Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Antifa darf - gehbehinderte "Nazi-Oma" abgeführt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Ja, mein Lieber, das sind die Argumente, die ich von einem wie dir erwarte.

Aber machen wir mal eine kleine Rechnung:

65Millionen Nazi-Opfer durch 12 Jahre = 5,41 Millionen Opfer Pro Jahr

100 Millionen Kommi-Opfer durch 40 Jahre = 2,5 Millionen Opfer pro Jahr

270 Millionen Muselopfer durch - wir sind mal nett - 1000 Jahre = 270 Tsnd Opfer pro Jahr


Ich wäre jetzt gern noch auf ein bisschen mehr eingegangen, aber von diesem Satz hier:

Also, für 25 Millionen Sklaven, die auf dem Markt angeboten wurden haben wir eine geschätzte Todesrate von ungefähr 120 Millionen Menschen. Der Islam hatte das Monopol für Sklavenhandel in Afrika inne.

....musste ich mich erst mal von meinem Lachkrampf erholen.


Kreative Geschichtsschreibung ist schon was lustiges.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
In der Regel nicht.



Nein, ist es nicht. Wegen ein paar Extremisten in der Partei kann man sich aufregen, muss man aber nicht. die Frage ist halt nur, wer den innerparteilichen Diskurs bestimmt. Eine Partei, wo das vor allem die Extremisten tun, wird dann halt dieser Extremismus vorgeworfen.

Und wer bestimmt was rechtsextrem ist??? Die Linksextremen aus SPD/Linken/Grünen??
DAS geht leider auch nicht.

Sie waren Rechtsextreme. Das "Sozialist" war bloss ein Label.
Das stellst du so mal in den Raum, weil du Sozialismus nicht gerne mit den Nazis in den Mund nimmst........ Die Geschichte sieht leider anders aus....

Da machst du es dir zu einfach. Der Krieg war elementarer Bestandteil der Nazi-Ideologie schlechthin.

Und was ist der Krieg heute? Ist der Fischer Joschka auch ein Nazi bzgl des Jugo-Krieges? Folgen alle Kriegstreiber von heute der Nazi-Ideologie?
Da muss ja an jeder Ecke ein Nazi-Ideologe lauern......

Zudem, wenn du es dir so einfach machst und die verschiedenen Sozialismen in einen Topf wirfst, kannst du es dir noch einfacher machen und alle Toten, also auch die des Islam, auch die von Nazideutschland, zu Opfern des Sozialismus erklären.

Das mach ich nicht. Ich spreche nur die sozialistischen/kommunistischen Diktaturen der letzten 50 Jahre an! Das ist schon Schande genug!
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Thema passt wohl eher in das linke Weltbild........ Den Menschen Angst machen, dann vergessen sie ihre wahren Alltagssorgen......

Sich einen moralischen Anspruch zu stellen hat nichts mit Angst machen zu tun, sondern mit Weitsicht.

Du meinst, die rechte Seite braucht keinen moralischen Anspruch? Soll mir recht sein. Denn diese Einstellung ist ihr Untergang.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ja, mein Lieber, das sind die Argumente, die ich von einem wie dir erwarte.

Aber machen wir mal eine kleine Rechnung:

65Millionen Nazi-Opfer durch 12 Jahre = 5,41 Millionen Opfer Pro Jahr

100 Millionen Kommi-Opfer durch 40 Jahre = 2,5 Millionen Opfer pro Jahr

270 Millionen Muselopfer durch - wir sind mal nett - 1000 Jahre = 270 Tsnd Opfer pro Jahr


Ich wäre jetzt gern noch auf ein bisschen mehr eingegangen, aber von diesem Satz hier:



....musste ich mich erst mal von meinem Lachkrampf erholen.


Kreative Geschichtsschreibung ist schon was lustiges.

Bedenke:
1. NationalSOZIALISMUS - existiert nicht mehr als Staatsform

2. Kommunismus - gibt es noch zu Genüge und ist (auch in D) wieder im Kommen Als Staatsform leider immer noch existent

3. Islamischer Faschismus - aktueller denn jeh.........Islamisierung in Europa in vollem Gange

Da stelle man sich mal die Frage aus welcher Richtung die größere Gefahr droht........
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Sich einen moralischen Anspruch zu stellen hat nichts mit Angst machen zu tun, sondern mit Weitsicht.

Du meinst, die rechte Seite braucht keinen moralischen Anspruch? Soll mir recht sein. Denn diese Einstellung ist ihr Untergang.

Da hast du leider Recht, der Mensch will verarscht werden, und DAS schaffen die Linken am besten........
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja die Situation ist hervorragend beschrieben, nur gehen die Menschen auf der Straße die damals meine Flyer nicht angenommen haben, mir damals sagten: ,,Da gegen kann man nichts machen." oder: ,,Es macht doch keiner etwas, dagegen." Heute habe ich keine lust mehr zu kämpfen, ich habe jeden Tag schmerzen und bin deprimiert, sogar verbittert. Vor allen diese hinterfotzigen Linken Gruppierungen habe ich gefressen, die uns mit Soziale Marktwirtschaft geködert haben , aber weiter an Marx und Engels Festgehalten haben. Der Kampf kommt zu spät außerdem wird dieser von der Roten SA die grün angestrichen wurde so heftig bedroht das sich zu wenige auf die Demo trauen.

wohl wahr, die einschüchterung durch die neue SA wirkt schon in vielen situationen. das es immer noch jede menge leute nicht erinnen ist eigentlich erschreckend. :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die GROKO ist stolz auf über 1000 Tafeln und 80.000 Freiwillige = das Ergebnis ihres Polit-Versagen ...
dazu die höchsten Energiepreise, die höchsten Steuern > und die Gewinne werden ins Ausland verschenkt ...
Umsatzsteuer-Karussell + Cum-Ex für ihre Banditen > aber 0,0 für Deutsche Steuerzahler,
das sind echt die Allerletzten dreckigen Verräter an Politiker die Deutschland jemals hatte.

richtig, verräter.:mad:

denn stolz könnten sie sein wenn niemand in diesem land zur tafel müßte, so ist das eher ein armutszeugnis für das verbrecherische berliner gesocks :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hätten diese vielen Omas und Opas dort vor 60 Jahren gewusst, welch ein Gezücht in der Nachnachnachgeneration uns alle verpesten würde, sie hätten sich damals rechtzeitig sterilisieren lassen.

die massensterilisation war doch einer der pläne dieser verbrecher. die hatten aus ausgerechnet wieviele ärzte und wie lange man in dem fall bräuchte. das sie es nicht taten lag einzig daran, das sie es der restlichen welt nicht hätten glaubhaft erklären können :))
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und wer bestimmt was rechtsextrem ist???

Oh, wir könnten da sicherlich eine gemeinsame Definition finden, wenn wir wollten.

Ich bezweifle nur, dass das in deinem Interesse liegt.

Das stellst du so mal in den Raum, weil du Sozialismus nicht gerne mit den Nazis in den Mund nimmst........

Nein, weil Nationalsozialismus genausowenig Sozialismus ist wie ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

Ich mein, was ist Sozialismus für dich? Wenn man Leute tötet? Dann war Pinochet auch ein Sozialist.

Und was ist der Krieg heute? Ist der Fischer Joschka auch ein Nazi bzgl des Jugo-Krieges? Folgen alle Kriegstreiber von heute der Nazi-Ideologie?

Hat Fischer den Balkan-Krieg angefangen? Ganz sicher nicht. Hat der Militäreinsatz den über 10 Jahre währenden Krieg beendet ? Definitiv ja! Hat Fischer danach zum nächsten Krieg aufgerufen ? Im Gegenteil, er hat sich sogar deutlich gegen den Irakkrieg ausgesprochen und den deutschen Einsatz verweigert.

