Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Antifa darf - gehbehinderte "Nazi-Oma" abgeführt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
"E160270" schrieb an "imho":

>>>Du behauptest doch daß es nicht stimmt was die schreiben bzw. zeigen.......dann Beweise es doch!
Kannst du nicht.......ist mir schon klar......<<<
Liebe/r "E160270", von logischem Denken hast du anscheinend noch nie was gehört. Nach deiner "Logik" ist also grundsätzlich mal alles, was jemand behauptet, so lange "wahr", solange niemand es als Unsinn oder Fake-News entlarvt hat! Und deshalb glaubst du alles ... (das hat dann doch wieder eine gewisse Logik :cool:).

Na, da wundert mich nicht mehr, dass bei manchen die Realität in Wirklichkeit ganz anders ist. Helau ... :dance:

Ach ja, für den Fall, dass du, liebe/r "E160270", doch noch ein paar Gehirnzellen zum eigenständigen Denken aktivieren kannst, habe ich dir meine Analyse des "Nachrichtenvideos" oben mitzitiert. Wenn du nach dieser "Lektüre" noch immer der Meinung bist, dass hier die Wahrheit verbreitet wird, solltest du dich schleunigst beim Hilfsprogramm "betreutes Leben" anmelden.

Bist du immer so freundlich, Wandersmann?
Hast du dich mir schon mal vorgestellt? Vielleicht unter anderem Synonym hier im Forum?
Dir macht es wohl Spaß einen auf Oberlehrer zu machen, was? Hast wohl nichts anderes drauf?!
Aber so sind sie nunmal, unsere Linken möchtegern-Indoktrinatoren......
In Wirklichkeit leider nur ein paar arme, sozial gescheiterte Würstchen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Bist du immer so freundlich, Wandersmann?
Hast du dich mir schon mal vorgestellt? Vielleicht unter anderem Synonym hier im Forum?
Dir macht es wohl Spaß einen auf Oberlehrer zu machen, was? Hast wohl nichts anderes drauf?!
Aber so sind sie nunmal, unsere Linken möchtegern-Indoktrinatoren......
In Wirklichkeit leider nur ein paar arme, sozial gescheiterte Würstchen.

Pass auf, wir machen das jetzt mal nach Deiner Logik!

Man sieht auf dem Video eine alte Frau in Begleitung von Polizisten. Das ist der einzige Fakt, den wir haben.

Ich behaupte jetzt, dass die Frau einen leichten Schwächeanfall hatte, wie ihr das hin und wieder passiert. Deshalb wollte sie nicht im Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden, sondern zu ihrem Arzt ganz in der Nähe gehen. Die Polizisten begleiten sie vorsichtshalber.

Jetzt beweise Du mal, dass es anders war.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Pass auf, wir machen das jetzt mal nach Deiner Logik!

Man sieht auf dem Video eine alte Frau in Begleitung von Polizisten. Das ist der einzige Fakt, den wir haben.

Ich behaupte jetzt, dass die Frau einen leichten Schwächeanfall hatte, wie ihr das hin und wieder passiert. Deshalb wollte sie nicht im Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden, sondern zu ihrem Arzt ganz in der Nähe gehen. Die Polizisten begleiten sie vorsichtshalber.

Jetzt beweise Du mal, dass es anders war.

Ja, stimmt.......man kann sich auch das Leben schönsaufen wenn es nicht so läuft wie man es sich vorstellt.....
Es gibt Bilder und Zeugenaussagen...... Also ist das Gesehene in diesem Video glaubwürdiger als deine Vermutung.......
Wenn du mir ein Video presentierst, auf dem sich jemand vor Ort in einer anderen Art zu diesem Vorfall äußert, dann kommen wir wieder ins Gespräch!
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ja, stimmt.......man kann sich auch das Leben schönsaufen wenn es nicht so läuft wie man es sich vorstellt.....
Es gibt Bilder und Zeugenaussagen...... Also ist das Gesehene in diesem Video glaubwürdiger als deine Vermutung.......
Wenn du mir ein Video presentierst, auf dem sich jemand vor Ort in einer anderen Art zu diesem Vorfall äußert, dann kommen wir wieder ins Gespräch!

