Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gibt es ein Leben nach Merkel?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
WAHLFREIHEIT ist das Zauberwort,
was du nicht verstehst.

Warum nur?

Oh stimmt. Wenn die hohe Politik nur eine Art der Familiengestaltung fördert haben natürlich alle die Wahl ihr Leben auch ohne diese Förderung zu gestalten.

Mal ganz ehrlich? Wie hoch ist denn der Anteil derer die noch klassische Familie haben?

Wieviele Paare würfeln sich trotz Kinder neu?

Wenn du nur noch das alte Bild: Heirat, Kinder kriegen, Frau erzieht Kinder, glücklich in Rente Förderstunden, gehst du für viele an der Realität vorbei.

Du schränkt damit auch automatisch die Wahlfreiheit der Frau ein und zwingst sie quasi in einer Beziehung zu bleiben die eigentlich schon vorbei ist.

Weil alleinerziehende Eltern ja nach Vorstellung der AfD nicht mehr unterstützt werden sollen.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
„Unsere gesamte Art des Lebens werden wir in den nächsten 30 Jahren verlassen“, sagte diese Person in Davos.

Seid ihr dazu bereit? Und die "gesamte Art zu leben"... also keine Liebe zwischen Mann und Frau, keine Liebe zu Haustieren mehr, kein Licht mehr nachts, keine deutsche Sprache mehr?

Ich meine, sie (oder es) hat ja gesagt "die gesamte Art zu leben". Oder haben die Recht, die meinen, dass diese Person M geisteskrank ist?

Geisteskrank ist es,glauben zu müssen solche Aussagen 1 zu 1 auf ALLES überstülpen zu müssen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Muss man Ehre immer mit Gewalt verteidigen?
Wo schrieb ich von IMMER?

Glaube ich eher nicht, auch Gewaltlosigkeit kann Ehre bedeuten, für mache sogar mehr Ehre einbringen als Gewalt.
Manchmal ja, manchmal nein. Je nach Situation.

Oder hat der Dalai Lama keine Ehre?

Er hat in den 50ger Jahren den bewaffneten Widerstand der Tibeter moralisch verteidigt und später gemeint, dass Gewalt manchmal nicht vermeidbar sei. Als sehr guter Mann ist er mir in Erinnerung, als er sagte, dass Deutschland kein arabisches Land werden darf.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.542
Punkte Reaktionen
54.946
Punkte
134.042
Geschlecht
Oh stimmt. Wenn die hohe Politik nur eine Art der Familiengestaltung fördert haben natürlich alle die Wahl ihr Leben auch ohne diese Förderung zu gestalten.

Mal ganz ehrlich? Wie hoch ist denn der Anteil derer die noch klassische Familie haben?

Wieviele Paare würfeln sich trotz Kinder neu?

Wenn du nur noch das alte Bild: Heirat, Kinder kriegen, Frau erzieht Kinder, glücklich in Rente Förderstunden, gehst du für viele an der Realität vorbei.

Du schränkt damit auch automatisch die Wahlfreiheit der Frau ein
und zwingst sie quasi in einer Beziehung zu bleiben die eigentlich schon vorbei ist.

Weil alleinerziehende Eltern ja nach Vorstellung der AfD nicht mehr unterstützt werden sollen.

Sag ich doch:

WAHLFREIHEIT ist das Zauberwort,
was du nicht verstehst.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.057
Punkte Reaktionen
48.294
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Oh stimmt. Wenn die hohe Politik nur eine Art der Familiengestaltung fördert haben natürlich alle die Wahl ihr Leben auch ohne diese Förderung zu gestalten.

Mal ganz ehrlich? Wie hoch ist denn der Anteil derer die noch klassische Familie haben?

Wieviele Paare würfeln sich trotz Kinder neu?

Wenn du nur noch das alte Bild: Heirat, Kinder kriegen, Frau erzieht Kinder, glücklich in Rente Förderstunden, gehst du für viele an der Realität vorbei.

Du schränkt damit auch automatisch die Wahlfreiheit der Frau ein und zwingst sie quasi in einer Beziehung zu bleiben die eigentlich schon vorbei ist.

Weil alleinerziehende Eltern ja nach Vorstellung der AfD nicht mehr unterstützt werden sollen.

Hast du selber eine eigene Familie?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gibt es ein Leben nach Merkel?

Ja, ganz sicher!

Aber eines, das so beschissen ist, wie es das seit 1945 in Ost-Deutschland und West-Deutschland -

und dem vereinigten Deutschland - noch nie gegeben hat !
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Geisteskrank ist es,glauben zu müssen solche Aussagen 1 zu 1 auf ALLES überstülpen zu müssen.

Doch muss man, den sonst funktioniert ja die ganze Hetze plötzlich nicht mehr.

Nur bei Der AfD musst du auf die Einzelheiten schauen, bei allen anderen musst du es genauso machen.

So zumindest hat man den Eindruck wenn es darum geht die aktuelle Politik zu diffamieren, also ob sie nicht genug reale Probleme verursacht.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.205
Punkte Reaktionen
10.458
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Na auf jeden Fall nicht dämlich genug auf deine plumpe Sozenhetze hereinzufallen.

Wer hier plumpe Lügen verbreitet ist entweder selber ein Lügner und Märchenerzähler oder wirklich der dümmere von uns beiden...
Meine Holde Arbeitet in der Grundsicherungsabteilung ....da bekomme ich alles aus erster Hand....
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Merkel ist ein U-Boot der linken Parteien, dem es gelang die Union zu übernehmen und zum willfährigen Werkzeug der Linken zu machen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.109
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
AFRIKA-REISE: Kanzlerin Merkel sucht Wirtschaftskontakte in Angola


Das muß man sich mal vorstellen. Mit unseren Geldern wird dort die Wirtschaft aufgebaut, hier abgezogen und vernichtet. Hier wird alles runtergefahren, Preise und Abgaben hochgefahren. Diese Frau hat uns den Krieg erklärt.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.205
Punkte Reaktionen
10.458
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da kann ich ja gelegentlich mal ein Schnippchen schnappen. :giggle:
Möglich, aber nicht sicher, da sie bereits seit 2 Jahren in Rente ist und du weißt sicherlich wie schnell sich die Sachlage zu" Ungunsten " des Deutschen Bürger
ändert....heut so und morgen so und übermörgen anderswo...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Sehr viel zur Ukraine, Fazit: keine Waffenlieferungen und kein Krieg, dafür sehr viele...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Studien erscheinen. Covid-Injektion erzeugt den perfekten Mord! Die Warnungen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben