Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Türkischer SPD-Politiker will AFD rauswerfen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
"Seit dem ich die Menschen kenne liebe ich die Tiere" (unbekannt) traurig aber wahr. Der Mensch zerstört diese Welt und ist das schlimmste Tier - Homo sapiens nennt sich nur vernunftbegabt !

Du kennst meine Katzen nicht ! Diagonal im Bett liegen, auf Teppich kotzen, mich um 4:30 Uhr wecken, weil der Vogel am Baum draussen so lecker ist, kratzen, nie zufrieden - keine Frau war je so zu mir.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.395
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Du kennst meine Katzen nicht ! Diagonal im Bett liegen, auf Teppich kotzen, mich um 4:30 Uhr wecken, weil der Vogel am Baum draussen so lecker ist, kratzen, nie zufrieden - keine Frau war je so zu mir.

Deine Katze ist schlecht erzogen, meine brachte mir früher jeden Morgen eine tote Maus :giggle:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.494
Punkte
50.820
Du kennst meine Katzen nicht ! Diagonal im Bett liegen, auf Teppich kotzen, mich um 4:30 Uhr wecken, weil der Vogel am Baum draussen so lecker ist, kratzen, nie zufrieden - keine Frau war je so zu mir.

Eine Frau die auf den Teppich kotzt hatte ich noch nicht , aber einen Zwergpudel der sich so fett macht, das man aus dem Bett fallen könnte !
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Du kennst meine Katzen nicht ! Diagonal im Bett liegen, auf Teppich kotzen, mich um 4:30 Uhr wecken, weil der Vogel am Baum draussen so lecker ist, kratzen, nie zufrieden - keine Frau war je so zu mir.

Da habe ich wohl Glück mit meinen Fellnasen, die sind so artig und liebenswert. Gut, das mit der Kotzerei ist bei mir auch so. Aber sonst ist alles gut.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Braucht man solche klimarettend-warme 2 Männer in der Politik?
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Braucht man solche klimarettend-warme 2 Männer in der Politik?
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben