühlen und du kannst ihn gewinnen., Joe wird Wladimir lieben (*!*)
Uncle Sam vom Dienst ist Angsthase , er befürchtet so bescheuert dazu stehen wie damals die Merkel neben
Söder auf dem CSU-Parteitag ober die Uschi beim Egowahn !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.699
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
50.820
So genau weiß das keiner.
Wird da nicht die Altersvorsorge fleißiger Deutscher , der Subventionierung der Arbeitsverweigerung von Franzosen und Italiener geopfert ?
Nebenbei freuen sich die schwarzen Nullen in Berlin !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.163
Punkte
69.820
Geschlecht
Wird da nicht die Altersvorsorge fleißiger Deutscher , der Subventionierung der Arbeitsverweigerung von Franzosen und Italiener geopfert ?
Nebenbei freuen sich die schwarzen Nullen in Berlin !
Ich kann nicht meckern, ich hab ne Gelddruckmaschine.
Nein Spaß beiseite aber als Immobilienbesitzer mach ich mir derzeit noch keine Sorgen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.699
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
50.820
Ich kann nicht meckern, ich hab ne Gelddruckmaschine.
Nein Spaß beiseite aber als Immobilienbesitzer mach ich mir derzeit noch keine Sorgen.
Dumm ich bin von der Treuhand enteignet worden !
als DDR - Bürger gehörte mir 1/ 17 000 000 der jetzigen neuen Bundesländer !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Ein Großteil der arabischen Welt hat doch den Iran ausgelacht, weil eben der Iran...
Kindergrundsicherung
Auf Tafel 5 steht eigentlich schon alles, was man wissen muß, von mir, aber mir stieß...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben