Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Star-Trek-Star Patrick Stewart: Weltall nicht erkunden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.503
Punkte Reaktionen
46.854
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Weil das Androhen von Gewalt natürlich auch zu einer ordentlichen Diskussion gehört....

Das war keine Drohung.

Wenn Du den Kommentar zu meinen Gewohnheiten allerdings als solche empfindest, hat der kleine Hinweis wohl eine Selbsterkenntnis bei Dir ausgelöst. Sehr schön.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Das ist nicht notwendigerweise eine fehlerhafte Ansicht.
Wir kennen Beispiele bei denen Überbevölkerung zu einem massiven kulturellen und ökonomischen Zusammenbruch geführt. Das könnte durchaus zu einem Untergang der Menschen führen.

dabei sind Staaten und Zivilisationen zusammen gebrochen, die Menschen sind dabei abgewandert aber doch nicht untergegangen
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ich vermute, es liehcht in unseren Genen, erkunden zu wollen. Würde man dem Gedanken dieses Schmierenkomödianten folgen, widerspräche das dem menschlichen Forschungswillen.

Leider ist die Technik zur Erkundung des näheren Weltraums noch nicht vorhanden. Es war immer mein größter Traum, ins All zu fliegen. Mittlerweile weiß ich, daß das nicht mehr geschehen wird. Jedenfalls nicht zu meinen körperlichen Lebzeiten. Danach bereise ich eh das All.;)

Schmierenkommödianten ?
Was meinst du damit ?
Er hat eine große Fangemeinde.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

dabei sind Staaten und Zivilisationen zusammen gebrochen, die Menschen sind dabei abgewandert aber doch nicht untergegangen

Naja, die Osterinseln sind ein gutes Beispiel für den Niedergang beides. Sowohl die Zivilisation mit den Ressourcen einen stabilen Ahnenkult zu unterhalten, als auch fast die gesamte Population sind untergegangen und das vor dem Ankommen der Europäer.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Nur ein Idiot kann angesichts der Bevölkerungsexplosion behaupten: "Wir sind im Begriff zu verschwinden."

ich schätzte es geht um die drohende "Klimakatastrophe" und damit den Weltuntergang
er wollte wahrscheinlich sagen, das man mit der Weltraum- Kohle lieber das Klima und damit die Erde retten solle

Captain Kirk ist ein FFF- Freak
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schmierenkommödianten ?
Was meinst du damit ?
Er hat eine große Fangemeinde.
Ich bin 1. kein Trekkie und 2. fand ich diese Figur immer schon blöde mit seiner Glatze. Er sieht in meinen Augen irgendwie grenzdebil aus. Und... ein Sc-Fi Schauspieler, der gegen das ist, was er darstellt, kann nicht ganz dicht sein.

Und... nur weil viele ihn gut finden, heißt das nicht, er wäre gut.*LOL*
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.503
Punkte Reaktionen
46.854
Punkte
88.820
Geschlecht
--
ich schätzte es geht um die drohende "Klimakatastrophe" und damit den Weltuntergang
er wollte wahrscheinlich sagen, das man mit der Weltraum- Kohle lieber das Klima und damit die Erde retten solle

Captain Kirk ist ein FFF- Freak

Bassd scho: Idioten sind eben nicht in der Lage, einen Gedanken vollständig zu formulieren.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ich bin 1. kein Trekkie und 2. fand ich diese Figur immer schon blöde mit seiner Glatze. Er sieht in meinen Augen irgendwie grenzdebil aus. Und... ein Sc-Fi Schauspieler, der gegen das ist, was er darstellt, kann nicht ganz dicht sein.

Und... nur weil viele ihn gut finden, heißt das nicht, er wäre gut.*LOL*

Weil Du das bestimmst,gelle ?
:)
Mir scheint du bist doch ziemlich intolerant,und oberflächlich.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.503
Punkte Reaktionen
46.854
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Schmierenkommödianten ?
Was meinst du damit ?
Er hat eine große Fangemeinde.

Das ist kein Widerspruch. So, wie der Idiot nicht in der Lage ist, einen komplexen Gedanken zu formulieren, ist seine Fangemeinde nicht in der Lage, einen komplexen Satz zu verstehen. So kommt zusammen, was zusammen gehört.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Naja, die Osterinseln sind ein gutes Beispiel für den Niedergang beides. Sowohl die Zivilisation mit den Ressourcen einen stabilen Ahnenkult zu unterhalten, als auch fast die gesamte Population sind untergegangen und das vor dem Ankommen der Europäer.

Es ist ein kleines isoliertes Eiland und da es keine Aufzeichnungen gibt kann man viel über Zivilisation und Bevölkerungsdichte spekulieren. Möglicherweise haben dort mal viele Menschen gelebt, aber auch die sind nicht untergegangen sondern werden abgewandert sein. Das gleiche gilt für die Hochkulturen der Maja und Inka in Südamerika, der Staat geht unter und die Bevölkerung wandert ab. Bei den Maja war es die Überbevölkerung und bei den Inka eine lokale Dürre bei der jeweils die Versorgung der Bevölkerung zusammen gebrochen ist.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich schlage lieber mit dem Brockhaus zu, wenn jemand meint, mit Halbsätzen eine Diskussion bestreiten zu können.

Du kannst auch gerne einen alten Almanach nehmen und mal ein paar Jahrhunderte durchgehen und dann mal die Seiten von monumentalen Ereignissen Rot markieren.
Dann erkennst du die Kaskaden die Meta meint!
Oder anders übersetzt, irgendwann knallt der Kessel.

Die Menschen machen IMMER nur das was ihnen in den Kram passt und was bequem ist. IMMER!
Vollkommen unabhängig davon, ob das Handeln später Konsequenzen nach sich zieht.
Teilweise sogar in der Erkenntnis stehend, dass sie dann selbst gar nicht mehr da sein werden!
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Nein! Weil jemand, der jemanden darstellt, der im Weltall rumfuhrwerkt, das nicht gut findet. Das nenne ich schizophren.;)
Richtich, was das intolerant angeht. Total! Oberflächlich bestimmt nicht. Ich sehe immer in die Tiefe und ... konstatiere: grenzdebil!

Mit schizophren hat das rein gar nichts zu tun.
Der Mann ist in der Lage zwischen einem Job in einer virtuellen Welt und realen Anforderungen im Hier und jetzt,unterscheiden zu können.

Du kannst das ganz offensichtlich nicht :)
Du kompensierst deine Defizite,indem du anderen ans Bein pinkelst,die dir gar nichts getan haben.

Bist ein echter Cosmoprolet :)
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mit schizophren hat das rein gar nichts zu tun.
Ein Schauspieler, der nahezu ausschließlich eine Rolle spielt, die mit dem Weltraum und dessen Erkundung zu tun hat, düpiert damit übrigens seine Fans, die sich Startreck ansehen, weil sie eben Interesse an der Weltraumerforschung haben. Dächten alle Europäer so, würde kein Europäer z.B. in Australien leben oder in den VSvA.. Der Mensch ist von Haus aus so gestrickt, daß er Grenzen überschreiten will. Und welche Grenze wäre interessanter als die zum Weltraum?
Der Mann ist in der Lage zwischen einem Job in einer virtuellen Welt und realen Anforderungen im Hier und jetzt,unterscheiden zu können.
Und nervt damit seine Fans, die ihm die Aufmerksamkeit geben, die er als Schauspieler dringend benöticht, denn sonst wäre er das nicht geworden. Schauspieler sind mMn eh nicht ganz dicht!
Du kannst das ganz offensichtlich nicht :)
Ich kann aber so was von differenzieren.
Du kompensierst deine Defizite,indem du anderen ans Bein pinkelst,die dir gar nichts getan haben.
Ich brauche meine Defizite (die wenigen, die ich habe) nicht zu kompensieren, denn ich stehe dazu, weil ich das entsprechende Selbstbewußtsein habe.
Bist ein echter Cosmoprolet :)
Das ist nicht zutreffenden, denn ich bin per definitionem nie Proletarier gewesen. Weder von der Herkunft, noch von der Ausbildung/Beschäftigung her.

Im Übrigens: Die Erkundung des Weltalls wird letztlich das Überleben unserer Spezies sichern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages -...
Ein zerrissener unglücklicher Mensch...früher im Mittelalter verdienten solche...
Bald nur noch E-Autos
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=380236681&action=topOfPage&dam=false...
Die Umwelt-Lügner
Oben