Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

WDR: Deutscher Handball zu „weiß“

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Soso, und wer soll den Besen schwingen?

Bist du da als einsame Eisbärin, zwar gross gebaut, dir da sicher? Du wirst zum abschuss freigegeben? Obwohl, stell mir grad vor all die fetten Weiber wissen, das Robben und Wale die 'Hauptmahlzeit der Eisbären sind, eben wegen dem hohen Fettanteil. Nu denn, wenn die Eierlosen so ne Kampfbärin mit knurrenden Magen ihrem Sesselchen nähern sollte, ergriffen die tatsächlich die Flucht. Jetzt habe ich Kopfkino. Stell mir gerade ne gut maskierten Robby vor der den Bundestag wirklich als Eisbär betritt. Da kannste dann die Waschlappen rennen sehen, besonders wenn die Security das Magzin leer gefeuert hat und der Robby läuft weiter. Oh mein Gott, was für ein Spass und live bei Phönix und der Eisbär hat nix gemacht geht seelenruhig wieder raus, Steig in nen Q5 und dampft ab....

mensch, wat machse mit mir, nur hab ich nen ganzen film im kopp, aber lustisch :happy:

man darf doch mal träumen ;)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.468
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das Thema insgesamt gerät so langsam KOMPLETT außer Kontrolle im öffentlichen Raum!

Hier kann man eigentlich nichts anderes mehr feststellen!
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Das Thema insgesamt gerät so langsam KOMPLETT außer Kontrolle im öffentlichen Raum!

Hier kann man eigentlich nichts anderes mehr feststellen!

Was willste denn feststellen, hier haben fast alle die Schrauben locker.
Das ist fakt. Wenn nicht faktott um oder postfacktisch.
Aber lass mal, ich mag deine Gedanken, nur , auch das ist fakt, laufen hier Sumpfmolche rum, die idiologisch damit gar nicht klarkommen, die wittern da schon, das ihr Anachronistisches Weltbild nach Kepler kippt und Guido Knoopps Gewogenheit die Wahrheit ist...
Die Bekloptomanie, die aus den Unis quillt, greift um sich.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Das Thema insgesamt gerät so langsam KOMPLETT außer Kontrolle im öffentlichen Raum!

Hier kann man eigentlich nichts anderes mehr feststellen!

Ich sach da jetzt noch mal. Ich bin keiner da da zu sieht um zu feiern. Ich seh mir das technisch an. Ich hör auch nicht auf die Versager ma Micro, ne, natürlich bin ich emotional geladen, ganz normal, kann aber immer noch rational denken.
Wenn ich jetzt einen Spiegel legen würde, D-HR ist keinem aufgefallen, nicht einem Reporter und alle haben die Klappe gehalten, das die Portogiesen den Handball umgedreht haben und zum Bayern Sport gemacht haben. Mit Bayern Sport meine ich, wenn ein Bayern Spieler in den Strafraum eindringt, und der Abwehrspieler auch nur versucht eine Abwehrbewegung zu machen, springt der Stürmer einfach in den Verteidiger und Elfmeter oder sogar noch viel banaler.
Im Spiel gegen Cro, haben die Cro dermassen viele Stürmerfouls begangen, reinwürgen, den Verteigiger in den Kreis drücken. Nie geahndet. Besonders in der ersten Halbzeit, wenn der Abwehrspieler nur in die Richtung de Balles versucht hat abzuwehren. Fiel der Kroate tot um. Klack zwei min. selbst wenn der kroate brutalst gegen den Abwehrspier kam, fiel er um 2 min. u.s.w. das ging so weiter bis in den letzten min. und sogar da konnte jeder sehen, wie dumm oder angewiesen diese Schiedsrichter waren. Das war kein Sport? Das war Bet and win!!! getürkt! Nie im leben nicht ehrlich verdient!
Und im heutigen Spiel? Warum haben wir Trikothersteller, die sowas zu lassen? Die deutschen wurden am Hals oder sonstwie runtergedrückt, kein Pfiff kein Schrei, D existiert ja schon ewig nicht ausser der Fliegenschiss. Irgendwie entsätzlich. Ich glaube schon, auch was da zwischen den Zeilen zu hören war, das hat ein Nachspiel. Heiner Brand hatte damals dasselbe Dillemma, aber er bekam Sprechverbot, und so machte er es so wie ich nimm es als Humor, sie pfeiffen uns aus den satten Kellern von den Dächern, die Mittelschicht mus den Unsinn tragen, odda a so?

Auf jeden Fall werden alle sagen, ja und? Für die Ösis gings ja um sowieso nix?

Der nächste Fall ist ja, wieviel Kroaten spielen in der Bulli, wieviele Ösies werden in der Bulli erst richtig gut? Wer will denn da so ne blöde Negeri? Handball hat auch was mit Technik und Kopf, da braucht man keine Klopper, sondern Leute die ein Spiel lesen können. Aber selbst das, scheint mir schon eine mentale Überforderung bei manchen zu sein.

Oh, mein Gott, das hat was gegen Neger geht, hängt ihn!!!
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Unsere hoch gelobten, alleinerziehenden Uterusse produzieren keine Schwarzenbecken mehr, deshalb holt man sie aus anderen Becken her. Mit Genderoiden kann man Seepferdchen in nicht mehr existierenden Schulbecken befruchten. Bald werden die Boot peopels uns als Fischfutter aus Europa drängen, ja, und dann wirds kalt. Aber schon zuvor, genau wie bei der 35h Woche, haben sie uns aufgespiest und mit dem Hambacher Forst abgegrillt.

Warum kommen denn alle in die beste HaBuLiga der Welt?

Aber Augen zu und Fussball in Katharr.

Idioten.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.468
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich sach da jetzt noch mal. Ich bin keiner da da zu sieht um zu feiern. Ich seh mir das technisch an. Ich hör auch nicht auf die Versager ma Micro, ne, natürlich bin ich emotional geladen, ganz normal, kann aber immer noch rational denken.
Wenn ich jetzt einen Spiegel legen würde, D-HR ist keinem aufgefallen, nicht einem Reporter und alle haben die Klappe gehalten, das die Portogiesen den Handball umgedreht haben und zum Bayern Sport gemacht haben. Mit Bayern Sport meine ich, wenn ein Bayern Spieler in den Strafraum eindringt, und der Abwehrspieler auch nur versucht eine Abwehrbewegung zu machen, springt der Stürmer einfach in den Verteidiger und Elfmeter oder sogar noch viel banaler.
Im Spiel gegen Cro, haben die Cro dermassen viele Stürmerfouls begangen, reinwürgen, den Verteigiger in den Kreis drücken. Nie geahndet. Besonders in der ersten Halbzeit, wenn der Abwehrspieler nur in die Richtung de Balles versucht hat abzuwehren. Fiel der Kroate tot um. Klack zwei min. selbst wenn der kroate brutalst gegen den Abwehrspier kam, fiel er um 2 min. u.s.w. das ging so weiter bis in den letzten min. und sogar da konnte jeder sehen, wie dumm oder angewiesen diese Schiedsrichter waren. Das war kein Sport? Das war Bet and win!!! getürkt! Nie im leben nicht ehrlich verdient!
Und im heutigen Spiel? Warum haben wir Trikothersteller, die sowas zu lassen? Die deutschen wurden am Hals oder sonstwie runtergedrückt, kein Pfiff kein Schrei, D existiert ja schon ewig nicht ausser der Fliegenschiss. Irgendwie entsätzlich. Ich glaube schon, auch was da zwischen den Zeilen zu hören war, das hat ein Nachspiel. Heiner Brand hatte damals dasselbe Dillemma, aber er bekam Sprechverbot, und so machte er es so wie ich nimm es als Humor, sie pfeiffen uns aus den satten Kellern von den Dächern, die Mittelschicht mus den Unsinn tragen, odda a so?

Auf jeden Fall werden alle sagen, ja und? Für die Ösis gings ja um sowieso nix?

Der nächste Fall ist ja, wieviel Kroaten spielen in der Bulli, wieviele Ösies werden in der Bulli erst richtig gut? Wer will denn da so ne blöde Negeri? Handball hat auch was mit Technik und Kopf, da braucht man keine Klopper, sondern Leute die ein Spiel lesen können. Aber selbst das, scheint mir schon eine mentale Überforderung bei manchen zu sein.

Oh, mein Gott, das hat was gegen Neger geht, hängt ihn!!!

Ich lese heraus, das du dich für diesen Sport interessierst!
Oder du dich generell für Sport interessierst :).

Nun ja, meine Lieblingssportarten sind Fechten, Schwertkampf, Bier saufen und Grillen :D :D :D... ( Ist Bier saufen ne Sportart? Bestimmt!? Irgendwo in Amerika gibt es das, da bin ich mir sicher! )

Habe keine Ahnung in wie weit irgendwelche Handballteams aus welchen Nationen wie gewürfelt sind.
Ist mir eigentlich auch egal, denn mich stört hier mal wieder dieser Drang der Presse alles deutsche nieder zu machen!

Irgendwer muss tierische Angst vor den Deutschen und deren Gemüter haben, sonst würde man in der Öffentlichkeit nicht so einen Zirkus dulden...

Es wird immer komischer, was hier abgeht, und vor allem, dass sich hier noch keiner von Bundeswehr oder Polizei mal zu den Ereignissen im Land geäußert hat wundert mich zutiefst.

So viele Widersprüche in der Politik alleine in den letzten 10 Jahren, auch wenn man mal 20 Jahre zurück geht...
Plötzlich sind fast GENAU die Worte aus dem Mund der AFD Nazi, die vorher noch eine CDU / CSU damals anbrachte?

Der Pressecodex, der UN-Vertrag für die Rechte von Negern, das TTIP - Abkommen, die Kriege die plötzlich ausgebrochen sind, generell ALLES...
Bargeld will man abschaffen, man erfindet fleißig neue Steuern, man belügt die Leute mehr und mehr, man fälscht und verdreht Statistiken, Privatisierungen wo man hinschaut,
politische Stimmungsmache gegen BEIDE Seiten, das ganze Klima ist vergiftet, man lässt BEHINDERTE Jugendliche politische Entscheidungen erpressen, es gibt wieder GUT und BÖSE, sogar die Geschlechter hat man gegeneinander aufgehetzt gekriegt!

Kaum ist man nur mit dem denken über das letzte Unheil fertig, rollt schon das nächste heran, OHNE das man die Auswirkungen vom ersten Unheil zu spüren bekommen hat...
Sehr unbehaglich,
solche Meldungen und Überschriften untermalen das nochmal im richten Ton.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich lese heraus, das du dich für diesen Sport interessierst!
Oder du dich generell für Sport interessierst :).

Nun ja, meine Lieblingssportarten sind Fechten, Schwertkampf, Bier saufen und Grillen :D :D :D... ( Ist Bier saufen ne Sportart? Bestimmt!? Irgendwo in Amerika gibt es das, da bin ich mir sicher! )

Habe keine Ahnung in wie weit irgendwelche Handballteams aus welchen Nationen wie gewürfelt sind.
Ist mir eigentlich auch egal, denn mich stört hier mal wieder dieser Drang der Presse alles deutsche nieder zu machen!

Irgendwer muss tierische Angst vor den Deutschen und deren Gemüter haben, sonst würde man in der Öffentlichkeit nicht so einen Zirkus dulden...

Es wird immer komischer, was hier abgeht, und vor allem, dass sich hier noch keiner von Bundeswehr oder Polizei mal zu den Ereignissen im Land geäußert hat wundert mich zutiefst.

So viele Widersprüche in der Politik alleine in den letzten 10 Jahren, auch wenn man mal 20 Jahre zurück geht...
Plötzlich sind fast GENAU die Worte aus dem Mund der AFD Nazi, die vorher noch eine CDU / CSU damals anbrachte?

Der Pressecodex, der UN-Vertrag für die Rechte von Negern, das TTIP - Abkommen, die Kriege die plötzlich ausgebrochen sind, generell ALLES...
Bargeld will man abschaffen, man erfindet fleißig neue Steuern, man belügt die Leute mehr und mehr, man fälscht und verdreht Statistiken, Privatisierungen wo man hinschaut,
politische Stimmungsmache gegen BEIDE Seiten, das ganze Klima ist vergiftet, man lässt BEHINDERTE Jugendliche politische Entscheidungen erpressen, es gibt wieder GUT und BÖSE, sogar die Geschlechter hat man gegeneinander aufgehetzt gekriegt!

Kaum ist man nur mit dem denken über das letzte Unheil fertig, rollt schon das nächste heran, OHNE das man die Auswirkungen vom ersten Unheil zu spüren bekommen hat...
Sehr unbehaglich,
solche Meldungen und Überschriften untermalen das nochmal im richten Ton.

Das sind die Irritationen unserer Zeit.

Ich will keinen hehl daraus machen, benutze frei Erzählungen aus dieser Zeit vor 1914. Nehm die Sonnenbrille ab, das rosa Brillenglas, die Couch Potatos einbalsamierte Lupe. Schau dem real ins Gesicht. Ich habe etwas einigen Leuten gesagt, 2020 wird nicht glücklich. Es liegt nicht in unserer Hand, aber die laufen schon wieder mit Zündschnuren durch die Waffenkammern, was bedeutet, irgendweiner hat die ganz zufalläig fallen lassen...
Die Geschichte widerholt sich und wir wollen bei Churchhills Worten vor 1914 bleiben, wir werden nicht ruhen bevor D von der Landkarte gestrichen wird.

Alle können es lesen, alle reiten mit dem Esel links ab...
Weil des Esels lauf...
und nicht nur das, schau dich um. Wenn man alles sammelt und sich gedanken macht, dann wird man schon bedenklich.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich lese heraus, das du dich für diesen Sport interessierst!
Oder du dich generell für Sport interessierst :).

Nun ja, meine Lieblingssportarten sind Fechten, Schwertkampf, Bier saufen und Grillen :D :D :D... ( Ist Bier saufen ne Sportart? Bestimmt!? Irgendwo in Amerika gibt es das, da bin ich mir sicher! )

Habe keine Ahnung in wie weit irgendwelche Handballteams aus welchen Nationen wie gewürfelt sind.
Ist mir eigentlich auch egal, denn mich stört hier mal wieder dieser Drang der Presse alles deutsche nieder zu machen!

Irgendwer muss tierische Angst vor den Deutschen und deren Gemüter haben, sonst würde man in der Öffentlichkeit nicht so einen Zirkus dulden...

Es wird immer komischer, was hier abgeht, und vor allem, dass sich hier noch keiner von Bundeswehr oder Polizei mal zu den Ereignissen im Land geäußert hat wundert mich zutiefst.

So viele Widersprüche in der Politik alleine in den letzten 10 Jahren, auch wenn man mal 20 Jahre zurück geht...
Plötzlich sind fast GENAU die Worte aus dem Mund der AFD Nazi, die vorher noch eine CDU / CSU damals anbrachte?

Der Pressecodex, der UN-Vertrag für die Rechte von Negern, das TTIP - Abkommen, die Kriege die plötzlich ausgebrochen sind, generell ALLES...
Bargeld will man abschaffen, man erfindet fleißig neue Steuern, man belügt die Leute mehr und mehr, man fälscht und verdreht Statistiken, Privatisierungen wo man hinschaut,
politische Stimmungsmache gegen BEIDE Seiten, das ganze Klima ist vergiftet, man lässt BEHINDERTE Jugendliche politische Entscheidungen erpressen, es gibt wieder GUT und BÖSE, sogar die Geschlechter hat man gegeneinander aufgehetzt gekriegt!

Kaum ist man nur mit dem denken über das letzte Unheil fertig, rollt schon das nächste heran, OHNE das man die Auswirkungen vom ersten Unheil zu spüren bekommen hat...
Sehr unbehaglich,
solche Meldungen und Überschriften untermalen das nochmal im richten Ton.

Davon mal ab. Handball ist ein grober Spocht. Ne hatte mal eine kleine nette, die stand im Tor. Ja, und ich hab als Fussballer (drei Stints per Woche) auch den Spocht voll und bin mal im Verein von der mit den Herren trainieren gegangen, jo. Meine Herren. da ist man ja als Fussballer eher geschmeidig.
Mann muss sich das irgendwie so vorstellen, gut, kann heute keiner mehr, wie ein 'Schmied am Amboss, der mit einem fünf Kilohammer unterwegs ist. #Die Körperspannung die man dafür braucht, die muss man sich täglich erarbeiten, wirklich stramm! Kenne welche, die im Handwerksberuf stehen, die finden das toll, das hält fit. Da brauchst du kein Buschudisportstudio. Das Leben, das knallharte, so wie ich es noch kenne, das am Leben pulsierende, ja. Ich kann mich mit diesen Sportlern nie messen. Nicht weil ich ihnen in den Körpermassen nachstehen müsste, aber um dahin zu kommen, wo die konstitutionell sind, das würde mich heute Jahrhunderte kosten, damals hatte ich eben nicht Handball sondern self made your life im Sinn.Die andere Variante, die mir näher kam, wo ich mehr als reichlich reinschnüffeln durfte, war der Motersport. Das machte damals auch noch Spass, als die Regeln noch nicht mit Maulkorb und Sicherheitszertifikaten ab austritt Mittermund mit Sturzhelm und Seitenaufprallsturzumfallhilfe gedöhns erdruckt wurde. Wo es um Spass ging, wo der eine oder ander sein Fahrzeug so optimiert hat, das es passte. Und wenn da mal einer beim Slalom oder Geschicklichkeitsrenn umgekippt ist, ja und? Selber schuld, aber das machte wenigstens richtig Spass? Oder die Bergrennen? Ich war mehr als 30 mal dabei und bin mit schrecklichsten Nackenschmerzen ausgestiegen? Na? Ich habe keinem weh getan oder absichtlich mein klein Zipfelklatscher hingehalten um rückwärtsfallend einen Bayrischen Elfer zu holen? Ja gut, Ex Schalker die nix anders Thönies, die machents halt so, deshalb hamm wirn ja gholt. Sach der Franz.

Jaja! Ich sage das ja schon ne ganze weile. Es ist kein Sport mehr, sondern bezahlemeile. Wohin man blickt.
Ich kann dir Beispiele bringen, wie die das ganz legal unterdrücken, wenn du nur mit dem Hauch versuchst so ein Szenario wieder auf erleben zu lassen. Das beste Beispiel in NRW. Geschlossenne Gesellschaft, kein freier Eintritt, Nzirüpel Antifantigrünissmus alle raus. Was war, Bullerei vor der Türe, alles Kontrolliiert, alles Owi.

Dieser Staat hat zu fette Bremmen da sitzen. Dieser Staat hat fertig.

Nur an dem kleinen Beispiel.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Hast du mal gesehen, was da beim WDR ein und aus geht? Die halbe Uni mit ihrem verquasten linksschwadronierten, halb Intelektuellen, die sich aber so schimpfen, weil sie eben Immatrikuliert haben, die schleppen erst die Käbelchen, dann dürfen sie sich als Bühnenbilder kreativ blamieren, anschliessend kübeln sie ihren Uni-Polit Müll überall hin...Und jeder Normale sacht sich, bei dem Gestank, wann werden die Erwachsen? Aber die überfütterten Intendanten, riechen einen neuen Duft, heucheln Toleranz und denken sie könnten ihren alten Thun vielleicht in irgendson Backfisch stechen? Und lassen sich verschwult an der Nase drehen und merken es nicht, weil scheinbar ist das eh egal. Sie rekrutieren ihre Ihre ClementSklaven auf den Unis! Eben nur anders, alles Honorar Luden. An denen scheinen sie nun zu ersticken und werden nicht mehr Herr ihres eigenen Systems. Sind nur wenige die klar im Kopf sind und wenn sie die nicht ausgegrenzt haben, weil ideologisch nicht verpolt, werden die was. Andere werden dann was, nicht weil sies besser können, ne, weil die Masse der Gleichgeschalteten mit dem Strom schwimmen. Es ist einfach entsätzlich geworden. Der Apparat gehört abgeschafft, der ist so überflüssig wie ein Kropf. der NWDR war mal das aushängeschild des deutschen Fernsehen. Aber da arbeiteten noch Leute mit weitblick und vor allem unpolitischem Format, aus dem unglaublich gute Formate entstanden sind. Ich sach nur zwei, weil die wirklich guten haben vielleicht einige gar nicht mehr gesehen. Ekel Alfred, Klimbim, nochwas vergessen, Plattenküche, Total normal, oder diverse Polittlks mit Arlt glaub ich hiess der, Hildebrandt, ja, da blieb so manchem die Spucke weg.

Manchmal denke ich die ÖR wollen die privaten damit kaputt machen: Seht her ihr spielt Dschungel, wir können das noch dümmer. Chemnitz, Hetz...Hauptsache das Volk geht aufeinander los, dann können irgendwelche 22jährigen Schwatzweiber mit wissenschftlich unterlegter Proktologie nachweisen, das es am Volk liegt, da schauen wir doch mal genauer auf den Haufen um zu sehen ob es noch dampft, gelle...Alles glotzt...und merkt kaum wie er hinten rum von der Regierung aufs neue Verarscht wurde. KV hat ein neues Leistungsoptimierungsgesetz erlassen. Wir müssen keine höheren Beiträge, wir haben die Dinge auf einen guten Weg gebracht. Ab sofort, gilt für Alle, ja meine Damen und Herren für Alle, hilf dir selbst, dann hilft dir dein Gott.
Der WDR: die Suffkarrenfahrenden Umwqeltnazisäe sterben weg, sterben weg, bald sowie so kein Oppa mehr da, alle umgefahrn, umgefahrn, hahaha, mach hoch die Grenzen ganz weit, lass alle Welt hier rein....Sogar die Nationalhymne wird verboten. Der WDR jubelt, entlich frei Welt Combo, Kummmumbumba mach zumba bruch meer kumba....

Volltreffer 100 Punkte!
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wie hoch ist eigentlich die Ausländerquote beim ÖR allgemein und beim WDR speziell?

Auf jeden Fall ist die Tendenz steigend, weil schon seit Jahren darauf geachtet wird, daß in allen Sendungen (zumindest) dunkelweiße in die vorderen Positionen vor der Kamera geschoben werden!

:kopfkratz:

Im Handball riskiert man - zumindest in den unteren Spielklassen, wo es nicht nur um griechisch-römisches Ringen und um Geld geht - daß die Eingeborenen - wie die Blagen im Sandkasten - schlicht und ergreifend bestimmen, wer mitspielt und wer nicht!

:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
... Huhn oder Ei... Wenn man sprachlich nachhakt - wusste übrigens auch schon mein...
Warum wählt man die AFD?
Wirklich real existierender Sozialismus ist noch eine Utopie, was nicht heißt das es...
Die Umwelt-Lügner
Oben