Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sawsan Chebli 47 Cousinen und Cousins

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.185
Punkte Reaktionen
11.205
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Lass mich raten.
Nach dir ist sie die Einzigste die Arbeiten geht und alle anderen halten sich in Deutschland auf und kassieren H4.

Hab ich dich so richtig verstanden?

Nee. Die hat bestimmt noch nie gearbeitet im Leben. Oder ist Papier von links nach rechts legen auch schon "arbeiten"?

Ihr Vater, der nicht deutsch spricht (von schreiben ganz zu schweigen) nach 40 Jahren in D sei besser integriert als manche Deutsche, sagte die Chebli mal.......
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
die Frau ist für mich der Inbegriff einer doofen Tusse und sie passt einfach wunderbar in die SPD zu Pöbel- Ralle und den ganzen anderen schrägen Vögeln

wie Özuguz und der Neger aus Halle das Ergebnis von Partei- Quoten
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.771
Punkte Reaktionen
12.430
Punkte
76.820
Geschlecht
die Frau ist für mich der Inbegriff einer doofen Tusse und sie passt einfach wunderbar in die SPD zu Pöbel- Ralle und den ganzen anderen schrägen Vögeln

wie Özuguz und der Neger aus Halle das Ergebnis von Partei- Quoten

ich habe mich schon oft gefragt was so ein Saft-zahn für unser Steuergeld arbeitet ...
und wie deren Landsleute Zuhause über Ihre Geflüchteten denken ...
ich meine die ist ja gut versorgt ... aber ihre 678 Verwandten in Pale ?
was soll es ... die SPD ist quasi schon hinten runtergefallen ...
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
die Frau ist wie die Özuguz ein Totalausfall in ihrem Job, sie wird ausgemustert und auf irgendeinen Posten entsorgt werden. Das Gute ist das mit dem Niedergang der Partei auch die Versorgungs- Posten für solche Versager reduziert werden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.549
Punkte Reaktionen
28.653
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Viel skandalöser finde ich, wie diese Frau als völlig ahnungslose Nichtskönnerin in dieser SPD ganz oben fett absahnen konnte.

In Deutschlands Umverteilungsstaat treiben immer mehr Parasiten ihr Unwesen und saugen an den Titten des Steuerzahlers.

Angefangen bei den Parteien, den Schein-Flüchtlingen bis hin zu den Öffentlich-Rechtlichen.

Ein sozialistisches Shit-Hole ist das hier!
Ich finde es äußerst pervers, daß es anderen Ethnien gestattet ist, das Wohl (mehr das Wehe!!) des deutschen Volkes mitzugestalten. Auch falls es sich "rächtz" anhörte (was es natürlich nicht ist) schreibe ich:

Deutschland den Deutschen! Und den anderen Ethnien ihr Land!;)
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist nur konsequent: Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus. Wer ums Biegen und Brechen beleidigen will, sollte keine Krokodilstränchen verdrücken, wenn seine Beleidigung erfolgreich ist.


Ganz abgesehen davon, legt der Oberkellner einen "Strafbefehl" ohne Briefkopf als "Beweis" vor der Depp !!!
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Staatssekretärin Sawsan Chebli (41)
deutsche politische Beamtin (SPD) palästinensischer Herkunft.
erwartet ihr erstes Kind ...
Wenn IHR Kind auf die Welt kommt, hat es auf einen Schlag 47 Cousinen und Cousins,

ist das nicht die Frau von der Tim K. immer so gerne berichtet ?
war da nicht was mit H4 und so ?
:giggle:


https://www.bild.de/bild-plus/regio...ind-67474904,view=conversionToLogin.bild.html

Siehst Du es als Makel an, eine große Familie zu haben?
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.771
Punkte Reaktionen
12.430
Punkte
76.820
Geschlecht
Siehst Du es als Makel an, eine große Familie zu haben?

wenn die keinem Steuerzahler auf der Tasche liegen ist das ok ...
einem Sozial pflichtigem Job nachgehen noch besser ...
Deutsch in Wort und Schrift beherrschen und nach Christlichen Deutschen Werten streben ...perfekt !
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
wenn die keinem Steuerzahler auf der Tasche liegen ist das ok ...
einem Sozial pflichtigem Job nachgehen noch besser ...
Deutsch in Wort und Schrift beherrschen und nach Christlichen Deutschen Werten streben ...perfekt !

Und? Trifft das auf jemanden aus dieser Familie nicht zu? Beziehungsweise, möchtest Du Chebli, die ja bekanntermaßen sehr erfolgreich ist, für ihre Familie in Sippenhaft nehmen?
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
wenn die keinem Steuerzahler auf der Tasche liegen ist das ok ...
einem Sozial pflichtigem Job nachgehen noch besser ...
Deutsch in Wort und Schrift beherrschen und nach Christlichen Deutschen Werten streben ...perfekt !

Erinnert mich an die Staatenwechsler der DDR, die keine dieser Kriterien erfüllen.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.581
Punkte Reaktionen
5.294
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Sollten wir nicht dankbar beten das irgendein Gott die Jungfrau beglückt hat ?

Immerhin wird die Alte jetzt mit 41 Mutter.

Vielleicht macht sie dann endlich was sinnvolles, statt in der Politik ihren Blödsinn abzusondern.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.615
Punkte Reaktionen
6.789
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Siehst Du es als Makel an, eine große Familie zu haben?

Es ist schon ein fürchterlicher Makel, wenn du in ein dir eigentlich fremdes Land kommst, 40 Jahre vom Staat lebst, immer die Hand aufhälst und dann noch nicht mal die Sprache des Landes von dem du dich aushalten lässt beherrscht!

Als Krönung und Danksagung setzt du dann so ein inkompetentes und VOLLKOMMEN beklopptes Mistvieh in die Welt, was den ganzen Tag über nichts anderes macht, als Leute anzuzeigen, die es für den Scheissdreck den es immer wieder ausfrisst auslachen! Oder es wagen mal zur Sprache zu bringen, wie die Faktenlage ist!

JA, es ist ein Makel mehr Kinder in die Welt zu setzen, als man SELBST versorgen kann!
EINDEUTIG!

Ein parasitäres Verhalten, einem Kuck Kuck gleich...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Und? Trifft das auf jemanden aus dieser Familie nicht zu? Beziehungsweise, möchtest Du Chebli, die ja bekanntermaßen sehr erfolgreich ist, für ihre Familie in Sippenhaft nehmen?

Du kapierst wieder mal rein gar nichts. Ehrlich, ist das dir nicht langsam peinlich, ständig verpeilt zu sein und nichts zu raffen? Ist [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] dein Bruder?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich finde es äußerst pervers, daß es anderen Ethnien gestattet ist, das Wohl (mehr das Wehe!!) des deutschen Volkes mitzugestalten. Auch falls es sich "rächtz" anhörte (was es natürlich nicht ist) schreibe ich:

Deutschland den Deutschen! Und den anderen Ethnien ihr Land!;)

zumindest in der politik haben die zugerasten, egal woher, nix zu suchen :))
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.108
Punkte Reaktionen
11.071
Punkte
58.820
Geschlecht
--
wenn die keinem Steuerzahler auf der Tasche liegen ist das ok ...
einem Sozial pflichtigem Job nachgehen noch besser ...
Deutsch in Wort und Schrift beherrschen und nach Christlichen Deutschen Werten streben ...perfekt !

Was sind denn christliche deutsche werte? Und inwiefern unterschieden sie sich von hinduistisch-deutschen oder syrisch-christlichen werten?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.773
Punkte Reaktionen
25.774
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was sind denn christliche deutsche werte? Und inwiefern unterschieden sie sich von hinduistisch-deutschen oder syrisch-christlichen werten?

Wo bleibt die Zeitung Jakobiner? Besorg lieber mal selbige als über solche Kacke wie "hinduistisch-deutschen oder syrisch-christlichen werten" zu labern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Echt jetzt? [twitter] Wasserstand für den Gardasee - aktueller Pegelstand für den...
Rassist Klaus Schwab
Ja, ich kannte das schon. Allzeit gültig, ja! Dazu passt auch der Film mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben