Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sawsan Chebli 47 Cousinen und Cousins

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.113
Punkte Reaktionen
11.071
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wo bleibt die Zeitung Jakobiner? Besorg lieber mal selbige als über solche Kacke wie "hinduistisch-deutschen oder syrisch-christlichen werten" zu labern.

Wenn du hinduistisch-deutsche und syrisch-christliche Werte Kacke findest, ist dann nicht anzunehmen, dass du auch christlich-deutsche Werte Kacke findest?
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.774
Punkte Reaktionen
25.774
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn du hinduistisch-detusche und syrisch-christliche Werte Kacke findest, ist dann nicht anzunehmen, dass du auch christlich-deutsche Werte Kacke findest?

Mir sind solche "Werte", bzw. das wie eine Monstranz vor sich hertragen solcher, die in den meisten Fällen so oder so geheuchelt sind, im Grunde schai$egal. Kacke finde ich eher wenn man wie du jemanden der Lüge bezichtigt, groß ankündigt die Originalquelle in Form einer Zeitung anzufordern um diesen zu widerlegen, um nach einem halben Jahr nicht zu liefern.

Überflüssig zu fragen ob so jemand dann nicht selbst ein Lügner ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.113
Punkte Reaktionen
11.071
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Mir sind solche "Werte", bzw. das wie eine Monstranz vor sich hertragen solcher, die in den meisten Fällen so oder so geheuchelt sind, im Grunde schai$egal. ....

Grad schrubst du noch: ..."und nach Christlichen Deutschen Werten streben ...perfekt !" Machst du deine Werteskala davon abhängig, dass sie sich von meiner unterscheidet?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Es ist schon ein fürchterlicher Makel, wenn du in ein dir eigentlich fremdes Land kommst, 40 Jahre vom Staat lebst, immer die Hand aufhälst und dann noch nicht mal die Sprache des Landes von dem du dich aushalten lässt beherrscht!

Als Krönung und Danksagung setzt du dann so ein inkompetentes und VOLLKOMMEN beklopptes Mistvieh in die Welt, was den ganzen Tag über nichts anderes macht, als Leute anzuzeigen, die es für den Scheissdreck den es immer wieder ausfrisst auslachen! Oder es wagen mal zur Sprache zu bringen, wie die Faktenlage ist!

JA, es ist ein Makel mehr Kinder in die Welt zu setzen, als man SELBST versorgen kann!
EINDEUTIG!

Ein parasitäres Verhalten, einem Kuck Kuck gleich...

Du hast offenbar Informationen, die ich nicht habe. Für Chebli habe ich mich nie besonders interessiert. Es gab mal Aufregung in diesem Forum, weil sie eine teure Armbanduhr trug. Als dieser Thread eröffnet wurde, habe ich mir ihren Eintrag bei Wikipedia angesehen. Dort steht sehr wenig über ihre Familie. Die Familie dürfte aber auch ohne sie kaum jemanden interessieren.

Woher weißt Du, dass die Familie über 40 Jahre lang nur auf Staatskosten gelebt hat?

Flüchtlinge, die über Jahre nur einen Duldungsstatus hatten, Wohnung in Berlin-Moabit, 13 Kinder - das alles spricht für Bildungsferne. Das erste, was nicht passt, ist der älteste Bruder, der als Imam die Behörden in Schweden in Integrationsfragen beriet. Er muss also schon ein Studium absolviert haben. Was aus den anderen Kindern bis auf Sawsan geworden ist, erfährt man leider nicht. Dass Sawsan bis zu ihrer Einschulung kein Deutsch sprach, spricht wieder für Bildungsferne. Das könnte aber auch daran gelegen haben, dass der Aufenthalt in Deutschland unsicher war. Sprachdefizite sind das größte Hindernis der schulischen Laufbahn von Migrantenkindern. Um so bemerkenswerter ist es, dass sie den Übergang zum Gymnasium schaffte. Beengte Wohnverhältnisse dieser Familie muss man wohl voraussetzen, auch wenn das nirgendwo erwähnt wird. Ohne Ordnung, Disziplin und die Hilfe ihrer Geschwister ist dieser schulische Erfolg unvorstellbar. Sie muss aber auch ein gehöriges Maß an Intelligenz mitgebracht haben. Auch dass sie sich neben ihrem erfolgreichen Studium schon politisch engagierte, spricht dafür.

Als politische Beamtin hat sie einen ganz normalen Arbeitstag mit den damit verbundenen Pflichten. Dass sie den ganzen Tag nichts anderes täte als andere Menschen anzuzeigen, ist natürlich Blödsinn. Dass sie sich nicht jede Beleidigung gefallen lässt, zeigt wie gut sie sich integriert hat. Ganz nebenbei hat sie einen ebenfalls erfolgreichen Ehemann gefunden.

Wie bereits erwähnt habe ich diese Informationen ausschließlich aus Wikipedia. Du verfügst sicher noch über andere Informationen, dass Du sie so verurteilst. Ich wünsche mir, dass Integration immer so gut funktioniert.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.774
Punkte Reaktionen
25.774
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Grad schrubst du noch: ..."und nach Christlichen Deutschen Werten streben ...perfekt !" Machst du deine Werteskala davon abhängig, dass sie sich von meiner unterscheidet?

Nein, das war User [MENTION=3839]zebra[/MENTION]. Ich schrieb, dass mir sowas schai$egal ist. Ich gehe hier auch nicht von einer Verwechslung aus, sondern natürlich von absichtlichem Ablenken und Verdrehen der verschiedenen User deinerseits. Was man auch ganz einfach nachlesen kann und was wiederum für dein gezieltes Lügen spricht.

Meine "Werteskala" mache ich davon abhängig ob ich es mit aufrichtigen Leuten oder, wie in deinem Fall, mit miesen Hütchenspielern zu tun habe. Und die gibt es leider überall, auch wie in deinem Fall unter bayrischen Ordensgymnasiasten...
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Du kapierst wieder mal rein gar nichts. Ehrlich, ist das dir nicht langsam peinlich, ständig verpeilt zu sein und nichts zu raffen? Ist [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] dein Bruder?

Ich bin mir meiner Beschränktheit bewusst, Du offenbar nicht.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
"Eigentlich" natürlich nicht, aber das ist ja ein weiterer Nagel in unseren Sarg!:mad:

so isses. denn nach unserem passgesetz kann keiner von den cheblis, özuguz und özis usw. deutscher sein. das kapiert aber das linke zeugs nicht. alles ne art vorkommando :nono:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Man muß diesen Timm einfach mögen.;)



Ich bin gespannt wie ein Flitzbogen wie das ausgeht. Ich erwarte das Beste und bereite mich auf das Schlimmste vor.;)

ja ich mag den auch, er wird uns sicher über den weiteren verlauf informieren. ich behalte ihn im auge ;)
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Chebli hatte zuletzt eine Morddrohung von mutmaßlichen Rechtsextremisten gegen sich öffentlich gemacht. Sie erhebt immer wieder ihre Stimme gegen Rassismus und Intoleranz. Daran soll sich auch nichts ändern: "Aber für mich ist das jetzt kein Grund, jetzt nicht mehr gegen Nazis und Rassisten zu kämpfen. Im Gegenteil: Jetzt erst recht", sagt sie.

Mutmaßlich von Rechtsextremisten bedroht, so so.....Welche Anhaltspunkte deuten denn darauf hin, dass dies Rechtsextremisten waren. Ich mutmaße einmal, dass diese Drohungen frei erfunden sind und sie sich versucht in der Opferrolle zu sühnen, die feine Rolex Dame.

BG, New York
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.549
Punkte Reaktionen
28.653
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
so isses. denn nach unserem passgesetz kann keiner von den cheblis, özuguz und özis usw. deutscher sein. das kapiert aber das linke zeugs nicht. alles ne art vorkommando :nono:
Das wird analog zu einem Einwanderungsland gemacht. Wie z.B. in Australien oder den VSvA, Da sind alle entweder Australier oder Amerikaner. In D-Land sind eben nur autochthone tatsächlich Deutsche.
ja ich mag den auch, er wird uns sicher über den weiteren verlauf informieren. ich behalte ihn im auge ;)
Wird wohl nächste Woche schon sein. Schaun mer ma.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das wird analog zu einem Einwanderungsland gemacht. Wie z.B. in Australien oder den VSvA, Da sind alle entweder Australier oder Amerikaner. In D-Land sind eben nur autochthone tatsächlich Deutsche.
Wird wohl nächste Woche schon sein. Schaun mer ma.;)

immer schön wachsam bleiben unterm radar ;)
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
ja ich mag den auch, er wird uns sicher über den weiteren verlauf informieren. ich behalte ihn im auge ;)

Ich unterstütze Tim Kellner, ich bin in seiner Bewegung Für die Eigenen. Kann ich nur jeden empfehlen, der nicht nur quatschen und sich aufregen will, sondern auch etwas tun möchte.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Chebli hatte zuletzt eine Morddrohung von mutmaßlichen Rechtsextremisten gegen sich öffentlich gemacht. Sie erhebt immer wieder ihre Stimme gegen Rassismus und Intoleranz. Daran soll sich auch nichts ändern: "Aber für mich ist das jetzt kein Grund, jetzt nicht mehr gegen Nazis und Rassisten zu kämpfen. Im Gegenteil: Jetzt erst recht", sagt sie.

Mutmaßlich von Rechtsextremisten bedroht, so so.....Welche Anhaltspunkte deuten denn darauf hin, dass dies Rechtsextremisten waren. Ich mutmaße einmal, dass diese Drohungen frei erfunden sind und sie sich versucht in der Opferrolle zu sühnen, die feine Rolex Dame.

BG, New York

So sehe ich das auch. TOP
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.549
Punkte Reaktionen
28.653
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
immer schön wachsam bleiben unterm radar ;)
UN-BE-DINGT! Ich verstehe die Leute nicht, die bei YT mit Klarnamen und Klarponem;) Kritik am System äußern. Ich halte das nicht für mutich, sondern für unkluch! Und zwar so was von!:mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
UN-BE-DINGT! Ich verstehe die Leute nicht, die bei YT mit Klarnamen und Klarponem;) Kritik am System äußern. Ich halte das nicht für mutich, sondern für unkluch! Und zwar so was von!:mad:

wenns system wissen will wer das ist, das ist für die eh kein problem. aber da gibts ja noch deren handlanger, die stürzen sich gern auf solche unklugen :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
... Die Grünen-Politikerin will, dass Vierhaus dafür bestraft wird, dass er im Juni...
Ein Rabbi spricht...
2 Dinge dazu: 1. Offenbar verstehst Du kein English, denn an der Stelle, wo "the...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben