Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was die CDU von Johnson lernen kann

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Boris Johnsons politischen Stil muss man nicht mögen. Aber sein klarer Kurs ist deutlich erfolgreicher als der von Theresa May. Aus dem Wahlergebnis in Großbritannien lassen sich deshalb Lehren ziehen - sowohl für die SPD als auch für die CDU

https://www.deutschlandfunkkultur.d...s-johnson.2950.de.html?dram:article_id=465867

Moin!

Gerade Ackerfurchen:))

Das fehlt uns hier im Wunschdenkenträumer-Lummerland.
Ich halte den Brexit für keine Führung in die falsche Richtung. Es ist der richtige Weg, um souverän und eigenverantwortlich eine Nation zu führen. Nur so kann man verantwortlich, auch im eigenen Interesse, mit den anderen Nationen interagieren und kooperieren.
Wir brauchen kein EU-Wanderkaisertum!
Deutschland braucht die EU nicht um seine Milliarden an andere zu verteilen. Das können wir in Eigenregie nutzbringender für alle Beteiligten selber machen!

Im Prinzip hast du recht , aber dein Denkfehler ist du gehst von einer Lernfähigkeit bei der CDUSPDEinheitspartei aus !
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Das machen alles Deutsche.

Das macht der Staat, denn die Siegermächte erlaubt haben. EU-Fahnen werden per Anweisung aufgezogen.
Deutsche Flaggen aller Größen hängen die Leute über ihre Balkonen während der WMs und EMs.

Ich denke, es wundert dich nicht, wenn ich den heutigen Mehrheitsdeutschen sehr kritisch begegne.

In diesem Forum gibt es ja nicht so viele Mehrheitsdeutsche. Man kann hier Themen vertiefen und besprechen.
Da wo man wohnt oder auf Facebook oder sonstwo begegnet man vielen Mehrheitsdeutschen und kann ihnen mit etwas Geduld zeigen,
was ihnen alles weg genommen wird.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Das macht der Staat, denn die Siegermächte erlaubt haben. EU-Fahnen werden per Anweisung aufgezogen.
Deutsche Flaggen aller Größen hängen die Leute über ihre Balkonen während der WMs und EMs.
Zuletzt haben sich ganz "normale" Deutsche gegenseitig bekriegt, wenn sie deutsche Flaggen etc an ihren Autos sahen und sie sich gegenseitig runtergerissen und sich beschimpft. Es gab kaum noch welche vor der letzten WM. Du sprichst von 2006; lang ists her.


In diesem Forum gibt es ja nicht so viele Mehrheitsdeutsche. Man kann hier Themen vertiefen und besprechen.

Ja, das stimmt. Und man kann den Forenbetreibern daher gar nicht dankbar genug sein, dass sie das Forum ob aller Stürme am laufen halten.

Da wo man wohnt oder auf Facebook oder sonstwo begegnet man vielen Mehrheitsdeutschen und kann ihnen mit etwas Geduld zeigen,
was ihnen alles weg genommen wird.

Vergebene Müh. Sinnlos. Vergeudete Kraft. Hätte vielleicht noch or 30 jahren funktioniert. Heute nicht mehr.


Ich war gestern abend auf einer großen Party anlässlich des Mondneujahrs. Es wurde feuchtfröhlich , aber absolut diszipliniert gefeiert, Karaoke bis zum Abwinken.. Im Partyraum hingen vietnamesische Flaggen und Kulturgegenstände der Neujahrszeit.

Deutsche hätten sich erstmal aggressiv die Flaggen von der Wand gerissen und hätten gegröhlt:"Nazi".
Ganz sicher. Üble Typen wie Soros und viele andere aus der "erlauchten Ostküstengesellschaft" der USA und der Zentralrat der Juden springen beim Selbsthass der Deutschen natürlich begeistert im Carree. Aber sie sind nicht dessen Auslöser.

Wenn mir jemand sagt, ich müsse in die Leine springen, sonst sei ich Nazi - da würde ich ja auch nicht springen , sondern den Aufforderer da reinwerfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Ich finde, ständige Threadshredderung, die du betreibst, ist einer Auszeit würdig...
Die neue Kultur.
Die Frage, warum die Menschheit gespalten ist liegt auf der Hand. Jede Nation hat eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben