Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche gegen Deutsch

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Es liegt mir fern dem Panzer zur Seite zu stehen, aber bitte nicht mit zweierlei Maß messen.
Der Threadersteller rotzt alle bekannten Foren mit seinem pauschalen Wessihass zu und trägt
sehr wesentlich zur weiteren Spaltung der Deutschen bei. Wenn hier was sanktioniert werden
müßte, dann dieser Gift spritzende Antideutsche, der alles dafür tut, dass sich unter den
Deutschen blos kein Zusammegehörigkeitsgefühl entwickelt. Deutschlands Konservative werden
nie zusammen finden, solange ein solcher Agitator seinen Brechmüll weiter in die Öffentlichkeit
kotzt. Die Linksgrünen feiern den zunehmend, sorgt er doch ganz in ihrem Sinne für schlechte
Stimmung untereinander.

Ach, und Panzer darf seinen Ossihass ausleben, oder was? Interessant! Ich sag ja, Linke sind Rassisten vom feinsten.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.940
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Erste Verwarnung User Panzer1950. Verzichten Sie auf Beleidigungen und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil.

Die Reda

Angesichts fortdauender Beleidigungen gegen alle Deutschen, insbesondere aber gegen Westdeutsche, ist panzers Antwort in keiner Weise dazu geeignet, als Exempel zu dienen.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.683
Punkte Reaktionen
12.329
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Angesichts fortdauender Beleidigungen gegen alle Deutschen, insbesondere aber gegen Westdeutsche, ist panzers Antwort in keiner Weise dazu geeignet, als Exempel zu dienen.

Der beste Freund hält den dekadenten Westdeutschen den Spiegel vor.

Damit steht er in einer uralten Tradition: Schon römische Geschichtsschreiber wie Sallust oder Livius haben ihren dekadenten Landsleuten, den Römern, den Spiegel vorgehalten. Als Moralisten haben sie deren moralische Verkommenheit, die schließlich zu Roms Untergang führte, angeprangert.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Es liegt mir fern dem Panzer zur Seite zu stehen, aber bitte nicht mit zweierlei Maß messen.
Der Threadersteller rotzt alle bekannten Foren mit seinem pauschalen Wessihass zu und trägt
sehr wesentlich zur weiteren Spaltung der Deutschen bei.
Ich bin mir sicher, ich habe gar nicht die macht und die Öffentlichkeit, deinen hohen Ansprüchen zu genügen.
Und was soll ich Deiner Meinung nach sonst schreiben? "Deutsche" statt Ost-oder Westdeutsche? Das wäre dann wirklich weitab der Realität. Deshalb muss ich zwangsläufig bei Ost-und Westdeutschen bleiben.

Wenn hier was sanktioniert werden
müßte, dann dieser Gift spritzende Antideutsche, der alles dafür tut, dass sich unter den
Deutschen blos kein Zusammegehörigkeitsgefühl entwickelt
.
Das Zusammengehörigkeitsgefühl gibt es im wesentlichen auch dann nicht, wenn ich immer nur über Vögelchen nd Kätzchen schreiben würde. Es gibt keines, ob mit oder ohne meinen Kommentaren.


Deutschlands Konservative werden
nie zusammen finden, solange ein solcher Agitator seinen Brechmüll weiter in die Öffentlichkeit
kotzt

Junge, muss ich eine Macht haben, im Alleingang eine ganze Gesellschaft zu spalten. Wow. Da ist ja Merkel geradezu nüx gegenüber meiner Person.

Die Linksgrünen feiern den zunehmend, sorgt er doch ganz in ihrem Sinne für schlechte
Stimmung untereinander.
Ist mir noch nicht aufgefallen. Wer denn hier, zum Beispiel?


Irgendwie leben die deutschen Rechts/konservativen wohl nicht selten genau so neben der Realität wie die Linken, was die Beurteilung des deutschen Volkes angeht. Für die Linken sind es alles Nachfahren von Hiter, die man mit Moslems eliminieren muss, für nicht wenige Rechte dann Helden und Todesmutige, die schon sicher ("irgendwann"...) bald volle Kanne aufwachen werden , und dann aber!!! gehts ab..... (Wird alle 2 Jahre seit 1998 bis fort ins Jahr 2100 etwa so behauptet...)DAS ist beides lächerlich und neben der Spur -- und nicht, dass ich darüber schreibe. Ich habe meine feste Meinung dazu. Nur die drücke ich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.035
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die deutsche Handballnationalmannschaft steht im Mittelpunkt. Wie 2016. Das Problem, sie ist zu deutsch. Deutsche finden sie ist zu deutsch. NRWler. Sie müsste viel bunter sein, sagen die Verantwortlichen vom WDR. Viel islamischer, heisst das. "Pole" reicht nicht. Dabei ist handball in islamischen Länder nicht mal eine Randsportart.

Die , die sich beschweren, sind Redaktionsbeiratmitglieder im WDR. Sie heißen:


Claudia Schröder (Geschäftsstellenleitung)
Lorenz Beckhardt
Barthel Braune
Dirk Braunleder
Jutta Hammann
Brigitte Simnacher
Michael Stegers
Jochen Zierhut

Wann werden sie sich selbst entlassen, wegen "zu deutsch"?

Was ich aber nicht verstehe: Wer sieht denn noch WDR bzw GEZ-TV?

Es ist schon etwas komisch mit unserem Verhältnis zur eigenen Sprache, denn als junger Mensch bringt man " I love you" über die lippen, aber nicht "Ich liebe Dich". In Frankreich undenkbar.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Angesichts fortdauender Beleidigungen gegen alle Deutschen, insbesondere aber gegen Westdeutsche, ist panzers Antwort in keiner Weise dazu geeignet, als Exempel zu dienen.

Seit wann sind Tatsachen Beleidigungen? Du bist einfach zu weich ..als Westdeutscher. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Was ich aber nicht verstehe: Wer sieht denn noch WDR bzw GEZ-TV?
Wir nicht, aber immer noch viel zu Viele.

Es ist schon etwas komisch mit unserem Verhältnis zur eigenen Sprache, denn als junger Mensch bringt man " I love you" über die lippen, aber nicht "Ich liebe Dich". In Frankreich undenkbar.

Ds schräge Verhältnis der Westdeutschen zu Deutschland ist das viel größere Problem, "I love you" nur ein klitzekleiner Ausschnitt daraus.

Sorry an [MENTION=1440]Horatio[/MENTION], das ich wieder "Westdeutsche" schreiben muss. Aber die ostdeutschen haben im Durchschnitt ein wesentlich natürlicheres Verhältnis zu ihrem deutschsein. Man dar f aus dem Westen und aus berlin nach Leipzig zugewanderte Antifas nicht mit der Urbevölkerung verwechseln.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.683
Punkte Reaktionen
12.329
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Der Threadersteller rotzt alle bekannten Foren mit seinem pauschalen Wessihass zu und trägt
sehr wesentlich zur weiteren Spaltung der Deutschen bei. Wenn hier was sanktioniert werden
müßte, dann dieser Gift spritzende Antideutsche, der alles dafür tut, dass sich unter den
Deutschen blos kein Zusammegehörigkeitsgefühl entwickelt. Deutschlands Konservative werden
nie zusammen finden, solange ein solcher Agitator seinen Brechmüll weiter in die Öffentlichkeit
kotzt.

Der beste Freund soll Sündenbock werden, dem man die Spaltung des deutschen Volkes, verursacht durch Linksgrün, in die Schuhe schieben will.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.035
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Eine großdeutsche Fußballmannschaft oder Handballmannschaft ist sehr gut, danke. Alles Deutsche von Marokko bis Südafrika, vom Euphrat bis zum Hindukusch, Das ist exakt die „Denke“ von seinerzeit um 1933. Großdeutschland des 21.Jahrhunderts.

Schon Hitler hat sich an sowas versucht, mit dem Erfolg, dass die Fußball Nationalmannschaft unterging.

1. Zitat:
"Aus alledem aber hat ... die Konsequenz gezogen, dass das Kleinstaatengerümpel, das heute noch in Europa vorhanden ist, so schnell wie möglich liquidiert werden muss.

Es muss das Ziel unseres Kampfes sein, ein einheitliches Europa zu schaffen.

Europa kann eine klare Organisation nur durch die Deutschen erfahren."

2. Zitat:

"Wir brauchen eine zentraleuropäische Union, sowie einen gemeinsamen europäischen Wirtschaftsraum und festgelegte Wechselkurse."

3. Zitat;

„Wir sind Sozialisten, wir sind Feinde der heutigen kapitalistischen Wirtschaftsordnung für die Ausbeutung der wirtschaftlich Schwachen, mit ihren unlauteren Gehältern, mit ihrer Auswertung eines Menschen nach Reichtum und Besitz, anstatt Verantwortung und Leistung, und wir alle sind entschlossen, dieses System unter allen Bedingungen zu zerstören.”


Antwort: 1. Zitat Josef Goebbels / 2. Zitat:Walter Funk, NS-Wirtschaftsminister/ 3. Zitat A. Hitler 1.5.1927

Die Nationalsozialisten von damals sprachen wie die, die heute angeblich so gegen "Nazis" sind.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Der beste Freund soll Sündenbock werden, dem man die Spaltung des deutschen Volkes, verursacht durch Linksgrün, in die Schuhe schieben will.

Dazu lass ich mich garantiert nicht machen. Ich weiss ja, welches Nichtwissenwollen seitens dieser wenigen Foristen hinter diesen Anschuldigungen steckt.Wenn sich [MENTION=1440]Horatio[/MENTION] und [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] einig sind, dann weiss ich, es stimmt da etwas absolut nicht bei den Konservativen. Bei Jakob wusste ich dagegen immer schon, sein "Patriotismus" ist reinste Heuchelei, damit man sein Eintreten für eine Gesellschaft übersehen soll, die möglichst islamisiert sein wird.


Es gibt keinen Grund, dass ich mit meiner Meinung zurückstecken müsste. Ich wäre aber froh, es gäbe ihn irgendwann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Angesichts fortdauender Beleidigungen gegen alle Deutschen, insbesondere aber gegen Westdeutsche, ist panzers Antwort in keiner Weise dazu geeignet, als Exempel zu dienen.

Das ist wieder typisches Jakob-Gesülze. [MENTION=4656]Panzer1950[/MENTION] ist ein Hetz-Troll, da gibt es nichts zu rütteln. Dass du das wieder relativierst, war nicht anders zu erwarten.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist wieder typisches Jakob-Gesülze. [MENTION=4656]Panzer1950[/MENTION] ist ein Hetz-Troll, da gibt es nichts zu rütteln. Dass du das wieder relativierst, war nicht anders zu erwarten.

Alles andere hätte ich mich auch gewundert. Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Leuten, die wie [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] sind.

Panzer ist der augustinos/FCF- Fan in etwa der 20. Ausgabe. Bei seinen regelmässigen Löschungen steht meist als Begründung:

Daueruralub User Hussimeier auf Grund von Trollerei und Doppelaccounts.
Account keinostfreund auf Grund von Trollerei und Doppelaccounts beurlaubt.
User Niedersachse wurde auf Grund von Doppelaccounts, mangelndem Diskussioninteresse (Trollverhalten) dauerhaft beurlaubt.

Wenn ich alle raussuchen sollte, wäre ich noch 2 Stunden beschäftigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--

Ja, die NRWler sind manchmal schon peinlich. Schau euch mal das an:


Kommentare sind deaktiviert

"Aufgrund der großen Anzahl an Kommentaren mit verfassungswidrigen Inhalten haben wir uns dazu entschieden, die Kommentarfunktion unter diesem Video zu deaktivieren."

Ich habe die Kommentare überflogen, da war kein verfassungswidriger darunter.
Wollte selber einen freundlich-ironischen schreiben, da war die Kommentarfunktion schon wieder abgeschaltet.
Darauf einen Dislike, das wars.

:coffee:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Wir nicht, aber immer noch viel zu Viele.



Ds schräge Verhältnis der Westdeutschen zu Deutschland ist das viel größere Problem, "I love you" nur ein klitzekleiner Ausschnitt daraus.

Sorry an <b><u><a href="https://www.politik-sind-wir.net/member.php?u=1440" target="_blank">Horatio</a></u></b>, das ich wieder "Westdeutsche" schreiben muss. Aber die ostdeutschen haben im Durchschnitt ein wesentlich natürlicheres Verhältnis zu ihrem deutschsein. Man dar f aus dem Westen und aus berlin nach Leipzig zugewanderte Antifas nicht mit der Urbevölkerung verwechseln.

Kann auch sein , weil die im Westen ein seltsames Deutsch sprechen :

Rückbau , Minuswachstum , Arbeitsamt , nichts hat mit dem was es auf den ersten Eindruck vermittelt etwas zu tun.

Die gehen auch nur an die Arbeit und nicht zur Arbeit .

Bei Feiertagen ist bei denen auch alles An und nicht Zu .... seltsames Volk ?

Nur wann und wer ist für diese Spaltung verantwortlich ?

Mein Wessitest ist immer die Uhrzeit , das mit Viertel und Dreiviertel begreifen die Wessis in Hundertjahren nicht und mit dem Grünen Pfeil sind sie auch überfordert !



Ja, die NRWler sind manchmal schon peinlich. Schau euch mal das an:

Kommentare sind deaktiviert

"Aufgrund der großen Anzahl an Kommentaren mit verfassungswidrigen Inhalten haben wir uns dazu entschieden, die Kommentarfunktion unter diesem Video zu deaktivieren."

Ich habe die Kommentare überflogen, da war kein verfassungswidriger darunter.
Wollte selber einen freundlich-ironischen schreiben, da war die Kommentarfunktion schon wieder abgeschaltet.
Darauf einen Dislike, das wars.
:coffee:

In NRW herrscht Demokratie , da bestimmt die Mehrheit :


.. nur die AfD darf das im Malbuch nicht zeigen !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Jedes Tor für Deutschland ist eines gegen linke und rechte Miesmacher. Besser kann...
Putins Kriegserklaerung?
Schon oft bemerkte ich, dass im Westen keiner eine Ahnung von Russland hat, dass der...
Die Umwelt-Lügner
Oben