Auf die Bilder berufe ich mich ja. Die als Augenzeugin vorgestellte Frau sagt, dass sie nichts gesehen hat. Es kommen nur Teilnehmer der Demo zu Wort, obwohl es sicher auch unbeteiligte Zuschauer gab. Das Naheliegende, nämlich dass man bei der Polizei nachgefragt hätte, wird unterlassen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
In München fand zum ersten Mal eine Fridays gegen Altersarmut-Mahnwache statt. Die neue S.A. darf straffrei Terror verbreiten. Obwohl das Versammlungsgesetz, § 21 sagt:

"Wer in der Absicht, nicht verbotene Versammlungen oder Aufzüge zu verhindern oder zu sprengen oder sonst ihre Durchführung zu vereiteln, Gewalttätigkeiten vornimmt oder androht oder grobe Störungen verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“

Eine gehbehinderte "Oma", die eine S.A.-Fahne herunter riess, wurde von der Polizei hingegen abgeführt.


Also mir fehlt ja in dem Video schonmal jegliches Symbol der AntiFa.

Der "Reporter" meinte ja auch am Anfang des Videos sie würden sich der anderen Demo immer weiter nähern, nur haben sie sich während der gesamten Aufnahme überhaupt nicht von der Stelle bewegt.

Eine schnelle Suche bringt nur das Video als einzigste Quelle zum Vorschein.

Anhand des Videos ist es auch schwer abzuschätzen ob die ältere DAme wirklich abgeführt wurde, sprich verhaftet oder an die Seite geführt für ein Gespräch oder ob sie zu einem Rettungswagen geleitet wurde.

Bleiben also wie immer viele Fragen offen sofern man nicht direkt auf die Narrative anspringt und sofort alles glaubt wenn jemand AntiFa sagt.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Also mir fehlt ja in dem Video schonmal jegliches Symbol der AntiFa.

Der "Reporter" meinte ja auch am Anfang des Videos sie würden sich der anderen Demo immer weiter nähern, nur haben sie sich während der gesamten Aufnahme überhaupt nicht von der Stelle bewegt.

Eine schnelle Suche bringt nur das Video als einzigste Quelle zum Vorschein.

Anhand des Videos ist es auch schwer abzuschätzen ob die ältere DAme wirklich abgeführt wurde, sprich verhaftet oder an die Seite geführt für ein Gespräch oder ob sie zu einem Rettungswagen geleitet wurde.

Bleiben also wie immer viele Fragen offen sofern man nicht direkt auf die Narrative anspringt und sofort alles glaubt wenn jemand AntiFa sagt.

Es fällt mir nicht leicht, aber du hast wohl recht. Das schreibe ich auch, weil es auch keine Äusserung der "abgeführten" Frau gibt. Dass die "Antifa", wenn Kameras laufen, zurückhält, kann man wohl auch annehmen.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Auf die Bilder berufe ich mich ja. Die als Augenzeugin vorgestellte Frau sagt, dass sie nichts gesehen hat. Es kommen nur Teilnehmer der Demo zu Wort, obwohl es sicher auch unbeteiligte Zuschauer gab. Das Naheliegende, nämlich dass man bei der Polizei nachgefragt hätte, wird unterlassen.

Das hast du richtig erkannt, aber so lange es keine Gegenbeweise zu dieser Sachlage gibt, kannst du nicht behaupten daß sie falsch ist, nur weil sie nicht in dein Weltbild passt!
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Es fällt mir nicht leicht, aber du hast wohl recht. Das schreibe ich auch, weil es auch keine Äusserung der "abgeführten" Frau gibt. Dass die "Antifa", wenn Kameras laufen, zurückhält, kann man wohl auch annehmen.

Jain. Die Autonomen gewaltbereiten der AntiFa stört eine Kamera herzlich wenig, die sind ja auch meist vermummt und wollen die Aufmerksamkeit.

Bei den anderen ist die Meinung dann meist ähnlich wie die deine: man beweist nicht ihr Unschuld, man beweist nur dass man die Beweise noch nicht gefunden hat.

Meist einhergehend mit der Überzeugung der eigenen Unfehlbarkeit.

Hatte jetzt gelesen, dass ein Abgeordneter auch nach 388 Anfragen immer noch nicht zu der Erkenntnis gelangt ist einer falschen Vorstellung nachzulaufen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das hast du richtig erkannt, aber so lange es keine Gegenbeweise zu dieser Sachlage gibt, kannst du nicht behaupten daß sie falsch ist, nur weil sie nicht in dein Weltbild passt!

Das Problem ist doch aber gerade, dass es nur dieses Video gibt. Ich hab nichtmal eine Pressemitteilung der Polizei gefunden.
Zugegeben ich hab auch nicht intensiv gesucht. Aber bis dahin haben wir nur eine Quelle die irgendwas von AntiFa faselt, der es aber nicht gelingt auch nur einmal das Symbol der AntiFa zu filmen, geschweige denn irgendetwas gewalttätigen.

Alles was man sieht ist ein Plakat gegen Rechts und wenn man ein wenig Recherche zu FGA betreibt kann man zu dem Schluss kommen, dass das gerechtfertigt ist.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das hast du richtig erkannt, aber so lange es keine Gegenbeweise zu dieser Sachlage gibt, kannst du nicht behaupten daß sie falsch ist, nur weil sie nicht in dein Weltbild passt!

Natürlich kann ich das, weil ich behaupte, dass meine Version richtig ist. So lange Du keine Gegenbeweise anführen kannst, bleibt meine Version richtig.

Wie Du siehst, kann man so nicht diskutieren. Man kann gemeinsam nach Indizien suchen, die für oder gegen eine Vermutung sprechen. Das wäre eine sinnvolle Diskussion, weil der andere Punkte anführen kann, die einem selbst nicht eingefallen sind. Aber so lange diese Vermutung nicht eindeutig belegt wird, ist sie falsch. Und im hier diskutierten Fall könnte ich eine Reihe von Indizien anführen, dass sich der Fall nicht so wie behauptet zugetragen haben kann.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das Problem ist doch aber gerade, dass es nur dieses Video gibt. Ich hab nichtmal eine Pressemitteilung der Polizei gefunden.
Zugegeben ich hab auch nicht intensiv gesucht. Aber bis dahin haben wir nur eine Quelle die irgendwas von AntiFa faselt, der es aber nicht gelingt auch nur einmal das Symbol der AntiFa zu filmen, geschweige denn irgendetwas gewalttätigen.

Alles was man sieht ist ein Plakat gegen Rechts und wenn man ein wenig Recherche zu FGA betreibt kann man zu dem Schluss kommen, dass das gerechtfertigt ist.

Ich habe auch gesucht und nichts gefunden. Die Polizei fand offensichtlich den Vorfall so unwichtig, dass sie dazu nichts an die Presse gegeben hat. Dabei wäre der Vorfall, wenn er sich so wie behauptet zugetragen hätte, ein gefundenes Fressen für die Medien gewesen - und zwar unabhängig von der politischen Ausrichtung. Die einen hätten sie als Opfer von polizeilicher Willkür dargestellt, die anderen als randalierende Oma. Selbst wenn bei der Polizei, warum auch immer, die Meldung untergegangen und kein Pressevertreter vor Ort gewesen wäre, hätte der Vorfall seinen Weg an die Öffentlichkeit gefunden, entweder von der einen oder der anderen Seite lanciert.

An dem Video fällt auf, dass es nur einen kleinen Ausschnitt zeigt. Es beantwortet die wichtige Frage nicht, wohin die Polizisten mit der Frau gehen. Ich mag manchmal leichtgläubig sein, aber dass der Aufnehmende vorher abgebrochen hat, ist für mich nicht vorstellbar.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Natürlich kann ich das, weil ich behaupte, dass meine Version richtig ist. So lange Du keine Gegenbeweise anführen kannst, bleibt meine Version richtig.

Wie Du siehst, kann man so nicht diskutieren. Man kann gemeinsam nach Indizien suchen, die für oder gegen eine Vermutung sprechen. Das wäre eine sinnvolle Diskussion, weil der andere Punkte anführen kann, die einem selbst nicht eingefallen sind. Aber so lange diese Vermutung nicht eindeutig belegt wird, ist sie falsch. Und im hier diskutierten Fall könnte ich eine Reihe von Indizien anführen, dass sich der Fall nicht so wie behauptet zugetragen haben kann.

So ist nun mal das Leben.....
Es besteht aus vielen unterschiedlichen Perspektiven, welche, jede für sich, ihre Daseinsberechtigung haben, sich aber gegenseitig oft widersprechen.
Und so hat jedes Individuum die Möglichkeit, sich seine eigene Wahrheit zu bilden!
Wer garantiert uns denn, dass die Geschichtsschreibung zB. der Wahrheit entspricht??
 
