Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Antideutsche zu Haftstrafen verurteilt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das Dresdner Landgericht hat am Freitag sechs Mitglieder der rechtsextremen "Freien Kameradschaft Dresden" (FKD) zu Haftstrafen verurteilt. Sie wurden wegen der Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung, schwerem Landfriedensbruch, gefährlicher Körperverletzung und Sprengstoffexplosionen schuldig gesprochen.

Der 31 Jahre alte Rädelsführer der Gruppe, Benjamin Z., muss für vier Jahre und vier Monate ins Gefängnis. Die niedrigste Haftstrafe mit zwei Jahren und zehn Monaten wurde gegen die 29 Jahre alte Frau verhängt. Die Freiheitsstrafe von sechs Jahren gegen einen der fünf Männer zwischen 25 und 31 Jahren bezieht eine Vorstrafe ein. Da bis auf ihn alle Angeklagten das Strafmaß bereits durch Untersuchungshaft komplett oder zum Großteil verbüßt haben, kamen sie am Freitag auf freien Fuß.

https://www.mdr.de/sachsen/dresden/haftstrafen-fuer-mitglieder-freie-kameradschaft-dresden-100.html

Schön dass der Staat mal durchgreift. Schluss mit Kuscheljustiz. Wird hier ja auch immer wieder gefordert wenn es um Gewalttäter geht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Schön dass der Staat mal durchgreift. Schluss mit Kuscheljustiz. Wird hier ja auch immer wieder gefordert wenn es um Gewalttäter geht.
Wenn diese 4 jungen Menschen deiner Meinung nach "antideutsch" sind, was wäre dann deiner Auffassung typisch "deutsch"?
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Landesverräter wie Bebel.

Hinter den Kulissen stand es zu dieser Zeit mit dem sozialdemokratischen Patriotismus in der Tat nicht gerade zum besten. Der langjährige Parteichef August Bebel etwa begann nach diesen Wahlen ein Unternehmen besonderer Art: Er nutzte seine Stellung als Parlamentarier, um die britische Regierung mit Hilfe von Geheiminformationen zu einer antideutschen Politik aufzustacheln.

Motiv Preußenhaß

Dafür ließ er Premierminister Asquith, Außenminister Grey und auch Winston Churchill – damals Erster Lord der Admiralität – unter anderem Details der deutschen Marinerüstung zukommen. Es war seine eigene Idee, niemand hatte ihn dazu aufgefordert. Als Motiv dafür gab er seinen englischen Kontaktleuten einen allgemeinen Preußenhaß an. Preußen sei ein schreckliches Land, das nicht zu reformieren sei.

So ließ er denn die Herren in London wissen, sie sollten Deutschland in Grund und Boden rüsten, immer neue Schiffe bauen. Der deutsche Staatsschatz war, so setzte der gut informierte Sozialdemokrat dazu, für einen Rüstungswettlauf viel zu klein. Das mußte man den Briten wirklich nicht zweimal sagen. Bebels nette Berichte wurden in London jahrelang gern gelesen und sehr vermißt, nachdem er im August 1913 verstorben war.

Im Jahr 1911 hatte er noch die – falsche – Information geliefert, es sei ein deutscher Überraschungsangriff auf die britische Flotte geplant. Dies mußte in London besonders wirken, da der britische Flottenchef längst seinerseits einen britischen Überfall auf die deutsche Flotte vorgeschlagen hatte. Das lag sicher außerhalb von Bebels Wissen, eigentlich hätte es für ihn aber eine wünschenswerte Aktion sein müssen, die er mit seinen Informationen schließlich eifrig förderte.

https://jungefreiheit.de/kolumne/2012/vaterlandslos/
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn diese 4 jungen Menschen deiner Meinung nach "antideutsch" sind, was wäre dann deiner Auffassung typisch "deutsch"?

Na ist doch klar... er nennt sich selbst einen Sozialdemokrat. Der typisch gewollte Deutsche ist also ein unmündiger, schlappschwänziger, delta-mensch, der möglichst viel und lange arbeitet und möglichst viel Steuern und Abgaben zahlt, damit es Personen wie Stubentiger nutzlosen Ausländern überreichen können, die sich dann auf Staatskosten wie Karnickel vermehren. Alles in allem soll man also am besten seine gesamte Produktivität und Monetaren Mittel investieren um sich selbst, sein Volk, und dieses Land zu zerstören.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So, dreimal durchgelesen, nichts davon vernommen....

wo steht das in seinem Post?
So heißt das Thema: Antideutsche zu Haftstrafen verurteilt. Wobei ich hier auch nix Antideutsches erkenne. Habe aber den Eingangspost nicht gelesen.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
So heißt das Thema: Antideutsche zu Haftstrafen verurteilt. Wobei ich hier auch nix Antideutsches erkenne. Habe aber den Eingangspost nicht gelesen.;)

Ok....der Eingangspost erschien mir interessanter als die "Überschrift"....daher meine Frage ^^

Interessanter fände ick nun, wenn die "AntiFa" vom Gesetzesgeber gleich beurteilt und behandelt würde,
was aber wohl wegen der "Regierungsnähe" der extrem Linken wohl nicht in Betracht kommt,
ist diese doch wohl vergleichbar mit den "Prügeltrupps der SA" im dritten Reich
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ok....der Eingangspost erschien mir interessanter als die "Überschrift"....daher meine Frage ^^
Und bei mir genau umgekehrt.;)
Interessanter fände ick nun, wenn die "AntiFa" vom Gesetzesgeber gleich beurteilt und behandelt würde, was aber wohl wegen der "Regierungsnähe" der extrem Linken wohl nicht in Betracht kommt, ist diese doch wohl vergleichbar mit den "Prügeltrupps der SA" im dritten Reich
Sehe ich auch so, obwohl ich mich "eigentlich" dagegen wehre, die heutige Zeit als deckungsgleich zur Weimarer Republik zu sehen. Aber es ist doch nicht zu übersehen. Und...die heutigen Linken sind die Linken der damaligen Zeit. Deshalb ja auch der Krampf gegen rächtz.*LOL*
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Und bei mir genau umgekehrt.;)

Da mir meine Erfahrung (nicht nur dieses Forum betreffend) sagt, das "Überschriften" lediglich den Aufreißer einer Story aufmachen sollen, aber meist wenig mit dem Inhalt als solchen zu tun haben,
ist mir der "Bezug" auf "Überschriften" und "Titel" zu Oberflächig ^^

Du weißt doch, Ich hinterfrage gern.....

Sehe ich auch so, obwohl ich mich "eigentlich" dagegen wehre, die heutige Zeit als deckungsgleich zur Weimarer Republik zu sehen. Aber es ist doch nicht zu übersehen. Und...die heutigen Linken sind die Linken der damaligen Zeit. Deshalb ja auch der Krampf gegen rächtz.*LOL*

der Kampf gegen "Rechts" ist mittlerweile eher ein Kreuzzug gegen Alles "Traditionelle was das deutsche Volk" ausmacht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da mir meine Erfahrung (nicht nur dieses Forum betreffend) sagt, das "Überschriften" lediglich den Aufreißer einer Story aufmachen sollen, aber meist wenig mit dem Inhalt als solchen zu tun haben,
ist mir der "Bezug" auf "Überschriften" und "Titel" zu Oberflächig ^^

Du weißt doch, Ich hinterfrage gern.....
Weil ich den Schrettstarter als total satisfaktionsunfähich erachte,*LOL* interessiert mich weder die völlich verblödete Überschrift, noch der postinhalt, den ich eh nicht lese. Geisteskrankheit zu hinterfragen, ist mir zu dämlich.;)
der Kampf gegen "Rechts" ist mittlerweile eher ein Kreuzzug gegen Alles "Traditionelle was das deutsche Volk" ausmacht.
Natürlich, denn alles, was deutsch ist, ist von Haus aus nahzieh, was diese verblödeten Vo..., äh .... Unwissenden angeht.:mad:
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wenn man eine spontane Tötung mit den Fäusten als "Mord" bezeichnet dann ist das keine Meinung, sondern eine Unkenntniss der deutschen Sprache.

Ohne Vorsatz kein Mord.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mord
Genau das ist lt. Gesetz eine Lüge. Verbrecherische Richter haben in der BRD im Laufe der Zeit die Gesetze nach ihren Maßstäben pervertiert.

Die einzelnen Mordmerkmale
1. Mordlust: Tötung, die ausschließlich dadurch motiviert ist, dass der Täter Freude am Töten empfindet, sei es aus Mutwillen, aus Angeberei, zum Zeitvertreib oder aus sportlichem Ehrgeiz. Einziger Zweck ist somit die Tötung eines Menschen als solche.
2. Befriedigung des Geschlechtstriebes: Tötung zur geschlechtlichen Befriedigung in, durch oder nach der Tötung (klassischer Fall: Lustmord). Es muss kein unmittelbar räumlich-zeitlicher Zusammenhang bestehen (vgl. „Kannibale von Rotenburg“).
3. Habgier: Steigerung des Erwerbssinnes auf ein ungewöhnliches, ungesundes und sittlich anstößiges Maß, wobei sowohl die Mehrung als
auch die Erhaltung eigenen Vermögens bzw. die Vermeidung von Aufwendungen ein Motiv bilden kann (klassische Fälle: Auftrags„killer“,
Raubmord, Mord zur Erlangung einer Erbschaft oder der Ersparnis von Unterhalt). Bei einem Motivbündel muss die Habgier bewusstseins- dominant sein.
4. (sonstige) niedrige Beweggründe: Motive, die nach allgemeiner sittlicher Anschauung verachtenswert sind, auf tiefster Stufe stehen und daher besonders verwerflich sind (Fallgruppen: Rachsucht, Neid, Rassenhass, Ausländerfeindlichkeit, besonderes Imponiergehabe). Aller- dings muss sich der Täter dieser niedrigen Beweggründe auch bewusst sein, was insbes. bei Tätern fremder Kulturkreise oft problematisch ist.
5. Heimtücke: Bewusste Ausnutzung der auf Arglosigkeit beruhenden Wehrlosigkeit des Opfers in feindlicher Willensrichtung (nach der Mindermeinung: unter Ausnutzung einer besonderen Vertrauensstellung).
– Arglosigkeit: Zustand, in dem sich das Opfer zum Zeitpunkt der Tat keines tätlichen Angriffs durch diesen konkreten Täter versieht. Klein(st)kindern und Besinnungslosen fehlt nach h.M. und BGH die Fähigkeit zum Argwohn.
– Wehrlosigkeit: Zustand, in dem das Opfer bei Beginn des Angriffs infolge seiner Arglosigkeit in seiner Abwehrbereitschaft und seiner Abwehrfähigkeit stark eingeschränkt ist.
– Beruhen: Die Wehrlosigkeit muss auf der Arglosigkeit beruhen, was z.B. bei einem schwer Betrunkenen problematisch ist; andererseits soll ein Schlafender seine „Arglosigkeit mit in den Schlaf nehmen (str.)“
6. Grausamkeit: Tötung, bei der dem Opfer in gefühlloser unbarmherziger Gesinnung Schmerzen oder Qualen körperlicher oder seelischer Art zugefügt werden, die nach Stärke oder Dauer über das für die Tötung erforderliche Maß hinausgehen.
7. Gemeingefährliche Mittel: Mittel, dessen Wirkungsweise der Täter im konkreten Fall nicht beherrschen kann und dessen Einsatz geeignet ist, eine allgemeine Lebensgefahr für eine unbestimmte Anzahl anderer Personen entstehen zu lassen (z. B.: Brandstiftung, Explosivmittel, Essensvergiftung in Gemeinschaftsküche).
8. Ermöglichungsabsicht: Die Tötung muss Mittel zur Ermöglichung einer Straftat (nicht ausreichend: Ordnungswidrigkeit) sein und darf nicht nur eine Begleiterscheinung oder Folge des Vorgehens des Täters darstellen.
9. Verdeckungsabsicht: Die Tötung muss das Mittel der Verdeckung einer Straftat (nicht ausreichend: Ordnungswidrigkeit) sein und darf nicht nur eine Folge einer anderen Handlung darstellen. Verdeckungsabsicht kann auch vorliegen, wenn der Täter lediglich mit bedingtem Vorsatz handelt.
Bei 7. wird sogar ausdrücklich darauf verwiesen, dass der Einsatz "gemeingefährlicher Mittel" als Mord zu werten sei, weil der Anwender dieser Mittel, selbst wenn er sein Opfer nur schwer schädigen wollte, nicht "Experte" genug wäre, die "Dosierung" korrekt berechnen zu können.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Genau das ist lt. Gesetz eine Lüge. Verbrecherische Richter haben in der BRD im Laufe der Zeit die Gesetze nach ihren Maßstäben pervertiert.

Bei 7. wird sogar ausdrücklich darauf verwiesen, dass der Einsatz "gemeingefährlicher Mittel" als Mord zu werten sei, weil der Anwender dieser Mittel, selbst wenn er sein Opfer nur schwer schädigen wollte, nicht "Experte" genug wäre, die "Dosierung" korrekt berechnen zu können.

Richter interpretieren Gesetzestexte. Wenn dies zu Ergebnissen führt, die der Gesetzgeber nicht im Sinn hatte, so muss er das Gesetz entsprechend ändern. Die Richter als verbrecherisch zu bezeichnen, geht voll daneben; sie dürfen gar nicht anders urteilen.

Es ist eine hohe Kunst, ein Gesetz so zu formulieren, dass es genau das erreicht, was es erreichen soll. Sobald ein Entwurf bekannt wird, beginnen findige Köpfe, nach Lücken zu suchen, die helfen, das Gesetz zu umgehen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Weil ich den Schrettstarter als total satisfaktionsunfähich erachte,*LOL* interessiert mich weder die völlich verblödete Überschrift, noch der postinhalt, den ich eh nicht lese. Geisteskrankheit zu hinterfragen, ist mir zu dämlich.;)

Du bist "wahrlich" nicht "Vorurteilsfrei"*g

Da mich weniger interessiert "Wer" was sagte, beschäftige ick mich lieber mit Inhalten (falls vorhanden) als mit "Quellen" oder auch "Titeln".



Natürlich, denn alles, was deutsch ist, ist von Haus aus nahzieh, was diese verblödeten Vo..., äh .... Unwissenden angeht.:mad:

Leider
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Na ist doch klar... er nennt sich selbst einen Sozialdemokrat. Der typisch gewollte Deutsche ist also ein unmündiger, schlappschwänziger, delta-mensch, der möglichst viel und lange arbeitet und möglichst viel Steuern und Abgaben zahlt, damit es Personen wie Stubentiger nutzlosen Ausländern überreichen können, die sich dann auf Staatskosten wie Karnickel vermehren. Alles in allem soll man also am besten seine gesamte Produktivität und Monetaren Mittel investieren um sich selbst, sein Volk, und dieses Land zu zerstören.

Da liegst du goldrichtig.Nicht umsonst hatte ich vor knapp 10 Jahren jeden Kniff benutzt, aus der Arbeitswelt rauszukommen und dann möglichst schnell in Rente zu kommen. Ich war mir zu schade, mich für diese Masche zu verschwenden,für die man in der brd bis zum frühzeitigen Herztod arbeiten gehen soll. Im Rückblick auf das, was 2015 erst passieren sollte, eine regelrecht prophetische Idee. Arbeiten bis der Arzt kommt, damit Moslems hier ihren islamischen Staat aufziehen können, sollen dummfleißige Arbeitsdeppen.
Das, was ich nebenher der Rente jetzt mache, füllt keine deutschen Steuersäckel, sondern höchstens indirekt russische. Das ist ok.

So kann man das Regime mit seinen eigenen Mitteln
schlagen.Und meine Familie in Kanada zahlt Steuern für den dortigen Staat und das nicht wenig, weil sie gut verdienen. Aber auch gut. Kanada hatte sie schließlich vor der brd gerettet.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Weil ich den Schrettstarter als total satisfaktionsunfähich erachte,*LOL* interessiert mich weder die völlich verblödete Überschrift, noch der postinhalt, den ich eh nicht lese. Geisteskrankheit zu hinterfragen, ist mir zu dämlich.;)
Natürlich, denn alles, was deutsch ist, ist von Haus aus nahzieh, was diese verblödeten Vo..., äh .... Unwissenden angeht.:mad:

Eine Kuscheljustiz gegen rechts gab es bis in die 60er für die Verbrechen der Nationalsozialisten, weil diese Leute die Behörden durchseucht hatten und dann noch ein wenig um die RAF herum. Aber spätestens seit den 90ern sind die Behörden von Stalinisten, von der Stasi und von linken Mitläufern durchseucht und die Kuscheljustiz gegen rechts Geschichte, was auch richtig ist. Ich finde es vollkommen richtig, dass die rechtsradikale Deppen beeignet abgeurteil wurden und werden.

Die Formulierung des Eingangstextes zeigt nur leider deutlich, dass der Threadersteller auf der anderen Seite des Spektrums blind ist, was seine Texte stark entwertet. Wie alle Statistiken, selbst die gefälschten zeigen, ist die Tatsache, dass die Gewalt in D von Mohamedanern ausgeht und dann, allerdings ebenfalls in geringerem Maße von der sogenannten Antifa. Statt Häme wäre eine geeignete Abstufung der Gewaltproblematik sinnvoll.

Aber klar, rechte Gewalttäter müssen auch ins Gefängnis.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Sehr viel. Die Planwirtschaft und die Ideologie. Muß ich selbst als Linker nicht gut...
Schöne Frauen
Bei Nena macht es die Musik die Ausstrahlung und nicht die Titten !
Die Umwelt-Lügner
Oben