Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Steinmeier ... Sprache der Täter

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Hörte das gerade in den ÖR und ehrlich, mir schwillt der Hals an.
Sollen wir jetzt auch noch unsere deutsche Sprache verleugnen wegen unserer Vergangenheit. Ist das das Nächste was wir für die EU aufgeben sollen unter diesem Vorwand. Ich weiß nicht ob es mir nur so geht, aber ich fange langsam an hinter politischen Formulierungen unserer Regierenden immer wieder mal Angriffe auf meine Identität zu sehen. Wenn die das so weiter treiben, brauchen die sich nicht wundern warum Menschen immer aggressiver werden. Ich werde deshalb nicht tätlich werden aber trotzig schon. Sind wir nun immer wenn wir deutsch sprechen auch Täter, war jetzt auch noch die Sprache dran Schuld an den Kriegen ?

Laut Niko ist Steinmeier kein Angehöriger des deutschen Volkes. Ob das stimmt, weiß ich nicht.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
BundespräsidentSteinmeier: Trauerfeier für Corona-Opfer

Bundespräsident Steinmeier setzt sich für eine offizielle Trauer-Veranstaltung für die Corona-Opfer in Deutschland ein. Man müsse den Menschen in ihrer Trauer helfen und darüber nachdenken, wie man sein Mitgefühl ausdrücken könne, sagte Steinmeier dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. Wann dafür der richtige Zeitpunkt sei und ob etwa eine Gedenkstunde der richtige Rahmen wäre, darüber müsse man sprechen.

https://www.deutschlandfunk.de/bundespraesident-steinmeier-trauerfeier-fuer-corona-opfer.1939.de.html?drn:news_id=1169455

Wie oft haben wir das jetzt schon gehört? "Spannend wird's, wenn Menschen im Sommer in größeren Gruppen zusammenkommen. Spannend wird's, wenn die Schulen wieder öffnen." Und was ist passiert?

Fände nicht eine mediale Dauerpanikberieselung statt, würde man von der Pandemie wahrscheinlich gar nichts mehr mitbekommen. Aber unser Grüßonkel hat schon die nächste Idee, um allen einzureden, wie furchtbar und außergewöhnlich die Situation doch ist.
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
BundespräsidentSteinmeier: Trauerfeier für Corona-Opfer

Bundespräsident Steinmeier setzt sich für eine offizielle Trauer-Veranstaltung für die Corona-Opfer in Deutschland ein. Man müsse den Menschen in ihrer Trauer helfen und darüber nachdenken, wie man sein Mitgefühl ausdrücken könne, sagte Steinmeier dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. Wann dafür der richtige Zeitpunkt sei und ob etwa eine Gedenkstunde der richtige Rahmen wäre, darüber müsse man sprechen.

https://www.deutschlandfunk.de/bundespraesident-steinmeier-trauerfeier-fuer-corona-opfer.1939.de.html?drn:news_id=1169455

Wie oft haben wir das jetzt schon gehört? "Spannend wird's, wenn Menschen im Sommer in größeren Gruppen zusammenkommen. Spannend wird's, wenn die Schulen wieder öffnen." Und was ist passiert?

Fände nicht eine mediale Dauerpanikberieselung statt, würde man von der Pandemie wahrscheinlich gar nichts mehr mitbekommen. Aber unser Grüßonkel hat schon die nächste Idee, um allen einzureden, wie furchtbar und außergewöhnlich die Situation doch ist.

Steinmeier ist ein "Grüß-August"! Den nimmt man eh nicht ernst.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
BundespräsidentSteinmeier: Trauerfeier für Corona-Opfer

Bundespräsident Steinmeier setzt sich für eine offizielle Trauer-Veranstaltung für die Corona-Opfer in Deutschland ein. Man müsse den Menschen in ihrer Trauer helfen und darüber nachdenken, wie man sein Mitgefühl ausdrücken könne, sagte Steinmeier dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. Wann dafür der richtige Zeitpunkt sei und ob etwa eine Gedenkstunde der richtige Rahmen wäre, darüber müsse man sprechen.

https://www.deutschlandfunk.de/bundespraesident-steinmeier-trauerfeier-fuer-corona-opfer.1939.de.html?drn:news_id=1169455

Wie oft haben wir das jetzt schon gehört? "Spannend wird's, wenn Menschen im Sommer in größeren Gruppen zusammenkommen. Spannend wird's, wenn die Schulen wieder öffnen." Und was ist passiert?

Fände nicht eine mediale Dauerpanikberieselung statt, würde man von der Pandemie wahrscheinlich gar nichts mehr mitbekommen. Aber unser Grüßonkel hat schon die nächste Idee, um allen einzureden, wie furchtbar und außergewöhnlich die Situation doch ist.

Gibt es auch eine offizielle Trauerfeier für die Toten durch die Corona-Maßnahmen? Oder geht man in dem Fall über Leichen? Was mich diese Scheinheiligkeit und Heuchelei ankotzt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Gibt es auch eine offizielle Trauerfeier für die Toten durch die Corona-Maßnahmen? Oder geht man in dem Fall über Leichen? Was mich diese Scheinheiligkeit und Heuchelei ankotzt.

Ich vermisse jedes Jahr die Trauerfeier für die Grippetoten.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Ich vermisse jedes Jahr die Trauerfeier für die Grippetoten.

Ich vermisse die Trauerfeier für die Opfer der Willkommenskultur !

Mia................................................................................................................................
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich vermisse jedes Jahr die Trauerfeier für die Grippetoten.

Richtig. Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln, auf welch billige Art und Weise sich die Menschen von den Politikern reinlegen lassen.

Es existiert immer noch keine aus dem Infektionsschutzgesetz verpflichtende Liste der Kollateralschäden, die pausenlos größer wird, geschweige denn ein Nutzen-/Schaden-Vergleich.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich vermisse jedes Jahr die Trauerfeier für die Grippetoten.

Hatte vorgestern ein Gespräch auf Schulverwaltungsebene. Auf meine Frage, ob sich auch nur irgendjemand verpflichtet fühlt zu prüfen, ob die Maßnahmen noch gerechtfertigt sind, kam die Antwort: "Dafür sind wir nicht zuständig. Wir müssen die Verordnungen umsetzen."

Das nennt man blinden Gehorsam, wie 33.

In Australien wird man jetzt verhaftet, wenn man nur bekannt gibt, dass man vorhat demnächst auf einer Demo gegen Corona-Maßnahmen teilzunehmen. Wie nennt man sowas???
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Hatte gestern ein Gespräch auf Schulverwaltungsebene. Auf meine Frage, ob sich auch nur irgendjemand verpflichtet fühlt zu prüfen, ob die Maßnahmen noch gerechtfertigt sind, kam die Antwort: "Dafür sind wir nicht zuständig. Wir müssen die Verordnungen umsetzen."

Das nennt man blinden Gehorsam, wie 33.

In Australien wird man jetzt verhaftet, wenn man nur bekannt gibt, dass man vorhat demnächst auf einer Demo gegen Corona-Maßnahmen teilzunehmen. Wie nennt man sowas???

Mad Max war gestern , es lebe Corona .....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Hatte vorgestern ein Gespräch auf Schulverwaltungsebene. Auf meine Frage, ob sich auch nur irgendjemand verpflichtet fühlt zu prüfen, ob die Maßnahmen noch gerechtfertigt sind, kam die Antwort: "Dafür sind wir nicht zuständig. Wir müssen die Verordnungen umsetzen."

Das nennt man blinden Gehorsam, wie 33.

In Australien wird man jetzt verhaftet, wenn man nur bekannt gibt, dass man vorhat demnächst auf einer Demo gegen Corona-Maßnahmen teilzunehmen. Wie nennt man sowas???

Präventivmaßnahme...würde ich meinen.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Steinmeier ist ein "Grüß-August"! Den nimmt man eh nicht ernst.

Problem ist, dass er ernst genommen wird; in den gestrigen Nachrichtensendungen kam die Grüßonkel-Meldung jweils als erste Nachricht.

Selten einen BuPräs. erlebt, der so einseitig und fadenscheinig orientiert ist; der macht ja richtig linke Parteipolitik als Präsident, obwohl er alle Deutschen - zumindest auf dem Papier- vertreten sollte. Ich kann diesen scheinheiligen Typen aber sowas von nicht ab.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
BundespräsidentSteinmeier: Trauerfeier für Corona-Opfer

Bundespräsident Steinmeier setzt sich für eine offizielle Trauer-Veranstaltung für die Corona-Opfer in Deutschland ein. Man müsse den Menschen in ihrer Trauer helfen und darüber nachdenken, wie man sein Mitgefühl ausdrücken könne, sagte Steinmeier dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. Wann dafür der richtige Zeitpunkt sei und ob etwa eine Gedenkstunde der richtige Rahmen wäre, darüber müsse man sprechen.

https://www.deutschlandfunk.de/bundespraesident-steinmeier-trauerfeier-fuer-corona-opfer.1939.de.html?drn:news_id=1169455

Wie oft haben wir das jetzt schon gehört? "Spannend wird's, wenn Menschen im Sommer in größeren Gruppen zusammenkommen. Spannend wird's, wenn die Schulen wieder öffnen." Und was ist passiert?

Fände nicht eine mediale Dauerpanikberieselung statt, würde man von der Pandemie wahrscheinlich gar nichts mehr mitbekommen. Aber unser Grüßonkel hat schon die nächste Idee, um allen einzureden, wie furchtbar und außergewöhnlich die Situation doch ist.

Ein Wohlstandsheuchler wie er im Buche steht..,.und der dumme Michl heult mit Ihm....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Kriegsausbruch 1939 - Mythos und Realität: Im Gespräch mit Richard Leder






Liebe Freunde, in dieser bedeutsamen Sendung beschäftige ich mich mit den Ereignissen rund um den Kriegsausbruch 1939. Zu Gast habe ich den Buchautor und Geschichtsforscher Richard Leder. In mehr als zwanzigjähriger Forschungsarbeit hat Richard eine Chronik über Adolf Hitler verfasst. Wie kaum ein anderer ist er Experte für dies spannende Epoche rund um den 2. Weltkrieg. Gemeinsam erörtern wir den Kriegsausbruch 1939, die politische Gemengelage in Europa, die Ziele und Motive der beteiligten Staaten und vor allem die Rolle Polens unmittelbar vor Kriegsbeginn. Ihr ahnt es sicherlich schon, vom verfälschten (anti-deutschen) Geschichtsbild wie es in den Schulbüchern und durch das Medienkartell verbreitet wird, bleibt nach unserer Analyse wenig übrig....
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Kriegsausbruch 1939 - Mythos und Realität: Im Gespräch mit Richard Leder






Liebe Freunde, in dieser bedeutsamen Sendung beschäftige ich mich mit den Ereignissen rund um den Kriegsausbruch 1939. Zu Gast habe ich den Buchautor und Geschichtsforscher Richard Leder. In mehr als zwanzigjähriger Forschungsarbeit hat Richard eine Chronik über Adolf Hitler verfasst. Wie kaum ein anderer ist er Experte für dies spannende Epoche rund um den 2. Weltkrieg. Gemeinsam erörtern wir den Kriegsausbruch 1939, die politische Gemengelage in Europa, die Ziele und Motive der beteiligten Staaten und vor allem die Rolle Polens unmittelbar vor Kriegsbeginn. Ihr ahnt es sicherlich schon, vom verfälschten (anti-deutschen) Geschichtsbild wie es in den Schulbüchern und durch das Medienkartell verbreitet wird, bleibt nach unserer Analyse wenig übrig....
Warum wundert es mich nicht, dass die Schuldverschiebung Deutschlands, noch immer Thema ist? Und dem Autor, dessen Recherche ich nicht gelesen habe, weil all die Mühe an dem beabsichtigten Ergebnis etwas zu ändern, für die Katz ist, möchte ich empfehlen, jede andere Literaturrichtung einzuschlagen, aber die Finger von der 'Ausgangslage' zu lassen, welche zum Kriegsausbruch '39 herrschte.

Und wenn die Polen die Deutschen bzgl. der Kontrolle des 'Korridors' noch so sehr piesackten, so berechtigt dies nicht, ein Land hinterrücks zu überfallen und Europa in einen (für Deutschland) selbstmörderischen Krieg zu treiben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
die größte Enttäuschung in der Plandemie war und ist jedoch der ehemalige Infokrieger...
A
Das wahnsinnige Amerika!
Sicherlich hast du auf der Brücke des Containerschiffes gestanden, um den genauen...
Die Umwelt-Lügner
Oben