Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gibt es ein Leben nach Merkel?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.472
Punkte Reaktionen
54.872
Punkte
134.042
Geschlecht
Na geht doch nur Rückwärts mit den von dir gewünschten Änderungen.

Dazu dann noch die Forderung, dass gefälligst alle nur noch Verbrenner Motoren kaufen dürfen.
Weil sonst bricht ja die gesamte Deutsche Industrie zusammen.


Schade nur für dich, dass die größten Absatzmärkte da nicht mitspielen.

Das erzählst du MIR?
Ich fahre schon seit langem ELEKTRISCH .

Und du?
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
„Unsere gesamte Art des Lebens werden wir in den nächsten 30 Jahren verlassen“, sagte diese Person in Davos.

Seid ihr dazu bereit?
Als Zoni hat man damit kein Problem, wir kennen das.

Und die "gesamte Art zu leben"... also keine Liebe zwischen Mann und Frau,
Keine Ahnung, ob die das auch gemeint hat - aber da ist doch gerade eine große Änderung im Gange. Die "Liebe" war schon immer meistens sowieso nur ein kurzes Intermezzo vor dem Alltag und das Kennenlernen ist doch fast schon so etwas, wie eine Geschäftsanbahnung. In Schweden sind sie schon eine Stufe weiter. Wenn ein Mann da mit einer Frau vögeln will, muss der fast schon einen Vertrag abschließen - und sich dann streng an die vereinbarten Regeln halten.

kein Licht mehr nachts,
Das wäre weshalb schlimm?

keine deutsche Sprache mehr?
Dann wird es eine Geheimsprache, um konspirativ kommunizieren zu können.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Was soll sich nach Merkel ändern? Die Deutschen bleiben weiter verblödet und werden zunehmend Moslems werden. Ausgenommen ich, ich werde flüchten.


Moin!
"Unsere gesamte Art des Lebens werden wir in den nächsten 30 Jahren verlassen" Selbst bei diesem Statement irrt Sie, Dank Ihr, haben wir es schon verlassen!
Hat nicht ein Grossteil der indigenen Bevölkerung schon seine Art des Lebens extrem verändern müssen/dürfen? Und das soll jetzt noch toller werden? Recht herzlichen Dank
IM " ERIKA"
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
Moin!
"Unsere gesamte Art des Lebens werden wir in den nächsten 30 Jahren verlassen" Selbst bei diesem Statement irrt Sie, Dank Ihr, haben wir es schon verlassen!
Hat nicht ein Grossteil der indigenen Bevölkerung schon seine Art des Lebens extrem verändern müssen/dürfen? Und das soll jetzt noch toller werden? Recht herzlichen Dank
IM " ERIKA"

Politiker irren nicht sie lügen !
Nehmen wir die Steinmeierrede " Die Täter waren Deutsche !" falsch
Dort wo die Judenverfolgung im Ausland stattfand gab es immer und überall willige Helfershelfer !
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.472
Punkte Reaktionen
54.872
Punkte
134.042
Geschlecht



Den letzten Absatz dieses Leserbriefs des früheren CDU Landrats Löwenberg muss man sich auf der Zunge zergehen lassen!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.186
Punkte Reaktionen
10.414
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das erzählst du MIR?
Ich fahre schon seit langem ELEKTRISCH .

Und du?

Also...ich muss bald mein altes Auto ersetzen....es wird ein einfacher Benziner werden....ich werde nicht dazu beitragen einen Technischen Schwachsinn fördern...Außerdem fehlt mir für solche Spielchen das nötige Kleingeld...es reicht auch so schon, das der Staat mir überall das
Geld aus der Tasche zieht....Alleine die steigende Stromkosten zeigen doch wo es hingehen soll......
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.186
Punkte Reaktionen
10.414
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Politiker irren nicht sie lügen !
Nehmen wir die Steinmeierrede " Die Täter waren Deutsche !" falsch
Dort wo die Judenverfolgung im Ausland stattfand gab es immer und überall willige Helfershelfer !

Dieser Antideutsche hat sogar bei seiner rede vor den Juden die deutsche Sprache verleugnet....und so einer will Demokrat sein....Pfui Teufel....
Dieser Perversling hat keinen funken Ehre im Leib...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.472
Punkte Reaktionen
54.872
Punkte
134.042
Geschlecht
Also...ich muss bald mein altes Auto ersetzen....es wird ein einfacher Benziner werden....ich werde nicht dazu beitragen einen Technischen Schwachsinn fördern...Außerdem fehlt mir für solche Spielchen das nötige Kleingeld...es reicht auch so schon, das der Staat mir überall das
Geld aus der Tasche zieht....Alleine die steigende Stromkosten zeigen doch wo es hingehen soll......

Genau so dachte ich vor 2 Jahren auch.
Tatsächlich werden es aber immer MEHR Gratis-Ladesäulen,
nicht weniger!

https://www.goingelectric.de/stromtankstellen/kostenlos/#

Ich lade ja solar, und
an Gratis-Stationen

Bisherige Stromkosten bei ca. 40.000km ................... 15 Euro.
Weißt du was du an Sprit vertankst dazu?
40000÷100×7liter×1,5€=4200 Euro!
20.000 kaufpreis / 4200............also nach knapp 5 Jahren hast du den Kaufpreis wieder draußen!
Noch innerhalb der Garantiezeit des Akkus von 8Jahren!



Bei weniger Fahrleistung dauert es natürlich länger.
Aber du fährst VIEL mehr als vorher,
einfach weil es Spaß macht.


Das nötige Kleingeld sparst du dir beim Betrieb eines E-Autos.
Zahlt sich immer aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht

Ich weiss noch, als mir ein Freund erzählte, dass sein Sohn in den 90ger Jahren in einer Disko von damals schon 4 Orientalen umringt wurde und schwer verletzt werden sollte. Er sagte dann mit einer abgebrochenen Flasche in der Hand: Egal, den Ersten nehm ich mit. Dann war Ruhe.

Ein junger Pole hat mir letztes Jahr erzählt, dass 11 deutsche Kommilitonen ihn vollkommen im Stich ließen, als 5 junge Orientalen seine Mutter beieldigten und er contra gab. Gegen 5 hatte er dann keine Chance. Die "Freunde" , alles Westdeutsche, liefen ängstlich weg wie die Hasen und versteckten sich (!!!!!!!!)."Die hätten ja ein Messer dabeihaben können", war danach die "Entschuldigung".
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.896
Punkte Reaktionen
12.734
Punkte
40.720
Geschlecht
--



Den letzten Absatz dieses Leserbriefs des früheren CDU Landrats Löwenberg muss man sich auf der Zunge zergehen lassen!

Merkel ist eine femme fatale.

Eine femme fatale ist eine Frau, die Männer zugrunde richtet.

Merkel richtet das deutsche Volk zugrunde.

Für eine femme fatale gilt aber: die Männer, die sich von solch einer Frau zugrunde richten lassen, sind selber schuld.

Das gilt auch für das deutsche Volk.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
jesaja 48 - 10 Siehe, ich will dich läutern, aber nicht wie Silber; sondern ich will...
Warum wählt man die AFD?
Die Mathematik ist der Schlüssel zum Verständnis der Realität... Minus mal minus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben