Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Darf man noch "Invasion" sagen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
D'accord.

Auf einen Johann III. Sobieski , der uns 300 Jahre Ruhe besorgt hat, können wir wohl vergeblich warten.


Die Lösungen werden einfacher, aber intellektueller.

Hab grad [MENTION=209]Pommes[/MENTION] mit so einer Variante konfrontiert.

Bei Interesse mehr.


LG
Debi

Wenn du schon einen Polen als Messias rausbutteln mußt , dann ist die vErtürkung nicht mehr auf zu halten !
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.833
Punkte Reaktionen
1.850
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.542
Punkte Reaktionen
54.946
Punkte
134.042
Geschlecht
Wenn du schon einen Polen als Messias rausbutteln mußt , dann ist die vErtürkung nicht mehr auf zu halten !

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Ich bin ja schon ruhig...

Passend dazu entschädige ich Dich mit dem Bild einer "hübschen" Frau, im folgendem Link zu finden:

https://www.achgut.com/artikel/morgens_um_10_mit_claudia_roth

Feix
Debi

Erst beim lesen des Links mitbekommen , das es die Claudi und nicht die Angie sein soll , liegt wahrscheinlich an der Einheitsparteienfrisur !

Aber was wir bräuchten wäre nicht eine Frau die Deutschland Scheiße findet , wir bräuchten so was wie eine Jeanne d’Arc die uns vor dem Islam rettet ,

die regierende Jungfrau verkauft uns gerade an Erdoghan.

Aber wir sollten nach gewonnener Schlacht dankbarer sein als damals die Franzosen , wir sollten sie nicht feuern , wir sollten sie auf den Schild heben !


Aber widerspricht da Sarrazin , nicht sich selber ?

Ist dieser niemand nicht auch der Staat ?

Lehnt dieser Staat , dann nicht sich selber ab ?

Wäre an mancher Stelle der Begriff Land nicht besser ?

Ist der Adressat nun die Regierung oder die Goldstücke ?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Völkerwanderung darf man dann wohl auch bald nicht mehr sagen.

Ich wurde vor vielen Jahren in einem deutschsprachigen Geschichtsforum gesperrt, weil ich die Masseneinwanderung aus dem islamischen Kulturkreis mit der germanischen Invasion ins Römische Reich und die damalige Germanisierung der antiken Welt mit der heutigen Islamisierung des Westens verglich.

Gutmenschen sind Feinde der Meinungsfreiheit.

Wie praktisch, dass du gar nicht darüber diskutieren willst. Da bist du hier, im Abnick-Club, genau richtig.

Hier darfst du gern noch schlimmeres loslassen, Merkel für schlimmer halten als Hitler, Stalin und Pol Pot zusammengenommen, und du darfst den "Drecksmoslemmessererpack" gerne die "Vergasung" wünschen. Keine Angst, am Ende wirst nicht du, sondern Gutmenschen wie ich angemacht, weil sie solche Aussprache kritisieren.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.195
Punkte Reaktionen
11.252
Punkte
53.820
Geschlecht
--
.......Keine Angst, am Ende wirst nicht du, sondern Gutmenschen wie ich angemacht, weil sie solche Aussprache kritisieren.

"Gutmenschen wie ich"? Nein ! Jemand, der das Böse verharmlost, ist unmöglich gut, sondern böse. Hast die "..." vergessen, hoffe ich.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.906
Punkte Reaktionen
12.743
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wie praktisch, dass du gar nicht darüber diskutieren willst. Da bist du hier, im Abnick-Club, genau richtig.

Hier darfst du gern noch schlimmeres loslassen, Merkel für schlimmer halten als Hitler, Stalin und Pol Pot zusammengenommen, und du darfst den "Drecksmoslemmessererpack" gerne die "Vergasung" wünschen. Keine Angst, am Ende wirst nicht du, sondern Gutmenschen wie ich angemacht, weil sie solche Aussprache kritisieren.

Natürlich will ich diskutieren!

Wenn du Argumente vorbringen willst, warum der Vergleich der islamischen Masseneinwanderung mit einer Invasion verboten und bestraft werden soll, so kannst du das hier gerne tun.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Natürlich will ich diskutieren!

Wenn du Argumente vorbringen willst, warum der Vergleich der islamischen Masseneinwanderung mit einer Invasion verboten und bestraft werden soll, so kannst du das hier gerne tun.

Wenn du die Masseneinwanderung mit Amerikas Besiedlung verglichen hättest, könnt ich es ja noch verstehen. Eine Invasion ist was kriegerisches, und wenn du die Masseneinwanderung für einen kriegerischen Akt hältst, musst du schon bennenen, wer der Kriergsherr ist, welche Gebiete er unter seiner Kontrolle hat, und wer in diesem Kampf bewusst gefallen ist. Ich bezweifle stark, dass du diesbezüglich Argumente liefern kannst, die nicht nebulös oder schlichtweg hetzerischer Natur sind. Aber ich lass mich gern überraschen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.527
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Anhänger dieses Propheten, die Mohammedaner, berufen sich auf ihn. Was er tut, gilt ihnen als Vorbild.

Prophetisch ist der dystopische Roman von Michel Houellebecq Unterwerfung. Er schildert ein islamisiertes Frankreich, in dem Vielehen und Kinderehen erlaubt sind. Das gefällt nicht nur Mohammedanern, sondern auch linksgrünen biofranzösischen Männern, die Viel- und Kinderehe als Bereicherung akzeptieren und sich einen blutjungen Harem zulegen.

Ein Schelm, wer an Cohn-Bendit denkt!

mir ist deren Religion völlig wurscht ... es zählt nur Meine ...
und mein gesunder Menschenverstand, wer Kinder vergewaltigt ist ein Ar...loch ...
ob der nun Allah oder Mohamed oder Kermit der Frosch heißt ...
nur Hinterwäldler Denken unterster Schublade kann sich mit so was anfreunden ...
und 1 Meter Feldweg hat mehr Hirn ...
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.906
Punkte Reaktionen
12.743
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wenn du die Masseneinwanderung mit Amerikas Besiedlung verglichen hättest, könnt ich es ja noch verstehen. Eine Invasion ist was kriegerisches, und wenn du die Masseneinwanderung für einen kriegerischen Akt hältst, musst du schon bennenen, wer der Kriergsherr ist, welche Gebiete er unter seiner Kontrolle hat, und wer in diesem Kampf bewusst gefallen ist. Ich bezweifle stark, dass du diesbezüglich Argumente liefern kannst, die nicht nebulös oder schlichtweg hetzerischer Natur sind. Aber ich lass mich gern überraschen.

Kriegsherrin ist Merkel. Getrieben wird sie vom Selbsthass des westlichen Menschen, aus dem ein masochistisches Strafbedürfnis fließt. Diesen Selbsthass und dieses masochistische Strafbedürfnis weitet Merkel auf ihr Volk, die Deutschen, aus und betreibt seine Auflösung.

Dieser Selbsthass treibt zum Beispiel eine Claudia Roth dazu, mitzudemonstrieren, wenn Parolen wie "Deutschland verrecke!" oder "Bomber Harris, do it again!" gegröhlt werden. Einen Bomber Harris brauchen wir nicht mehr - wir haben ja Merkel.

Welche Gebiete haben die Invasoren unter ihrer Kontrolle? Zum Beispiel die Kölner Domplatte in der berüchtigten Silvesternacht. Immer mehr Schulklassen und Schulhöfe. Immer mehr Straßen und bald ganze Stadtteile.

Wer ist in diesem Kampf gefallen? Zum Beispiel die Opfer vom Breitscheidplatz oder im Bataclan.

Der linke Kölner Antifaschist Ralph Giordano, den die Nazis verfolgten, sprach im Zusammenhang mit der islamischen Masseneinwanderung von "Landnahme":

https://www.deutschlandfunkkultur.d...f-fremdem.1008.de.html?dram:article_id=161384

In Frankreich und Österreich wäre er dafür vor dem Kadi gelandet - so ist es um die Meinungsfreiheit bestellt!
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kriegsherrin ist Merkel. Getrieben wird sie vom Selbsthass des westlichen Menschen, aus dem ein masochistisches Strafbedürfnis fließt. Diesen Selbsthass und dieses masochistische Strafbedürfnis weitet Merkel auf ihr Volk, die Deutschen, aus und betreibt seine Auflösung.

