Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trumps "Rede" in Davos

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ich weiß gar nicht was ihr habt.
Frau Merkel ist doch eine so nette alte Dame.

Sie war doch stehts bemüht,das ihr eure Dieselstinker weiter fahren könnt.
Sie war doch die Autokanzlerin.

und

Bis heute rückt das Kraftfahrt Bundesamt nicht alle Unterlagen raus.

Warum schmeisst ihr euch nicht gemeinschaftlich unterm Bus ihr Heulsusen ?
:)

Wenn ihr wirklich Höcke als Kanzler wollt,dann stellt euch schonmal drauf ein, wieder Uniform tragen zu müssen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.621
Punkte Reaktionen
28.734
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn ihr wirklich Höcke als Kanzler wollt,dann stellt euch schonmal drauf ein, wieder Uniform tragen zu müssen.
Das meinst Du wahrscheinlich sogar ernst?

Und... selbst zur linksradikalen NS-Zeit mußte keiner Uniform tragen. Die mußte man nur bei Mobilmachung tragen und dann auch nur die Wehrfähigen. Irgendwie arbeitest Du mit Schlachworten, um eine Ideologie rüberzubringen, oder?

Was mich immer wieder sehr amüsiert, ist, daß man die AfD mit den Nahziehs in Zusammenhang bringt. Und... das ist völlich falsch, denn die AfD (ich wähle sie nicht) ist eingesetzt worden, um zum Schein eine Opposition in der gleichgeschalteten Parteienrepublik DDR 2.0 vorzugaukeln. Timm Kellner nennt sie DDR 4.0, wobei mir da irgendwie der Zusammenhang fehlt. Ich habe wahrscheinlich die Updates nicht richtich gezählt.*LOL*
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.435
Punkte Reaktionen
54.864
Punkte
134.042
Geschlecht
Habeck-Festspiele in deutschen LÜGEN-Medien

Donald Trumps Rede in Davos und der „Gigant“ Habeck

Mi, 22. Januar 2020
Ein "Nachrichtenmagazin" erklärt Grünen-Chef Robert Habeck nach seinen Anti-Trump-Kommentaren zum "Giganten" und "politischen Schwergewicht" neben dem US-Präsidenten. Was der wirklich in Davos gesagt und nicht gesagt hat, sollte man besser selbst nachlesen.
...
Dieser Auftritt von Habeck, den man durchaus selbst als ziemlich undiplomatisch und aggressiv – „er ist der Gegner“ – empfinden konnte, war aber nur der Anfang der medialen Habeck-Festspiele. Habeck konnte in der 20-Uhr-Tagesschau seine Deutung aufsprechen, die in der Sendung mehr Raum einnahm als die Trump-Rede selbst.

Habeck hat nun also zumindest in den Augen deutscher Alpha-Journalisten die weltpolitische Bedeutung des US-Präsidenten erreicht. Am Ende seines Auftritts auf Katrin Eigendorfs Handy sagt Habeck mit Blick auf Trump: „Ignoranz ist gar kein Ausdruck dafür.“ Dasselbe könnte man durchaus auch über Journalisten sagen, die dem Ko-Vorsitzenden der zweitgrößten Oppositionspartei in dem 80-Millionen-Land Deutschland dasselbe politische Gewicht attestieren wie dem Präsidenten der Supermacht USA.
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/donald-trumps-rede-in-davos-und-der-gigant-habeck/

GEZ MUSS WEG!

Nachdem Grünen-Chef Robert Habeck sich negativ über die Eröffnungsrede von Donald Trump geäußert hat, meldet sich US-Botschafter Richard Grenell in der "Bild" zu Wort. Er kritisiert, Habeck hätte "besser zuhören sollen." Dann hätte er verstanden, "wie man eine Wirtschaft massiv wachsen lassen und zeitgleich den CO2-Ausstoß senken kann". Das seien zwei Dinge, die Habeck noch lernen müsste.

https://www.t-online.de/nachrichten...-rede-von-kanzlerin-merkel-im-livestream.html
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Das meinst Du wahrscheinlich sogar ernst?

Und... selbst zur linksradikalen NS-Zeit mußte keiner Uniform tragen. Die mußte man nur bei Mobilmachung tragen und dann auch nur die Wehrfähigen. Irgendwie arbeitest Du mit Schlachworten, um eine Ideologie rüberzubringen, oder?

Was mich immer wieder sehr amüsiert, ist, daß man die AfD mit den Nahziehs in Zusammenhang bringt. Und... das ist völlich falsch, denn die AfD (ich wähle sie nicht) ist eingesetzt worden, um zum Schein eine Opposition in der gleichgeschalteten Parteienrepublik DDR 2.0 vorzugaukeln. Timm Kellner nennt sie DDR 4.0, wobei mir da irgendwie der Zusammenhang fehlt. Ich habe wahrscheinlich die Updates nicht richtich gezählt.*LOL*

Die Afd will doch HartzIV abschaffen.
Na was glaubst du was die ganzen Hartzer dann machen werden ?
Sich als Sandsack bei der BW bewerben :)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.621
Punkte Reaktionen
28.734
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.435
Punkte Reaktionen
54.864
Punkte
134.042
Geschlecht
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.100
Punkte Reaktionen
15.916
Punkte
66.820
Geschlecht

Selbst die Vielfalt predigen und in der Einfalt landen:D

„Erschreckend einfältig“ – Röttgen rügt Habecks Trump-Kritik

Die heftige Kritik von Grünen-Chef Habeck an der Rede von US-Präsident Trump auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos sorgt für Unmut. Nach US-Botschafter Grenell teilt nun auch CDU-Außenpolitiker Norbert Röttgen aus.
Kritik von Grünen-Chef Robert Habeck an der Rede von US-Präsident Donald Trump auf der Jahrestagung des Weltwirtschaftsforums (WEF) in Davos stößt in der CDU auf massiven Unmut.
„Es ist schon eine Leistung, sich durch die Kritik an Präsident Trump selbst zu disqualifizieren; das ist Habeck gelungen“, sagte der CDU-Außenpolitiker Norbert Röttgen dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND).
Habecks Aussage, Trump sei „der Gegner, er steht für all die Probleme, die wir haben“, offenbare „mindestens eine erschreckende außenpolitische Einfältigkeit des grünen Spitzenmannes“. Trump sei schließlich „der demokratisch gewählte Präsident des Landes, das das Rückgrat unserer eigenen Sicherheit bildet“.

https://www.welt.de/wirtschaft/arti...nzelt-Robert-Habeck-nach-Trump-Kritik-ab.html
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Habeck-Festspiele in deutschen LÜGEN-Medien

Donald Trumps Rede in Davos und der „Gigant“ Habeck

Mi, 22. Januar 2020
Ein "Nachrichtenmagazin" erklärt Grünen-Chef Robert Habeck nach seinen Anti-Trump-Kommentaren zum "Giganten" und "politischen Schwergewicht" neben dem US-Präsidenten. Was der wirklich in Davos gesagt und nicht gesagt hat, sollte man besser selbst nachlesen.
...
Dieser Auftritt von Habeck, den man durchaus selbst als ziemlich undiplomatisch und aggressiv – „er ist der Gegner“ – empfinden konnte, war aber nur der Anfang der medialen Habeck-Festspiele. Habeck konnte in der 20-Uhr-Tagesschau seine Deutung aufsprechen, die in der Sendung mehr Raum einnahm als die Trump-Rede selbst.

Habeck hat nun also zumindest in den Augen deutscher Alpha-Journalisten die weltpolitische Bedeutung des US-Präsidenten erreicht. Am Ende seines Auftritts auf Katrin Eigendorfs Handy sagt Habeck mit Blick auf Trump: „Ignoranz ist gar kein Ausdruck dafür.“ Dasselbe könnte man durchaus auch über Journalisten sagen, die dem Ko-Vorsitzenden der zweitgrößten Oppositionspartei in dem 80-Millionen-Land Deutschland dasselbe politische Gewicht attestieren wie dem Präsidenten der Supermacht USA.
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/donald-trumps-rede-in-davos-und-der-gigant-habeck/

GEZ MUSS WEG!

Der Habeck läßt immer ungenierter den Diktator raushängen ... ekelhafter Typ ...

Ich finde aber, dass man den wirklichen Wahnsin daran erkennt, dass man ein behindertes Mädchen bei dem Event sprechen läßt. Schon eine geistig gesunde Sechzehnjährige hielte ich völlig deplaziert auf einem Weltwirtschaftgipfel ...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Wenn ihr wirklich Höcke als Kanzler wollt,dann stellt euch schonmal drauf ein, wieder Uniform tragen zu müssen.

Du solltest Dir mal Deine Brille putzen und genau hinsehen. Die Uniformen kommen, wenn der Kommunist Habeck Kanzler spielen und seine ÖkoDiktatur einführen darf ...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.435
Punkte Reaktionen
54.864
Punkte
134.042
Geschlecht
Der Habeck läßt immer ungenierter den Diktator raushängen ... ekelhafter Typ ...

Ich finde aber, dass man den wirklichen Wahnsin daran erkennt, dass man ein behindertes Mädchen bei dem Event sprechen läßt. Schon eine geistig gesunde Sechzehnjährige hielte ich völlig deplaziert auf einem Weltwirtschaftgipfel ...

Korrääckkt!

Wobei sie ja 17 jetzt wurde.
Bald wird sie volljährig!
;)
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Erfrischend!


Gruß, hoksila
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.357
Punkte Reaktionen
14.264
Punkte
59.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Darf ich dir dein Rundungsbestreben von Petitessen aufs Maul hauen? Jetzt plötzlich...
Iran gegen Israel
Da braucht sich niemand auserwählen. Dieses Volk wurde von Gott auserwählt. Jesus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben