Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

WDR: Deutscher Handball zu „weiß“

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
WDR: Deutscher Handball zu „weiß“

Scheinbar kennt der WDR überhaupt keine Hemmungen mehr in seinem Hass auf alles Deutsche, diesmal ist der Handball dran:



Der WDR hat während der gerade stattfindenden Handball-Europameisterschaft 2020 einen Beitrag zum Thema Migration uns Sport gesendet, der auf massive Kritik stößt – auch bei Migranten. Eine zwölfminütige Doku vom 12. Januar trägt den Titel „Handball in Deutschland: Weiß und deutsch wird zum Problem“.

In der Dokumentation wird kritisiert, der Deutsche Handballbund (DHB) gehe zu wenig auf Menschen mit Migrationshintergrund zu, beziehe sie nicht mit ein und konzentriere sich stattdessen auf deutschstämmige Spieler.

Link


:toben:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.528
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
Scheinbar kennt der WDR überhaupt keine Hemmungen mehr in seinem Hass auf alles Deutsche, diesmal ist der Handball dran:





Link


:toben:

Die Handballer sollten sich mal ein Bsp. an den Fußballern nehmen , da stimmt die Negerquote nur an der Frauenquote muß noch gearbeitet werden .

Also 50 % Neger und 50 % Frauen sollten es schon sein !
 
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Dieses Land ist einfach nur noch krank.

Ich meine, was hindert einen in Deutschland lebenden Türken oder Araber daran, in einen deutschen Handballverein zu gehen? Der wird da aufgrund seiner Herkunft nie und nimmer vor verschlossenen Türen stehen. Im Gegensatz zum Fußball ist der Handball in diesen Ländern eben so gut wie gar nicht vertreten. Sportarten sind auch hinsichtlich ihrer Popularität historisch gewachsen. Bei den Skispringern oder Bobfahrern sind ja auch keine Sportler aus Burkina Faso oder dem Kongo vertreten.

Deutscher Selbsthass kommt seit geraumer Zeit nicht mehr nur aus dem linken Lager, sondern bekommt von den "Öffentlichen" zunehmend eine Plattform. WDR und Co. arbeiten bei der Diskreditierung und Abschaffung alles Deutschen munter mit. Ekelhaft!!!
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Und wenn der WDR mal besser recherchiert hätte wüsste er auch das sich die Migranten für Handball einfach nicht interressieren und genau deswegen dort nicht anzutreffen sind.

Warum daraus jetzt wieder eine Rassismusdebatte gemacht wird erschließt sich mir da überhaupt nicht.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Und wenn der WDR mal besser recherchiert hätte wüsste er auch das sich die Migranten für Handball einfach nicht interressieren und genau deswegen dort nicht anzutreffen sind.

Warum daraus jetzt wieder eine Rassismusdebatte gemacht wird erschließt sich mir da überhaupt nicht.

einfach mal das vid gucken oben drüber :(
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Und wenn der WDR mal besser recherchiert hätte wüsste er auch das sich die Migranten für Handball einfach nicht interressieren und genau deswegen dort nicht anzutreffen sind.

Warum daraus jetzt wieder eine Rassismusdebatte gemacht wird erschließt sich mir da überhaupt nicht.

Der WDR wollte sicherlich das Desinteresse von Migranten am Handball als Desinteresse gegenüber kulturellen Besonderheiten der Deutschen bewerten und somit als Rassismus gegen Deutsche, irgendein übereifriger Redakteur hat das verwechselt bzw. die Gebetsmühle nicht aus bekommen. ;)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Flensburg-Handewitt geht mit gutem Beispiel voran.

Der Verein bietet ab der nächsten Saison ein Freitagsgebet an.

https://www.sg-flensburg-handewitt.de/

Demnächst sieht Flhandewitt aus, wie eine Ansammlung von schwarzen Plastiktüten.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Scheinbar kennt der WDR überhaupt keine Hemmungen mehr in seinem Hass auf alles Deutsche, diesmal ist der Handball dran:





Link


:toben:

Ach so, und die Sport-Reporter vom WDR meinen jetzt, die kroatische Mannschaft, die ja nur hauchdünn gewonnen hat, sei weniger mono-kulturell aufgestellt ?

Normalerweise sind es ja die Reporter von Sky, die für Spott und Häme sorgen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Scheinbar kennt der WDR überhaupt keine Hemmungen mehr in seinem Hass auf alles Deutsche, diesmal ist der Handball dran:





Link


:toben:

Vielleicht sollte der WDR sich mal mit der Besetzung seiner Stellen für Redakteure und Chefredakteure befassen da passen bestimmt auch noch ein paar Neger rein.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Scheinbar kennt der WDR überhaupt keine Hemmungen mehr in seinem Hass auf alles Deutsche, diesmal ist der Handball dran

Die Journalisten, solange die GEZ-Gelder reinkommen, empfinden sich als die moderne Priesterkaste (die Brahmanen) der Gesellschaft.
Die Bannerträger der Revolution. Oder Transformation, wie sie es selber sagen.
Es kann auch sein, die provozieren ganz bewusst.
Um die Konservativen bzw die Vernünftigen aus der Reserve zu locken, um jede Kritik in die rechte Ecke zu schieben.

Im Handball haben nur europäische Länder die Oberhand, besonders die Skandinavier und die Russen.
Bei den Frauen stach schon mal Südkorea hervor.

Was gibt es da zu meckern, WDR? ;)
Wenn die GEZ-Zahlungen einbrechen, wird auch in euren warmen Redaktionsstuben eingespart.
:p
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Scheinbar kennt der WDR überhaupt keine Hemmungen mehr in seinem Hass auf alles Deutsche, diesmal ist der Handball dran:





Link


:toben:

also wenn ich die Bayern spielen sehe denke ich immer das ist irgendwo in Ghana oder Kongo ...
:giggle:;)
National Mannschaften gibt es zumindest in Deutschland keine mehr ...
ergo auch keinen National Sport den es lohnt anzuschauen.
Komisch ist nur das der Muslimische Ausländeranteil in der Bundeswehr so gering ist ...
aber bei H4 und Kindergeld exorbitant hoch ...:giggle:
ja die Islam-GROKO versorgt ihre neuen Bürger ... und k@ckt auf die alten ...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht

wem das noch nicht aufgefallen ist ... diese Meinungs-AGENDA :giggle:
brutal ist das dies auch alles auf Steuer und Zwangsabgaben beruht und finanziert ist,
Normalerweise sind die Seiten / Lager geklärt ... Politiker & Beamte gegen Bürger / Steuerzahler ...
die Kaste zockt nur noch ab und will nicht liefern ...( liefert nur noch ins Ausland )
der Bürger will sein hart erarbeitetes Geld selbst nutzen ...und nicht verschenken ...
ERGO > der Bürger hat leider nur eine Alternative > DIE AFD WÄHLEN <
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
wem das noch nicht aufgefallen ist ... diese Meinungs-AGENDA :giggle:
brutal ist das dies auch alles auf Steuer und Zwangsabgaben beruht und finanziert ist,
Normalerweise sind die Seiten / Lager geklärt ... Politiker & Beamte gegen Bürger / Steuerzahler ...
die Kaste zockt nur noch ab und will nicht liefern ...( liefert nur noch ins Ausland )
der Bürger will sein hart erarbeitetes Geld selbst nutzen ...und nicht verschenken ...
ERGO > der Bürger hat leider nur eine Alternative > DIE AFD WÄHLEN <

ob afd wählen eine alternative ist :kopfkratz:

ich würde lieber mit dem großen besen durch den bunzeltach gehen und einmal groß reine machen :D
danach das system neu aufbauen, allerdings vollkommen überarbeitet. :))
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Vielleicht sollte der WDR sich mal mit der Besetzung seiner Stellen für Redakteure und Chefredakteure befassen da passen bestimmt auch noch ein paar Neger rein.

Hast du mal gesehen, was da beim WDR ein und aus geht? Die halbe Uni mit ihrem verquasten linksschwadronierten, halb Intelektuellen, die sich aber so schimpfen, weil sie eben Immatrikuliert haben, die schleppen erst die Käbelchen, dann dürfen sie sich als Bühnenbilder kreativ blamieren, anschliessend kübeln sie ihren Uni-Polit Müll überall hin...Und jeder Normale sacht sich, bei dem Gestank, wann werden die Erwachsen? Aber die überfütterten Intendanten, riechen einen neuen Duft, heucheln Toleranz und denken sie könnten ihren alten Thun vielleicht in irgendson Backfisch stechen? Und lassen sich verschwult an der Nase drehen und merken es nicht, weil scheinbar ist das eh egal. Sie rekrutieren ihre Ihre ClementSklaven auf den Unis! Eben nur anders, alles Honorar Luden. An denen scheinen sie nun zu ersticken und werden nicht mehr Herr ihres eigenen Systems. Sind nur wenige die klar im Kopf sind und wenn sie die nicht ausgegrenzt haben, weil ideologisch nicht verpolt, werden die was. Andere werden dann was, nicht weil sies besser können, ne, weil die Masse der Gleichgeschalteten mit dem Strom schwimmen. Es ist einfach entsätzlich geworden. Der Apparat gehört abgeschafft, der ist so überflüssig wie ein Kropf. der NWDR war mal das aushängeschild des deutschen Fernsehen. Aber da arbeiteten noch Leute mit weitblick und vor allem unpolitischem Format, aus dem unglaublich gute Formate entstanden sind. Ich sach nur zwei, weil die wirklich guten haben vielleicht einige gar nicht mehr gesehen. Ekel Alfred, Klimbim, nochwas vergessen, Plattenküche, Total normal, oder diverse Polittlks mit Arlt glaub ich hiess der, Hildebrandt, ja, da blieb so manchem die Spucke weg.

Manchmal denke ich die ÖR wollen die privaten damit kaputt machen: Seht her ihr spielt Dschungel, wir können das noch dümmer. Chemnitz, Hetz...Hauptsache das Volk geht aufeinander los, dann können irgendwelche 22jährigen Schwatzweiber mit wissenschftlich unterlegter Proktologie nachweisen, das es am Volk liegt, da schauen wir doch mal genauer auf den Haufen um zu sehen ob es noch dampft, gelle...Alles glotzt...und merkt kaum wie er hinten rum von der Regierung aufs neue Verarscht wurde. KV hat ein neues Leistungsoptimierungsgesetz erlassen. Wir müssen keine höheren Beiträge, wir haben die Dinge auf einen guten Weg gebracht. Ab sofort, gilt für Alle, ja meine Damen und Herren für Alle, hilf dir selbst, dann hilft dir dein Gott.
Der WDR: die Suffkarrenfahrenden Umwqeltnazisäe sterben weg, sterben weg, bald sowie so kein Oppa mehr da, alle umgefahrn, umgefahrn, hahaha, mach hoch die Grenzen ganz weit, lass alle Welt hier rein....Sogar die Nationalhymne wird verboten. Der WDR jubelt, entlich frei Welt Combo, Kummmumbumba mach zumba bruch meer kumba....
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
ob afd wählen eine alternative ist :kopfkratz:

ich würde lieber mit dem großen besen durch den bunzeltach gehen und einmal groß reine machen :D
danach das system neu aufbauen, allerdings vollkommen überarbeitet. :))

Soso, und wer soll den Besen schwingen?

Bist du da als einsame Eisbärin, zwar gross gebaut, dir da sicher? Du wirst zum abschuss freigegeben? Obwohl, stell mir grad vor all die fetten Weiber wissen, das Robben und Wale die 'Hauptmahlzeit der Eisbären sind, eben wegen dem hohen Fettanteil. Nu denn, wenn die Eierlosen so ne Kampfbärin mit knurrenden Magen ihrem Sesselchen nähern sollte, ergriffen die tatsächlich die Flucht. Jetzt habe ich Kopfkino. Stell mir gerade ne gut maskierten Robby vor der den Bundestag wirklich als Eisbär betritt. Da kannste dann die Waschlappen rennen sehen, besonders wenn die Security das Magzin leer gefeuert hat und der Robby läuft weiter. Oh mein Gott, was für ein Spass und live bei Phönix und der Eisbär hat nix gemacht geht seelenruhig wieder raus, Steig in nen Q5 und dampft ab....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
ja wer sagt denn, dass die Pausbacken immer oben im Gesicht sein müssen^^ google mal...
DFB auf Islam-Linie
Im Streit um Antonio Rüdigers Tauhid-Finger hat sich der DFB voll hinter Antonio...
Die Umwelt-Lügner
Oben