Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ohne muslimischen Friedensrichter sind deutsche Gerichte inzwischen hilflos

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Buntes Ruhrgebiet

Essen: Araber-Clans liefern sich Massenschlägerei im Gerichtssaal


Von MANFRED ROUHS

In Essen endete am Freitag ein Strafprozess mit einer Massenschlägerei im Gerichtssaal.
Polizei und Justiz waren vorgewarnt, denn verhandelt wurde über Gewaltdelikte junger arabischer Männer, deren Familien eine Fehde austragen – leider nicht auf der arabischen Halbinsel, wo sie hingehören, sondern im Ruhrgebiet.
Nachdem die Urteile gesprochen waren, schlugen die Zuschauer aufeinander ein. Selbst eine massive Polizeipräsenz im Gerichtssaal hielt sie nicht davon ab, ihrer Verachtung für den als schwächlich empfundenen deutschen Rechtsstaat handgreiflichen Ausdruck zu verleihen.

Die anwesende RTL-Gerichtsreporterin Nadine Becker ist daraufhin fassungslos:
„Ich bin schon lange Reporterin, aber das, was ich bei diesem Prozess erlebt habe, habe ich noch nie gesehen. Randale und Gebrüll, von Achtung vor dem deutschen Rechtsystem keine Spur.“

„Achtung vor dem deutschen Rechtssystem …“ – Warum? Woher sollte die kommen?

Wird einer der Randalierer abgeschoben? Natürlich nicht!
Werden die beteiligten Familienclans insgesamt dazu angehalten, unser Land zu verlassen?
Daran ist in Merkel-Deutschland überhaupt nicht zu denken!
Was schließen die Araber daraus?
Der deutsche Staat wirkt auf sie wie ein Bulle ohne Gemächt, der sich permanent in die Weichteile treten lässt, ohne zu reagieren.

Bei dem Strafverfahren ging es um Gewaltdelikte. Die Angeklagten, 16 bis 21 Jahre alt, wurden zu Jugendstrafen verurteilt und wandern für ein bis drei Jahre ins Gefängnis.
Sie hatten einen Araber aus einer verfeindeten Familie auf einen Schulhof gelockt, ihm dort aufgelauert und ihn brutal zusammengeschlagen. Dabei drehten sie ein Handyvideo, das auf Youtube eine ganz nette Klickzahl erreichte.

Nichts Besonderes also in einem Land, in dem es jedes Jahr rund 100.000 Eingeborenen derart zu bunt wird, dass sie auswandern.

http://www.pi-news.net/2020/01/essen-araber-clans-liefern-sich-massenschlaegerei-im-gerichtssaal/


Deutschland 2020

LG
Debitist
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Buntes Ruhrgebiet

Essen: Araber-Clans liefern sich Massenschlägerei im Gerichtssaal


Von MANFRED ROUHS

In Essen endete am Freitag ein Strafprozess mit einer Massenschlägerei im Gerichtssaal.
Polizei und Justiz waren vorgewarnt, denn verhandelt wurde über Gewaltdelikte junger arabischer Männer, deren Familien eine Fehde austragen – leider nicht auf der arabischen Halbinsel, wo sie hingehören, sondern im Ruhrgebiet.
Nachdem die Urteile gesprochen waren, schlugen die Zuschauer aufeinander ein. Selbst eine massive Polizeipräsenz im Gerichtssaal hielt sie nicht davon ab, ihrer Verachtung für den als schwächlich empfundenen deutschen Rechtsstaat handgreiflichen Ausdruck zu verleihen.

Die anwesende RTL-Gerichtsreporterin Nadine Becker ist daraufhin fassungslos:
„Ich bin schon lange Reporterin, aber das, was ich bei diesem Prozess erlebt habe, habe ich noch nie gesehen. Randale und Gebrüll, von Achtung vor dem deutschen Rechtsystem keine Spur.“

„Achtung vor dem deutschen Rechtssystem …“ – Warum? Woher sollte die kommen?

Wird einer der Randalierer abgeschoben? Natürlich nicht!
Werden die beteiligten Familienclans insgesamt dazu angehalten, unser Land zu verlassen?
Daran ist in Merkel-Deutschland überhaupt nicht zu denken!
Was schließen die Araber daraus?
Der deutsche Staat wirkt auf sie wie ein Bulle ohne Gemächt, der sich permanent in die Weichteile treten lässt, ohne zu reagieren.

Bei dem Strafverfahren ging es um Gewaltdelikte. Die Angeklagten, 16 bis 21 Jahre alt, wurden zu Jugendstrafen verurteilt und wandern für ein bis drei Jahre ins Gefängnis.
Sie hatten einen Araber aus einer verfeindeten Familie auf einen Schulhof gelockt, ihm dort aufgelauert und ihn brutal zusammengeschlagen. Dabei drehten sie ein Handyvideo, das auf Youtube eine ganz nette Klickzahl erreichte.

Nichts Besonderes also in einem Land, in dem es jedes Jahr rund 100.000 Eingeborenen derart zu bunt wird, dass sie auswandern.

http://www.pi-news.net/2020/01/essen-araber-clans-liefern-sich-massenschlaegerei-im-gerichtssaal/


Deutschland 2020

LG
Debitist

Irgendwann hat der Normalverbraucher die Schnauze voll und wenn Björn Höcke dann im Kanzleramt sitzt wird der Spuk wohl sehr schnell vorbei sein.
Vielleicht merken bis dahin auch einige Journalisten das sie auf dem falschen Gaul sitzen.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Manchmal ist der dt. Justiz nicht mehr zu helfen: wenn ich als Richter es in einem Prozess mit zwei verfeindeten Araber-Clans zu hätte, dann würde ich den Prozess nicht öffentlich führen und nur die Presse zulassen. Oder ihn gleich in eine andere Stadt verlegen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.458
Punkte Reaktionen
6.569
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Manchmal ist der dt. Justiz nicht mehr zu helfen: wenn ich als Richter es in einem Prozess mit zwei verfeindeten Araber-Clans zu hätte, dann würde ich den Prozess nicht öffentlich führen und nur die Presse zulassen. Oder ihn gleich in eine andere Stadt verlegen.

So einfach kannst du das auch nicht machen. Es bestand definitiv ein öffentliches Interesse an dem Fall!
Sehr gefährlich, was du da vorschlägst, weil denk mal um, denk mal an andere Fälle vollkommen egal wer was wann wo...

Dann öffnest du, wenn du die Öffentlichkeit WILLKÜRLICH ausschließen kannst Tür und Tor für Vetternwirtschaft und gibst den Leuten nicht mal mehr die Chance das Rechtssystem zu erleben...

Das halte ich für eine sehr schlechte Idee, mit sowas wollen wir gar nicht erst anfangen!

Ich denke man kann dieser Problematik nur beikommen, wenn man entweder, die Zuschauerränge mit Panzerglasboxen in 3-5 Bereiche aufteilt und dann da dementsprechend die Leute rein und raus lässt...

Oder, die krassere Variante wäre, eine Box für alle und dann Polizisten mit Riot-Ausrüstung, Schild "Klöpfl" und Tränengas als Aufpasser dahinstellen :D :D :D ...
Ist halt Geschmackssache, die letztere Variante hat eventuell einen Lerneffekt, müsste man Kosten gegen Nutzen aufwiegen?!
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Manchmal ist der dt. Justiz nicht mehr zu helfen: wenn ich als Richter es in einem Prozess mit zwei verfeindeten Araber-Clans zu hätte, dann würde ich den Prozess nicht öffentlich führen und nur die Presse zulassen. Oder ihn gleich in eine andere Stadt verlegen.

Das hat (denke ich) herzlich wenig mit öffentlicher Verhandlung und auch wenig mit dem Ort der Verhandlung zu tun.
Das hat von Anfang an damit zu tun, dass rechte Politik bei Polizei und Justiz derartig massiv gespart und gekürzt hat, dass sich die Clans auf den Strassen überhaupt erst bilden konnten ohne dass die Polizei das unterbinden konnte und jetzt im Gerichtssaal auch nicht genug Justizpersonal vorhanden ist, so dass die Angeklagten und deren Freunde mit blossen Fäusten immer noch stärker sind als die kleine Handvoll Justizbeamte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Irgendwann hat der Normalverbraucher die Schnauze voll und wenn Björn Höcke dann im Kanzleramt sitzt wird der Spuk wohl sehr schnell vorbei sein.
Vielleicht merken bis dahin auch einige Journalisten das sie auf dem falschen Gaul sitzen.
Das wäre möglicherweise zu wünschen, doch ich befürchte, es bleibt Wunschdenken.

Und... die Hoffnung stirbt zuletzt!:mad:
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Das hat (denke ich) herzlich wenig mit öffentlicher Verhandlung und auch wenig mit dem Ort der Verhandlung zu tun.
Das hat von Anfang an damit zu tun, dass rechte Politik bei Polizei und Justiz derartig massiv gespart und gekürzt hat, dass sich die Clans auf den Strassen überhaupt erst bilden konnten ohne dass die Polizei das unterbinden konnte und jetzt im Gerichtssaal auch nicht genug Justizpersonal vorhanden ist, so dass die Angeklagten und deren Freunde mit blossen Fäusten immer noch stärker sind als die kleine Handvoll Justizbeamte.

So hat wohl die Groko als solches versagt, die schlimme Politik der „Rechten“ wurde geknechtet weil diese alles abbauten.
So einfach ist die Welt um nicht zu sagen die welche als „Patrioten“ ihr Land als solches sehen sind die ganz schlimmen.
Da beisst sich der Piranha wieder mal selber in jenen Schwanz den er zuvor ausbeutete weil sein Leben ohne Arbeit erst durch dieses System hierzu führte.
Ein Hoch auf die Ausbeutung, ein klassisches Problem derer die sich dem entzogen und nun dagegen ankämpfen, die schlimmen „Rechten“ ach mein Gott!

Der Prozess als solches ist doch völlig egal, es wird nichts weiter passieren und niemand wurde weiter getötet, daß macht man dann auf den Straßen, da könnten die Gefährder natürlich andere involvieren welche dafür nichts können doch die Schäden aus dem „Kollertal“ sind hierbei egal.
Der Mensch ist über allem erhaben, bis seine erhabenheit fällt, doch dann schreit man jämmerlich alle an weil der Umstand eines aufzeigte welcher sich verbissen zuvor daran hielt alle anderen zu verurteilen.
Zumindest hat der Mistkäfer weitaus mehr davon als so mancher Benutzter dieses Forums, denn er verwertet etwas das den Menschen abkömmlich wurde.
Die Vernunft Fakten als solche zu sehen und seine Meinung nicht über allem zu stellen, diese Kranke Welt scheitert schon selbst an dem kleinsten Menschen.
Zwanzig Jahre zuvor wurde über alles ohne einschränkung debattiert, im jetzt sind die Meinungen nur dann etwas wenn die eigne mit dem übereinstimmt, wie schlau Menschen doch sind.
Ein Piranha sollte hierbei als absolutes und einziges „Beispiel“ dienen die mit Scheiße zu bewerfen an denen man zuvor gut verdiente!

Langweilig.....
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
So einfach kannst du das auch nicht machen. Es bestand definitiv ein öffentliches Interesse an dem Fall!
Sehr gefährlich, was du da vorschlägst, weil denk mal um, denk mal an andere Fälle vollkommen egal wer was wann wo...

Dann öffnest du, wenn du die Öffentlichkeit WILLKÜRLICH ausschließen kannst Tür und Tor für Vetternwirtschaft und gibst den Leuten nicht mal mehr die Chance das Rechtssystem zu erleben...

Das halte ich für eine sehr schlechte Idee, mit sowas wollen wir gar nicht erst anfangen!

Ich denke man kann dieser Problematik nur beikommen, wenn man entweder, die Zuschauerränge mit Panzerglasboxen in 3-5 Bereiche aufteilt und dann da dementsprechend die Leute rein und raus lässt...

Oder, die krassere Variante wäre, eine Box für alle und dann Polizisten mit Riot-Ausrüstung, Schild "Klöpfl" und Tränengas als Aufpasser dahinstellen :D :D :D ...
Ist halt Geschmackssache, die letztere Variante hat eventuell einen Lerneffekt, müsste man Kosten gegen Nutzen aufwiegen?!

Wenn Du nun trotz Presse-Zulassung immer noch "Geheim-Prozesse" befürchtest, dann könnte man solche Verhandlungen eben auch live streamen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Manchmal ist der dt. Justiz nicht mehr zu helfen: wenn ich als Richter es in einem Prozess mit zwei verfeindeten Araber-Clans zu hätte, dann würde ich den Prozess nicht öffentlich führen und nur die Presse zulassen. Oder ihn gleich in eine andere Stadt verlegen.

Eigentlich sind diese Araber-Clans doch ein Fall für arabische Gerichte, oder?
Man könnte die Fälle ausgliedern und die Täter an ein libanesisches Gericht überstellen.
Auch wenn das im Moment nicht durchsetzbar ist, man sollte mal hinterfragen,
warum Araber, die mit Integration nie was am Hut hatten, überhaupt in Deutschland festgehalten werden.
Sie leben für ihre Clans und nicht für die offene "demokratische" Gesellschaft.

Und du als Richter würdest kuschen?
Vor Arabern, die niemand gerufen hat? :kopfkratz:
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
...wenn ich als Richter es in einem Prozess mit zwei verfeindeten Araber-Clans zu hätte, dann würde ich den Prozess nicht öffentlich führen und nur die Presse zulassen.

Aber nicht doch, so wie hier ist es doch perfekt. Je mehr Leute davon hören oder lesen, desto besser für die Gegner dieser BRD.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Das wäre möglicherweise zu wünschen, doch ich befürchte, es bleibt Wunschdenken.

Und... die Hoffnung stirbt zuletzt!:mad:
Das deutsche Wesen ist bekannt dafür etwas verschlafen zu sein, aber es ist wie mit einem schlafenden Hund, mußte ich mir mal von einem Ausländer erklären lassen, wenn er wach wird hast ihn gleich an der Wade.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.037
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Irgendwann hat der Normalverbraucher die Schnauze voll und wenn Björn Höcke dann im Kanzleramt sitzt wird der Spuk wohl sehr schnell vorbei sein.
Vielleicht merken bis dahin auch einige Journalisten das sie auf dem falschen Gaul sitzen.

Du redest von einer Zukunft, die mit diesem antideutsch eingestellten deutschen Volk einfach nicht möglich ist.
"Irgendwann"..Godot lässt grüßen. Du setzt da aufs komplett falsche Pferd.

Das deutsche Wesen ist bekannt dafür etwas verschlafen zu sein, aber es ist wie mit einem schlafenden Hund, mußte ich mir mal von einem Ausländer erklären lassen, wenn er wach wird hast ihn gleich an der Wade.

Es beißt sich putzmunter für das Wohl krimineller NahOstler selber in die Wade, aber gar nicht verschlafen.
Diese Meinung "WENN..sie dann aufwachen, DANN ABER...." wird schon seit etwa 20 Jahren hoffnungsvoll von patriotischer Seite eher als Selbstvergewisserung aufgeführt. Und jedes mal ad absurdum geführt.

So wird es auch noch 2050 so heißen:"WENN sie aber aufwachen, DANN aber...". wetten, dass?

Und 2100:"Wenn sie aufgewaxht wären, dann aber hätten sie.. Es gibt sie nur nicht mehr bzw als weiterhin gegen national kämpfende Idiotentruppe in einem Reservat irgendwo im Zoo zur Belustigung der Musel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das deutsche Wesen ist bekannt dafür etwas verschlafen zu sein, aber es ist wie mit einem schlafenden Hund, mußte ich mir mal von einem Ausländer erklären lassen, wenn er wach wird hast ihn gleich an der Wade.
Okeh, dann hoffen wir mal das Beste!
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Manchmal ist der dt. Justiz nicht mehr zu helfen: wenn ich als Richter es in einem Prozess mit zwei verfeindeten Araber-Clans zu hätte, dann würde ich den Prozess nicht öffentlich führen und nur die Presse zulassen. Oder ihn gleich in eine andere Stadt verlegen.

Das Leben könnte so einfach sein!

Jeder Zuschauer, der auch nur anfängt, sich daneben zu benehmen, fliegt ohne jede Diskussion raus - man ist doch vor Gericht nicht bei RTL!
Und wenn ein Prozessbeteiligter versucht zu aktiv zu werden, kann man den - wie jeden anderen bockigen Hippenbock auch - an seinem Stühlchen festtüddern!

:kopfkratz:

Wenn man die behandelt, wie es die Justiz in ihrer Heimat macht, gibt es vielleicht mal ein paar Striemen auf dem Rücken, aber danach - schon weil jederzeit ein Nachschlag möglich ist - Ruhe im Karton!

:toben:
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Buntes Ruhrgebiet

Essen: Araber-Clans liefern sich Massenschlägerei im Gerichtssaal


Von MANFRED ROUHS

In Essen endete am Freitag ein Strafprozess mit einer Massenschlägerei im Gerichtssaal.
Polizei und Justiz waren vorgewarnt, denn verhandelt wurde über Gewaltdelikte junger arabischer Männer, deren Familien eine Fehde austragen – leider nicht auf der arabischen Halbinsel, wo sie hingehören, sondern im Ruhrgebiet.
Nachdem die Urteile gesprochen waren, schlugen die Zuschauer aufeinander ein. Selbst eine massive Polizeipräsenz im Gerichtssaal hielt sie nicht davon ab, ihrer Verachtung für den als schwächlich empfundenen deutschen Rechtsstaat handgreiflichen Ausdruck zu verleihen.

Die anwesende RTL-Gerichtsreporterin Nadine Becker ist daraufhin fassungslos:
„Ich bin schon lange Reporterin, aber das, was ich bei diesem Prozess erlebt habe, habe ich noch nie gesehen. Randale und Gebrüll, von Achtung vor dem deutschen Rechtsystem keine Spur.“

„Achtung vor dem deutschen Rechtssystem …“ – Warum? Woher sollte die kommen?

Wird einer der Randalierer abgeschoben? Natürlich nicht!
Werden die beteiligten Familienclans insgesamt dazu angehalten, unser Land zu verlassen?
Daran ist in Merkel-Deutschland überhaupt nicht zu denken!
Was schließen die Araber daraus?
Der deutsche Staat wirkt auf sie wie ein Bulle ohne Gemächt, der sich permanent in die Weichteile treten lässt, ohne zu reagieren.

Bei dem Strafverfahren ging es um Gewaltdelikte. Die Angeklagten, 16 bis 21 Jahre alt, wurden zu Jugendstrafen verurteilt und wandern für ein bis drei Jahre ins Gefängnis.
Sie hatten einen Araber aus einer verfeindeten Familie auf einen Schulhof gelockt, ihm dort aufgelauert und ihn brutal zusammengeschlagen. Dabei drehten sie ein Handyvideo, das auf Youtube eine ganz nette Klickzahl erreichte.

Nichts Besonderes also in einem Land, in dem es jedes Jahr rund 100.000 Eingeborenen derart zu bunt wird, dass sie auswandern.

http://www.pi-news.net/2020/01/essen-araber-clans-liefern-sich-massenschlaegerei-im-gerichtssaal/


Deutschland 2020

LG
Debitist

Warum will PI gleich wieder ausweisen?
Und woher hast du eigentlich den muslimischen Friedensrichter aus deiner Überschrift?

Die letzte Frage die dein Artikel leider auch nicht hergibt: haben sie bei ihrer Randale ein Gesetz grbroch, derentwegen man sie anklagen könnte?

Haben sie und werden nicht angeklagt, dann ist das ein Skandal, allerdings will PI keine Skandale aufdecken sondern Entrüstung schüren, so wie du mit der Verbreitung des Artikels.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Irgendwann hat der Normalverbraucher die Schnauze voll und wenn Björn Höcke dann im Kanzleramt sitzt wird der Spuk wohl sehr schnell vorbei sein.
Vielleicht merken bis dahin auch einige Journalisten das sie auf dem falschen Gaul sitzen.

Ja, wirklich, so armseelich wie das klingt, man müsste ihnen, zeigen, das das Schildchen da am Kopf des Gauls kein Ferrari ist, sondern ein Smart. ja hoppla, was glaubst du wie schnell der vom Geul fällt und nicht mehr in den Spiegel schaut...
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Eigentlich sind diese Araber-Clans doch ein Fall für arabische Gerichte, oder?
Man könnte die Fälle ausgliedern und die Täter an ein libanesisches Gericht überstellen.
Auch wenn das im Moment nicht durchsetzbar ist, man sollte mal hinterfragen,
warum Araber, die mit Integration nie was am Hut hatten, überhaupt in Deutschland festgehalten werden.
Sie leben für ihre Clans und nicht für die offene "demokratische" Gesellschaft.

Und du als Richter würdest kuschen?
Vor Arabern, die niemand gerufen hat? :kopfkratz:

Lieber Franco,
Deine Frage an Deinen Kontrahenten möchte ich mal aus meiner Sicht beantworten.
Ich kenne mich im muslimischen Recht, insofern so etwas existiert, bis über vom Hörensagen und damit verbundenes Recht per Scharia, net aus.

Allerdings mag ich Dir einen Hinweis zum deutschen Recht geben.

Das vielleicht zu vermutende "Deutsche Recht" in Gerichtssälen existiert nicht mehr.

Dort herrscht Privatrecht.

Das wurde vor vielen Jahren bereits geplant und wird generalstabsmäßig durchgesetzt.

Kannst ja mal nach §15 (ersatzlos gestrichen) GVG googeln und herausfinden, warum dieser Paragraph gestrichen wurde und was früher da stand.


Mit Hochachtung vor Deinem (in diesem Strang wohl berechtigstem) Beitrag
Debi
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Sie müssen jetzt nur noch plausibel erklären können weshalb dem IS das Schicksal...
STIHL will weg...
b) Und jetzt die andere Seite des Spiegels: Ein Spritzwerkzeug für ein großes...
Die Umwelt-Lügner
Oben