Wer hat den Balkankrieg angefangen? Es war die Regierung Milosevic. Kann man die mit der Nazi-Ideologie vergleichen. Sicher kann man das, wenn man auf die ethnischen Säuberungen guckt.


Das mach ich nicht. Ich spreche nur die sozialistischen/kommunistischen Diktaturen der letzten 50 Jahre an! Das ist schon Schande genug!

Und wen zählst du dazu?

Das feudalistische Nordkorea?
Die Steinzeitkommunisten der Roten Khmer?
Die vietnamesischen Kommunisten, die Kambodscha von diesen Roten Khmer befreiten?
Die chinesischen Kommunisten, die danach Vietnam überfielten, quasi als Strafaktion?

Zählst du noch Mugabe, Ghadaffi und Kagima dazu?

Was hat das alles mit "dem Ostblock" zu tun? Und wo in dieser Rechnung soll man Jugoslawien einordnen?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
In der Regel nicht.



Nein, ist es nicht. Wegen ein paar Extremisten in der Partei kann man sich aufregen, muss man aber nicht. die Frage ist halt nur, wer den innerparteilichen Diskurs bestimmt. Eine Partei, wo das vor allem die Extremisten tun, wird dann halt dieser Extremismus vorgeworfen.



Sie waren Rechtsextreme. Das "Sozialist" war bloss ein Label.



Da machst du es dir zu einfach. Der Krieg war elementarer Bestandteil der Nazi-Ideologie schlechthin.

Zudem, wenn du es dir so einfach machst und die verschiedenen Sozialismen in einen Topf wirfst, kannst du es dir noch einfacher machen und alle Toten, also auch die des Islam, auch die von Nazideutschland, zu Opfern des Sozialismus erklären.

fettung und größe durch mich

waren deswegen dann so viele sozen nach der machtergreifung der nationalsozialisten zu denen gewechselt ? :kopfkratz::coffee:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da hast du leider Recht, der Mensch will verarscht werden, und DAS schaffen die Linken am besten........

Aha. Du nennst einen moralischen Anspruch also "Verarsche".

Nunja, genauso hab ich mir "rechts" vorgestellt.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Sich einen moralischen Anspruch zu stellen hat nichts mit Angst machen zu tun, sondern mit Weitsicht.

Du meinst, die rechte Seite braucht keinen moralischen Anspruch? Soll mir recht sein. Denn diese Einstellung ist ihr Untergang.

warum zeterst du dann hier gegen den moralischen anspruch armer rentner ?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
fettung und größe durch mich

waren deswegen dann so viele sozen nach der machtergreifung der nationalsozialisten zu denen gewechselt ? :kopfkratz::coffee:

Mäuschen, frag mich bitte Fragen, die du auch ernst meinst. Sprich: halbwegs belegen kannst.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Mäuschen, frag mich bitte Fragen, die du auch ernst meinst. Sprich: halbwegs belegen kannst.

ja die nationalsozialisten hatten nix mit sozialisten zu tun, genauso wie zitronenfalter .....

das linke pack ist sich für nichts zu schade um endlich wieder an die macht zu kommen und leute zu unterdrücken. kannste dann später stolz sein helfer dieser verbrecher gewesen zu sein. wenn aber alles den bach runter geht, dann bist du sicher der erste der von nichts gewußt hat.

das gab es schon mal und du willst es scheinbar wieder aufleben lassen :nono:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
132.042
Geschlecht
Welchen moralischen Anspruch haben die denn?

Ein menschenwürdiges Leben mit angemessener Grundrente nach hartem Arbeitsleben zu üblen Löhnen. Also das, was Du mit dir Deinen ganzen prekären Jobs auch wünschen dürftest und nicht bekommen wirst. Vielleicht sagst Du Dir dann auch "Ich habe auf sowas keinen Anspruch, refugees welcome bring your families"...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Und deine Aaleinlagen sind auch nicht spannend... JEDES MAL, wenn man mit dir...
A
Die Klimalüge.
Ach, warme Zeiten wie z.B. November und Dezember 2023 waren gute Zeiten? Seit Anfang...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben