Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Türkischer SPD-Politiker will AFD rauswerfen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.664
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Türkischer SPD-Politiker will AFD rauswerfen

„Verzweifelte SPD bittet um Schützenhilfe aus Türkei“

Türkischstämmiger SPD-Politiker ruft Hamburgs Türken dazu auf, die AfD aus dem Parlament zu schmeißen ...

Sollte das gesteckte Ziel von Abaci erreicht werden, durch Moblilisierung der Migrantengruppen die AfD aus der Hamburger Bürgerschaft „hinauszuwählen“, ist dies ein Ausblick darauf, was Deutschland in den nächsten Jahren – schneller noch als Migrationskritiker es prophezeihen – zu erwarten hat: Mehrheitlich muslimische Migranten werden bestimmen, wo es hier langgeht. Somit wird der französische Schriftsteller Michel Houellebecq tragischerweise recht behalten, als er warnte: Die SPD/Linken werden mit den Islamisten paktieren, um die Rechten zu verhindern und um an der Macht zu bleiben ...

Danke GROKO ... Deutsche werden ihr Land zu verteidigen wissen ... !

> Rette sich wer kann > Wählt ALLE AFD oder lebt bald nach der Sharia <


https://www.journalistenwatch.com/2020/01/23/tuerkischstaemmiger-spd-politiker/

https://alternative-presseschau.com...-auf-die-afd-aus-dem-parlament-zu-schmeissen/
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.105
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
149.042
Geschlecht
Die taumelnde Politik von Merkel und Co hat bewirkt, dass die Deutschen ihr Sicherheitsgefühl verloren haben. Konsum ist kein Ersatz für Identität. Das Problem hatten wir schon mal, 1929. Die Aufrufe des Türken gehen daher ins Leere.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.025
Punkte Reaktionen
10.175
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und dieser Schleimspurredner wird es weiter möglich machen das unser Land uns Deutschen bald nicht mehr gehört....
Gottlob gibt es Leute die endlich kapieren das es so nicht weiter gehen kann.....

https://www.welt.de/politik/ausland...ritisiert-Steinmeier-Rede-Wertlose-Worte.html


Und auch hier das selbe ....Steinmaier kann gutes und schlechtes nicht auseinanderhalten....er will einer der kriminellsten EU-Gauner
das Bundesverdienstkreuz verleihen....gehts noch...Steinmaier...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.025
Punkte Reaktionen
10.175
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die taumelnde Politik von Merkel und Co hat bewirkt, dass die Deutschen ihr Sicherheitsgefühl verloren haben. Konsum ist kein Ersatz für Identität. Das Problem hatten wir schon mal, 1929. Die Aufrufe des Türken gehen daher ins Leere.

Bis jetzt sehe ich diesbezüglich leider kein Licht am Horizont ....dem Michl geht es noch zu gut...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.105
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
149.042
Geschlecht
Bis jetzt sehe ich diesbezüglich leider kein Licht am Horizont ....dem Michl geht es noch zu gut...

Mit Deiner Formulierung hast Du die Dichotomie ausgedrückt, in der sich das Land befindet. "zu gut" und "kein Licht am Horizont", das muss man erst einmal zusammenbringen.
Ja, im Augenblick ist das wohl so. Aber dieser labile Zustand kann schneller kippen als Du "schnipp" sagen kannst.

Die Mehrheit der Menschen um mich herum ist schon auf der Seite: "Kein Licht". "Zu gut" wird rapide weniger.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Wenn die AfD jetzt nicht zweistellig wird bei der Bürgerschaftswahl, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.118
Punkte Reaktionen
3.097
Punkte
64.820
Geschlecht
Die taumelnde Politik von Merkel und Co hat bewirkt, dass die Deutschen ihr Sicherheitsgefühl verloren haben. Konsum ist kein Ersatz für Identität. Das Problem hatten wir schon mal, 1929. Die Aufrufe des Türken gehen daher ins Leere.

Wieso sollen "die Aufrufe des Türken ins Leere" gehen?
Allein die weiterhin rapide Zunahme des türkisch-arabisch stämmigen Bevölkerungsanteils in Deutschland, aufgrund deren vom Sozialstaat noch geförderten Gebärverhalten und der anhaltende Asyl-Zuzug und Familiennachzug dieser muslimischen Schichten, zeigt doch, wie es um die weitere Vertretung der Interessen der ohnedies in weiten Teilen dekadent und multikulti linksgrünverblödet ausgerichteten deutschen Restbevölkerung bestellt sein dürfte.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Danke GROKO ... Deutsche werden ihr Land zu verteidigen wissen ... !

Genau das wissen sie eben nicht. Der Kampf ist schon lange verloren. Vor allem im Westen. Schau dir mal einige linke Pappnasen hier im Forum an. Genau so verhält sich der größte Teil Deutschlands. Eine Schande ist das! Ich bezweifle mittlerweile auch, dass der zündende Funke aus Sachsen kommen wird, so wie ich immer hoffte. ES WIRD NICHTS PASSIEREN!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.025
Punkte Reaktionen
10.175
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn die AfD jetzt nicht zweistellig wird bei der Bürgerschaftswahl, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Nicht aufgeben...bin gerade in Verhandlung mit unseren hiesigen AFD Verband....bekam auch schon ein zweiseitiges Anmeldeformular....:))
werde aber zuerst mal 2-3 treffen des Stammtisches besuchen um mal zu sehen welche Leute sich dort tummeln...
Der erste Eindruck war aber schon mal gut...nicht wie hier einige glauben das dies nur schwere Jungs oder Mädels sind...:coffee:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.025
Punkte Reaktionen
10.175
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mit Deiner Formulierung hast Du die Dichotomie ausgedrückt, in der sich das Land befindet. "zu gut" und "kein Licht am Horizont", das muss man erst einmal zusammenbringen.
Ja, im Augenblick ist das wohl so. Aber dieser labile Zustand kann schneller kippen als Du "schnipp" sagen kannst.

Die Mehrheit der Menschen um mich herum ist schon auf der Seite: "Kein Licht". "Zu gut" wird rapide weniger.

Da bin ich die falsche Adresse für deine schelte....da musst du dich an den Hamburger Pfefferbeißer wenden der immer behauptet das es den Deutschen noch nie so gut gegangen ist wie heute und er meinte fast alle...im Verhältnis zu mir....:toben: :coffee:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Nicht aufgeben...bin gerade in Verhandlung mit unseren hiesigen AFD Verband....bekam auch schon ein zweiseitiges Anmeldeformular....:))
werde aber zuerst mal 2-3 treffen des Stammtisches besuchen um mal zu sehen welche Leute sich dort tummeln...
Der erste Eindruck war aber schon mal gut...nicht wie hier einige glauben das dies nur schwere Jungs oder Mädels sind...:coffee:

Schwere Jungs und Mädels...? Du meinst halbkriminelles, arbeitsscheues Gesindel...?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.025
Punkte Reaktionen
10.175
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schwere Jungs und Mädels...? Du meinst halbkriminelles, arbeitsscheues Gesindel...?

Richtig...die waren dort nicht zu sehen beim ersten zusammen kommen...lauter gesetzte Personen gut gekleidet....
ich war Überrascht über diesen Kreis...es waren so um die 25-30 Personen....geschätztes Alter von Mitte 30 bis Mitte 65...
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wieso sollen "die Aufrufe des Türken ins Leere" gehen?

Eben! > Heute hat sich Merkel beim Staatsbesuch in der Türkei für 59 inhaftierte Türken und andere Ausländer für deren Freilassung eingesetzt, weil diese einen deutschen Pass haben. :(
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.535
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
„Verzweifelte SPD bittet um Schützenhilfe aus Türkei“

Türkischstämmiger SPD-Politiker ruft Hamburgs Türken dazu auf, die AfD aus dem Parlament zu schmeißen ...

Sollte das gesteckte Ziel von Abaci erreicht werden, durch Moblilisierung der Migrantengruppen die AfD aus der Hamburger Bürgerschaft „hinauszuwählen“, ist dies ein Ausblick darauf, was Deutschland in den nächsten Jahren – schneller noch als Migrationskritiker es prophezeihen – zu erwarten hat: Mehrheitlich muslimische Migranten werden bestimmen, wo es hier langgeht. Somit wird der französische Schriftsteller Michel Houellebecq tragischerweise recht behalten, als er warnte: Die SPD/Linken werden mit den Islamisten paktieren, um die Rechten zu verhindern und um an der Macht zu bleiben ...

Danke GROKO ... Deutsche werden ihr Land zu verteidigen wissen ... !

> Rette sich wer kann > Wählt ALLE AFD oder lebt bald nach der Sharia <


https://www.journalistenwatch.com/2020/01/23/tuerkischstaemmiger-spd-politiker/

https://alternative-presseschau.com...-auf-die-afd-aus-dem-parlament-zu-schmeissen/

Die SPD als deutscher Ableger der AKP !

.... eben 5. Kolonne !
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.664
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Genau das wissen sie eben nicht. Der Kampf ist schon lange verloren. Vor allem im Westen. Schau dir mal einige linke Pappnasen hier im Forum an. Genau so verhält sich der größte Teil Deutschlands. Eine Schande ist das! Ich bezweifle mittlerweile auch, dass der zündende Funke aus Sachsen kommen wird, so wie ich immer hoffte. ES WIRD NICHTS PASSIEREN!

stimmt doch gar nicht ...
die AFD wird locker über 20 % schaffen ...
unter vorgehaltener Hand wählen schon viele junge ehem. Grüne die AFD
weil sie getscheckt haben das es um die Wurst geht ...
die letzten Skandale der Etablierten müssen vor den Wahlen nur noch mal
schön aufgewärmt werden ...aus welchem Grund sollten Nicht-Beamte die
Etablierten wählen ??? > es gibt keinen mehr ...sie haben nichts geliefert !
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.430
Punkte Reaktionen
54.061
Punkte
134.042
Geschlecht
„Verzweifelte SPD bittet um Schützenhilfe aus Türkei“

Türkischstämmiger SPD-Politiker ruft Hamburgs Türken dazu auf, die AfD aus dem Parlament zu schmeißen ...

Sollte das gesteckte Ziel von Abaci erreicht werden, durch Moblilisierung der Migrantengruppen die AfD aus der Hamburger Bürgerschaft „hinauszuwählen“, ist dies ein Ausblick darauf, was Deutschland in den nächsten Jahren – schneller noch als Migrationskritiker es prophezeihen – zu erwarten hat: Mehrheitlich muslimische Migranten werden bestimmen, wo es hier langgeht. Somit wird der französische Schriftsteller Michel Houellebecq tragischerweise recht behalten, als er warnte: Die SPD/Linken werden mit den Islamisten paktieren, um die Rechten zu verhindern und um an der Macht zu bleiben ...

Danke GROKO ... Deutsche werden ihr Land zu verteidigen wissen ... !

> Rette sich wer kann > Wählt ALLE AFD oder lebt bald nach der Sharia <


https://www.journalistenwatch.com/2020/01/23/tuerkischstaemmiger-spd-politiker/

https://alternative-presseschau.com...-auf-die-afd-aus-dem-parlament-zu-schmeissen/

Was erlaube Türk?

Dagegen halten!

----------------------------------
Unterstützen Sie uns mit einer Spende!

50% des Spendenbetrags sind absetzbar: Information.
Eine Spendenbescheinigung erhalten Sie jeweils zum Anfang des Folgejahres.
Spenden Sie mit PayPal

Für Zahlungen per (SEPA-)Lastschrift oder Kreditkarte.

Spenden per Überweisung:

Empfänger: AfD Landesverband Hamburg
IBAN: DE74200505501229132939
SWIFT-Code (BIC): HASPDEHHXXX
Institut: Hamburger Sparkasse
Kontonummer: 1229132939
Bankleitzahl: 20050550

https://afd-hamburg.de/geld-spenden/

Erledigt!
;)
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
stimmt doch gar nicht ...
die AFD wird locker über 20 % schaffen ...
unter vorgehaltener Hand wählen schon viele junge ehem. Grüne die AFD
weil sie getscheckt haben das es um die Wurst geht ...
die letzten Skandale der Etablierten müssen vor den Wahlen nur noch mal
schön aufgewärmt werden ...aus welchem Grund sollten Nicht-Beamte die
Etablierten wählen ??? > es gibt keinen mehr ...sie haben nichts geliefert !

Geh mir mit dieser dämlichen AfD weg. Als wenn die anders sein werden, wenn sie an die Macht kommen. Sie werdenden Lobbyisten noch mehr in deren Hintern kriechen, als es jetzt schon ist. Und den sozial Schwachen werden unter ihnen noch viel mehr leiden. Dass man auf eine solchen Partei die Hoffnung setzt, kapier ich nicht.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.664
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Geh mir mit dieser dämlichen AfD weg. Als wenn die anders sein werden, wenn sie an die Macht kommen. Sie werdenden Lobbyisten noch mehr in deren Hintern kriechen, als es jetzt schon ist. Und den sozial Schwachen werden unter ihnen noch viel mehr leiden. Dass man auf eine solchen Partei die Hoffnung setzt, kapier ich nicht.

soll ich Grün wählen ? ...;) die sind noch schlimmer wenn die Steuergelder verjucken ...
oder ein Partei die keine Chance hat ?
was soll ich deiner Meinung wählen um die Islam-Etablierten los zu werden ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.535
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Geh mir mit dieser dämlichen AfD weg. Als wenn die anders sein werden, wenn sie an die Macht kommen. Sie werdenden Lobbyisten noch mehr in deren Hintern kriechen, als es jetzt schon ist. Und den sozial Schwachen werden unter ihnen noch viel mehr leiden. Dass man auf eine solchen Partei die Hoffnung setzt, kapier ich nicht.

Kann es zu den GroKodilen noch eine Steigerung in Richtung negativ geben ?
Soll ca. 1/4 der Wähler auf Dauer ausgeschlossen sein ?
Ist die Existenz der AfD nicht auf das Versagen der Ethablierten zurück zu führen ?
Ist eine prinzipelle Ablehnung der Zusammenarbeit mit der AfD unabhängig von Inhalten , wie in Thüringen welches z.Z. unregierbar ist , dem Wähler zu vermitteln ?
Es brennt und wir schicken keine Feuerwehr , weil die AfD einen Feuerwehreinsatz vorschlägt ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Du bist echt witzig. Kannst austeilen wie ein Boxer, aber einstecken wie eine Mimose...
Die Umwelt-Lügner
Oben