Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Geheimbericht warnt vor immer mehr Migration

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Während Erdogan nun schon wieder mehr Geld für die Grenzsicherung will, reist "Mad-Mom-Merkel" (MMM) in die Türkei, um Erdogan tief in den Arsch zu rutschen.

Unterdessen warnt ein deutscher Geheimbericht vor der totalen Massenmigration.

Geheimbericht warnt vor immer mehr Migration


Am Freitag kommt Bundeskanzlerin Angela Merkel (65, CDU) in Istanbul mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan (65) zusammen. Anlass: der brüchige Flüchtlingsdeal.*Kurz vor dem Treffen tauchte ein Geheimbericht der Bundesregierung auf. In ihm steht eine Warnung: Es droht eine erneute, große Migrationsbewegung nach Europa.*

https://www.bild.de/bild-plus/polit...t-vor-immer-mehr-migration-67521846.bild.html

Man darf davon ausgehen, dass auch dank Soros und den anderen Mächtigen die Massenmigration so richtig abgehen wird.

Neuerdings wird sogar das Klima als Asylgrund vorbereitet.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
in knapp 2 Jahren ist das Thema Dank AFD vom Tisch ...
und der Spuk vorbei,
der Schaden den die Islam-GROKO angerichtet hat ist hoch,
das wird richtig kosten, dazu geht die Talfahrt der Wirtschaft erst los,
ich kann mir gut vorstellen, das die Etablierten Parteien selbst froh sind das die in 2 Jahren abgewählt werden ...
denn dann kommen deren Kardinals-Fehler erst richtig zum Vorschein ...
und bis die ganzen kriminellen Merkel-Gäste alle wieder eingefangen und zurückgeschickt sind ...das wird dauern.
und es kann endlich gegen CUM-EX und Umsatzsteuer Karusselle vorgegangen werden ...
das kostet dem Steuerzahler jedes Jahr Milliarden ...
aber Bürger bis 67 arbeiten lassen erscheint der GROKO sehr wichtig ...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Während Erdogan nun schon wieder mehr Geld für die Grenzsicherung will, reist "Mad-Mom-Merkel" (MMM) in die Türkei, um Erdogan tief in den Arsch zu rutschen.

Unterdessen warnt ein deutscher Geheimbericht vor der totalen Massenmigration.



Man darf davon ausgehen, dass auch dank Soros und den anderen Mächtigen die Massenmigration so richtig abgehen wird.

Neuerdings wird sogar das Klima als Asylgrund vorbereitet.

Sollte nicht die Republik schon 2019 im Vielmillionen-Flüchtlingsansturm in die Knie gehen?

Müssen wir uns das jetzt jedes Jahr anhören?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
"Geheimbericht"

Ach, so "geheim" kann der "Bericht" garnicht gewesen sein, wenn er schon an "Hinz und Kunz" vom schlimmsten Lügenblatt verraten worden ist.
- und Klein-Fritzchen fällt auf "BLÖD" auch noch immer wieder herein.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"Geheimbericht"

Ach, so "geheim" kann der "Bericht" garnicht gewesen sein, wenn er schon an "Hinz und Kunz" vom schlimmsten Lügenblatt verraten worden ist.
- und Klein-Fritzchen fällt auf "BLÖD" auch noch immer wieder herein.

Nein, es ist immer noch der "deutsche Michel" - der auf "BLÖD" immer wieder herein fällt ! :coffee:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.525
Punkte Reaktionen
15.247
Punkte
50.820
Während Erdogan nun schon wieder mehr Geld für die Grenzsicherung will, reist "Mad-Mom-Merkel" (MMM) in die Türkei, um Erdogan tief in den Arsch zu rutschen.
.

Von mir aus könnte sie dort Asyl beantragen !

Unterdessen warnt ein deutscher Geheimbericht vor der totalen Massenmigration.
.

Haben nicht auch die Kommunisten vor Hitler gewarnt ?
Da sind die Deutschen resistent !

Neuerdings wird sogar das Klima als Asylgrund vorbereitet.

Der Asylgund : " Habe keine Lust zu arbeiten!" wird durch die GroKO gerade geprüft !
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Nein, es ist immer noch der "deutsche Michel" - der auf "BLÖD" immer wieder herein fällt ! :coffee:

es ist wurscht was du wo liest ...es steht überall das selbe drin > wird
von der SPD vorgekaut ...bei so vielen aufgekauften Medien-anteilen ...
sind die Niemals frei oder überparteilich usw. das war mal der Blöd-Zeitung ihr Slogan ...
ist aber längst verschwunden :giggle:
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Unterdessen warnt ein deutscher Geheimbericht vor der totalen Massenmigration.

"Geheimberichte" HAHAHAHAHA. Realsatire.

Es würde auch helfen, einfach mal ne seröse Zeitung zu lesen...

https://www.tagesschau.de/ausland/fluechlinge-eu-kroatien-bosnien-101.html


Man darf davon ausgehen, dass auch dank Soros und den anderen Mächtigen die Massenmigration so richtig abgehen wird.

Von einer gesteuerten Massenmigration durch "die Mächtigen" geht niemand, außer rechten Verschwörungstheoretikern aus. Oder steht das auch im "Geheimbericht" :giggle:


Neuerdings wird sogar das Klima als Asylgrund vorbereitet.

"Neuerdings" HAHAHAHAHAH. Köstlich.

Soll ich mal suchen, ob ich was noch älteres als 2015 finde?
https://www.noz.de/deutschland-welt...sache-umwelt-wie-das-klima-menschen-vertreibt (aus 2015!)
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Während Erdogan nun schon wieder mehr Geld für die Grenzsicherung will, reist "Mad-Mom-Merkel" (MMM) in die Türkei, um Erdogan tief in den Arsch zu rutschen.

Unterdessen warnt ein deutscher Geheimbericht vor der totalen Massenmigration.



Man darf davon ausgehen, dass auch dank Soros und den anderen Mächtigen die Massenmigration so richtig abgehen wird.

Neuerdings wird sogar das Klima als Asylgrund vorbereitet.

Europa, zieh dich warm an!! Oder : Die Alten (!) können froh sein, es bald überstanden zu haben, dieses "schöne" Dasein...
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ja die Jungspunde zieht euch warm an.
Gut möglich das bald wieder für die Bundeswehr gezogen wird,da man ja ein robustes Mandat in Lybien anstrebt.

Allerdings müssten diese Jungs erstmal auf Linie gebracht werden :)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
es ist wurscht was du wo liest ...es steht überall das selbe drin > wird
von der SPD vorgekaut ...bei so vielen aufgekauften Medien-anteilen ...
sind die Niemals frei oder überparteilich usw. das war mal der Blöd-Zeitung ihr Slogan ...
ist aber längst verschwunden :giggle:

Im Prinzip ist das alles eine > NEBENSACHE < du mußt mal "SIE – wissen genau was SIE wollen" lesen,

dann kommt man der "STAATS-Tierhaltungs-DIKTATUR" näher.

:coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Geheimbericht warnt vor immer mehr Migration
Wie? Geheim? Das ist doch offenkundiger wie nix anderes.*LOL* Schon am 11.10.2008 titelte der englische Express

Secret plot to let 50million African workers into EU


Nur... die meisten Europäer raffen nicht, was man ihnen antut, da sie es für wichtiger halten, Teddybären zu schwingen, sich gegen Rächtz zu echauffieren und den Klimawahn anbeten.:mad:

Und unsere Landsleute wagen sich gar nicht mehr zu äußern. Aus Angst, zum Nahzie zu werden.*LOL* Dumme Geister!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"Geheimberichte" HAHAHAHAHA. Realsatire.

Es würde auch helfen, einfach mal ne seröse Zeitung zu lesen...

https://www.tagesschau.de/ausland/fluechlinge-eu-kroatien-bosnien-101.html

*muahahahaha* "Tagesschau seriös" - der war jetzt aber genau so gut wie der vom "Geheimbericht in der Bildzeitung" ... *muahahahaha* ich krieg mich kaum ein... *muahaha*

Von einer gesteuerten Massenmigration durch "die Mächtigen" geht niemand, außer rechten Verschwörungstheoretikern aus. Oder steht das auch im "Geheimbericht" :giggle:

Nein, nein, das steht zum Beispiel im UN-Papier namens Replacement Migration, was man ganz locker auf deren Seiten finden kann. Oder im Ende 18 unterschriebenen UN-Migrationspakt. Oder auch im "Regierungsprogramm" der CDU auf Seite 63 wo von Verpflichtungen in Sachen "Resettlement und Relocation" die Rede ist. Ganz schlau das in englisch zu schreiben, damit Oma Erna, falls sie dann doch mal auf die Idee kommt das Programm zu lesen, nicht anfängt blöde Fragen zu stellen.
Oder Sarkozys entsprechende Rede von 2008, die man auch ganz leicht auf youtube findet.

Du siehst Berndi, man muss nicht mal z.B. Coudenove-Kalergi bemühen, obwohl ich nicht glaube, dass das ein Schwachkopf war. Ebenso wenig wie ich glaube, dass Angela die Größte umsonst den Preis bekam der seinen Namen trägt. :rolleyes:

Wie? Geheim? Das ist doch offenkundiger wie nix anderes.*LOL* Schon am 11.10.2008 titelte der englische Express

Secret plot to let 50million African workers into EU


Nur... die meisten Europäer raffen nicht, was man ihnen antut, da sie es für wichtiger halten, Teddybären zu schwingen, sich gegen Rächtz zu echauffieren und den Klimawahn anbeten.:mad:

Und unsere Landsleute wagen sich gar nicht mehr zu äußern. Aus Angst, zum Nahzie zu werden.*LOL* Dumme Geister!

Vollkommen richtich! - Von dem Express-Artikel habe ich mir vor einigen Jahren, als der Wahnsinn anfing und er irgendwo verlinkt war, auch ein Lesezeichen gemacht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Vollkommen richtich! - Von dem Express-Artikel habe ich mir vor einigen Jahren, als der Wahnsinn anfing und er irgendwo verlinkt war, auch ein Lesezeichen gemacht. ;)
Der user*IN


gehört zu den Systemgläubigen. Der wird noch von Zufall reden, wenn er mit durchschnittener Kehle im Rinnstein liehcht.*LOL* Er begreift nicht, daß es in der Politik keine Zufälle gibt. Es gilt das Hornbach Prinzip: Was nicht paßt, wird passend gemacht!:mad:
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Man darf davon ausgehen, dass auch dank Soros und den anderen Mächtigen die Massenmigration so richtig abgehen wird.

Das ist Quatsch und verschwörungsquark.

Nein, nein, das steht zum Beispiel im UN-Papier namens Replacement Migration, was man ganz locker auf deren Seiten finden kann. Oder im Ende 18 unterschriebenen UN-Migrationspakt. Oder auch im "Regierungsprogramm" der CDU auf Seite 63 wo von Verpflichtungen in Sachen "Resettlement und Relocation" die Rede ist.

Und "Soros und die anderen Mächtigen" kontrollieren jetzt die UN und die CDU und den franz. Präsidenten? Oder warum sprichst du von diesen?

Frau Merkel und andere Spitzenpolitiker kontrollieren die CDU. Deren Positionen in der Flüchtlingspolitik sind teil des demokratischen Prozesses und haben nichts mit Soros und den unheimlich anderen Mächtigen zu tun.

Die UN ist ein zerstrittener Haufen staatlicher Regierungen.
Meinst du diese Pressemeldung: https://www.un.org/en/development/desa/population/publications/pdf/ageing/replacement-press-ger.pdf

Wenn der "Skandal" den du beschreibst, darin besteht, dass sich demokratisch legitimierte Politiker Gedanken zur Flüchtlingspolitik machen, dann musst du das schon weiter ausführen. Da fehlt mir der Bezug zu Soros und "den anderen Mächtigen".
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.704
Punkte Reaktionen
20.617
Punkte
54.820
Geschlecht
Das ist Quatsch und verschwörungsquark.



Und "Soros und die anderen Mächtigen" kontrollieren jetzt die UN und die CDU und den franz. Präsidenten? Oder warum sprichst du von diesen?

Frau Merkel und andere Spitzenpolitiker kontrollieren die CDU. Deren Positionen in der Flüchtlingspolitik sind teil des demokratischen Prozesses und haben nichts mit Soros und den unheimlich anderen Mächtigen zu tun.

Die UN ist ein zerstrittener Haufen staatlicher Regierungen.
Meinst du diese Pressemeldung: https://www.un.org/en/development/desa/population/publications/pdf/ageing/replacement-press-ger.pdf

Wenn der "Skandal" den du beschreibst, darin besteht, dass sich demokratisch legitimierte Politiker Gedanken zur Flüchtlingspolitik machen, dann musst du das schon weiter ausführen. Da fehlt mir der Bezug zu Soros und "den anderen Mächtigen".

Demnach bräuchte Deutschland pro Jahr 480 000 Zuwanderer.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Ich bin 1/32 Neger...mein Ur-Ur-Urgroßvater verguckte sich in Deutsch-Südwest/Namibia...
Terroranschlag in Moskau
Das fortwährende Putingeseier geht mir auf den Keks, Putin hätte dies, Putin hätte...
Die Umwelt-Lügner
Oben