Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutscher Heimathass: Das Dorf

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
So schlimm ist es mit dem Wahlverhalten der Großstädter nun auch wieder nicht.
ooooh
schaue ich mir die Zahlen von zum Beispiel München an, steht da aber was ganz anderes

München, Berlin, Köln
alles Großstädte mit bis zu 70% der Erwerbstätigen irgendwo staatsnah am Staat dranhängend und auch bis zu 70% grün wählend, jedenfalls in gewissen Bezirken und Milieus

ob das ein Zufall ist ... oder kausal zusammenhängt ??!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
ooooh
schaue ich mir die Zahlen von zum Beispiel München an, steht da aber was ganz anderes

München, Berlin, Köln
alles Großstädte mit bis zu 70% der Erwerbstätigen irgendwo staatsnah am Staat dranhängend und auch bis zu 70% grün wählend, jedenfalls in gewissen Bezirken und Milieus
Also in München sehe ich da keine 70% Grünenwähler.
Maxvorstadt kam auf 48,2%, der höchste Wert bei den Kommunalwahlen in München.
In Köln sehe ich auch keine 70%; durchschnittlich 28,5 % miot Schwankungen von 69,3 % (Klettenberg: Viele Studenten) und 22,5%.

Und in Berlin haben die Grünen 15,2% , das sind 1,4% weniger als die AfD.

Jetzt Du zu Deinen 70%.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.756
Punkte Reaktionen
23.582
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
William Toel

William Toel | Fürsprecher der Deutschen | https://www.williamtoel.de/

Seit 75 Jahren haben die Deutschen mit ihrem Selbstbild zu kämpfen. Viele fühlen sich in ihrer eigenen Haut unwohl, jedoch hat die Gesellschaft sie sorgfältig darauf trainiert, nicht darüber zu sprechen - nicht die Art von Fragen zu stellen, die Deutsche stellen, wenn sie wahrhaft Deutsche sind.


Wir leben in einer Zeit großen historischen Wandels und immer mehr Menschen spüren das. Es ist wichtig, den Deutschen Gehör zu schenken und dass sie geliebt werden, so wie sie wirklich sind.


Die Deutschen wurden erschaffen, um eine besondere Rolle in der Welt zu erfüllen. Wenn die Deutschen wieder Deutsche sind, wird die Welt geheilt sein.


Liebe ist die einzige Antwort.

Die Möglichkeit des Begreifens wird es wohl nicht geben. Es wird auch hier in dieser Wunschthese ein Aufhänger rausgepickt, um den ganz Sinn bewusst misszuverstehen, nur um nach hirnlust abledern zu können.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Simpsons
Der Bier-Baron hat mir auch sehr gut gefallen, das stimmt, die Folge war auch genial...
DFB auf Islam-Linie
Wenn nicht mal du es weißt... Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen...
Die Umwelt-Lügner
Oben