Registriert
13 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
5
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Typisch Jouwatch! Als Quelle dient ein dubioser YouTube-Kanal, in dem eine "Augenzeugin" interviewt wird, die nichts gesehen hat. Der Interviewer stellt ihr Suggestivfragen, um die gewünschte Stimmung zu erzeugen. Die für jeden seriösen Journalisten obligatorische Rückfrage bei der Pressestelle der Polizei spart er sich. Dumm nur, dass die Bilder im Hintergrund so gar nicht zu der behaupteten Stimmung passen wollen.

Ein Lehrbeispiel, wie Fake News produziert werden.

Vielleicht sollten mal die ÖR darüber berichten!?!?

Worüber sollten sie berichten? Man sieht eine Frau in Begleitung von Polizisten auf einem Platz mit vielen Menschen. Die Polizei hat dazu keine Pressemitteilung herausgegeben.

Jouwatch ist ein Portal, das es sich zur Aufgabe gemacht hat Fake News zu produzieren. Es werden zwar Quellen angegeben, die aber nicht das Behauptete belegen. Man verlässt sich offenbar darauf, dass niemand diese Quellen verfolgt oder gar verifiziert.

Dann beweise doch mal das Gegenteil

Soll das ein Witz sein?

Wenn jemand ein behauptetes Ereignis nicht beweisen kann, dann hat dieses Ereignis bis zu einem eventuellen Beweis nicht stattgefunden.

Du behauptest doch daß es nicht stimmt was die schreiben bzw. zeigen.......dann Beweise es doch!
Kannst du nicht.......ist mir schon klar......

Es gibt aber auch immer mehr Leute, die "straffrei" Falschmeldungen verbreiten ...

Ein "Journalist" stellt sich also ("schön nah dran") vor ein Antifa-Transparent mit der Aufschrift "Kein Platz für Rechte in unserer Stadt". Er behauptet, diese Gegendemo störe die Fridays-gegen-Altersarmut-Demo und meint, "eigentlich müsste die Polizei hier vorgehen" und "das Stören einer Demonstration angreifen, aber das passiert eben nicht".

Ja, warum wohl nicht? - Weil Gegendemos in der Regel erst dann unterbunden werden können, wenn die Störungen so gravierend sind, dass sie die Durchführung der Demo verhindern. Aber nur ein Vollidiot kann nach Sichtung dieses Videos behaupten, dass dies hier der Fall war. Der "Journalist" steht völlig unbehelligt vor einer kleineren Gruppe von relativ ruhigen Gegendemonstranten, die alles andere als den Eindruck erwecken, als ob sie gleich losstürmen wollten. Die zahlreichen Passanten, die daneben stehen oder nah an der Gruppe vorbeigehen, zeigen sich auch alles andere als "verängstigt" ob der Situation.
Und das Gegendemonstranten in der Regel das Recht haben, in Hör- und Sichtweite einer Demo zu agieren, um auch öffentlich wahrgenommen zu werden, sollte man als "Journalist" auch wissen.

In der nächsten Szene hört man dann, wie ein nicht im Bild (!) zu sehender Mann dem "Journalisten" mitteilt, dass "da vorne acht Polizisten um eine alte Frau, die am Boden liegt" seien und diese "durchsuchen jetzt mit Gewalt ihre Tasche oder was". Danach kommt "die ältere Dame" ins Bild und der "Journalist" sagt, dass jetzt "die ältere Dame abgeführt wird". Man sieht ein paar Polizisten, die sich aus einer Gruppe von Polizisten lösen und die Frau "abführen"; dass dabei Gewalt angewendet wird, ist nicht zu erkennen. Umstehende Privatpersonen zeigen keinerlei Reaktion, die etwa auf eine ungerechtfertigte "Gewaltanwendung" der Polizei hindeuten würde.

Der "Journalist" kommentiert das Geschehen mit "wir wissen nicht, was sie getan hat"; auf jeden Fall wird sie jetzt abgeführt". Und offensichtlich interessiert es diesen "Journalisten" auch gar nicht, was hier passiert ist: Er fragt nicht mal einen der zahlreich rumstehenden Ordnungshüter oder andere Personen! Spätestens jetzt merkt der aufmerksame Zuseher, dass es diesem "Journalisten" ziemlich (berufsuntypisch) völlig egal ist, was genau hier vorgefallen ist.

Statt sich um Aufklärung zu bemühen, steuert er schnurstracks auf die einzige Person im Umkreis zu, die sich aus zunächst unerfindlichen Gründen über etwas aufzuregen scheint. Und er hält der Frau gleich mal das Mikro hin und diese sagt aufgeregt: "Die führen sie ab, weil sie einem Irren da etwas aus der Hand gerissen hat."
Der "Journalist" fragt nach: "Die Fahne hat sie runtergerissen oder was?" Daraufhin antwortet die Frau armwedelnd: "Ja, ja, ich weiß nicht, irgendein Plakat oder was. Ich hab's nicht gesehen."

Ich wiederhole hier an dieser Stelle nochmal für alle schnell lesenden "Überflieger" die letzte Äußerung: "Ich hab's nicht gesehen." Na, toll! Seine einzige "Augenzeugin" hat nichts gesehen!

Die Frau sagt weiter: "Das ist doch lächerlich, die wird abgeführt und gegen die machen sie gar nichts. Es ist doch hier ein Irrenhaus." Im Hintergrund taucht eine Frau auf mit umgehängtem Fotoapparat (Presse?), die kurz zuhört und dann (mit verärgertem?) Gesichtsausdruck in Richtung des "Journalisten" etwas sagt und schließlich näher kommt! In diesem Moment fragt der "Journalist" plötzlich "Darf ich sie kurz interviewen?" und es folgt ein Schnitt. Man müsste meinen, dass ein richtiger Journalist froh wäre, wenn jemand hinzukommt, der vielleicht mal ausnahmsweise was gesehen hat. Stattdessen "Flucht" mit seinem "Interview-Opfer"?

Danach folgt dreieinhalb Minuten lang ein "Shitstorm" mit Wiederholungen und "neuen" Vorwürfen mit dem Tenor, dass Deutschland und sein "System" dem Untergang geweiht ist. Hier nur ein paar Auszüge aus dem "Interview" (für diejenigen mit ungenügendem Textverständnis unter uns habe ich zwei Wörter gefettet):

"... angeblich hat sie irgendjemandem von den Antifanten da etwas ... aus der Hand gerissen ..."
"Dafür haben sie sie abgeführt diese Menge an Polizeibeamten und fast mit Gewalt abgeführt, ..."
"Aber gegen die da drüben passiert gar nichts, ich versteh das nicht." (Wenn sie sich gesetzeskonform verhalten, gilt allerdings auch für "die da drüben" Versammlungs- und Meinungsfreiheit.)

"Ich komme aus einem kommunistischen Land (Anm.: Tschechoslowakei), vor 30 Jahren geflüchtet über drei Grenzen, und jetzt muss ich das hier erleben. Das ist eine Katastrophe, das ist nicht mehr fassbar, was hier passiert. Und die Bevölkerung schläft irgendwie, die wissen gar nicht, wie es um sie geschieht. Die werden erwachen, wenn sie im Kommunismus sind. ..."

Das ganze gipfelt dann in der Frage des "Journalisten", ob das im Kommunismus "am Ende auch so war wie hier" und der Antwort der Frau: "So schlimm war es nicht ..."

Ja, das hat sie tatsächlich so gesagt. Aber aus ihrer sehr einfältigen Sicht vielleicht nachvollziehbar, denn in kommunistischen Ländern hat man mit Demos meist entweder gar keine oder "blutige" Erfahrungen gemacht. Dass bei uns sogar Gegendemonstrationen möglich sind, überfordert sie wohl ein wenig.

Dann versteigt sie sich auch noch zu der Aussage, dass Deutschland in den Kommunismus schreitet. Und beschwert sich gleich darüber, dass das hier aber niemand glaubt und sie auch ihre beiden Söhne nicht davon überzeugen kann. Sie wäre auch schon längst aus Deutschland weg, wenn ihr Mann nicht verstorben wäre. Es endet ihrer Meinung nach alles im Bürgerkrieg, und mit einer Handbewegung zeigt sie auf die umstehende Menge und sagt, "schauen sie sich das an, und gegen die geht niemand vor". Man sieht allerdings nur friedlich demonstrierende Menschen und Passanten, weshalb diese Aussage und die zur Schau getragene Aufregung geradezu grotesk wirkt.

Aber nicht, dass ich falsch verstanden werde: Es gibt in Deutschland durchaus "Nachholbedarf" in Bezug auf falsch verstandene Toleranz. Beispielsweise wurde das Problem mit ausländischen Clans mit "eigener Gerichtsbarkeit" lange genug verleugnet.

Aber zurück zum Thema: Zwei Minuten lang versucht der "Journalist" krampfhaft aber erfolglos, den Sicherheitsorganen unseres Landes und generell unserem "System" etwas unterzuschieben, das er nicht ansatzweise benennen kann und auch gar nicht will! Er berichtet nur vordergründig über die Demo und den in keiner Weise belegten Anschuldigungen gegen die Polizei. In Wahrheit geht es in diesem "Video-Märchen" nur um eins: Stimmungmache gegen unseren Staat und unser "System".

Es sollte eigentlich jedem aufgefallen sein, dass hier nur eine einzige Person "interviewt" wurde, die aber überhaupt nichts Konkretes wusste und überhaupt nichts gesehen hat. Um alle anderen hat der "Journalist" einen großen Bogen gemacht! Dafür durfte die Frau in einem fünfeinhalb Minuten dauernden Video drei Minuten lang über die "katastrophalen" Zustände in Deutschland jammern. Und diese "Stimmung" weiterzuverbreiten, das war auch das eigentliche Ziel dieses Hetz-"Journalisten".

Fazit: Dieser "YouTube-Journalist" sollte sich schleunigst eine andere Arbeit suchen! Und die "gläubigen" Leser und applaudierenden Kommentierer solcher Fake News sollten dringend einen "Medienberater" aufsuchen, damit sie nicht vollends verblöden und sich vor jeden Karren spannen lassen!

Entschuldigung für die "deutlichen" Worte, aber das musste mal sein.

"E160270" schrieb an "imho":

>>>Du behauptest doch daß es nicht stimmt was die schreiben bzw. zeigen.......dann Beweise es doch!
Kannst du nicht.......ist mir schon klar......<<<
Liebe/r "E160270", von logischem Denken hast du anscheinend noch nie was gehört. Nach deiner "Logik" ist also grundsätzlich mal alles, was jemand behauptet, so lange "wahr", solange niemand es als Unsinn oder Fake-News entlarvt hat! Und deshalb glaubst du alles ... (das hat dann doch wieder eine gewisse Logik :cool:).

Na, da wundert mich nicht mehr, dass bei manchen die Realität in Wirklichkeit ganz anders ist. Helau ... :dance:

Ach ja, für den Fall, dass du, liebe/r "E160270", doch noch ein paar Gehirnzellen zum eigenständigen Denken aktivieren kannst, habe ich dir meine Analyse des "Nachrichtenvideos" oben mitzitiert. Wenn du nach dieser "Lektüre" noch immer der Meinung bist, dass hier die Wahrheit verbreitet wird, solltest du dich schleunigst beim Hilfsprogramm "betreutes Leben" anmelden.

Bist du immer so freundlich, Wandersmann?
Hast du dich mir schon mal vorgestellt? Vielleicht unter anderem Synonym hier im Forum?
Dir macht es wohl Spaß einen auf Oberlehrer zu machen, was? Hast wohl nichts anderes drauf?!
Aber so sind sie nunmal, unsere Linken möchtegern-Indoktrinatoren......
In Wirklichkeit leider nur ein paar arme, sozial gescheiterte Würstchen.

>>>Bist du immer so freundlich, Wandersmann?<<<​
Wenn ich es für erforderlich halte, sage ich deutlich meine Meinung, deren Zustandekommen sich aus meinen Beiträgen ergibt (im Gegensatz zu den "Meinungen" einiger anderer Forenteilnehmer wie dir).

>>>Hast du dich mir schon mal vorgestellt? Vielleicht unter anderem Synonym hier im Forum?<<<​
Nein, "vorgestellt" habe ich mich bei dir sicher noch nicht. Und ich habe in diesem Forum noch nie unter einem anderen Namen geschrieben, weil dies ein normaler Mensch auch nicht nötig hat.

>>>Dir macht es wohl Spaß einen auf Oberlehrer zu machen, was? Hast wohl nichts anderes drauf?!<<<​
Gegenfrage: Kommt von dir immer der "Oberlehrer"-Vorwurf, wenn dir keine sachlichen Gegenargumente einfallen? Ist das nicht ein bisschen "dürftig" als "Antwort"?

Und "Spaß" empfinde ich ganz sicher nicht bei Unterhaltungen, in denen mein Gegenüber meine Beiträge inhaltlich (und damit meine Sachargumente) völlig ignoriert. Das stimmt mich eher traurig ...

>>>Aber so sind sie nunmal, unsere Linken möchtegern-Indoktrinatoren......
In Wirklichkeit leider nur ein paar arme, sozial gescheiterte Würstchen.<<<
Hoppla, jetzt hast du dich aber vollständig vergaloppiert!

Ich fasse mal zusammen: Du kennst mich nicht, gehst sachlich mit keinem Wort auf das Thema und die vorgebrachten Argumente gegen dieses allzu offensichtliche Fake-Video ein, und läufst damit vor jeglichem vernünftigen Meinungsaustausch davon. Stattdessen kramst du irgendwelche Vorurteile hervor, die dir ermöglichen, andere in eine Schublade zu stecken, die mit "Feind" beschriftet ist. Dies klingt weder logisch noch vernünftig - und ist es auch nicht! Aber Einbildung ist ja bekanntlich auch eine Art von "Bildung".
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
>>>Bist du immer so freundlich, Wandersmann?<<<​
Wenn ich es für erforderlich halte, sage ich deutlich meine Meinung, deren Zustandekommen sich aus meinen Beiträgen ergibt (im Gegensatz zu den "Meinungen" einiger anderer Forenteilnehmer wie dir).

>>>Hast du dich mir schon mal vorgestellt? Vielleicht unter anderem Synonym hier im Forum?<<<​
Nein, "vorgestellt" habe ich mich bei dir sicher noch nicht. Und ich habe in diesem Forum noch nie unter einem anderen Namen geschrieben, weil dies ein normaler Mensch auch nicht nötig hat.

>>>Dir macht es wohl Spaß einen auf Oberlehrer zu machen, was? Hast wohl nichts anderes drauf?!<<<​
Gegenfrage: Kommt von dir immer der "Oberlehrer"-Vorwurf, wenn dir keine sachlichen Gegenargumente einfallen? Ist das nicht ein bisschen "dürftig" als "Antwort"?

Und "Spaß" empfinde ich ganz sicher nicht bei Unterhaltungen, in denen mein Gegenüber meine Beiträge inhaltlich (und damit meine Sachargumente) völlig ignoriert. Das stimmt mich eher traurig ...

>>>Aber so sind sie nunmal, unsere Linken möchtegern-Indoktrinatoren......
In Wirklichkeit leider nur ein paar arme, sozial gescheiterte Würstchen.<<<
Hoppla, jetzt hast du dich aber vollständig vergaloppiert!

Ich fasse mal zusammen: Du kennst mich nicht, gehst sachlich mit keinem Wort auf das Thema und die vorgebrachten Argumente gegen dieses allzu offensichtliche Fake-Video ein, und läufst damit vor jeglichem vernünftigen Meinungsaustausch davon. Stattdessen kramst du irgendwelche Vorurteile hervor, die dir ermöglichen, andere in eine Schublade zu stecken, die mit "Feind" beschriftet ist. Dies klingt weder logisch noch vernünftig - und ist es auch nicht! Aber Einbildung ist ja bekanntlich auch eine Art von "Bildung".


Na dann.......bist du nun glücklich dich ausgekotz zu haben?
Wenn ja, wünsche ich dir noch eine gute Nacht, wenn nicht.........dann kotz weiter....
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Antifa darf - gehbehinderte "Nazi-Oma" abgeführt

In München fand zum ersten Mal eine Fridays gegen Altersarmut-Mahnwache statt. Die neue S.A. darf straffrei Terror verbreiten. Obwohl das Versammlungsgesetz, § 21 sagt:

"Wer in der Absicht, nicht verbotene Versammlungen oder Aufzüge zu verhindern oder zu sprengen oder sonst ihre Durchführung zu vereiteln, Gewalttätigkeiten vornimmt oder androht oder grobe Störungen verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“

Eine gehbehinderte "Oma", die eine S.A.-Fahne herunter riess, wurde von der Polizei hingegen abgeführt.

Hast Du darüber auch schon Deine Glaubensbrüder aufgeklärt?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Wirklich real existierender Sozialismus ist noch eine Utopie, was nicht heißt das es...
Die neue Kultur.
Richtig...aber da denken z.B. Chinesen,Südamerikaner und Russen sicher anders. ...
Die Umwelt-Lügner
Oben