Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sawsan Chebli 47 Cousinen und Cousins

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich vermute, es wird in 10 Jahren Pflicht!:mad:

Bei seh weh: Ich habe gerade gelesen, daß Timm Kellner im Knast saß und Steuern auf Prostituierteneinkommen nachzahlen mußte. Ist das üble Nachrede oder ist unser Timmi ein klein wenich kriminell? Als Polizist vielleicht, oder?;)

keine ahnung ob das stimmt, aber der artikel scheint doch sehr darauf aus zu sein den räääächten ........., alles böse usw usf.
was er heute sagt ist mehr wahrheit wie das berliner gedöns von sich gibt. wieviele berliner davon dreck am stecken haben und nur nicht bekannt ist, will man das wissen. aber das ist ja was anderes, das ist nicht räääächts ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.608
Punkte Reaktionen
28.708
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
keine ahnung ob das stimmt, aber der artikel scheint doch sehr darauf aus zu sein den räääächten ........., alles böse usw usf.
Ja, ich habe das schon gegengerechnet.;)
was er heute sagt ist mehr wahrheit wie das berliner gedöns von sich gibt. wieviele berliner davon dreck am stecken haben und nur nicht bekannt ist, will man das wissen. aber das ist ja was anderes, das ist nicht räääächts ;)
Ja, man sollte ihn nach dem beurteilen, was er z.Zt. sahcht. Und das ist mMn absolut korrekt! Ich habe aber ein großes Vorurteil gegen tätowierte Leute.;)
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Da kann man ja nur gratulieren!
Wie hat sie eigentlich davon erfahren?

Gruß, hoksila

Die Veränderungen ihres vermeintlich einem spezifischen Geschlechts zugehörigen Körpers - wie wir ja alle wissen ausschließlich ein Sozialkonstrukt - kann "sie" jedenfalls nicht informiert haben.....Konstrukte informieren in der Regel nicht.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
das manches leben hart ist ;)

Was mich nicht kaputt macht, macht mich nur härter.
Gestern noch ein weichei, heute muste mir die Eier mit ner Spitzhacke aufbohren.

Diese Welt braucht Männer mit Eiern, ja. Deshalb durfte ich auch nicht zum Bund. Zum anschleichen ungeeignet. Holzeier hat der zu mir gesagt, die klackern sogar beim anschleichen, tut uns leid, sagte der Amtuffz.

Da habe ich dann die 45 Magnum beiseite gelegt und zu mir gesagt, warum muss ich das blöde Ding denn mit mir rum schleppen, ich bin doch schon bewaffnet, ja , so ist das Leben. Es zeigt einem immer wieder den rechten Weg.

Glaub mal, So Männer lügen nicht...

https://www.youtube.com/watch?v=0a0Bjgc1X8I
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, ich habe das schon gegengerechnet.;)
Ja, man sollte ihn nach dem beurteilen, was er z.Zt. sahcht. Und das ist mMn absolut korrekt! Ich habe aber ein großes Vorurteil gegen tätowierte Leute.;)

mit dem vorurteil wirds schwierig, heute hat fast jeder sowas. ok ich nicht, kommt mir auch nicht an meine pelle. aber ist doch inzwischen total mode :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Was mich nicht kaputt macht, macht mich nur härter.
Gestern noch ein weichei, heute muste mir die Eier mit ner Spitzhacke aufbohren.

Diese Welt braucht Männer mit Eiern, ja. Deshalb durfte ich auch nicht zum Bund. Zum anschleichen ungeeignet. Holzeier hat der zu mir gesagt, die klackern sogar beim anschleichen, tut uns leid, sagte der Amtuffz.

Da habe ich dann die 45 Magnum beiseite gelegt und zu mir gesagt, warum muss ich das blöde Ding denn mit mir rum schleppen, ich bin doch schon bewaffnet, ja , so ist das Leben. Es zeigt einem immer wieder den rechten Weg.

Glaub mal, So Männer lügen nicht...

https://www.youtube.com/watch?v=0a0Bjgc1X8I

demnach läuft heute nur noch rührei rum :giggle:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Staatssekretärin Sawsan Chebli (41)
deutsche politische Beamtin (SPD) palästinensischer Herkunft.
erwartet ihr erstes Kind ...
Wenn IHR Kind auf die Welt kommt, hat es auf einen Schlag 47 Cousinen und Cousins,

ist das nicht die Frau von der Tim K. immer so gerne berichtet ?
war da nicht was mit H4 und so ?
:giggle:


https://www.bild.de/bild-plus/regio...ind-67474904,view=conversionToLogin.bild.html

Ich würde hier so gerne etwas schreiben...aber... *überleg*

ne, ich lass es lieber, denn ich würde dadurch Schwierigkeiten bekommen:giggle:, der Tim kann das besser.:dance:
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
ist wieder ausgang ?

Ich habe dich doch gar nicht weggeschickt, - dir auch nicht den Ausgang zur DDR gezeigt. Wie kommst du also darauf? Du störst mich gar nicht, weil du zur späten Nachtstunden schreibst, in dieser Zeit berufstätige Menschen für gewöhnlich schlafen.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht

Welches Mörderpack meinst du? Die Kurden, die einen Türkischen Pass besitzen und als Türken angesehen werden, oder die Mörder von Solingen und Mölln?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.729
Punkte Reaktionen
15.501
Punkte
50.820
Welches Mörderpack meinst du? Die Kurden, die einen Türkischen Pass besitzen und als Türken angesehen werden, oder die Mörder von Solingen und Mölln?

Die Türken die kriminell werden , sind Kurden !

Geht es noch eine Spur primitiver ?

Welcher Türke aus den Links ist Kurde , bitte belegen !

Oder Finger still halten !
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Die Türken die kriminell werden , sind Kurden !

Geht es noch eine Spur primitiver ?

Welcher Türke aus den Links ist Kurde , bitte belegen !

Oder Finger still halten !


Wie jetzt? Deine ursprüngliche Aussage war:

--->

... wie friedlich könnte DEutschland sein ohne das türkische Mörderpack !

Lebt der Mörder von Hrant Dink etwa in Deutschland? Welche Morde haben türkische Nationalisten in Deutschland verübt? Und wieso protestieren hunderttausende Istanbuler gegen die Ermordung von Hrant Dink, wenn es in Istanbul gerade mal 45.000 Armenier gibt? Du bringst ganz schön viel durcheinander.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.729
Punkte Reaktionen
15.501
Punkte
50.820

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.729
Punkte Reaktionen
15.501
Punkte
50.820
Du hast es endlich erfasst. Ein Armenier über ihr Verhältnis zu Kurden und Türken.


Ihr Türken habt eben Narrenfreiheit , wenn ich als Deutscher den HC in Frage stellen würde , würde ich mich strafbar machen .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Eine "Patriot" ist keine S200,welche ja angeblich dazu benutzt wurde. Bei den...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben