Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umfrage: Ist Lanz ein Rassist oder gar Nazi?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ist Lanz ein Nazi?

  • Nein,aber ein Rassist. Niemals aber gegen den Islam.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja klar. Raffen und die Armen verrecken lassen ist ja schon Nazi per Definitionem.

    Stimmen: 2 22,2%
  • Nein er ist ein Linker und weltoffen und spendet viel und lebt bescheiden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lanz ist nur die Realität herausgerutscht.

    Stimmen: 3 33,3%
  • Er ist schlimmer als Göbbels (Zitat Kulenkampff)

    Stimmen: 4 44,4%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
https://www.merkur.de/politik/marku...ehrsminister-rassismus-eklat-zr-13496601.html

Lanz liess die Maske fallen.Hütchenspieler aus Albanien. Ist das einfach nur die Realität? Was meint Ihr? Ich starte eine Umfrage über den Charakter dieser Person.

Ich schau diese Menschen NICHT! Ich schau kein Fernsehen.

Immer wenn ich versucht habe mir Fernsehen anzuschauen, wurde mir übel, ich kann nicht abstimmem, sowas muss man sich nicht...


[MENTION=2749]denmarkisbetter[/MENTION] hast du schon die ÖR gekündigt?
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich schau diese Menschen NICHT! Ich schau kein Fernsehen.

Immer wenn ich versucht habe mir Fernsehen anzuschauen, wurde mir übel, ich kann nicht abstimmem, sowas muss man sich nicht...


[MENTION=2749]denmarkisbetter[/MENTION] hast du schon die ÖR gekündigt?

Habs nur am Rand mitbekommen. Für mich ist Lanz schlimmer als Pol Pot. Kann ich gar nicht beschreiben die Brutalität dieser Leute.

Aber schön, daß dieser Widerling jetzt mal etwas Gegenwind bekommt.

Mit ÖR werde ich noch machen, hab bis jetzt immer hand überwiesen, aber das werde ich jetzt angehen.

Das soll sich ja hinziehen mit dem Protest.

Wichtiger für mich sind aber andere Dinge. Abschiebungen zB und das die Causa Schwesig oder auch Schäuble endlich ein rasches Ende finden.Oder anders gesagt ,alle die Andere Verleumden oder ihre eigene Meinung über die Meinung anderer Menschen stellen sollen schnell einen natürlichen Tod sterben.Das wäre schön.
Tja zuletzt war es etwas dünn.
Dieser FDP Fuzzi und Wiglaf Droste.Wobei der sich ja wohl genusstotgesoffen hat .Aus Habgier. Für einen Hetzer nicht ungewöhnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich schau diese Menschen NICHT! Ich schau kein Fernsehen.

Immer wenn ich versucht habe mir Fernsehen anzuschauen, wurde mir übel, ich kann nicht abstimmem, sowas muss man sich nicht...


[MENTION=2749]denmarkisbetter[/MENTION] hast du schon die ÖR gekündigt?

Die kannst du nicht kündigen. Mit der Meldebescheinigung!!!! bist du im Tevensen Blutrausch. Er holt sich mit der GEZ das letzte Blut mit Schwachsinn aus den Venen, still und leise. Und du musst den Schwachsinn ertragen...
später mehr...
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Träum mal schon weiter...

Ach irgendeiner wird schon dabei sein. Und wenn dann noch Salvini an die Macht kommt, gelingt es vielleicht ,einige der Millionen Seelenverwandten Habgierlinge unserer Kaste vor Italiens Küsten zurückzuknüppeln.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
https://www.merkur.de/politik/marku...ehrsminister-rassismus-eklat-zr-13496601.html

Lanz liess die Maske fallen. Hütchenspieler aus Albanien. Ist das einfach nur die Realität? Was meint Ihr? Ich starte eine Umfrage über den Charakter dieser Person.
das Problem unserer Moderatoren (und da sind auch die 'Drei Damen vom Grill' gemeint) sind alles andere als Moderatoren, sondern frustrierte Journalisten, welche oft - ihnen geistig überlegene Menschen befragen - und dann ihre Meinung, der Meinung des Gastes, entgegensetzen. Das sind dann keine Fragen mehr, sondern Demonstrationen einer Überlegenheit des Mods.

Man hat immer das Gefühl, wenn diese Moderatoren agieren, dass ihnen die Kündigung droht, wenn sie mal locker, auch eine eigene Frage als blöd betrachten. Erzählt ein Weltenbummler mal von einer Reise, so funkt ihm Lanz mit seinen 'Abenteuern' dazwischen. Warum werden eigentlich noch Leute eingeladen, wenn die Moderatoren die Gäste nur als Staffage ihres Egos betrachten?

Moderation bedeutet aber etwas anderes, als die Profilierung eines Moderators. Das insistieren des Herrn Lanz, lässt ihn oft als einen Menschen erscheinen, wie man es nur vom Volksgerichtshof eines R.Freisler kannte.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich schau diese Menschen NICHT! Ich schau kein Fernsehen.

Immer wenn ich versucht habe mir Fernsehen anzuschauen, wurde mir übel, ich kann nicht abstimmem, sowas muss man sich nicht...


[MENTION=2749]denmarkisbetter[/MENTION] hast du schon die ÖR gekündigt?

Merkur ist keine Quelle, sondern eine Mehr Kur von der man sich befreien muss.

Schau dir das mal an, was die angeblichen Journalisten und selbsternannten Juristen mit dem Scheuer veranstalten. Das ist Mobbing. Selbst so ein selbsternannter ARD Suppaintelligenter wie der Oberlehrer Yogie ist sich nicht zu schade, den Scheuer zu mobben. Das ganze erinnert an den _Rüttgers, _von zu Guttenbergh, _Wulff,_Köhler, _Merz,_...diese verschlagenen Bande hat keine Argumente. Der Scheuer hat es mehr als einmal sachlich begründet, und der LAnz kommt mit albanischen Hütchenspielertricks. Was machen denn die Franzosen, die Ösies? Die Schweizer die Italiener, die Tschwechen, die Slowenen, die Spanier, die Kroaten u.u.u. Nur wir deutschen sind dann plötzlich Ausländerfeindlich? Wie krank im Kopf sind die? Wir bezahlen für die Strassenbenutzung, Kfz-Steuer, Mineralölsteuer und lassen uns von der Autoindustrie und dem Staat abzocken bis zum geht nicht mehr. Dann kommt son Tiroler Abfahrtsmeister und tritt uns noch vors Knie?

Leute macht mal schnelll die Augen auf. Wie der Supppa intelligente ARD oder besser WDR Gestalt die Augen verdrehte und unbedingt auf die Ausländerdiskriminierungsschiene gestartet ist, war bezeichnend. Das die ausländischen LKW unsere Strassen gefählich machen und extrem verschleichen, woher soll der das wissen, der ist scheinbar immer noch mit nem Buggy unterwegs? Oder hat nene bring in Service, da muss er nicht so hart in die Pedale treten und die Wasserflaschen in den 3 Etage schleppen?
Irgendwas bei denen scheint im Kopf kaputt.

Hinsehen und hören:
https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-23-januar-2020-100.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Lanz ist zwar ein Schwätzer vor dem Herrn, aber an "albanische Hütchenspieler" ist nix rassistisch, denn der Begriff sagt ja nicht aus, dass alle Albaner Hütchenspieler wären.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Ist jedenfalls witzig, wenn Lanz wegen einem Verstoß gegen die politische Korrektheit, jetzt selbst gegrillt wird.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
[...]Wichtiger für mich sind aber andere Dinge. Abschiebungen zB und das die Causa Schwesig oder auch Schäuble endlich ein rasches Ende finden.Oder anders gesagt ,alle die Andere Verleumden oder ihre eigene Meinung über die Meinung anderer Menschen stellen sollen schnell einen natürlichen Tod sterben.Das wäre schön.

Eher spielt der 1.FC Köln nächstes Jahr Champions League...:happy:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.685
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
https://www.merkur.de/politik/marku...ehrsminister-rassismus-eklat-zr-13496601.html

Lanz liess die Maske fallen.Hütchenspieler aus Albanien. Ist das einfach nur die Realität? Was meint Ihr? Ich starte eine Umfrage über den Charakter dieser Person.
Eine solche Aussage:
Lanz: „Das ist jetzt das Niveau albanischer Hütchenspieler, was wir jetzt gerade machen!“
macht logischerweise noch niemanden zum Rassisten. Mit etwas mehr Recherche könnte man vielleicht sogar nachweisen, dass Hütchenspieler hauptsächlich aus Albanien (auch Kosovo) kommen.
Tagesspiegel 19.07.2019 schrieb:
Nach allen bisherigen Erkenntnissen kommen die Banden meist aus südosteuropäischen Ländern. Sie reisen in der Regel als Touristen ein, halten sich mehrere Wochen in Berlin auf und gehen arbeitsteilig vor.

Aber natürlich ist auch nicht alles was hinkt auch ein Vergleich. Jeder Lügner und Betrüger bedient sich der Stilmittel, derer sich Scheuer bedient, um seine Betrügereien zu rechtfertigen. Demnächst heißt es dann vielleicht in Gerichtssälen: "„Das ist jetzt das Niveau bayrischer Politiker, was wir jetzt gerade machen!“ :coffee:

Dieselbe künstliche Aufregung, wie bei der gerontologischen Umweltsau. :toben:
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
An der Umfrage kann ich leider nicht teilnehmen, weil meine Antwort nicht vertreten ist: "Nein, kein Nazi und Rassist - nur ein schlechter Vergleicher" :coffee:
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Eine solche Aussage: macht logischerweise noch niemanden zum Rassisten. Mit etwas mehr Recherche könnte man vielleicht sogar nachweisen, dass Hütchenspieler hauptsächlich aus Albanien (auch Kosovo) kommen.


Aber natürlich ist auch nicht alles was hinkt auch ein Vergleich. Jeder Lügner und Betrüger bedient sich der Stilmittel, derer sich Scheuer bedient, um seine Betrügereien zu rechtfertigen. Demnächst heißt es dann vielleicht in Gerichtssälen: "„Das ist jetzt das Niveau bayrischer Politiker, was wir jetzt gerade machen!“ :coffee:

Dieselbe künstliche Aufregung, wie bei der gerontologischen Umweltsau. :toben:

Moin!

Die Berliner Hütchenspieler betrügen in ganz anderem Stil, als die Albaner.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Ist jedenfalls witzig, wenn Lanz wegen einem Verstoß gegen die politische Korrektheit, jetzt selbst gegrillt wird.

Moin!
Es wurde nicht ein ganzes Volk negativ hingestellt sondern eine bestimmte Bevölkerungsgruppe, nämlich die Hütchenspieler.
Hütchenspieler sind Betrüger.
Egal ob Albanisch, Rumänisch oder Deutsch.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Lanz ist zwar ein Schwätzer vor dem Herrn, aber an "albanische Hütchenspieler" ist nix rassistisch, denn der Begriff sagt ja nicht aus, dass alle Albaner Hütchenspieler wären.

Moin!

Man muss Herrn Lanz und seine Art, wie er die Sendung führt, nicht mögen. Aber er schafft es dadurch oft, "Politprofis "wie Scheuer bescheuert aussehen zu lassen. Das, finde ich, ist doch was.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Weiß ich nicht mehr. Ist's wichtig? Frag mich nur wegen dem "Großen Vorsitzenden...
Bild des Tages
und wieder zu wenig "Bild" Der Witz ist, der dämliche " Volksverpetzer " versucht...
Die Umwelt-Lügner
Oben