Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das "starke Familien Gesetz" der SPD,was bleibt ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
23 Euro plus,bei HartzIV Bezieher.
...
Quelle: Phönix plus
läuft gerade noch,...

Jetzt alle ganz schnell SPD wählen :rolleyes2:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
das Nettoäquivalenzeinkommen einer H-4 Familie ist bereits mächtig hoch ...
... das musst du als Normalarbeiter erst mal mit nach Hause bringen
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
das Nettoäquivalenzeinkommen einer H-4 Familie ist bereits mächtig hoch ...
... das musst du als Normalarbeiter erst mal mit nach Hause bringen

Und auch so schafft man sich Wähler. Das hat die Linke perfektioniert. Einfach die 18 Millionen noch verbleibenden Leistungsträger im Lande unter Androhung von Gewalt bestehlen, die Kohle dann schön unter sich und seines gleichen und in der ganzen Welt verteilen. Und diese größte soziale Ungerechtigkeit aller Zeiten als sozial gerecht verkaufen. Schon finden sich locker Millionen von links- sozialisierten Dummtrotteln, die ihr Kreutzchen dann an der "richtigen Stelle" machen werden. Und über den vermeintlichen aber effektlosen Untergang der sogenannten SPD braucht man sich keine Gedanken zu machen. Ihren Part übernehmen selbstverständlich die übrigen Blöcke der Einheitspartei, würde es soweit kommen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
23 Euro plus,bei HartzIV Bezieher.
...
Quelle: Phönix plus
läuft gerade noch,...

Jetzt alle ganz schnell SPD wählen :rolleyes2:

"tschuldige" das ick mal kurz deinen Thread "kapere", mir ist gerade nicht danach nen eigenen zu starten und hab ohnehin hier schon zu viele Themen eingestellt ^^......

Dein "Stichwort"- FAMILIE !

bringt mich auf die Frage danach, ob das "klassische Modell" der Familie in Deutschland als Lebensmodell nicht einmal unter besonderen "Schutz" des Grundgesetzes stand??

Mir is irgendwie so.....

Heute dagegen, erscheint es wirklich so, als würden die meisten Parteien das genau gegensätzlich sehen und "Familie" als klassisches Veraltetes Lebensmodell sterben lassen wollen!

https://www.epochtimes.de/politik/d...vo6U4ZVGfgvY5ScSiaJA-ROyRQ72UQxbS5CKBA1W7-GsA
Vater, Mutter, Kind(er) – so sahen Familien früher aus. Die AfD forderte daher in Brandenburg eine Stärkung von Familien und des Prinzips der Ehe, aber auch von alleinerziehenden Müttern und Vätern. Der Landtag lehnte den Antrag ab.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
zu deinem "Thema", dem "Gute xxx-Gesetz", der "entbürokratisierten Beantragung, dem vereinfachten Zugang,
den höheren Sätzen für Kinderreiche Familien etc:



wohin die "Reise" gehen soll, wird immer offensichtlicher....
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"tschuldige" das ick mal kurz deinen Thread "kapere", mir ist gerade nicht danach nen eigenen zu starten und hab ohnehin hier schon zu viele Themen eingestellt ^^......

Dein "Stichwort"- FAMILIE !

bringt mich auf die Frage danach, ob das "klassische Modell" der Familie in Deutschland als Lebensmodell nicht einmal unter besonderen "Schutz" des Grundgesetzes stand??

Mir is irgendwie so.....

Heute dagegen, erscheint es wirklich so, als würden die meisten Parteien das genau gegensätzlich sehen und "Familie" als klassisches Veraltetes Lebensmodell sterben lassen wollen!

https://www.epochtimes.de/politik/d...vo6U4ZVGfgvY5ScSiaJA-ROyRQ72UQxbS5CKBA1W7-GsA
Vater, Mutter, Kind(er) – so sahen Familien früher aus. Die AfD forderte daher in Brandenburg eine Stärkung von Familien und des Prinzips der Ehe, aber auch von alleinerziehenden Müttern und Vätern. Der Landtag lehnte den Antrag ab.

Der Landtag lehnte den Antrag ab.

Finde den Fehler.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
zu deinem "Thema", dem "Gute xxx-Gesetz", der "entbürokratisierten Beantragung, dem vereinfachten Zugang,
den höheren Sätzen für Kinderreiche Familien etc:



wohin die "Reise" gehen soll, wird immer offensichtlicher....

In vereinfachter Sprache demnächst auch auf Fickipedia.
:mad:
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
"tschuldige" das ick mal kurz deinen Thread "kapere", mir ist gerade nicht danach nen eigenen zu starten und hab ohnehin hier schon zu viele Themen eingestellt ^^......

Dein "Stichwort"- FAMILIE !

bringt mich auf die Frage danach, ob das "klassische Modell" der Familie in Deutschland als Lebensmodell nicht einmal unter besonderen "Schutz" des Grundgesetzes stand??

Mir is irgendwie so.....

Heute dagegen, erscheint es wirklich so, als würden die meisten Parteien das genau gegensätzlich sehen und "Familie" als klassisches Veraltetes Lebensmodell sterben lassen wollen!

https://www.epochtimes.de/politik/d...vo6U4ZVGfgvY5ScSiaJA-ROyRQ72UQxbS5CKBA1W7-GsA
Vater, Mutter, Kind(er) – so sahen Familien früher aus. Die AfD forderte daher in Brandenburg eine Stärkung von Familien und des Prinzips der Ehe, aber auch von alleinerziehenden Müttern und Vätern. Der Landtag lehnte den Antrag ab.

Vielleicht ja, weil die anderen Parteien erkannt haben, dass die klassische Vorstellung von der Realität überholt wurde. Trotz aller Förderungen, wie z.B. Ehegattensplitting oder Familienmittersicherung

Welches ja beides noch nicht abgeschafft ist.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Vielleicht ja, weil die anderen Parteien erkannt haben, dass die klassische Vorstellung von der Realität überholt wurde. Trotz aller Förderungen, wie z.B. Ehegattensplitting oder Familienmittersicherung

Welches ja beides noch nicht abgeschafft ist.

wurde das nicht auch auf die "Gleichgeschlechtliche EHE" ausgedehnt?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
wurde das nicht auch auf die "Gleichgeschlechtliche EHE" ausgedehnt?

Kann sein, weiß ich nicht und bin zu faul zum suchen.
Auf jeden Fall gilt das alles nicht, wenn du eine Familie ohne Trauschein gründest.
Meine Schwester und der Bruder meiner Frau mussten noch ganz schnell vor der Geburt Heiraten, weil es sonst von Rechts wegen Probleme mit der Vaterschaft gegeben hätte. Obwohl sowohl der Mann meiner Schwester als auch mein Schwager keinerlei Zweifel an der Vaterschaft hatten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Kann sein, weiß ich nicht und bin zu faul zum suchen.
Auf jeden Fall gilt das alles nicht, wenn du eine Familie ohne Trauschein gründest.
Meine Schwester und der Bruder meiner Frau mussten noch ganz schnell vor der Geburt Heiraten, weil es sonst von Rechts wegen Probleme mit der Vaterschaft gegeben hätte. Obwohl sowohl der Mann meiner Schwester als auch mein Schwager keinerlei Zweifel an der Vaterschaft hatten.

Das ist verwirrend....
ist nicht immer der Mann "einer Schwester" der eigene Schwager?!
und Wer is da nun der Erzeuger des Kindes?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das ist verwirrend....
ist nicht immer der Mann "einer Schwester" der eigene Schwager?!
und Wer is da nun der Erzeuger des Kindes?

Ist nicht verwirrend ich hab einen Schwager: der Mann meiner Schwester und dann hab ich noch zwei von der Sorte: die Brüder meiner Frau.

Und zwei von meinen Schwagern (schreibt sich die Mehrzahl so?) Haben Kinder.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ist nicht verwirrend ich hab einen Schwager: der Mann meiner Schwester und dann hab ich noch zwei von der Sorte: die Brüder meiner Frau.

Und zwei von meinen Schwagern (schreibt sich die Mehrzahl so?) Haben Kinder.

auf folgendes bezog sich die Verwirrung:


Meine Schwester und der Bruder meiner Frau mussten noch ganz schnell vor der Geburt Heiraten

also haben "Die" Beiden geheiratet?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
auf folgendes bezog sich die Verwirrung:




also haben "Die" Beiden geheiratet?

Ne, sorry. Das war missverständlich geschrieben. Meine Schwester und der Bruder meiner Frau sind beide verheiratet aber nicht miteinander.

Beide haben aber aus demselben Grund ihren jeweiligen Partner geheiratet.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ne, sorry. Das war missverständlich geschrieben. Meine Schwester und der Bruder meiner Frau sind beide verheiratet aber nicht miteinander.

Beide haben aber aus demselben Grund ihren jeweiligen Partner geheiratet.

Na siehste ^^
das wollt ick doch nur wissen!
:p
Aber das es Probleme mit der Vaterschaftsanerkennung geben kann, is mir neu,
bislang sah es (nicht mich persönlich betreffend) eher so aus, als das es schwerer ist das Ergebnis eines Vaterschaftstestes nicht anzuerkennen....
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Na siehste ^^
das wollt ick doch nur wissen!
:p
Aber das es Probleme mit der Vaterschaftsanerkennung geben kann, is mir neu,
bislang sah es (nicht mich persönlich betreffend) eher so aus, als das es schwerer ist das Ergebnis eines Vaterschaftstestes nicht anzuerkennen....

Der Punkt ist: heiratest du vor der Geburt, bist du automatisch der Vater, heiratest du nach benötigst du einen Vaterschaftstest um der Vater zu sein. Dann reicht es nicht mehr hinzugehen und zu sagen "mein Kind"

PS: und heiratest du gar nicht wird es noch schwieriger.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Der Punkt ist: heiratest du vor der Geburt, bist du automatisch der Vater, heiratest du nach benötigst du einen Vaterschaftstest um der Vater zu sein. Dann reicht es nicht mehr hinzugehen und zu sagen "mein Kind"

PS: und heiratest du gar nicht wird es noch schwieriger.

hätte ick "vor" meiner Geburt geheiratet, wäre die "Ehefrau" doch aber auf jeden Fall wegen Kinderehe vor Gericht gelandet ^^

p.s

Grausam:

 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
Ukrainischer Nazi Kriegsverbrecher erhält in Kanada einen ORDEN. In Kanada lebender...
Die neue Kultur.
Naja man kann herauslesen, dass du Angst hast. Ich lese aus deinen Beiträgen , dass...
Die Umwelt-Lügner
Oben