Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Steinmeier ... Sprache der Täter

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Für mich war der schon durch, als er nach dem Brand des Gewerkschaftshauses in Odessa die ukrainische Junta pimperte. Seither höre ich mir von dem nichts mehr an.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Dieses ständige deutsche Wiederkäuern der NS Verbrechen, hat mich mittlerweile vollkommen abgestumpft. Ich bin diesbezüglich für keine Botschaft mehr empfänglich zumal weder meine Eltern noch ich noch sonst irgendwer in der Familie mangels deutscher Abstammung irgendwas damit zu tun hatten. Es langweilt mich sogar. Das ganze Narrativ der Schuld wird nur Aufrecht erhalten, um Geschäfte zu machen.

Und ein Präsident, der sich seiner eigenen Muttersprache schämt, sollte wirklich schweigen und kein normales Volk würde so eine Witzfigur akzeptieren.

"Während die Trauer um die toten Juden von Jahr zu Jahr zunimmt, nimmt die Sorge um die Zukunft der lebenden Juden ab."


Zitat H. M. Broder
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Dazu 2 Zitate:

Rupert Scholz, Staatsrechtler, CDU-Mitglied, Ex-Verteidigungsminister:

»Wer die Grenzen eines Staates in der Form öffnet; wer die Grenzen aufgibt, gibt das Staatsgebiet auf. Wer ein Staatsgebiet aufgibt, gibt den Staat auf«

»Wir praktizieren dieses rechtswidrige Verfahren immer noch und immer weiter und kein Mensch im Parlament regt sich darüber auf – mit Ausnahme der AfD«

https://www.freiewelt.net/nachricht...rnden-verfassungsbruch-unter-merkel-10079432/

Und:

"Die Gesellschaft braucht Klarheit darüber, dass wir hier nicht so ein zufälliges Siedlungsgebiet sind, wo unterschiedlichste Kulturen sich ansiedeln"


Siegmar Gabriel, SPD, in "Bericht aus Berlin", Dezember 2014
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Dazu 2 Zitate:

Rupert Scholz, Staatsrechtler, CDU-Mitglied, Ex-Verteidigungsminister:

»Wer die Grenzen eines Staates in der Form öffnet; wer die Grenzen aufgibt, gibt das Staatsgebiet auf. Wer ein Staatsgebiet aufgibt, gibt den Staat auf«

»Wir praktizieren dieses rechtswidrige Verfahren immer noch und immer weiter und kein Mensch im Parlament regt sich darüber auf – mit Ausnahme der AfD«

https://www.freiewelt.net/nachricht...rnden-verfassungsbruch-unter-merkel-10079432/

Und:

"Die Gesellschaft braucht Klarheit darüber, dass wir hier nicht so ein zufälliges Siedlungsgebiet sind, wo unterschiedlichste Kulturen sich ansiedeln"


Siegmar Gabriel, SPD, in "Bericht aus Berlin", Dezember 2014

Der Steinmeier hat gestern in der "Sprache der Täter " in Yad Vaschem gelogen in dem er sagte die "Täter waren Deutsche " , überall wo der Tatort im Ausland lag fanden sich fleißige

Helfershelfer ob nun in Polen , Lettland ,Ukraine oder Frankreich !

Ehrlicher war da putin , der z.Bsp. herausstrich , das 40 % der Opfer russische Juden waren .

( aber Israel hat Narrenfreiheit wegen des HC und Russland danken wir es mit Sanktionen , die Welt ist schlecht )

Putin sprach auch eine mItverantrwortung der Polen an , was sich der Enkel vom Kniefallsozi nicht traute .

Wäre auch sinnlos gewesen , der Pole hat eh geschmollt und hatte keine Lust nach Israel zu reisen !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht

"Während die Trauer um die toten Juden von Jahr zu Jahr zunimmt, nimmt die Sorge um die Zukunft der lebenden Juden ab."


Zitat H. M. Broder

Wenn , dann hätte Wolfsohn wohl eine bessere Rede gehalten als der Antifa-und Muselfreund Steinmeier.

Die immergleichen Worte … kein Wunder, dass kaum noch jemand zuhört“, kritisiert der Historiker Michael Wolffsohn Frank-Walter Steinmeiers Rede beim Holocaust-Gedenken in Jerusalem. Er fordert außerdem eine neue Gedenkkultur in Deutschland. „Rund ein Viertel der Deutschen hat Migrationshintergrund. Viele sind Muslime. Die bisherige Gedenkkultur Deutschlands richtet sich nur an die Nachfahren der Deutschen, die das NS-Regime miterlebt, getragen und ertragen haben. Als ob etwa die muslimische Welt beim Judenmorden und im Zweiten Weltkrieg nicht mit den Hitler-Banden zusammengearbeitet hätte.“
https://www.welt.de/politik/ausland...ritisiert-Steinmeier-Rede-Wertlose-Worte.html
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Und:

"Die Gesellschaft braucht Klarheit darüber, dass wir hier nicht so ein zufälliges Siedlungsgebiet sind, wo unterschiedlichste Kulturen sich ansiedeln"


