Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sawsan Chebli 47 Cousinen und Cousins

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe sowohl beruflich als auch privat mit sehr vielen Menschen zu tun gehabt. Die meisten waren für mich akzeptabel, aber es gab auch sehr viele, die ich für verrückt hielt. Die sind wohl heute in der absoluten Überzahl. Liehcht wahrscheinlich daran, daß sie das Denken outgesourced haben.;)

ich bin mir bei manchen nicht sicher ob da überhaupt was zum outsourcen war :kopfkratz:
aber ja, man sollte sich nicht so viel damit beschäftigen. zu viel macht einen höchstens noch wütend, das aber schadet eher einem selbst, denn die denken deswegen kein stück mehr ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Er macht eine Anzeige und das wird für den Schmierfinken nicht billig, auch Wikipedia wird bluten und Selbst Google wenn die den Eintrag nicht schnell genug aus der Suchmaschine verschwinden lassen.

das kann man nur hoffen, soweit ich weiß hat er einen guten helfer an seiner seite. die sollen alle kräftig bluten und nicki wird uns sicher auf dem laufenden halten :))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Darauf kann ich nur wiederholen, daß wir im realexistierenden, galoppierenden Wahnsinn leben. Er ist um uns herum.

ich frage mich, was zum teufel bringt man denen bei das die farben schwarz rot gold derartige reaktionen auslösen. jene "lehrer" würden in jedem anderen land ein rennen mitmachen. hier null reaktion :nono:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich frage mich, was zum teufel bringt man denen bei das die farben schwarz rot gold derartige reaktionen auslösen. jene "lehrer" würden in jedem anderen land ein rennen mitmachen. hier null reaktion :nono:
Dieser deutsche Selbsthaß wurde seit 1989 sehr subtil eingeführt. Bis 1989 gab es selten öffentliche Hinweise auf Holoklaus , Judäer und Adoof. Danach fast täglich. Und... da die Medien voll im Griff der "Auserwählten" sind, gehe ich davon aus, daß es sich um eine geplante Kampagne handelt, um den Erzfeind ganz auszulöschen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Dieser deutsche Selbsthaß wurde seit 1989 sehr subtil eingeführt. Bis 1989 gab es selten öffentliche Hinweise auf Holoklaus , Judäer und Adoof. Danach fast täglich. Und... da die Medien voll im Griff der "Auserwählten" sind, gehe ich davon aus, daß es sich um eine geplante Kampagne handelt, um den Erzfeind ganz auszulöschen.

ja wohl wahr, inzwischen wird es aber extrem deutlich :))
langsam könnte man schon davon ausgehen das man denen eine art allergie vor allem gegen deutsche symbole suggeriert hat. zittert dat anzug deswegen :kopfkratz:
das karma wird sie erwischen, zumindest hoffe ich das ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ja wohl wahr, inzwischen wird es aber extrem deutlich :))
Komischerweise merken es nur sehr wenige.
langsam könnte man schon davon ausgehen das man denen eine art allergie vor allem gegen deutsche symbole suggeriert hat. zittert dat anzug deswegen :kopfkratz:
Selbsthaß ist krankhaft und deshalb für mich in einer kranken Welt nicht verwunderlich. mad:
das karma wird sie erwischen, zumindest hoffe ich das ;)
Ich auch, wobei ich nicht so recht an Karma denken kann.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Komischerweise merken es nur sehr wenige.
Selbsthaß ist krankhaft und deshalb für mich in einer kranken Welt nicht verwunderlich. mad:
Ich auch, wobei ich nicht so recht an Karma denken kann.;)

oder sollte man sagen, es merken immer mehr aber nur wenige trauen sich was zu sagen :kopfkratz:
wohl wahr, das war das ziel der umerziehung, einen haufen selbsthassende, sich selbst zerstörende, die am besten den rest auch noch mitreißen :(
mir egal, karma, schicksal oder wie auch immer es heißen mag. bei manchen ja auch in der hölle schmoren. hauptsache es erwischt sie entsprechend :))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
oder sollte man sagen, es merken immer mehr aber nur wenige trauen sich was zu sagen :kopfkratz:
Das könnte natürlich auch sein. Ich vermute allerdings, die wenigsten raffen es.;)
wohl wahr, das war das ziel der umerziehung, einen haufen selbsthassende, sich selbst zerstörende, die am besten den rest auch noch mitreißen :(
mir egal, karma, schicksal oder wie auch immer es heißen mag. bei manchen ja auch in der hölle schmoren. hauptsache es erwischt sie entsprechend :))
Okeh, ich hoffe mal mit. Vielleicht bewirken unsere Hoffnungen ja was.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das könnte natürlich auch sein. Ich vermute allerdings, die wenigsten raffen es.;)
Okeh, ich hoffe mal mit. Vielleicht bewirken unsere Hoffnungen ja was.;)

es schadet zumindest nicht und beruhigt etwas die nerven. zumindest die vorstellung das es sie auch ordentlich erwischen wird ;)
vllt mit ein grund warum ich hoffe das irlmaier recht hat, er sagte auch, der süden englands wird im meer versinken, dh. da müßte die city auch wech sein, washington würde es nicht mehr geben, wohl überschwemmt, die pfaffen im vatikan ertrinken in ihrem blut ........ so in etwa ;)

denjenigen, denen es auffällt, die werden wohl nicht so wirklich das ausmaß erkennen und was es letztendlich bedeutet. :(
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
es schadet zumindest nicht und beruhigt etwas die nerven. zumindest die vorstellung das es sie auch ordentlich erwischen wird ;)
Jupp! Rache ist süß, falls sie kalt genossen werden würde.;)
vllt mit ein grund warum ich hoffe das irlmaier recht hat, er sagte auch, der süden englands wird im meer versinken, dh. da müßte die city auch wech sein, washington würde es nicht mehr geben, wohl überschwemmt, die pfaffen im vatikan ertrinken in ihrem blut ........ so in etwa ;)

denjenigen, denen es auffällt, die werden wohl nicht so wirklich das ausmaß erkennen und was es letztendlich bedeutet. :(
London würde ich vermissen. Ist eine meiner Lieblingsstädte. Washington DC und das Vatikangelände gehen mir am Oberschenkel vorbei. Das mit dem an ihrem Blut ertrinkendne Pfaffen hat was.Anhang anzeigen 7937Anhang anzeigen 7937Anhang anzeigen 7937
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jupp! Rache ist süß, falls sie kalt genossen werden würde.;)
London würde ich vermissen. Ist eine meiner Lieblingsstädte. Washington DC und das Vatikangelände gehen mir am Oberschenkel vorbei. Das mit dem an ihrem Blut ertrinkendne Pfaffen hat was.Anhang anzeigen 7937Anhang anzeigen 7937Anhang anzeigen 7937

ich würde nichts von alle dem vermissen. aber liegt vllt auch daran das ich nie irgendeine verbindung dazu hatte. alles was mich daran stören würde sind die unschuldigen, die dabei drauf gingen. aber andererseits, niemand weiß wann einen das schicksal packt, laufen gehen kann man eh nicht ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich würde nichts von alle dem vermissen. aber liegt vllt auch daran das ich nie irgendeine verbindung dazu hatte. alles was mich daran stören würde sind die unschuldigen, die dabei drauf gingen. aber andererseits, niemand weiß wann einen das schicksal packt, laufen gehen kann man eh nicht ;)
Jupp! Das ist auch eine Weise wie man es betrachten kann. Kismet.;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.534
Punkte Reaktionen
54.923
Punkte
134.042
Geschlecht
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Du meinst, weil du als Individuum ihn ablehnst, funktioniert der Kommunismus nicht...
Putins Kriegserklaerung?
Ich rede nicht von der Produktion, sondern von der Veredelung, Dummbrüller. Du...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben