Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Darf man noch "Invasion" sagen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie soll man denn sonst erklären, warum Deutsche Parolen wie "Deutschland verrecke!" grölen wenn nicht durch Selbsthass?

Du solltest eigentlich ein vernünftiges Argument für die Frage finden, wer diese angebliche Invasion anführt. du würdest mich wahrscheinlich auch zum "Anführer der Zerstörung Berlins" ernennen, wenn ich einen BettlerGeld gebe. Auf das Niveau geb ich mich nicht herab.

Résistance gibt es noch - in Westdeutschland allerdings sehr bescheiden. In Ostdeutschland sieht es besser aus.

Ah, verstehe, Polizei, Gerichte, Politik, alles fest in Moslem-Hand. In Köln gilt bereits die Scharia. Nur ein paar "Wir sind doch keine Nazis, und selbst wenn, was ist denn daran so schlimm, in wirklichkeit sind doch die Linken die echten Nazis"-Nazis im Osten Deutschlands leisten hinter ihren Barrikaden noch Widerstand gegen die fiese niederträchtige Invasion, die heute schon mehr Tote gefordert hat als Hitler, Stalin und Pol Pot zusammengenommen.

Das willst du mir erzählen? Das soll ich ernst nehmen?

Einer kriegerischen Invasion fallen auch Zivilisten zum Opfer - man spricht aber nicht davon, dass sie "gefallen" sind. Den Begriff "fallen" in dieser Bedeutung hast du ins Spiel gebracht, nicht ich.

Ja, weil eine Invasion ohne militärischen Widerstand keine Invasion ist. Zivile Opfer gelten in der Tat nicht als "Gefallene".

Wieviele Gefallene hatte nun diese "Invasion" ?

Du verkehrst den Sachverhalt ins Gegenteil: Die Opfer islamischer Aggression wie am Breitscheidplatz oder im Bataclan siond nicht "bewusst gefallen", sondern sie wurden "bewusst getötet" - absichtlich und geplant.

Richtig. So wie ein Bankräuber ganz bewusst eine Bank überfällt - absichtlich und geplant.

Sind wir Deutschen deswegen jetzt alle Bankräuber?

Unfallopfer werden nicht absichtlich und geplant totgefahren - dein Vergleich mit Verkehrstoten relativiert Opfer von Moslemgewalt.

Und deine Gleichsetzung von Moslems mit Terroristen ist durch keinerlei Statistik gedeckt. Das ist meine Aussage.

In Russland kann ich mich in bestimmten Punkten freier äußern, in anderen Punkten nicht.

Ja, ist schon eine Krux mit dem Verleumdungsparagraphen in Demokratien.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht

Thilo Sarrazin könnte Kanzler werden, und würde sicher liefern !
wenn die SPD ihn raus geworfen hat, soll er zur AFD ...
Deutschland braucht keine Kopftuchmädchen mehr, es reicht ... wir brauchen mehr
Deutschtum in Deutschland und kein Batschakissmuss !
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.867
Punkte Reaktionen
12.680
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Du solltest eigentlich ein vernünftiges Argument für die Frage finden, wer diese angebliche Invasion anführt. du würdest mich wahrscheinlich auch zum "Anführer der Zerstörung Berlins" ernennen, wenn ich einen BettlerGeld gebe. Auf das Niveau geb ich mich nicht herab.

Die Invasion wird ermuntert und zugelassen von Selbsthass und Nationalmasochismus, die aus dem Unterbewusstsein von Merkel und Co. heraus zur Abschaffung Deutschlands wirken. Unsere herrschenden Gutmenschen sind sich ihres autoaggressiven Selbsthasses, der aus der Tiefe ihrer Seele heraus wirkt, nicht bewusst – sie wissen nicht, was in ihrem Kopf vorgeht, sind nicht Herr im eigenen Haus. Das ist kränkend für Linke, die sich so viel auf ihre ratio, ihren Intellekt, ihr analytisches Bewusstsein einbilden.

Ah, verstehe, Polizei, Gerichte, Politik, alles fest in Moslem-Hand.

Politik, Polizeiführung und etablierte Medien sind fest in Gutmenschenhand: der politisch-mediale Komplex. Die Justiz ist in D noch relativ unabhängig, was sich aber ändern kann.

… die fiese niederträchtige Invasion, die heute schon mehr Tote gefordert hat als Hitler, Stalin und Pol Pot zusammengenommen.

Das willst du mir erzählen? Das soll ich ernst nehmen?

Dieser Vergleich mit Hitler, Stalin und Pol Pot ist auf deinem Mist gewachsen. Ich habe solches nie behauptet.

Ja, weil eine Invasion ohne militärischen Widerstand keine Invasion ist.


Doch! Invasion bedeutet Eindringen, Einmarsch. Die Invasion Hitlerdeutschlands in die Sowjetunion traf lange auf keinen militärischen Widerstand.
Auch die Biologen sprechen von Invasion:

https://de.wikipedia.org/wiki/Biologische_Invasion
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Die Invasion wird ermuntert und zugelassen von Selbsthass und Nationalmasochismus, die aus dem Unterbewusstsein von Merkel und Co. heraus zur Abschaffung Deutschlands wirken. Unsere herrschenden Gutmenschen sind sich ihres autoaggressiven Selbsthasses, der aus der Tiefe ihrer Seele heraus wirkt, nicht bewusst – sie wissen nicht, was in ihrem Kopf vorgeht, sind nicht Herr im eigenen Haus. Das ist kränkend für Linke, die sich so viel auf ihre ratio, ihren Intellekt, ihr analytisches Bewusstsein einbilden.



Politik, Polizeiführung und etablierte Medien sind fest in Gutmenschenhand: der politisch-mediale Komplex. Die Justiz ist in D noch relativ unabhängig, was sich aber ändern kann.



Dieser Vergleich mit Hitler, Stalin und Pol Pot ist auf deinem Mist gewachsen. Ich habe solches nie behauptet.




Doch! Invasion bedeutet Eindringen, Einmarsch. Die Invasion Hitlerdeutschlands in die Sowjetunion traf lange auf keinen militärischen Widerstand.
Auch die Biologen sprechen von Invasion:

https://de.wikipedia.org/wiki/Biologische_Invasion

Wenn man für die Verwendung bestimmter WÖRTER nachfragen muß, kann Europa "zusperren"!! Lächerlich, sowas!
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Invasion wird ermuntert und zugelassen ...

OK, ich hab dich dreimal hintereinander gebeten, denjenigen zu benennen, der diese Inavsion klar und deutlich anführt. Da du immer nur denselben Schrott wiederkäuerst, geh ich davon aus dass du tatsächlich nicht diskutieren willst.

Es sind schon Leute wegen weniger aus wissenschaftlichen Foren geflogen.

Politik, Polizeiführung und etablierte Medien sind fest in Gutmenschenhand: der politisch-mediale Komplex. Die Justiz ist in D noch relativ unabhängig, was sich aber ändern kann.

Gutmensch ist also für dich gleich Moslem? Ich sag dir was: so verlierst du die Schlacht.

Dieser Vergleich mit Hitler, Stalin und Pol Pot ist auf deinem Mist gewachsen. Ich habe solches nie behauptet.

Oh, du kannst das aber gerne behaupten. Bist damit voll auf Linie. Der Jubel und die Tops hier sind dir da sicher.

Doch! Invasion bedeutet Eindringen, Einmarsch. Die Invasion Hitlerdeutschlands in die Sowjetunion traf lange auf keinen militärischen Widerstand.

Mach dich bitte nicht lächerlich. Es sind garantiert nicht Millionen Deutsche nach Russland gewandert, um dort Asyl zu beantragen vor Hitlerdeutschland und sich von Stalin durchfüttern zu lassen. Hätte aber geklappt, und Stalin hätte die meisten von ihnen in den Kampf gegen Hitlerdeutschland eingespannt. die Schlacht von Leningrad war ganz sicher kein Saufgelage und ganz sicher auch keine Massenvergewaltigung, begangen von unzivilisierten Deutschen.

Erzähl mir bitte ein anderes Märchen.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
EU im Krieg

Die freie Rede ist in Frankreich nun illegal. Der französische Philosoph Renaud Camus wurde zu zwei Monaten Haft auf Bewährung und zu einer Geldstrafe von 1.800 Euro verurteilt. Sein „Vergehen“:

In einer Rede vom November 2017 in Colombey-les-deux Eglises hatte er für die Massenimmigration nach Europa das Wort „Invasion“ verwendet.

Wer hat die UNO gegründet?


Zitat:
"Abwegig, irre oder im Kern doch nicht so falsch? Die US-Politologin Kelly Greenhill vertritt die Ansicht, dass die großen Migrantenströme bewusst verursacht werden, um sie als »unkonventionelle Waffen« gegen die Zielländer einzusetzen. Dabei betrachtet sie die »Flüchtlinge« als Figuren auf einem globalen Schachbrett."
https://www.deutschland-kurier.org/us-politologin-massenmigration-wird-als-waffe-eingesetzt/

https://m.youtube.com/watch?v=GVOjN7bFt7w

Weapons of Mass Migration: Forced Displacement as an Instrument of Coercion
https://commons.wikimannia.org/imag...Displacement_as_an_Instrument_of_Coercion.pdf



Zitat:
Uno-Länder einigen sich auf Abkommen zur Massenmigration
Von den 193 Uno-Mitgliedstaaten haben 192 ein Abkommen gebilligt, das Migration sicherer machen soll. Einzig Amerika ist nicht daran beteiligt.
14.07.2018, 02.31 Uhr
Quelle: https://www.nzz.ch/international/un...h-auf-abkommen-zur-massenmigration-ld.1403549


Es geht nicht um Kriegsflüchtlinge, die machen zahlenmäßig 0,0x% der Migrationsströme aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Michael Müller,ehemaliger regierender Bürgermeister von Berlin (SPD),schlägt eine...
Iran gegen Israel
Du kennst meine Hintergrundgeschichte mittlerweile ( medizinische Ausbildung ), ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben