+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
    Premiumuser Avatar von Woppadaq
    Vorsicht, Mainstreamer !!

Zuletzt online
    Heute um 00:10
    Themen
    9

Erhalten
    957 Tops
    Vergeben
    163 Tops
    Erwähnungen
    37 Post(s)
    Zitate
    4647 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Bester Freund Beitrag anzeigen
    Das unterscheidet Amerika von der brd. Um Meinungsfreiheit zu gewährleisten, musste unser Betreiber hier virtuell weit weg gehen von der brd.
    Ja, unsere Internet-Gesetze sind wirklich grausig. Immerhin in dem Punkt sind wir uns einig.

Das heißt MODERATION im guten Sinne gerade nicht. Sondern das Gegenteil.
    Ansichtssache. Eine Moderation, die rabiat gegen Beleidigungsschlachten vorgeht, schränkt im Grunde auch die Meinungsfreiheit ein. Ist mir und vielen anderen aber lieber, wenn dadurch interessantere Diskussionen möglich sind.

Klar kann man auch übermoderieren. Das leidige politik-forum.eu ist da ein gutes abschreckendes Beispiel.

Weiss ich auch nicht. Seit gestern aber weiss ich, die deutsche Sprache bei Deutschen ist Tätersprache , die man nicht sprechen solle (Steinmeier) und alle Deutsche sind Schuld am Holocaust.
    Hat er auch gesagt.
    Man kann sich das auch einreden. Steinmeier hat in Yad Vashem ausdrücklich nicht in Deutsch gesprochen, aus Rücksicht. Vor den Opfern des Holocaust. Für mich kein Grund, sich darüber aufzuregen. Er sprach von einer "deutschen Schuld", was auf Staatsebene schon stimmt, auch wenn es nicht die derzeitige Regierung betrifft. Deutsche sind halt höflich und rücksichtsvoll. Reg dich ruhig weiter darüber auf.

Überall auf der Welt gibt es ihn. Er ist ein maßgebliches SoftwareMerkmal ALLER Säugetiere inkl.des Menschen, dass es schon vor 1 Mio jahren gab und das auch noch in 1 mio Jahren da sein wird. Beim Tier heisst es "Territorialverteidigung".
    Wir sind aber keine Tiere mehr. Schon gar nicht wir Europäer. Wir haben das überwunden. Aber klaro, da liegt der Reiz des Rechten: wir sollen uns wieder nach unseren inneren Instinkten richten und nicht nach Logik oder Vernunft.

Keine Ahnung, ich kenne keinen. Beschissener als die deutsche Antifa können sie aber nicht sein.
    Einigen wir uns darauf, dass deine Vorstellung von "kaputt und verrückt" anders ist als meine.

Es ist ein Fantasie-Film.
    Es ist ein Horror-Film. Und er zeigt ganz gut die Ängste des Städters vor den Dörfern im Fly-over country.

DIE STEINMEIERREDE gestern war ein Teil davon. Der Nationalmasochismus die andere. Die offenen Grenzen für Afrikaner und NahOstler und der deutsche Moralismus das offensichtlchste. Nur ein tor glaubt, das geschah aus Menschlichkeit.
    Naja, ich bin mir nicht ganz sicher, wieviel du von Menschlichkeit verstehst. Ist nicht böse gemeint, aber besonders viel zeigst du nun nicht gerade davon. Auch wenns schlimmere gibt.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Psw-Kenner Avatar von Roquette

Zuletzt online
    Heute um 02:12
    Themen
    136

Erhalten
    1.852 Tops
    Vergeben
    1.148 Tops
    Erwähnungen
    22 Post(s)
    Zitate
    2627 Post(s)

Standard

Ich verstehe nicht: Sovile "Grüne" in den Städten, wenn die die Natur lieben, warum ziehen die dann nicht aufs Land?

Ein Leben ohne Platz, Natur, Rauschen der Blätter, Vogelgezwitscher ist kein Leben. "You are the crown of creation, but you got no plöace to go" Titel Jefferson Airplane.

„Der Mensch ist frei geboren und überall liegt er in Ketten. Manch einer glaubt, Herr über die anderen zu sein, und ist ein größerer Sklave als sie.“ J.J. Rousseau

Premiumuser + Avatar von schelm65

Zuletzt online
    Gestern um 23:21
    Themen
    24

Erhalten
    3.351 Tops
    Vergeben
    1.133 Tops
    Erwähnungen
    50 Post(s)
    Zitate
    3799 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Dorf oder ehemalige Residenzstadt ??????
    Dorf. Und um welche Stadt es sich handelt, die in 10 Minuten zu erreichen ist, weißt du .
    Schön wäre es, wäre das TR noch in Betrieb, bin ich Ende der 80er und Anfang der 90er gern rein. Der Standardsong seinerzeit im TR :

https://youtu.be/1ff29VSvP_s

Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht ( Heinrich Heine )

Putinversteher

Zuletzt online
    Gestern um 22:01
    Themen
    223

Erhalten
    6.512 Tops
    Vergeben
    5.844 Tops
    Erwähnungen
    103 Post(s)
    Zitate
    13026 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von schelm65 Beitrag anzeigen
    Dorf. Und um welche Stadt es sich handelt, die in 10 Minuten zu erreichen ist, weißt du .
    Schön wäre es, wäre das TR noch in Betrieb, bin ich Ende der 80er und Anfang der 90er gern rein. Der Standardsong seinerzeit im TR :

https://youtu.be/1ff29VSvP_s

Na jetzt ham se ja erstmal Richtung Bahnhof gekockelt !

Aber Vogelschießen 2020 ist ein muss !

Das Volk sollte sich nicht vor der Regierung fürchten.
    Die Regierung sollte sich vor ihrem Volk fürchten.

Kompost : Andreas1975 BDP Boxtrolls Brandy Compa Cotti denker_1 e.augustinos Ei Tschi FCB-Fan Federklinge HaddschiUmar imho joG Kamikatze leonidas Mavi Metadatas nachtstern Nansen Patrick Piranha riwa Rotschopf Sapore di Mare Tafkas Tooraj Trantor vexator wellenreiter wildermuth Woppadaq Jakob Heli Atue001 Uwe O. Le Bon Sportsgeist

Psw-Kenner Avatar von van Kessel
    Beginner

Zuletzt online
    15.02.2020 um 23:12
    Themen
    8

Erhalten
    811 Tops
    Vergeben
    147 Tops
    Erwähnungen
    34 Post(s)
    Zitate
    2787 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Roquette Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht: Sovile "Grüne" in den Städten, wenn die die Natur lieben, warum ziehen die dann nicht aufs Land?

Ein Leben ohne Platz, Natur, Rauschen der Blätter, Vogelgezwitscher ist kein Leben. "You are the crown of creation, but you got no plöace to go" Titel Jefferson Airplane.
    wer sich selbst zur Krone erklärt, hat eh einen an der Waffel. Man denke, das der Mensch noch längst nicht die Vervollkommnung einer Idee ist, sondern auch nur ein Puzzlestein.

Dies gilt auch für politische Ideologien (man könnte auch sagen Idiotologien).

(..es heißt übrigens nicht 'but...', sondern 'and you've'...) sorry

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234