Siegmar Gabriel, SPD, in "Bericht aus Berlin", Dezember 2014

Das sollte der SPD ein Parteiauschlussverfahren wert sein. Siggi scheint ja doch zum rechten Pack zu gehören. :giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Manchmal denkt man, man ist in einem Film von Monty Python und merkt es nicht. So ein beklopptes Volk- das muss ein Traum sein, wenn auch kein schöner.

das passt, ich wünsche mir oft ich würde am nächsten morgen aus diesem alptraum aufwachen, klappt bisher nicht :nono:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Der Steinmeier hat gestern in der "Sprache der Täter " in Yad Vaschem gelogen in dem er sagte die "Täter waren Deutsche " , überall wo der Tatort im Ausland lag fanden sich fleißige

Helfershelfer ob nun in Polen , Lettland ,Ukraine oder Frankreich !

Ehrlicher war da putin , der z.Bsp. herausstrich , das 40 % der Opfer russische Juden waren .

( aber Israel hat Narrenfreiheit wegen des HC und Russland danken wir es mit Sanktionen , die Welt ist schlecht )

Putin sprach auch eine mItverantrwortung der Polen an , was sich der Enkel vom Kniefallsozi nicht traute .

Wäre auch sinnlos gewesen , der Pole hat eh geschmollt und hatte keine Lust nach Israel zu reisen !

Die Polen streuben sich vor ihrer eigenen Vergangenheit. Das ist wohl das Problem und nicht Putin.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Vom Nachbarn die Kroatin, spricht perfekt deutsch ist seid 87 in D, klar, illegal! Aber hat sich D zur Brust genommen, Deutsch, ohne integrationskurs gelernt, lesen und visuell...schwarz geschufftet um durch zu kommen, also kein Harzer Musellügenlümmel...Einen anständigen deutschen Mann gefunden, sich weiter entwickelt und spricht perfekter Deutsch wie manche Abiturientin...Der Ehemann, fragte den damaligen Eheberater oder Scheidungsvorbereiter vom Standesamt, warum sie die deutsche Staatsangehörigkeit nicht bekäme. Ja, lispelt er, dazu müsse sie einen Sprachkurs machen, ds kostet tausende so und soviel Euronen. Ich habe ihn gefragt, ob er noch ganz dicht ist? Wieso? Sie waren oft genug in dem Geschäft, wo die Frau seid 30 Jahren sehr erfolgreich arbeitet, ich glaube kaum das ihnen da in irgendeiner Weise ein falsches Wort entgegengeschwallt wäre? Das glaubt keiner, was hier #Behördenseits abgeht. Jeder Muselhaufen wird übervorteilt. Jene, die sich bemühen, werden einfach abseits gestellt.

Diese Frau, lebt jetzt mit ihrem Mann seid 30 Jahren in einer festen Ehe und sie haben ein Kind. Die deutsche Staatsbürgerschaft bleibt ihr verwehrt!!!

Dieser Staat ist von Irren blockiert. 'Sieht man jeden Tag im TV und es wird mit jedem Tag schlimmer. Weil er sich mit immer mehr Irren aufbläht. Die Abbifachkräfte aus den Schulen. Alles was am wenigsten kann, kommen se ran, wir bescheissen die, die wir nicht ran lassen wollen...

Keppler, die Scheibe dreht sich, das Volk gibt es nicht, es wird verrückt. Haben wir noch paar Rücker? Ja, in Köln, mit drei Armlängen...Alte Pralinenschachtel in Alufolie und null Durchblick, aber Kammerageil. Oh, mein Gott, gebt mir die Glaskugel...

bei uns in den Ämtern sitzen Sesselfurzer die sich unheimlich wichtig vorkommen und in der russischen Botschaft haben wir alles für ne Schachtel Pralinen und ne Flasche Wodka gekriegt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Das sehe ich ganz genauso (Baujahr 1963).

Außerdem ist es für mich nicht relevant, was oder wie der Mensch, den seine Eltern
Frank Walter nannten, denkt und spricht.
Und wenn er bekundet "mit großer Schuld beladen zu sein", so sollte er sich selbst anzeigen.
Dann wäre das möglicherweise ein Fall für die Justiz.
Für jemanden der sich schämt, die eigene Muttersprache zu sprechen, finde ich kein
passendes Adjektiv.

Gruß, hoksila

Daran kannste aber auf jeden Fall erkennen wie verlogen diese Drecksbande ist, vermutlich hat er auch nur deshalb englisch gesprochen weil kaum noch Juden leben die deutsch sprechen.
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Hörte das gerade in den ÖR und ehrlich, mir schwillt der Hals an.
Sollen wir jetzt auch noch unsere deutsche Sprache verleugnen wegen unserer Vergangenheit. Ist das das Nächste was wir für die EU aufgeben sollen unter diesem Vorwand. Ich weiß nicht ob es mir nur so geht, aber ich fange langsam an hinter politischen Formulierungen unserer Regierenden immer wieder mal Angriffe auf meine Identität zu sehen. Wenn die das so weiter treiben, brauchen die sich nicht wundern warum Menschen immer aggressiver werden. Ich werde deshalb nicht tätlich werden aber trotzig schon. Sind wir nun immer wenn wir deutsch sprechen auch Täter, war jetzt auch noch die Sprache dran Schuld an den Kriegen ?

Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich bin so wütend, es ist für mich gerade besser, wenn ich mich auf meine Finger setze.
Wie kann man sich nur gegen so einen Wahnsinn wehren???
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Für mich war der schon durch, als er nach dem Brand des Gewerkschaftshauses in Odessa die ukrainische Junta pimperte. Seither höre ich mir von dem nichts mehr an.

Genau da hat er sich nämlich schuldig gemacht, in der Ukraine.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das sollte der SPD ein Parteiauschlussverfahren wert sein. Siggi scheint ja doch zum rechten Pack zu gehören. :giggle:

Gabriel, der unerschrockene Kämpfer für soziale Gerechtigkeit, übernimmt bei der "Deutschen Bank" einen Aufsichtsratposten, steht heute in der "Welt".
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht


... Sprache dieser Täter=?

alles vollintegrierte deutsche fleißig ............. :coffee:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
hier kommt der verräter drin vor, die ansprache und ein paar passende worte :(

 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wieder mal ist allen vor Augen geführt worden, warum das Kanzleramt einen Wassergraben BRAUCHT!

Auf dem Weg zum Mittelalter mit open Borders, weiss man nicht, was dieses im Namen des Volkes so raucht? Zuviel Vitamin B scheinen sie zu brauchen, aber sie sind sich noch nicht sicher, denn noch gibt es zuviele indigene Widerstandskämpfer, die natürlich nur Naziehs sein können... die kaputten Plattenbauabrissintellektuellen die ihr inventar auf die Bullenschweine notfalls mit Messer im Kopf für die Demokratie verteidigen wollen, müssen unbedingt geschmützt werden. Am besten mit Hosenband an der Gürtelpeitsche, verliehen von Kahane, wegen Frauenquote, und Steinweicheieule. Der wie der Fahradversager, langsam, Schar ping, Hass4 mit eingeführt hat und ständig vom Fahrrad viel. Sowie Männeken Piss und natürlich der Bier holer, man könnte die Katastrophe noch weiter spinnen, aber das wird krank. Mich wundert nur, keiner merkt was...alle erdulden das.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
bei uns in den Ämtern sitzen Sesselfurzer die sich unheimlich wichtig vorkommen und in der russischen Botschaft haben wir alles für ne Schachtel Pralinen und ne Flasche Wodka gekriegt.

Frage: willst du mich annimieren zur Korruption?

Nä, mein Stolz ist grösser. Ich habe gesehen wie son Kasach hinter dem vermeintlichen Beamten her gelaufen ist und dem Geld auf dem Flur angeboten hat? Wie kirre ist das denn? Ein bekannter hat die Sekräterin des Bankenbosses bestochen in der Hoffnung er bekäme dadurch seinen Hauskauf mit 120% finanziert? Wie krank ist das denn?

Ich besteche höchsten ne Bleu de Cop, gegen Kassenzettel, aber nur um Burgfrieden zu haben. Weil jeder weiss, im Verkehr verliert immer der Steuermann, dem kann man alles vorwerfen und dann macht man den elktr. Scheibenhebe hoch und sagt, die blöde Kuh. Ich mach das immer gerne mit dem französisch, dann glotzen die maskierten Strassenräuber im ganz komisch und schichken die blöde Kuh vor, um deeskalierend unrecht durchzusetzen.
Ja da macht man dann den Ochsen, hält still zahlt und ist friedlich....egal für was...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Frage: willst du mich annimieren zur Korruption?

Nä, mein Stolz ist grösser. Ich habe gesehen wie son Kasach hinter dem vermeintlichen Beamten her gelaufen ist und dem Geld auf dem Flur angeboten hat? Wie kirre ist das denn? Ein bekannter hat die Sekräterin des Bankenbosses bestochen in der Hoffnung er bekäme dadurch seinen Hauskauf mit 120% finanziert? Wie krank ist das denn?

Ich besteche höchsten ne Bleu de Cop, gegen Kassenzettel, aber nur um Burgfrieden zu haben. Weil jeder weiss, im Verkehr verliert immer der Steuermann, dem kann man alles vorwerfen und dann macht man den elktr. Scheibenhebe hoch und sagt, die blöde Kuh. Ich mach das immer gerne mit dem französisch, dann glotzen die maskierten Strassenräuber im ganz komisch und schichken die blöde Kuh vor, um deeskalierend unrecht durchzusetzen.
Ja da macht man dann den Ochsen, hält still zahlt und ist friedlich....egal für was...

Das sind doch Lappalien, hier geht das ganz anders, hier nennt man das vornehm Parteispende in Wirklichkeit isses Bestechung.

Hier kannste mal die Seite ganz runter scrollen, aber Vorsicht mit dem Herzschrittmacher das Ding hat Potential.
https://de.wikipedia.org/wiki/Parteispende
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Endlich. Jetzt kommen sie. Und Putin hat völlig recht. F16 können auch Atomwaffen...
Die Umwelt-Lügner
Oben