Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Australien: Dürre und Feuer fabriziert - von wegen "Klimawandel"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.416
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Australien: Dürre und Feuer fabriziert - von wegen "Klimawandel"

Australien: Dürre und Feuer fabriziert - von wegen "Klimawandel"


Einfach nur mal zuhören und euch eure Meinung bilden, mehr nicht.

Aber es ist wichtig und darum soll dieses Vid auch einen eigenen Thread bekommen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Hundert Mal sagt er, die Australier sollen aufwachen, aber warum, sagt er nicht. Oder vielleicht mal zwischendrin, hab nach dem 20. "wacht auf!" nur noch quergestreamt.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Australien: Dürre und Feuer fabriziert - von wegen "Klimawandel"


Einfach nur mal zuhören und euch eure Meinung bilden, mehr nicht.

Aber es ist wichtig und darum soll dieses Vid auch einen eigenen Thread bekommen.

Nach 4 Minuten hör ich jetzt Mal auf...

Ist schon witzig, er erklärt die offensichtlich wo das Wasser seiner Meinung nach bleibt, also dass der Kreislauf unterbrochen wurde und damit die Dürre verursacht.

Soweit so gut. Was ich jetzt nicht verstehe warum das ein Beleg dafür sein soll, dass der Mensch machen kann was er will und es hätte keinen Einfluss auf Wetter und Klima so wie du ja im Threadtitel andeutet.

Denn im Grunde genommen belegt er ja genau das, die Auswirkungen menschlichen Tuns auf Wetter und Klima.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Hundert Mal sagt er, die Australier sollen aufwachen, aber warum, sagt er nicht. Oder vielleicht mal zwischendrin, hab nach dem 20. "wacht auf!" nur noch quergestreamt.
entschuldige, aber wer nur ein wenig 'quer' mithört, kann sich kaum ein Urteil erlauben.

Australien hat keine Gletscher (wie Europa [noch]) daher ist die jährliche Regenmenge existentiell für diesen Kontinent der Trockenheit.

Alles was er sagte über das Fracking, den Wasserraub und die Folgen, sind nachvollziehbar. Es ist ein realistisches Szenario, was der räuberische Kapitalismus der Welt antut. Und wir sollen nicht denken, hier wäre es anders. Wenn die Regneranlagen auf deutschen Feldern, da nachhelfen, weil der Grundwasserspiegel 'in den Keller' gegangen ist, und die subventionierte Landwirtschaft, an die Grundwasserleiter geht, um immer mehr zu produzieren ... auf Teufel komm raus.

Was in Spanien schon lange Realität ist, wird auch in Deutschland der Fall werden.

Fazit: als Nicht-Australier gewinnt man durch dies Video (welches ich in Gänze sah) eine völlig andere Sicht dieser 'Brände' als die, welche ich nur aus dem TV erfahren habe. Der Trumpismus dieser Politiker, des "kratze zusammen was immer du bekommen kannst", ist der Weltfeind Nr. 1 (alle anderen 'Feinde' werden nur als Camouflage vorgeschoben).
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Nach 4 Minuten hör ich jetzt Mal auf...

Ist schon witzig, er erklärt die offensichtlich wo das Wasser seiner Meinung nach bleibt, also dass der Kreislauf unterbrochen wurde und damit die Dürre verursacht.

Soweit so gut. Was ich jetzt nicht verstehe warum das ein Beleg dafür sein soll, dass der Mensch machen kann was er will und es hätte keinen Einfluss auf Wetter und Klima so wie du ja im Threadtitel andeutet.

Denn im Grunde genommen belegt er ja genau das, die Auswirkungen menschlichen Tuns auf Wetter und Klima.
er meinte wohl mit dem 'nicht menschengemachten Klimawandel' nicht die Situation in Australien, sondern bezog sich auf die CO2-Hysterie.

In der Tat, ist ein großer Teil dieser Klimaänderung (oft auch nur lokaler Klimaänderung wie in Kaliforniern) nicht wg. des CO2 Ausstoßes der Grund, sondern die Gier des Menschen nach dem, von dem er meint, es besitzen zu müssen.

Die Verflechtung der Politik mit dem Kapital ist evident; nicht nur in Australien. Die Dummen, ist die Mehrheit einer Gemeinschaft, weil sich eine 'Elite' erlaubt, unberührbar zu sein.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.416
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
er meinte wohl mit dem 'nicht menschengemachten Klimawandel' nicht die Situation in Australien, sondern bezog sich auf die CO2-Hysterie.

In der Tat, ist ein großer Teil dieser Klimaänderung (oft auch nur lokaler Klimaänderung wie in Kaliforniern) nicht wg. des CO2 Ausstoßes der Grund, sondern die Gier des Menschen nach dem, von dem er meint, es besitzen zu müssen.

Die Verflechtung der Politik mit dem Kapital ist evident; nicht nur in Australien. Die Dummen, ist die Mehrheit einer Gemeinschaft, weil sich eine 'Elite' erlaubt, unberührbar zu sein.

Van Kessel, ich muss schon sagen, du hast es fast in Gänze verstanden, Hut ab.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wohnst du auf ner Ranch? Du schleppst Nasenringe an als gäbe es kein Morgen.:ROFLMAO...
Compact TV Aktuell
19 Minuten - Afrika schmeißt Besatzer raus 32 Minuten - Der CORONA General?
Die Umwelt-Lügner
Oben