Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona Virus in China

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Lampukistan den Lampuken ☝🏻

Nicht Lampukistan! Dieses wunderschöne Land in .... in .... ach du wei0t schon wo das liegt. Eine Tragödie!

Ja, Lampukistan, das schöne Lampukistan;
jetzt werden diese verdammten Touristen aus aller Welt nach der Coronakrise in das unschuldige Land einfallen.

Vielleicht gar von Greta und ihrem Tross, angeführt vom Kapitän.

Widerlich 😩
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aktualisierung 16.02.2020 12:17

15.02.2020 11:16
67.091 Infizierte, 1.526 Tote, 8.446 Geheilte

Todesrate: 2,275 %
Heilungsrate: 12,589 %

16.02.2020 12:17
69.264 Infizierte, 1.669 Tote, 9.772 Geheilte

Todesrate: 2,410 %
Heilungsrate: 14,108 %

Ich habe solche A*N*G*S*T!!:mad:

Alle Nicht Gestörten Sollten Toben!;)
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
A*n*g*s*t!!

 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ja, Lampukistan, das schöne Lampukistan;
jetzt werden diese verdammten Touristen aus aller Welt nach der Coronakrise in das unschuldige Land einfallen.

Vielleicht gar von Greta und ihrem Tross, angeführt vom Kapitän.

Widerlich

Sah nichts gegen Greta, diese kleine Schla .... nge meint es nur gut.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Immer mehr Chinesen beantragen in der brd Asyl ❗️



Wahrscheinlich haben Schlangen das Coronavirus verbreitet

Die Zahl der Fälle des Coronavirus steigt in China weiter. Inzwischen sollen 17 Menschen an dem Lungenleiden gestorben sein. Eine Studie weist darauf hin, wo das Virus seine Anfänge nahm.


Die chinesische Regierung hat die besonders schwer von der neuen Lungenkrankheit betroffene Millionenmetropole Wuhan praktisch abgeriegelt.
Wie die Stadtverwaltung mitteilte, sollten ab Donnerstagmorgen Flüge, Zügen, Fähren und Fernbusse gestoppt werden. Bewohner Wuhans wurden aufgefordert, die zentralchinesische Stadt nicht mehr zu verlassen. Auch der Nahverkehr mit U-Bahnen und Bussen wurde demnach eingestellt.
https://www.welt.de/vermischtes/art...ege-und-Fluege-aus-Millionen-Stadt-Wuhan.html

Lateiner können ja mal sagen was Corona übersetzt heißt;)


Tiefe Gräben zwischen EU - USA - China !

Oder liegt es am Coronavirus

Zitat:
"Vor allem Uiguren"
"Zahl der Asylanträge von Chinesen in Deutschland hat sich verdoppelt"
https://www.focus.de/politik/deutsc...tschland-hat-sich-verdoppelt_id_11669654.html
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.847
Punkte
66.820
Geschlecht

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Man könnte nach China fahren und sich den Corona-Virus einfangen. Wenn man den dann überlebt (für uns robuste Europäer natürlich eine Selbstverständlichkeit), dann hat man innere Abwehrstoffe entwickelt. Man hat sich also quasi selbst geimpft.

Eine bessere Methode weiss ich grad auch nicht. Würde die Krankheit so schnell ausbrechen wie Ebola, hätten wir das Problem möglicherweise schon längst gelöst. Zwar nicht medizinisch, aber doch von der Ausbreitungsgefährlichkeit her.

Naja, ich will die Dinge nicht schwärzer malen, als sie derzeit noch sind. Aber wenn ich bedenke, dass es für die gewöhnliche Grippe ein Mittel gibt, aber trotzdem jedes Jahr mehr hierzulande daran sterben als bisher weltweit durch Corona schon gestorben sind - da wird mir dann schon anders.

Ich kann dich beruhigen, es wird alles nicht so heiß gegessen wie es auf den Tisch kommt.

Aufmerksamkeit, aber dennoch die Dinge nicht so verbissen sehen. ;)
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Aktualisierung 13.02.2020 13:22

09.02.2020 12:42
37.590 Infizierte, 814 Tote, 2.902 Geheilte

Todesrate: 2,165%
Heilungsrate: 7,720 %

13.02.2020 13:22
60.349 Infizierte, 1.369 Tote, 6.243 Geheilte

Todesrate: 2,268%
Heilungsrate: 10,345 %

Okeh, "nur" 2,27 % Todesrate, aber 10,35 % Heilungsrate. Das ist doch ein Lichtblick. Hoffen wir, daß wir zu den Uninfizierten gehören und falls doch nicht, unsere Heilung bestimmt kommt.*LOL*

In Italien ist das Virus schon mal breiter angekommen. 2 Tote sind 2 zuviel.
Nur Panikmache ist dennoch Schwachsinn, zumal bei jeder Grippewelle mehr Menschen sterben. Nur Grippe ist nichts "Besonderes". Lieber jault die Presse wegen dem Corona-Virus.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.847
Punkte
66.820
Geschlecht
Extreme Krankheitswelle: Schon 80.000 Erkrankte und 130 Tote: Grippe hat Deutschland im Griff

Es ist wieder so weit: Die Grippewelle rollt über Deutschland hinweg. Immer mehr Menschen infizieren sich mit der Krankheit und müssen das Bett hüten. Seit Herbst 2019 wurden laut des aktuellen Wochenberichts der Arbeitsgemeinschaft Influenza des Robert-Koch-Instituts knapp 80.000 Fälle bestätigt, wie "faz.net" berichtet. Die Hälfte davon wurde in den vergangenen zwei Wochen gemeldet.
Schon 130 Grippe-Tote in Deutschland
13.300 infizierte Patienten mussten bisher in Krankenhäusern behandelt werden. 130 Menschen starben bis dato an der Infektion mit den Grippeviren. Experten rechnen jedoch damit, dass diese Zahl in den nächsten Wochen noch steigen wird. Bei der heftigen Grippewelle 2017/18 starben schätzungsweise 25.000 Menschen. Damals wurden zehn Millionen Arztbesuche der Grippe zugeordnet.
Grippe ist derzeit gefährlicher als Coronavirus
Momentan haben viele Menschen jedoch kaum Angst vor der Grippe, sondern vielmehr vor dem Coronavirus und einer weiteren Ausbreitung in Deutschland.
Schließlich lässt sich das Virus von Mensch zu Mensch übertragen. Das Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit sowie Experten des Robert-Koch-Instituts geben jedoch Entwarnung: Das Risiko werde "derzeit als gering erachtet".
Viel schlimmer sei das Risiko an der Grippe zu erkranken, warnen Sigrid Krebs, Sprecherin der Kliniken Köln und auch Hals-Nasen-Ohrenarzt Dr. Jürgen Zastrow aus Riehl.
Die Bürger seien derzeit so auf den Coronavirus fixiert, dass sie ganz vergessen, wie viele Menschen jährlich an den Folgen einer Grippe-Erkrankung sterben. Dabei sei die Grippe in Deutschland "im Moment viel wichtiger als das Coronavirus".

https://www.msn.com/de-de/nachricht...tschland-im-griff/ar-BB10cgrV?ocid=spartandhp

Also bitte mehr Panik zeigen.:rolleyes2: Würde gerne mal wissen, wie viele davon gegen Grippe geimpft wurden.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.847
Punkte
66.820
Geschlecht
In China sollen die Erkrankten wohl Exekutiert und verbrannt werden. Wenn man sich die Spezialkrankenhäuser vom Militär geleitet ansieht, kommen einem Befürchtungen, es könnte stimmen.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Also bitte mehr Panik zeigen.:rolleyes2: Würde gerne mal wissen, wie viele davon gegen Grippe geimpft wurden.

Na endlich kann ich meine Fenster zunageln und meine Türen verbarrikadieren. Das wollte ich schon immer mal seit The Walking Dead.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
In Italien ist das Virus schon mal breiter angekommen. 2 Tote sind 2 zuviel.
Nur Panikmache ist dennoch Schwachsinn, zumal bei jeder Grippewelle mehr Menschen sterben. Nur Grippe ist nichts "Besonderes". Lieber jault die Presse wegen dem Corona-Virus.
Ich sehe diese "Pandemie" im Gegensatz zum Klimawandel auch anthropogen.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Wieso mache ich das...
Ohne gemeinschaftliches Miteinander das nicht durch Individualabtötung zusammenwirkt...
Deutschland stürzt ab
13 Jahre alt. Die Parallelen zur Gegenwart sind erschreckend....
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben