Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona Virus in China

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.979
Punkte Reaktionen
51.806
Punkte
101.486
Geschlecht
Trifft das den Malocher?
Nein!
Das Volk ist mit um die 1,9 Billionen Euro verschuldet.
Es trifft die Bonzen, die Geldbonzen die ihre Knete liquide halten um die Spekulation zu bedienen.

die Geldbonzen flüchten sich ins Betongold und lassen die Malocher Bluten.
oder denkst die Politiker scheißen sich selbst an? ^^
Rechne mal aus, was zum Beispiel unser ehemaliger "BundesPräsi" Hottentotte im Ruhestand an Ehrensold erhielt
(Guttenberg)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.997
Punkte Reaktionen
20.151
Punkte
69.820
Geschlecht
die Geldbonzen flüchten sich ins Betongold und lassen die Malocher Bluten.
oder denkst die Politiker scheißen sich selbst an? ^^
Rechne mal aus, was zum Beispiel unser ehemaliger "BundesPräsi" Hottentotte im Ruhestand an Ehrensold erhielt
(Guttenberg)

Genau das tun sie nicht, im Beton Gold bin ich nämlich schon :giggle:
Neeneee, Spaß beiseite, eine Flucht in Beton wäre ja kontraproduktiv mit Beton verdienst du nur solange Wohnraum knapp ist, anschließend kämpfst du gegen Leerstände und Verluste.
Beton ist nur was für Normalverbrauchers, die Eigentumswohnung oder das Häuschen im Grünen und damit dürfte das Potential auch schon erschöpft sein.
Die richtig fetten Geldbonzen können nur in Gold und Diamanten, sonstige Edelmetalle Kunst und Firlefanz gehen.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Wir alle hier, können nur von einander lernen ^^
es gibt Sachen, welche 'man' nicht lernen muss. Z. B. habe ich mir noch nie ein Seil um den Hals gelegt, auf einen Stuhl geklettert und mit dem Stuhl gewippt, um zu sehen, wie lange ich die Luft anhalten kann.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Trifft das den Malocher?
Nein!
Das Volk ist mit um die 1,9 Billionen Euro verschuldet.
Es trifft die Bonzen, die Geldbonzen die ihre Knete liquide halten um die Spekulation zu bedienen.

Staatsschulden und Staatsvermögen gegenrechnen. Das Geld ist ja nicht einfach weg. Es gibt auch Infrastruktur und Knowhow. Und dies ist in Deutschland nicht so schlecht.

Punkto Bargeld. Ich bin kein Bonze aber auch kein armer Mann. Bargeld in Nicht Eurowährung, Kryptowährungen, Goldmünzen im Tresor, Liquide Mittel in diversen Währungen aber kaum in Euro. Wird Euro Bargeld besteuert lässt mich dies erst einmal kalt. Und wer spekuliert mit Optionen und Derivaten beißen ein paar Prozente auch nicht. Spekulieren heißt alles oder nichts. Aktienanlagen sind keine Spekulationen. Vergiss endlich das Gsell Märchen, schon mehrfach widerlegt und zwar in der Praxis und nicht nur mit volkswirtschaftlicher Substanz.

BG, New York
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.979
Punkte Reaktionen
51.806
Punkte
101.486
Geschlecht
es gibt Sachen, welche 'man' nicht lernen muss. Z. B. habe ich mir noch nie ein Seil um den Hals gelegt, auf einen Stuhl geklettert und mit dem Stuhl gewippt, um zu sehen, wie lange ich die Luft anhalten kann.

Ick schrieb "Können", nicht "müssen"!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.979
Punkte Reaktionen
51.806
Punkte
101.486
Geschlecht
Genau das tun sie nicht, im Beton Gold bin ich nämlich schon :giggle:
Neeneee, Spaß beiseite, eine Flucht in Beton wäre ja kontraproduktiv mit Beton verdienst du nur solange Wohnraum knapp ist, anschließend kämpfst du gegen Leerstände und Verluste.
Beton ist nur was für Normalverbrauchers, die Eigentumswohnung oder das Häuschen im Grünen und damit dürfte das Potential auch schon erschöpft sein.
Die richtig fetten Geldbonzen können nur in Gold und Diamanten, sonstige Edelmetalle Kunst und Firlefanz gehen.

das erklärte Ziel der ReGierung mit den "Null-Emissionen" in Deutschland wird eine Modernisierungsoffensive nach sich ziehen,
das die Mieten explodieren werden!
da is genug "Geld" für die Bonzen drin!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
vetrau mir ^^
Kommt die Bargeld-Abschaffung, kommt es gleichzeitig zum Verbot von Ausweichmöglichkeiten wie Bitcoin und Gold ^°

Aber nur - wenn das Volk - leider so dumm ist - wie immer - unter seiner Staats-Enteignungs-Diktatur -

für deren EXISTENZ - Erhalt - sich das einreden zu lassen.

Sicher, der STAAT setzt sich bis zur eigenen Vernichtung - mit dem Volk - GEGEN das Volk - durch !

Hatten wir doch schon alles !
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Wuhan, erste Provinz mit vollständiger 5G Abdeckung – jetzt das Zentrum des tödlichen Virus

26. Januar 2020 | Allgemein | Gesundheit | Ernährung | Medizin | Psychologie | Gesellschaft | Wissenschaft | Forschung | connectiv.events

UPDATE 27.01.2020 23:28 Uhr
Jemand der, den 5G Ausbau in China betreut hat, hat mich kontaktiert und festgestellt:
„Der Rollout hat in Beijing, Shanghai, Guangzhou, und Hangzhou angefangen…die kleinen Provinzen folgen erst im Frühjahr!“
„..wir haben es installiert…in Wuhan sind gerade erst 10% aufgebaut“

Die offiziellen Chinesische Medien hatten was anderes berichtet, daran hatten wir uns orientiert. Siehe hier

Ist es nicht komisch, dass die Provinz in China, die als erste die Nutzung von 5G-Netzen und -Technologie eingeführt hat, heute das Zentrum eines tödlichen Virus geworden ist, bei dem Menschen plötzlich tot auf der Straße umfallen.

Was ist, wenn die Todesfälle kein Virus sind, sondern ein durch 5G verursachter Zellabbau, der die Auswirkungen eines Virus nachahmt.
Die Exposition gegenüber 5G-Wellen führt zu …. “ grippeähnliche Symptome“.
Wissenschaftler warnen vor möglichen ernsthaften gesundheitlichen Auswirkungen von 5G

https://connectiv.events/wuhan-erst...ckung-jetzt-das-zentrum-des-toedlichen-virus/

Mal eine ganz andere Sicht auf die Dinge!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.782
Punkte Reaktionen
25.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was bitte würdet ihr machen, wenn ihr wüsstet, in eurer Nachbarschaft grassiert ein tödliches Virus, aber ihr selber seid (noch) nicht infiziert, oder glaubt zumindest nicht infiziert zu sein?

Keine Ahnung...Wahrscheinlich würde ich mir erstmal überlegen ob ich nächstes Mal eine "links-liberale" oder eher eine "rechts-autoritäre" Partei wählen soll. Und dafür natürlich erstmal den https://www.politicalcompass.org/ konsultieren. :kopfkratz:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.047
Punkte Reaktionen
54.597
Punkte
134.042
Geschlecht
Ick schrieb "Können", nicht "müssen"!

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.553
Punkte Reaktionen
28.655
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.882
Punkte Reaktionen
47.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Unter der Patentnummer EP3172319B1 wurde das Coronavirus 2014 patentiert.

https://patents.google.com/patent/EP3172319B1/de

Gruß, hoksila


Nicht das, sondern ein Coronavirus. Es handelt sich bei Coronaviren um eine Familie von Viren. Für die Entwicklung von Impstoffen wird eine unschädliche Variante gebastelt, an der ein Geimpfter nicht richtig erkrankt und dem der böse Virus ihm hinterher nichts mehr anhaben kann.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.979
Punkte Reaktionen
51.806
Punkte
101.486
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
steht leider kein Datum dabei, ob das die bekannten Storys, oder ob sie das in...
Corona-Aufarbeitung
Alternde Gesellschaft? Ich denke eine Mischung aus vielem. Alternde Gesellschaft...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben