Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutscher Heimathass: Das Dorf

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Kaum, meiner Meinung nach. Gar nicht. Hillbillies ist herablassend, "Nazis" tiefst bösartig, so, wie nur Deutsche gegen Deutsche sein können.

Da siehst du es wieder. Der gemeine Linke ist so dermaßen dämlich das er gar Begriffe wie "Hinterwäldler" u.ä. der Bezeichnung "Nazi" gleichsetzt. Nur sonst und wenn er es benötigt ist dieser Begriff für ihn durch nichts zu überbieten. Jetzt wo es wieder mal passend gemacht werden muss die Realität auszublenden, wird er verharmlost und mit recht unbedeutenden Beleidigungen gleichgesetzt. So ist er eben der tatsächliche "Nazi", der Internazi....der bekanntlich ein Linker ist...was er jetzt natürlich bestreiten würde.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Da siehst du es wieder. Der gemeine Linke ist so dermaßen dämlich das er gar Begriffe wie "Hinterwäldler" u.ä. der Bezeichnung "Nazi" gleichsetzt. Nur sonst und wenn er es benötigt ist dieser Begriff für ihn durch nichts zu überbieten. Jetzt wo es wieder mal passend gemacht werden muss die Realität auszublenden, wird er verharmlost und mit recht unbedeutenden Beleidigungen gleichgesetzt. So ist er eben der tatsächliche "Nazi", der Internazi....der bekanntlich ein Linker ist...was er jetzt natürlich bestreiten würde.

Die gesamte brd ausgenommen Teilen von Ostdeutschland ist heute viel näher an dem Totalitarismus des jungen 3.Reiches dran, als man es je für möglich halten wollte und konnte nach dem in vieler Hinsicht vorbildlichen Land der 60ger und 70ger.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Und solche Kinder, die die HEUTIGEN Mehrheitsdeutschen kennenlernen, zu gut kennenlernen müssen , werden dann später, halten sie durch, die tatsächlich gesuchten Fachkräfte im Ausland. Die wandern aus, haben wirklich zeitlebens genug von den meisten Deutschen in der brd und zahlen dann im Ausland Steuern und haben ein gutes Leben. Ich kenne so welche, tolle bescheidene Leute, die von den Mehrheitsdeutschen jung ins Ausland vertrieben wurden...... Genau aus der Motivation vertrieben, die Du beschreibst. Nun eben in Ontario statt in Niedersachsen.

Wer bildungstechnisch, charakterlich usw. die Möglichkeit hat aus dem sozialistischen Wahnsinn zu verschwinden, dem bleibt ja quasi nichts anderes übrig....wenn er noch alle beisammen hat
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer bildungstechnisch, charakterlich usw. die Möglichkeit hat aus dem sozialistischen Wahnsinn zu verschwinden, dem bleibt ja quasi nichts anderes übrig....wenn er noch alle beisammen hat

Meine Kinder kratzten schon um das jahr 2000 irgendwann die Kurve, nur weg aus diesem Land. Die Gegenwart heute gibt ihnen recht.
Heute haben sie beide funktionierende Familien, ein mehr als gutes Haushaltseinkommen und dazu den Stolz darauf, "es" geschafft zu haben. Haben die kanadische Fahne groß raushängen bei bestimmten Feiertagen. Die töchter der Töchter sind hell und eine sogar blond.
Und dann noch -- mit die besten in ihren Klassen.
Eine will unbedingt zur kanadischen Armee, nach der Schule, Offizierslaufbahn. Die,die heute noch Karate ausgiebig macht und sich wehren kann.

In der brd würde sie das alles verdächtig machen. Zu Nazis oder so.Deswegen.
Niemand hat auch jem<nd den Wunsch je geäußert, jemals in die brd zurückgehen zu wollen. IM absoluten Gegenteil, sogar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.059
Punkte Reaktionen
12.699
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Habe ich in der Tat nicht. Du vielleicht? Mir ist so, als hättest du mal geschrieben, du seiest noch nicht groß in der Welt herumgekommen.

Ich hab Europa nie verlassen, schon richtig. Muss ich aber auch nicht. In Amerika gibts genügend politische Foren. Oder solche mit politischem Unterforum. Oder einfach nur freie Foren, wo jeder jeden Mist rauslassen kann.

Und selbst da wird moderiert. Also Meinungsfreiheit eingeschränkt.

Mag sein oder nicht. Es hat aber nie und niemals die Konnotation, mit der sich Deutsche gegenseitig beleidigen wegen ihres deutschseins.
Selbst wenn die sich in den USA gegenseitig beharken, sie würden niemals ihr Land und ihre Nation und ihre Vorfahren beschmutzen wie Deutsche es tun.

Was haben denn Nazis mit "unser Land, unsere Nation, unsere Vorfahren" zu tun? Wegen mir müssen sie das nicht. Hitler war Österreicher. Damit gehts schon mal los. Der amerikanische Nationalismus kennt eigentlich keinen Rassismus bzw lehnt ihn ab. Rednecks hingegen lassen hiesige Nazis bisweilen regelrecht vernünftig aussehen - aber schimpfen dann über die "Schei$$ Nazis", wenn sie eine SIEMENS-Lok sehen.

Schau dir mal "Cildren of the corn" von Stephen King an (oder lies das Buch), dann weisst du, wie der US-Städter über die Hillbilly-Dörfler denkt.

Mir ist dagegen ein Rätsel, wie du das nicht sehen kannst.

Dass ich es nicht sehen kann, ist eine Sache, dass du es nicht in andere Worte fassen kannst, die andere.

Versuchs einfach mal.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich hab Europa nie verlassen, schon richtig. Muss ich aber auch nicht. In Amerika gibts genügend politische Foren. Oder solche mit politischem Unterforum. Oder einfach nur freie Foren, wo jeder jeden Mist rauslassen kann.

Das unterscheidet Amerika von der brd. Um Meinungsfreiheit zu gewährleisten, musste unser Betreiber hier virtuell weit weg gehen von der brd.

Und selbst da wird moderiert. Also Meinungsfreiheit eingeschränkt.
Das heißt MODERATION im guten Sinne gerade nicht. Sondern das Gegenteil.


Was haben denn Nazis mit "unser Land, unsere Nation, unsere Vorfahren" zu tun?

Weiss ich auch nicht. Seit gestern aber weiss ich, die deutsche Sprache bei Deutschen ist Tätersprache , die man nicht sprechen solle (Steinmeier) und alle Deutsche sind Schuld am Holocaust. Hat er auch gesagt. Ich dachte mir, wie schön, dass wir keine Biodeutschen sind. Darum kann ich auch noch deutsch scheiben ohne schlechtes Gewissen.. (Wer den Sarkasmus erkannt hat, darf ihn behalten)


Wegen mir müssen sie das nicht. Hitler war Österreicher. Damit gehts schon mal los. Der amerikanische Nationalismus kennt eigentlich keinen Rassismus bzw lehnt ihn ab.
Überall auf der Welt gibt es ihn. Er ist ein maßgebliches SoftwareMerkmal ALLER Säugetiere inkl.des Menschen, dass es schon vor 1 Mio jahren gab und das auch noch in 1 mio Jahren da sein wird. Beim Tier heisst es "Territorialverteidigung".


Rednecks hingegen lassen hiesige Nazis bisweilen regelrecht vernünftig aussehen - aber schimpfen dann über die "Schei$$ Nazis", wenn sie eine SIEMENS-Lok sehen.
Keine Ahnung, ich kenne keinen. Beschissener als die deutsche Antifa können sie aber nicht sein.


Schau dir mal "Cildren of the corn" von Stephen King an (oder lies das Buch), dann weisst du, wie der US-Städter über die Hillbilly-Dörfler denkt.

Es ist ein Fantasie-Film. "Friedhof der Kuscheltiere" glaubst du ja auch nicht. Oder ist dir dein verstorbener Wellensicttich schon mal als Zombie aufs Bett geflogen?



Dass ich es nicht sehen kann, ist eine Sache, dass du es nicht in andere Worte fassen kannst, die andere.

Versuchs einfach mal.

DIE STEINMEIERREDE gestern war ein Teil davon. Der Nationalmasochismus die andere. Die offenen Grenzen für Afrikaner und NahOstler und der deutsche Moralismus das offensichtlchste. Nur ein tor glaubt, das geschah aus Menschlichkeit.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Jetzt endlich haben biodeutsche Großstädter (76% aller Deutschen leben in Städten)(west) einen neues Feind ausfindig gemacht, dem sie Rechtsradikalismus, Nazitum und was weiss ich noch unterstellen: Menschen, die in Dörfern wohnen, eine funktionierende Dorfgemeinschaft haben, vielleicht sogar heile Familien. Deutsche Großstädter (die 76% eben) finden -das geht gar nicht, man sollte es beseitigen. Deutsche Familien, Bauern, jetzt Dörfler: Alle "rechtsextrem" für andere Deutsche





Diese Schick ist nicht die einzige.
https://www.tagesspiegel.de/politik...loeckner-erntet-vor-allem-spott/25454948.html









Da hat sie die Rechnung ohne die biodeutschen Stadtbewohner (west) aufgemacht. Jung, deutsch, Familie, land..das ist
den Augen der Meiers und Müllers aus der Stadt ein nogo. Muss schon afrikanisch, arabisch islamisch sein, damit die zufrieden sind, denke ich mir.


....


-----



Der deutsche Bauer, die deutsche echte Familie, jetzt:DIe Dorfbewohner, und und und. Verachtenswert.



https://www.welt.de/debatte/komment...lbstgerechte-Verachtung-fuer-die-Provinz.html
https://www.journalistenwatch.com/2020/01/22/linker-selbst-heimathass/






(Irgendein Grund findet sich immer, dass der Deutsche seinen Hass auf sich selbst ausleben kann.)
Fuck them.

Nach 28 Jahren Bad Homburg, Offenbach und Frankfurt lebe ich wieder in meinem Heimatdorf in Thüringen. Kurzer Vergleich : Das Auto steht vorm eignen Haus, keine Parkplatzsuche. Zur Sparkasse gegenüber gehe ich in Hausschuhen über die Straße, während ich zum Lüften die Haustür offen lasse. Angrenzend befindet sich eine Apotheke, 40 m weiter die Gemeindeverwaltung, Behörden und eine Arztpraxis. Termine braucht es da nicht, ich schau mal kurz rein, ob mehr als 3 Patienten warten und bleibe oder trink noch ein Käffchen zu Hause, oder schreib einen Beitrag....

Den Supermarkt 500m weiter besuche ich per Fahrrad, welches ich grundsätzlich, wie jeder hier, unverschlossen draußen stehen lasse.

Mit dem Auto erreiche ich in 10 Minuten die nächste Stadt, um bspw. im Gewerbegebiet diverse Einkäufe zu erledigen. In der Stadt gibt es auch ein Kino ( eigentlich für mich überflüssig, da Heimkino ) und ein Theater, sowie internationale Küche. Alles auch da entspannt ohne Parkplatzsuche. Meine neue Arbeitsstelle erreiche ich in 40 Minuten per Fahrrad, oder in 20 mit dem Auto.

Was ich jetzt an der Großstadt und deren " Weltoffenheit " vermisse ?! Nix. Dafür lasse ich mich gern als Nahtsie beschimpfen. :rolleyes:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.059
Punkte Reaktionen
12.699
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nach 28 Jahren Bad Homburg, Offenbach und Frankfurt lebe ich wieder in meinem Heimatdorf in Thüringen. Kurzer Vergleich : Das Auto steht vorm eignen Haus, keine Parkplatzsuche. Zur Sparkasse gegenüber gehe ich in Hausschuhen über die Straße, während ich zum Lüften die Haustür offen lasse. Angrenzend befindet sich eine Apotheke, 40 m weiter die Gemeindeverwaltung, Behörden und eine Arztpraxis. Termine braucht es da nicht, ich schau mal kurz rein, ob mehr als 3 Patienten warten und bleibe oder trink noch ein Käffchen zu Hause, oder schreib einen Beitrag....

Den Supermarkt 500m weiter besuche ich per Fahrrad, welches ich grundsätzlich, wie jeder hier, unverschlossen draußen stehen lasse.

Mit dem Auto erreiche ich in 10 Minuten die nächste Stadt, um bspw. im Gewerbegebiet diverse Einkäufe zu erledigen. In der Stadt gibt es auch ein Kino ( eigentlich für mich überflüssig, da Heimkino ) und ein Theater, sowie internationale Küche. Alles auch da entspannt ohne Parkplatzsuche. Meine neue Arbeitsstelle erreiche ich in 40 Minuten per Fahrrad, oder in 20 mit dem Auto.

Was ich jetzt an der Großstadt und deren " Weltoffenheit " vermisse ?! Nix. Dafür lasse ich mich gern als Nahtsie beschimpfen. :rolleyes:

Freut mich, dass du dich wohlfühlst. So soll es ja auch sein.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.541
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Nach 28 Jahren Bad Homburg, Offenbach und Frankfurt lebe ich wieder in meinem Heimatdorf in Thüringen. Kurzer Vergleich : Das Auto steht vorm eignen Haus, keine Parkplatzsuche. Zur Sparkasse gegenüber gehe ich in Hausschuhen über die Straße, während ich zum Lüften die Haustür offen lasse. Angrenzend befindet sich eine Apotheke, 40 m weiter die Gemeindeverwaltung, Behörden und eine Arztpraxis. Termine braucht es da nicht, ich schau mal kurz rein, ob mehr als 3 Patienten warten und bleibe oder trink noch ein Käffchen zu Hause, oder schreib einen Beitrag....

Den Supermarkt 500m weiter besuche ich per Fahrrad, welches ich grundsätzlich, wie jeder hier, unverschlossen draußen stehen lasse.

Mit dem Auto erreiche ich in 10 Minuten die nächste Stadt, um bspw. im Gewerbegebiet diverse Einkäufe zu erledigen. In der Stadt gibt es auch ein Kino ( eigentlich für mich überflüssig, da Heimkino ) und ein Theater, sowie internationale Küche. Alles auch da entspannt ohne Parkplatzsuche. Meine neue Arbeitsstelle erreiche ich in 40 Minuten per Fahrrad, oder in 20 mit dem Auto.

Was ich jetzt an der Großstadt und deren " Weltoffenheit " vermisse ?! Nix. Dafür lasse ich mich gern als Nahtsie beschimpfen. :rolleyes:

Dorf oder ehemalige Residenzstadt ??????
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Meine Kinder kratzten schon um das jahr 2000 irgendwann die Kurve, nur weg aus diesem Land. Die Gegenwart heute gibt ihnen recht.
Heute haben sie beide funktionierende Familien, ein mehr als gutes Haushaltseinkommen und dazu den Stolz darauf, "es" geschafft zu haben. Haben die kanadische Fahne groß raushängen bei bestimmten Feiertagen. Die töchter der Töchter sind hell und eine sogar blond.
Und dann noch -- mit die besten in ihren Klassen.
Eine will unbedingt zur kanadischen Armee, nach der Schule, Offizierslaufbahn. Die,die heute noch Karate ausgiebig macht und sich wehren kann.

In der brd würde sie das alles verdächtig machen. Zu Nazis oder so.Deswegen.
Niemand hat auch jem<nd den Wunsch je geäußert, jemals in die brd zurückgehen zu wollen. IM absoluten Gegenteil, sogar.

Das wäre ja auch an Wahnsinn kaum zu überbieten....:)
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.059
Punkte Reaktionen
12.699
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das unterscheidet Amerika von der brd. Um Meinungsfreiheit zu gewährleisten, musste unser Betreiber hier virtuell weit weg gehen von der brd.

Ja, unsere Internet-Gesetze sind wirklich grausig. Immerhin in dem Punkt sind wir uns einig.

Das heißt MODERATION im guten Sinne gerade nicht. Sondern das Gegenteil.

Ansichtssache. Eine Moderation, die rabiat gegen Beleidigungsschlachten vorgeht, schränkt im Grunde auch die Meinungsfreiheit ein. Ist mir und vielen anderen aber lieber, wenn dadurch interessantere Diskussionen möglich sind.

Klar kann man auch übermoderieren. Das leidige politik-forum.eu ist da ein gutes abschreckendes Beispiel.


Weiss ich auch nicht. Seit gestern aber weiss ich, die deutsche Sprache bei Deutschen ist Tätersprache , die man nicht sprechen solle (Steinmeier) und alle Deutsche sind Schuld am Holocaust.
Hat er auch gesagt.

Man kann sich das auch einreden. Steinmeier hat in Yad Vashem ausdrücklich nicht in Deutsch gesprochen, aus Rücksicht. Vor den Opfern des Holocaust. Für mich kein Grund, sich darüber aufzuregen. Er sprach von einer "deutschen Schuld", was auf Staatsebene schon stimmt, auch wenn es nicht die derzeitige Regierung betrifft. Deutsche sind halt höflich und rücksichtsvoll. Reg dich ruhig weiter darüber auf.

Überall auf der Welt gibt es ihn. Er ist ein maßgebliches SoftwareMerkmal ALLER Säugetiere inkl.des Menschen, dass es schon vor 1 Mio jahren gab und das auch noch in 1 mio Jahren da sein wird. Beim Tier heisst es "Territorialverteidigung".

Wir sind aber keine Tiere mehr. Schon gar nicht wir Europäer. Wir haben das überwunden. Aber klaro, da liegt der Reiz des Rechten: wir sollen uns wieder nach unseren inneren Instinkten richten und nicht nach Logik oder Vernunft.

Keine Ahnung, ich kenne keinen. Beschissener als die deutsche Antifa können sie aber nicht sein.

Einigen wir uns darauf, dass deine Vorstellung von "kaputt und verrückt" anders ist als meine.


Es ist ein Fantasie-Film.

Es ist ein Horror-Film. Und er zeigt ganz gut die Ängste des Städters vor den Dörfern im Fly-over country.


DIE STEINMEIERREDE gestern war ein Teil davon. Der Nationalmasochismus die andere. Die offenen Grenzen für Afrikaner und NahOstler und der deutsche Moralismus das offensichtlchste. Nur ein tor glaubt, das geschah aus Menschlichkeit.

Naja, ich bin mir nicht ganz sicher, wieviel du von Menschlichkeit verstehst. Ist nicht böse gemeint, aber besonders viel zeigst du nun nicht gerade davon. Auch wenns schlimmere gibt.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.137
Punkte Reaktionen
11.043
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich verstehe nicht: Sovile "Grüne" in den Städten, wenn die die Natur lieben, warum ziehen die dann nicht aufs Land?

Ein Leben ohne Platz, Natur, Rauschen der Blätter, Vogelgezwitscher ist kein Leben. "You are the crown of creation, but you got no plöace to go" Titel Jefferson Airplane.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.541
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Dorf. Und um welche Stadt es sich handelt, die in 10 Minuten zu erreichen ist, weißt du . :)
Schön wäre es, wäre das TR noch in Betrieb, bin ich Ende der 80er und Anfang der 90er gern rein. Der Standardsong seinerzeit im TR :

https://youtu.be/1ff29VSvP_s

:rolleyes:

Na jetzt ham se ja erstmal Richtung Bahnhof gekockelt !

Aber Vogelschießen 2020 ist ein muss !
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich verstehe nicht: Sovile "Grüne" in den Städten, wenn die die Natur lieben, warum ziehen die dann nicht aufs Land?

Ein Leben ohne Platz, Natur, Rauschen der Blätter, Vogelgezwitscher ist kein Leben. "You are the crown of creation, but you got no plöace to go" Titel Jefferson Airplane.
wer sich selbst zur Krone erklärt, hat eh einen an der Waffel. Man denke, das der Mensch noch längst nicht die Vervollkommnung einer Idee ist, sondern auch nur ein Puzzlestein.

Dies gilt auch für politische Ideologien (man könnte auch sagen Idiotologien).

(..es heißt übrigens nicht 'but...', sondern 'and you've'...) sorry ;)
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Jetzt endlich haben biodeutsche Großstädter (76% aller Deutschen leben in Städten)(west) einen neues Feind ausfindig gemacht, dem sie Rechtsradikalismus, Nazitum und was weiss ich noch unterstellen: Menschen, die in Dörfern wohnen, eine funktionierende Dorfgemeinschaft haben, vielleicht sogar heile Familien. Deutsche Großstädter (die 76% eben) finden -das geht gar nicht, man sollte es beseitigen. Deutsche Familien, Bauern, jetzt Dörfler: Alle "rechtsextrem" für andere Deutsche





Diese Schick ist nicht die einzige.
Julia Klöckner erntet vor allem Spott | https://www.tagesspiegel.de/politik/dorfkinder-kampagne-julia-kloeckner-erntet-vor-allem-spott/25454948.html









Da hat sie die Rechnung ohne die biodeutschen Stadtbewohner (west) aufgemacht. Jung, deutsch, Familie, land..das ist
den Augen der Meiers und Müllers aus der Stadt ein nogo. Muss schon afrikanisch, arabisch islamisch sein, damit die zufrieden sind, denke ich mir.


....


-----



Der deutsche Bauer, die deutsche echte Familie, jetzt:DIe Dorfbewohner, und und und. Verachtenswert.



Stadt und Land: Diese selbstgerechte Verachtung für die Provinz - WELT | https://www.welt.de/debatte/kommentare/article205283321/Stadt-und-Land-Diese-selbstgerechte-Verachtung-fuer-die-Provinz.html
https://www.journalistenwatch.com/2020/01/22/linker-selbst-heimathass/






(Irgendein Grund findet sich immer, dass der Deutsche seinen Hass auf sich selbst ausleben kann.) Fuck them.
Du musst irgendwie krank sein, lass Dir möglichst schnell helfen !
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Jetzt endlich haben biodeutsche Großstädter (76% aller Deutschen leben in Städten)(west) einen neues Feind ausfindig gemacht, ..
Woher hast Du denn diese Zahl.
Die meisten Menschen Deutschlands lebten in Gemeinden mit einer Einwohnerzahl zwischen 20.000 und 49.999 sagt Statistika.
In Großstädten (das sind die ab 100.000 ) leben 32,13% der Bevölkerung.

Das Geschrei der die Deutschen hassenen und in Großstädten lebenden Grünen lassen eine andere Verteilung vermuten.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.189
Punkte Reaktionen
19.307
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nur in der brd gibt es, dass sich Dörfler und Bauern als "Nazis" beschimpfen lassen müssen, weil sie nicht genau so ticken wie die Mehrheit in den Städten oder kleine blonde guterzogene deutsche Mädchen mit
Zöpfchen und Kleidchen das gleiche hören müssen,so wie Deutsche mit 4 biodeutschen Großeltern ebenfalls sowas von der Käsmann.. Oder - sag mir, wo genau in der Welt es das noch so gibt.
so was Ähnliches gibts auch in Thailand, oder Indonesien
nur verstehts da in der Regel kein Westler mit der Langnase, wie sich Städter und Landbevölkerung dort gegenseitig battlen

selbst in deinem "geliebten" Russland geht es heiß her zwischen Moskauern und den Provinzlern und den Landeiern
einiger Unterschied:
in Russland ist dieses Stadt-Land gebattle noch viel viel viel viel viel viel schlimmer als in D
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.189
Punkte Reaktionen
19.307
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das Geschrei der die Deutschen hassenen und in Großstädten lebenden Grünen lassen eine andere Verteilung vermuten.
na, in Großstädten hast du nicht nur bis zu 70% aller Erwerbstätigen, die dort inzwischen irgendwie staatsnah arbeiten, sondern auch bis zu 70%, die dort grün wählen

ob das wohl kausal zusammenhängt ???!!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
na, in Großstädten hast du nicht nur bis zu 70% aller Erwerbstätigen, die dort inzwischen irgendwie staatsnah arbeiten, sondern auch bis zu 70%, die dort grün wählen

ob das wohl kausal zusammenhängt ???!!
So schlimm ist es mit dem Wahlverhalten der Großstädter nun auch wieder nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Jetzt klappt es auch mit den Verfassungsschutz!
  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Bis jetzt kam noch kein Gegenargument, warum wir bitte kein "1984" haben sollen...
Die Umwelt-Lügner
Oben