OK, erster Versuch misslungen. Versuch mal bitte, vernünftige Argumente zu bringen. Oder bist du nur ein Propagandabot?

Welche Gebiete haben die Invasoren unter ihrer Kontrolle? Zum Beispiel die Kölner Domplatte in der berüchtigten Silvesternacht. Immer mehr Schulklassen und Schulhöfe. Immer mehr Straßen und bald ganze Stadtteile.

Bald? Wer leistet ihnen denn Widerstand?

Wer ist in diesem Kampf gefallen? Zum Beispiel die Opfer vom Breitscheidplatz oder im Bataclan.

Ich sagte "bewusst gefallen". Also im Kampf. Wenn du das jetzt nicht verstehen solltest, machen wirs mal andersrum: Im Krieg der Autofahrer gegen Fussgänger und anderes Langsamfahrergesocks hat es mehr Todesopfer gegeben als im Krieg Moslem-Einwanderer gegen Wasauchimmerdeutscher. Wo liegt also das Problem? Sollten wir Autos abschaffen? Mir als Fahrradfahrer solls recht sein.

Der linke Kölner Antifaschist Ralph Giordano, den die Nazis verfolgten, sprach im Zusammenhang mit der islamischen Masseneinwanderung von "Landnahme":

Die amerikanische Besiedlung war auch nichts anderes. Trotzdem war es keine Invasion. Wenn du kein Bot bist, dann verstehst du den Unterschied.

In Frankreich und Österreich wäre er dafür vor dem Kadi gelandet - so ist es um die Meinungsfreiheit bestellt!

Geh doch nach China oder Russland. Dort darfst du dich viiiel freier äussern.....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Kriegsherrin ist Merkel. Getrieben wird sie vom Selbsthass des westlichen Menschen, aus dem ein masochistisches Strafbedürfnis fließt. Diesen Selbsthass und dieses masochistische Strafbedürfnis weitet Merkel auf ihr Volk, die Deutschen, aus und betreibt seine Auflösung.

Dieser Selbsthass treibt zum Beispiel eine Claudia Roth dazu, mitzudemonstrieren, wenn Parolen wie "Deutschland verrecke!" oder "Bomber Harris, do it again!" gegröhlt werden. Einen Bomber Harris brauchen wir nicht mehr - wir haben ja Merkel.

Welche Gebiete haben die Invasoren unter ihrer Kontrolle? Zum Beispiel die Kölner Domplatte in der berüchtigten Silvesternacht. Immer mehr Schulklassen und Schulhöfe. Immer mehr Straßen und bald ganze Stadtteile.

Wer ist in diesem Kampf gefallen? Zum Beispiel die Opfer vom Breitscheidplatz oder im Bataclan.

Der linke Kölner Antifaschist Ralph Giordano, den die Nazis verfolgten, sprach im Zusammenhang mit der islamischen Masseneinwanderung von "Landnahme":

https://www.deutschlandfunkkultur.d...f-fremdem.1008.de.html?dram:article_id=161384

In Frankreich und Österreich wäre er dafür vor dem Kadi gelandet - so ist es um die Meinungsfreiheit bestellt!

Gehen in Deutschland nur noch Lemminge zur Wahl ?
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Die freie Rede ist in Frankreich nun illegal. Der französische Philosoph Renaud Camus wurde zu zwei Monaten Haft auf Bewährung und zu einer Geldstrafe von 1.800 Euro verurteilt. Sein „Vergehen“:

In einer Rede vom November 2017 in Colombey-les-deux Eglises hatte er für die Massenimmigration nach Europa das Wort „Invasion“ verwendet.


Moin!


(von lateinisch invadere „eindringen“)

Im militärischem Sprachgebrauch ganz normal.Das was man im militärischen sagen darf, darf man auch im zivilen.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.906
Punkte Reaktionen
12.743
Punkte
40.720
Geschlecht
--
OK, erster Versuch misslungen. Versuch mal bitte, vernünftige Argumente zu bringen. Oder bist du nur ein Propagandabot?

Wie soll man denn sonst erklären, warum Deutsche Parolen wie "Deutschland verrecke!" grölen wenn nicht durch Selbsthass? Aber ich kann dich nicht zwingen, mir zu glauben.

Bald? Wer leistet ihnen denn Widerstand?

Résistance gibt es noch - in Westdeutschland allerdings sehr bescheiden. In Ostdeutschland sieht es besser aus.

Ich sagte "bewusst gefallen". Also im Kampf. Wenn du das jetzt nicht verstehen solltest, machen wirs mal andersrum: Im Krieg der Autofahrer gegen Fussgänger und anderes Langsamfahrergesocks hat es mehr Todesopfer gegeben als im Krieg Moslem-Einwanderer gegen Wasauchimmerdeutscher. Wo liegt also das Problem? Sollten wir Autos abschaffen? Mir als Fahrradfahrer solls recht sein.

Einer kriegerischen Invasion fallen auch Zivilisten zum Opfer - man spricht aber nicht davon, dass sie "gefallen" sind. Den Begriff "fallen" in dieser Bedeutung hast du ins Spiel gebracht, nicht ich.

Du verkehrst den Sachverhalt ins Gegenteil: Die Opfer islamischer Aggression wie am Breitscheidplatz oder im Bataclan siond nicht "bewusst gefallen", sondern sie wurden "bewusst getötet" - absichtlich und geplant. Unfallopfer werden nicht absichtlich und geplant totgefahren - dein Vergleich mit Verkehrstoten relativiert Opfer von Moslemgewalt.

Geh doch nach China oder Russland. Dort darfst du dich viiiel freier äussern.....

In Russland kann ich mich in bestimmten Punkten freier äußern, in anderen Punkten nicht.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.833
Punkte Reaktionen
1.850
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Wie soll man denn sonst erklären, warum Deutsche Parolen wie "Deutschland verrecke!" grölen wenn nicht durch Selbsthass? Aber ich kann dich nicht zwingen, mir zu glauben.



Résistance gibt es noch - in Westdeutschland allerdings sehr bescheiden. In Ostdeutschland sieht es besser aus.



Einer kriegerischen Invasion fallen auch Zivilisten zum Opfer - man spricht aber nicht davon, dass sie "gefallen" sind. Den Begriff "fallen" in dieser Bedeutung hast du ins Spiel gebracht, nicht ich.

Du verkehrst den Sachverhalt ins Gegenteil: Die Opfer islamischer Aggression wie am Breitscheidplatz oder im Bataclan siond nicht "bewusst gefallen", sondern sie wurden "bewusst getötet" - absichtlich und geplant. Unfallopfer werden nicht absichtlich und geplant totgefahren - dein Vergleich mit Verkehrstoten relativiert Opfer von Moslemgewalt.



In Russland kann ich mich in bestimmten Punkten freier äußern, in anderen Punkten nicht.

Nu sei mal net so mit den Jungspunden hier im Forum.

Auf die langen Haare (versteckt) hinweisend, hab ich neulich einen von Linksradikalen gefragt, wann er denn das letzte mal beim Frisör war.

Wutenbrannt hat er mir eröffnet, dass sein Frisör vor Stalingrad gefallen ist...


Feix
Debitist
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Nu sei mal net so mit den Jungspunden hier im Forum.

Auf die langen Haare (versteckt) hinweisend, hab ich neulich einen von Linksradikalen gefragt, wann er denn das letzte mal beim Frisör war.

Wutenbrannt hat er mir eröffnet, dass sein Frisör vor Stalingrad gefallen ist...


Feix
Debitist

Dem würde ich in Steiner Manier antworten : " Ich zeig dir wo die eisernen Kreuze wachsen ....

Scheiß Stranskys....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Die Mainstream-Medien machen jetzt ein riesiges Tam-Tam ... die AfD würde mit...
Ausschreitungen in Paris
Wir haben in Deutschland ein Grundgesetz an das sich jeder zu halten hat, auch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben