Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer war Adolf Hitler?

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Der Vater mag seinen Anteil an Adolfs Karakter beigesteuert haben.,
doch seine beschränkten Spezialbegabungen reichten für eine Machtergreifung nicht hin,.
Hitler brauchte Hilfe von außen und eine Menge an Kapital für seinen grandiosen Aufstieg.
Dieses Kapital entstammte nicht etwa aus Mitgliedsbeiträgen von ärmlichen Parteigenossen
sondern aus dem Portemonne diverser WallStreetbanken welche von jüdisch Gläubigen
Chefs gesteuert wurden über Anteile von IG-farben, AEG, Wintershall, Ford, Opel,,
Hitlers Massensuggestivkraft machte ihn für diese Kreise intressant.
Sie fanden in ihm das Treibmittel für den nächsten Krieg.
Doch seine beschränkten Spezialbegabungen reichten für einen Putsch nicht aus.
Dennoch blieb Hitler für die Westmächte der bevorzugte Agent.
Deshalb protegierten sie ihn bis weit in den Krieg hinein.
... und als Dank für ihren Großmut und ihr grenzenlosen Entgegenkommen wollte er das ganze Volk Israels umbringen. Sag mal, bist Du sicher, dass bei Dir noch alles in Ordnung ist? Ich meine im Oberstübchen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Einfache Frage, einfache Antwort,,
Hitler ist was das Resultat seiner Unternehmungen betrifft
zuerst ein Agent Roosevelts (WallStreet) gewesen
und im Nebenjob ein Agent Stalins (Moskaus).
Beiden hat er zur Weltmacht verholfen
und dafür das eigene Volk geopfert'.'
Ersetzen wir Hitler durch Merkel , Roosevelt durch Biden und Stalin durch Macron hast du Recht !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Du meinst die Dummheit von Gauland im Bundestag, die Jahre 33-45 als "Fliegenschiß" zu bezeichnen? :cool:
Nee die Pflege des Schuldkomplexes die als Entschuldigung für Merkel und Co. dient um auf Deutschland zu scheißen und es zu verkaufen ...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nee die Pflege des Schuldkomplexes die als Entschuldigung für Merkel und Co. dient um auf Deutschland zu scheißen und es zu verkaufen ...
Heißt das, wer auf Deutschland scheißt, ist kein Nazi oder heißt das, die einzigen, die nicht auf Deutschland scheißen, sind die Nazis?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Heißt das, wer auf Deutschland scheißt, ist kein Nazi oder heißt das, die einzigen, die nicht auf Deutschland scheißen, sind die Nazis?
#83-85 beweisen wieder einmal meine These...Wer 2021 noch über Hitler diskutiert,hat die Kontrolle über sein Leben verloren. 🎭 🦊
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.818
Punkte Reaktionen
2.753
Punkte
49.720
Geschlecht
Ersetzen wir Hitler durch Merkel , Roosevelt durch Biden und Stalin durch Macron hast du Recht !

Eine Analogie ist hier sicherlich zu finden, doch die Verhältnisse sind andere..
Der Niedergang Dtls nutzt vor allem China + R'land, wogegen die VSA + FR in die 2.+ 3. Reihe abrutschen werden
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Du darfst nicht vergessen das in der von den Banken verschuldeten Weltwirtschaftskrise in Deutschland Menschen auf offener Straße Hungers gestorben sind, das französische Truppen immer wieder in das Ruhrgebiet eingefallen sind und das Volk drangsaliert haben, das in Polen Deutsche und Ukrainer vermöbelt wurden, die deutschen Ostgebiete Völkerrechtswidrig durch Polen abgeriegelt und sogar Lufthansamaschinen abgeschossen wurden.
Wen wundert also das das Volk einen Führer gewählt hat.

Ich empfehle jedem der nicht auf die alliierten Lügen hereinfallen will, den Beitrag von Generalmajor a.D. Gerd Schultze-Rhonhof : Der Krieg der viele Väter hatte.

Vom Staat, oder den Staaten verschuldet muss es natürlich heißen
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich vermute, ich habe mich hier schon dazu geäußert, bin allerdings zu faul, um zu suchen. Deshalb meine Antwort:

Adoof Hitler war der Maulwurf unserer Feinde, uns erdweit als Nation/Volk zu diskreditieren. Und... er hat es mit Bravour vollbracht. Angela Merkel aka Aniela Kazmierczak führt diese Sache fort.

Beide haben dieselben Wurzeln und beide waren/sind keine Deutschen!
Aber zutiefst menschenverachtende Sozialisten....wobei sich der Zusatz "menschenverachtend" selbstverständlich erübrigt. Man braucht keinen Plan um den Plan zu erfüllen....
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.818
Punkte Reaktionen
2.753
Punkte
49.720
Geschlecht
... und als Dank für ihren Großmut und ihr grenzenlosen Entgegenkommen wollte er das ganze Volk Israels umbringen. Sag mal, bist Du sicher, dass bei Dir noch alles in Ordnung ist? Ich meine im Oberstübchen.

Du gibst mir also Recht.,
sonst hättest Du mit Argumenten geantwortet,,
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.818
Punkte Reaktionen
2.753
Punkte
49.720
Geschlecht
Du darfst nicht vergessen das in der von den Banken verschuldeten Weltwirtschaftskrise in Deutschland Menschen auf offener Straße Hungers gestorben sind, das französische Truppen immer wieder in das Ruhrgebiet eingefallen sind und das Volk drangsaliert haben, das in Polen Deutsche und Ukrainer vermöbelt wurden, die deutschen Ostgebiete Völkerrechtswidrig durch Polen abgeriegelt und sogar Lufthansamaschinen abgeschossen wurden.
Wen wundert also das das Volk einen Führer gewählt hat.

Ich empfehle jedem der nicht auf die alliierten Lügen hereinfallen will, den Beitrag von Generalmajor a.D. Gerd Schultze-Rhonhof : Der Krieg der viele Väter hatte.


Mit der WWK wurde Hitler an die Macht gespült.
Schwer zu glauben sie wäre deshalb vorsätzlich inszeniert worden.
Doch wissen die Oligarchen dass Krisen totalitäre Entwicklungen begünstigen.
Also werden die Kandidaten schon vorher ausgeguckt.
Wüsstest Du einen Geeigneteren als Adolf H ?
etwa Hugenberg? Seeckt? Schleicher? v Papen? ?
Offenbar haben sie einen Volltreffer erzielt!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.169
Punkte
69.820
Geschlecht
Mit der WWK wurde Hitler an die Macht gespült.
Schwer zu glauben sie wäre deshalb vorsätzlich inszeniert worden.
Doch wissen die Oligarchen dass Krisen totalitäre Entwicklungen begünstigen.
Also werden die Kandidaten schon vorher ausgeguckt.
Wüsstest Du einen Geeigneteren als Adolf H ?
etwa Hugenberg? Seeckt? Schleicher? v Papen? ?
Offenbar haben sie einen Volltreffer erzielt!
Die Weltwirtschaftskrise ist nicht inszeniert worden um Hitler an die Macht zu spülen, solche Krisen entstehen in erster Linie durch die Fehlfunktion unseres Geldes, Zinsgeld funktioniert nur über Wachstum, bleibt dieses aus brennt der Baum.
Kriege sind da optimal, gigantische Sachkapitalvernichtung schafft neues Wachstum, erst seit der Atomwaffen sind jedenfalls entsprechend umfangreiche Kriege nicht mehr möglich, - deshalb machen sie's jetzt mit Corona.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du gibst mir also Recht.,
sonst hättest Du mit Argumenten geantwortet,,
Nein, ich gebe Dir keinesfalls recht, bisher allerdings hatte ich Dich so eingeschätzt, das Du Satire und meinen feinen Spott verstehen würdest. Habe ich mich da also doch getäuscht?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die Weltwirtschaftskrise ist nicht inszeniert worden um Hitler an die Macht zu spülen, solche Krisen entstehen in erster Linie durch die Fehlfunktion unseres Geldes, Zinsgeld funktioniert nur über Wachstum, bleibt dieses aus brennt der Baum.
Kriege sind da optimal, gigantische Sachkapitalvernichtung schafft neues Wachstum, erst seit der Atomwaffen sind jedenfalls entsprechend umfangreiche Kriege nicht mehr möglich, - deshalb machen sie's jetzt mit Corona.
... und wer sind jetzt nach Deinen neuesten „Erkenntnissen“ die bösen Schurken, die das alles inszeniert haben? Waren es Bill Gates, die variablen Bilderberger, Soros, der böse Putin..., sag mir, wer war? Ich schicke dann sofort meinen Labrador Hund los, der hat ein ganz kräftiges Gebiss.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.169
Punkte
69.820
Geschlecht
... und wer sind jetzt nach Deinen neuesten „Erkenntnissen“ die bösen Schurken, die das alles inszeniert haben? Waren es Bill Gates, die variablen Bilderberger, Soros, der böse Putin..., sag mir, wer war? Ich schicke dann sofort meinen Labrador Hund los, der hat ein ganz kräftiges Gebiss.
Die üblichen Verdächtigen, Bilderberger, Gates, Soros, die Banker, etc. das Corona Spektakel mußte jetzt her um das Chaos perfekt zu machen, anschließend geht's dann in die Wirtschaftsdiktatur, was glaubst du warum die Linken die Füße so brav still halten.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die üblichen Verdächtigen, Bilderberger, Gates, Soros, die Banker, etc. das Corona Spektakel mußte jetzt her um das Chaos perfekt zu machen, anschließend geht's dann in die Wirtschaftsdiktatur, was glaubst du warum die Linken die Füße so brav still halten.
Diktierte die Wirtschaft in der Vergangenheit nicht eh schon alles? Inclusive der Festlegung, wer Freund und Feind zu sein hat. Ist nicht der größte Teil des Lebens eh an den Bedürfnissen der Wirtschaft und nicht an denen des Individuums ausgerichtet? Wie schön, dass manche Bedürfnisse manchmal sogar übereinstimmen, heute kann davon aber keine Rede mehr sein, der Finanzkapitalismus diktiert den Regierungen und deren Bevölkerung die Bedingungen und zwar glashart!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.169
Punkte
69.820
Geschlecht
Diktierte die Wirtschaft in der Vergangenheit nicht eh schon alles? Inclusive der Festlegung, wer Freund und Feind zu sein hat. Ist nicht der größte Teil des Lebens eh an den Bedürfnissen der Wirtschaft und nicht an denen des Individuums ausgerichtet? Wie schön, dass manche Bedürfnisse manchmal sogar übereinstimmen, heute kann davon aber keine Rede mehr sein, der Finanzkapitalismus diktiert den Regierungen und deren Bevölkerung die Bedingungen und zwar glashart!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.169
Punkte
69.820
Geschlecht
Diktierte die Wirtschaft in der Vergangenheit nicht eh schon alles? Inclusive der Festlegung, wer Freund und Feind zu sein hat. Ist nicht der größte Teil des Lebens eh an den Bedürfnissen der Wirtschaft und nicht an denen des Individuums ausgerichtet? Wie schön, dass manche Bedürfnisse manchmal sogar übereinstimmen, heute kann davon aber keine Rede mehr sein, der Finanzkapitalismus diktiert den Regierungen und deren Bevölkerung die Bedingungen und zwar glashart!
Das Problem ist der Mittelstand und die Demokratie.
Mit dem Zusammenbruch wird der Mittelstand für die Konzerne zum Schnäppchen und die Konkurrenz ist auch weg.
Die Demokratie einschließlich Grundrechte für jedermann und freie Märkte, ist natürlich auch Kacke wenn man das Volk ausbeuten will.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Der Iron Dome scheint immer noch ausser Funktion zu sein. Inzwischen habe ich das...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Umfrage: wie umgehen mit - bis dato - guten Kollegen, Nachbarschaft, "Freunden"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben